Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch Borussia glückwunsch Dortmund glückwunsch allen Schwarz Gelben hier.

    Kommentar


      der "frust" nach dortmund gedüst zu sein, um sich ein unentschieden gegen mainz anzuschauen ist vergessen:ugly:

      nettes ding:win:

      Kommentar


        :eek::eek::eek: :win::win::win::eek::eek::eek:


        Kommentar


          danke jürgen klopp! danke 1.fc köln!
          BVB 09!!

          Kommentar


            Ahhhhhh Leute das is der Hammaaaaa

            Jetzt hab ich das erreicht was ich immer in meinem Leben erreichen wollte wir haben es geschafft


            sigpic

            Kommentar


              Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
              Ahhhhhh Leute das is der Hammaaaaa

              Jetzt hab ich das erreicht was ich immer in meinem Leben erreichen wollte wir haben es geschafft


              GW mein Freund, dass hast du dir verdient...bald können wir noch den Chemnitzer Aufstieg feiern :win: und das der Retortenclub RB Leipzig nicht aufsteigt

              Kommentar


                Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                GW mein Freund, dass hast du dir verdient...bald können wir noch den Chemnitzer Aufstieg feiern :win: und das der Retortenclub RB Leipzig nicht aufsteigt


                Bei letzterem feier ich gerne mit
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                  GW mein Freund, dass hast du dir verdient...bald können wir noch den Chemnitzer Aufstieg feiern :win: und das der Retortenclub RB Leipzig nicht aufsteigt
                  Danke Toni ich sitze hier zuhause und realisiere das erst wohl morgen
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                    Danke Toni ich sitze hier zuhause und realisiere das erst wohl morgen

                    dann lass es krachen mein Freund

                    Kommentar


                      Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                      dann lass es krachen mein Freund
                      Mach ich danke Toni....
                      sigpic

                      Kommentar


                        HGW zur Meisterschaft aus Karlsruhe habt nee super Saison hinterlegt und habt es mehr wie verdient, auch wenn ich ehrlich sein muss und kein BVB Fan bin doch dieses mal mache ich eine Ausnahme :win::win::win::win:

                        Kommentar


                          Glückwunsch BVB
                          verdienter Meister aber macht bitte keine kratzer an die schale wir wollen sie nächste saison wiederhaben

                          greetz
                          Key
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch BVB
                            verdienter Meister aber macht bitte keine kratzer an die schale wir wollen sie nächste saison wiederhaben

                            greetz
                            Key
                            Wir lassen sie vom Bus fallen und fahren drüber
                            sigpic

                            Kommentar


                              Glückwunsch! Absolut verdient!

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch BVB
                                verdienter Meister aber macht bitte keine kratzer an die schale wir wollen sie nächste saison wiederhaben

                                greetz
                                Key

                                Wir sind nicht die Schalk0r:ugly:
                                Nächste Saison geben wir sie kurz an DFB wieder zurück so das der
                                Präsident Theo Zwanziger sie wieder am 34 Spieltag uns überreichen darf

                                Shit nix mit bekommen von der Party hier in Dortmund
                                kein Sky, kein Fernsehen
                                muste kurzfristig nach Berlin

                                1956:win:

                                1957:win:

                                1963:win:

                                1995:win:

                                1996:win:

                                2002:win:

                                2011:win:

                                Kommentar


                                  Zurück aus Dortmund! War das geil auf der Süd!!!

                                  Gestern Nacht die ganze Stadt auseinander genommen.. da war ja kein Quadratmeter ohne Scherbenhaufen :eek: Viel Spaß beim Aufräumen sag ich nur :ugly:
                                  DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB

                                  Clan-Anfragen werden ignoriert

                                  Kommentar


                                    Noch was

                                    Dafür, dass der Club so ne Art "Freundschaft" mit den Schalkern hat, haben mir die Nürnberg-Fans gestern gefallen.. Nach dem Spiel für Dedé applaudiert und auch für den Rest der Dortmund-Spieler (außer Großkreutz :p).. Und am späten Abend haben einige von denen auch mit Dortmundern in der Stadt gefeiert.

                                    Clan-Anfragen werden ignoriert

                                    Kommentar


                                      Bin ich froh,dass meine Zweifel nicht berechtigt waren.Wenn ich hier bei einigen Leuten den Eindruck erweckt habe,dass ich nur weil der BVB ein Spiel nicht gewonnen hat kein Fan bin oder ein "schönwetterfan" bin,dann tut es mir Leid,das können die Leute die mich kennen nur bestätigen.
                                      Also: GÄNSEHAUT wenn ich das hier alles lese und so weiter....ich konnte leider das Spiel nicht sehen und weiß auch noch nicht wie die Tore gefallen sind, aber eins kann ich sagen. Diese Meisterschaft wird für immer in meinem Herzen sein.
                                      Als wir zuletzt Meister wurden, war ich so ungefähr 8.Diese Meisterschaft nahm ich nicuht richtig wahr/wusste sie nicht einzuschätzen. Unglaublich ich heule hier fast vor Freude. Ich war ja jetzt ne Woche in Burlage und hab nix mitbekommen von der Welt etc. und konnte das Spiel wie gesagt nicht sehen (auch gegen Frankfurt kann ich nicht gucken :'(,)aber es wurde mir doch deutlich dadurch erleichtert ,dass 3 meiner Betreuer in dieser Woche Dortmundfans sind

                                      Kommentar


                                        Für mich die Highlights von gestern:

                                        - Beim Aufwärmen vor dem Spiel trugen alle Spieler ein Trikot mit der 17 und Dedé hinten drauf.. große Geste!

                                        - Während dem ganzen Spiel gab's keine ruhige Sekunde im Stadion.. 100% Stimmung

                                        - Als Dickel die Führung für Köln durs Stadion brüllte, gab's kein halten mehr.. man konnte vom Spiel nurnoch wenig verfolgen, weil alle einfach nur am ausrasten waren, positiv natürlich

                                        - Dedé's Einwechslung.. Alle standen auf

                                        - Abpfiff

                                        - Bierduschen von Spielern und Trainern

                                        - Großkreutz' Rasieraktion inklusive "du hast die Haare schön" von uns auf der Süd :p

                                        - Dedé dreht die Runde durchs Stadion mit ner Pappmeisterschale in der Hand

                                        - Großkreutz stimmt diverse Lieder an (siehe Sig )

                                        - Busfahrt vom Stadion weg, der Bus hat gewackelt

                                        - "After-Show" in der Stadt.. Bengalos, Humbas, usw...


                                        Einer der geilsten Tage im Leben!

                                        Clan-Anfragen werden ignoriert

                                        Kommentar


                                          http://www.bild.de/news/leserreporte...3418.bild.html



                                          Geile Aktion vom Subotic
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                            Richtig geil! Neven und Kevin sind in Sachen feiern immer ganz vorne mit dabei

                                            Clan-Anfragen werden ignoriert

                                            Kommentar


                                              Sahin angeblich vor Wechsel zu Real Madrid



                                              Die Zeichen für einen Wechsel von Nuri Sahin (Foto) von Borussia Dortmund zu Real Madrid verdichten sich. Wie die spanische Zeitung «Marca» am Montag berichtete, hat Real mit dem Mittelfeldspieler des neuen deutschen Fußball-Meisters bereits eine Einigung erzielt. Demnach stünden nun die Verhandlungen der beiden Clubs über die Höhe der Ablöse an.

                                              Im Gespräch seien zehn Millionen Euro. Dem Vernehmen nach enthält der bis 2013 datierte Vertrag von Sahin mit dem BVB eine Ausstiegsklausel, die einen vorzeitigen Vereinswechsel ermöglicht.

                                              «Marca» beurteilte den vermeintlichen Zugang des spanischen Renommierclubs äußerst wohlwollend. Der «türkische Zidane» sei «ein erhabener Linksfuß» und habe bereits den englischen Spitzenclubs FC Arsenal und FC Chelsea eine Absage erteilt.

                                              Die Tatsache, dass Sahin in Reza Fazeli den gleichen Agenten wie der bereits bei Real unter Vertrag stehende deutsche Nationalspieler Mesüt Özil hat, erhöhe die Chance auf einen Wechsel des Dortmunders in die spanische Hauptstadt. Auch andere spanische Medien hatten zuvor über Verhandlungen zwischen Sahin und Real berichtet.

                                              transfermarkt.de






                                              Scheint wohl wieder in Richtung Wechsel zu tendieren.. Wenn es aber keine festgeschriebene Ablöse gibt, soll Dortmund mal mindestens 15Mio für Sahin verlangen. 10Mio sind viel zu wenig

                                              Clan-Anfragen werden ignoriert

                                              Kommentar


                                                Wie die spanische Zeitung «Marca» am Montag berichtete, hat Real mit dem Mittelfeldspieler bereits Einigung erzielt. Demnach stünden nun die Verhandlungen der beiden Clubs über die Höhe der Ablöse an. Im Gespräch seien zehn Millionen Euro. Dem Vernehmen nach enthält der bis 2013 datierte Vertrag von Sahin mit dem BVB eine Ausstiegsklausel, die einen vorzeitigen Vereinswechsel ermöglicht

                                                Typisch spanische Zeitungen...die wissen ja ziemlich gut Bescheid.

                                                «Innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen erwarten wir Klarheit und hoffen, dass es gut geht», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

                                                Kommentar


                                                  haha so sehn sieger aus schalalalala:win:


                                                  FIFA 4-eva
                                                  shaqiii<3333333

                                                  Kommentar


                                                    Kolbeinn Sigthórsson


                                                    Wie findet ihr den denn? Wird auf transfermarkt.de in kurzer Zeit für sehr realistisch eingeschätzt. MW: 1 Mio

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Kolbeinn Sigthórsson


                                                      Wie findet ihr den denn? Wird auf transfermarkt.de in kurzer Zeit für sehr realistisch eingeschätzt. MW: 1 Mio
                                                      http://www.youtube.com/watch?v=XaWNYKI5kxU

                                                      5 Tore in dem Spiel gemacht.

                                                      http://www.youtube.com/watch?v=c5Mr0...eature=related

                                                      Da ein paar mehr...find den richtig klasse, ein Schlitzohr ist das....3:05 Minuten, das Tor ist ne Granate.
                                                      Zuletzt geändert von bvbmaster; 03.05.2011, 08:55.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        http://www.youtube.com/watch?v=XaWNYKI5kxU

                                                        5 Tore in dem Spiel gemacht.

                                                        http://www.youtube.com/watch?v=c5Mr0...eature=related

                                                        Da ein paar mehr...find den richtig klasse, ein Schlitzohr ist das....3:05 Minuten, das Tor ist ne Granate.
                                                        Der Junge ist TOP
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                          http://www.youtube.com/watch?v=XaWNYKI5kxU

                                                          5 Tore in dem Spiel gemacht.

                                                          http://www.youtube.com/watch?v=c5Mr0...eature=related

                                                          Da ein paar mehr...find den richtig klasse, ein Schlitzohr ist das....3:05 Minuten, das Tor ist ne Granate.
                                                          Ist auch nicht schwer bei Youtube positives über einen Spieler zu finden, weil ich glaube man kann sogar über Karimi gute Sachen dort finden und wenn man den nicht kennt, denkt man der ist gut, aber es kann natürlich trotzdem sein, dass er was drauf hat

                                                          Kommentar


                                                            Ist ein guter und talentierter Stürmer und ein super Ersatz für Lucas und Robby

                                                            Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                              Ist auch nicht schwer bei Youtube positives über einen Spieler zu finden, weil ich glaube man kann sogar über Karimi gute Sachen dort finden und wenn man den nicht kennt, denkt man der ist gut, aber es kann natürlich trotzdem sein, dass er was drauf hat
                                                              Natürlich. Aber ich denke bei Karimi wird man eher nur positives aus der Bayern-Zeit finden. Die Videos über Sigthórsson sind von dieser Saison. Natürlich ist Eredevise ein ganz anderes Kaliber als die Bundesliga, aber der hebt sich da schon sehr ab. Spieler aus unserem Nachbarland hatten bisher auch nicht so die Probleme mit der Spielweise, z.B. van Bommel oder Robben.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X