Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
    Bender ist meiner Meinung nach einer der stärksten beim BVB.. das fällt nur den wenigsten auf.
    Würde gerne mal wissen, was jetzt wirklich an der Klausel-Geschichte in Sahins Vertrag dran ist
    Wer nicht? Aber das wird man denke ich so leicht nicht rausbekommen.

    Kommentar


      BVB-Premiere für Felix Zwayer

      [15.04.] Bei seinem 20. Einsatz in der Fußball-Bundesliga leitet Felix Zwayer erstmals eine Partie mit Beteiligung von Borussia Dortmund: Der 29 Jahre alte Berliner wurde vom Deutschen Fußball-Bund mit der Leitung der Partie BVB gegen Freiburg am Sonntag im SIGNAL IDUNA PARK betraut.


      Schiedsrichter Felix Zwayer

      Seit 2004 zählt Zwayer bereits zum Kreis der DFB-Schiedsrichter. Am 15. August 2009 leitete er sein erstes von bislang 19 Erstligaspielen. In der laufenden Saison kam er zwölf Mal zum Einsatz und erhielt von den Redakteuren des kicker-Sportmagazins überwiegend positive Bewertungen. Freiburg pfiff er in den Spielen gegen Schalke (1:2) und Hoffenheim (1:0).

      Sport, Musik und Skifahren nennt der Industriekaufmann, der für Hertha BSC pfeift, als Hobbys.

      Das Schiedsrichtergespann am Sonntag im SIGNAL IDUNA PARK komplettieren Georg Schalk und Michael Emmer an den Linien. Vierter Offizieller ist Frederick Assmuth. (br)

      Kommentar


        Kein frühes Kagawa-Comeback

        [15.04.] Der Wunsch des Redakteurs schien Vater des Gedankens gewesen zu sein. "Mir gegenüber hat Shinji Kagawa gesagt, dass er nicht weiß, wie die Geschichte um das Gladbach-Spiel entstanden ist", erklärte Jürgen Klopp am Freitag und kommentierte damit einen Bericht, wonach Shinji Kagawa bereits am nächsten Wochenende in Gladbach wieder zum BVB-Kader zählen wolle.


        "Die Hoffnung ist nicht groß. Er weiß das. Und jetzt wissen es hoffentlich alle", sagte Klopp und verrät: "Vielleicht stubst er mal einen Ball an, der herum liegt. Aber an Schießen ist noch nicht zu denken. Und er läuft auch noch keine Kurven, was ein Zeichen dafür ist, dass er sobald nicht spielen kann..." (br)

        Shinji Kagawa im Lauftraining mit seinem Dolmetscher Jumpei Yamamori. [Foto: firo]

        Kommentar


          Mats Hummels über flache Pässe und hohe Ansprüche

          DORTMUND Dass es manchmal nicht reicht, der Beste zu sein, ist eine Lektion, die Mats Hummels (22) sich gern erspart hätte. Beim Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund gilt der Innenverteidiger als Ideal des modernen Abwehrspielers. In der Nationalmannschaft versperrt ihm ein noch Jüngerer den Weg.Von Matthias Dersch und Sascha Fligge


          Mats Hummels: "Für uns zählt nur Platz eins." (Foto: dpa)



          Herr Hummels, woran erinnert Sie ein Eiswürfel in der prallen Sonne?
          Mats Hummels: Der Unterschied zwischen einem Eiswürfel und unserem Vorsprung ist der, dass der Eiswürfel zwangsläufig schmilzt, unser Vorsprung aber wieder wachsen kann.

          Zuletzt ist er rasant geschmolzen. Einst waren es 13 Punkte auf Leverkusen, nun nur noch fünf. Bricht das schöne Kartenhaus doch zusammen?
          Hummels: Uns wäre es auch lieber, der Vorsprung würde weiterhin 13 Punkte betragen. Aber wenn man sich die Spiele beider Mannschaften anschaut und dann feststellt, dass das glücklosere Team weiterhin fünf Zähler Vorsprung hat, ist das aus unserer Sicht nicht so schlecht. Wir haben gemessen an dem, was möglich gewesen wäre, nicht die beste Ausgangssituation. Aber sie ist noch unglaublich gut.

          Sind Sie jetzt in einer Situation, in der Sie nur noch verlieren können?
          Hummels: Von außen wird das vielleicht so gesehen. Allerdings vor allem dadurch, dass wir so früh so viele Punkte Vorsprung hatten. Es gibt für uns nur zwei Möglichkeiten: Entweder wir werden Meister oder wir werden es nicht. Alles andere ist egal.

          Befassen Sie sich mit dem Gedanken, was passiert, wenn Sie es verbocken?
          Hummels: Nein, denn in zehn Jahren stünde ja nicht auf Dortmunds Wimpel: ‚Wurde 2011 nicht Meister.’ Wir haben die wunderbare Voraussetzung geschaffen, den Titel zu holen. Wir wissen aber auch, dass wir mehr Punkte sammeln müssen, als es in den letzten Wochen der Fall war. Angesichts der Vielzahl an riesigen Chancen liegt es in unserem Fall ja einzig und alleine daran, ob wir den Ball mal reinmachen.

          Wäre Platz zwei Anlass für eine Party?
          Hummels: Den zweiten Rang würde hier niemand feiern. Ich denke, das versteht auch jeder. Wir müssen uns jetzt einfach belohnen. Für uns zählt nur Platz eins.

          Wenn es schlecht läuft, beträgt Ihr Vorsprung am Sonntag vor dem Duell mit Freiburg nur noch zwei Punkte. Bereiten Sie sich auf diese Situation vor?
          Hummels: Ich rechne bedingt durch den Trainerwechsel damit, dass die Bayern das Spiel gegen Leverkusen für sich entscheiden. So etwas löst innerhalb einer Mannschaft immer etwas aus. Aber selbst wenn es um 17.30 Uhr nur noch zwei Punkte sein sollten, werden wir um 19.15 Uhr wieder fünf Zähler vorne sein. Wir sehen das entspannt. Das Schlimmste, das passieren kann, ist doch, dass wir immer noch Erster sind.

          Der Kicker führt Sie als notenbesten Bundesliga-Spieler. Nur Bundestrainer Joachim Löw scheint kein Fan von Ihnen zu sein. Teilen Sie diese Einschätzung?
          Hummels: Vielleicht ist das so. In der Nationalmannschaft ist vieles darauf ausgelegt, mit flachen Pässen zum Erfolg zu kommen. Bei uns in Dortmund wollen wir mit zwei, drei verschiedenen Mitteln Wirkung erzielen. Mein Spiel ist risikobehaftet, ich greife gerne selbst offensiv ein. Da gibt es schon einen Unterschied zwischen dem DFB und dem BVB.

          Wurmt es Sie, dass Holger Badstuber, der im Vergleich mit Ihnen eine schwache Saison spielt, in der Nationalelf gesetzt ist, weil es heißt, sein vertikales Spiel sei stärker ausgeprägt?
          Hummels: Das zu beurteilen, ist nicht meine Aufgabe.

          Anders gefragt: Müssen Sie an Ihrem Flachpass-Aufbau arbeiten, um eine Option für Löw zu werden?
          Hummels: Ich habe das drauf. Der Flachpass ist auch für mich die erste Option. Aber wenn er in einer Situation nicht möglich ist, suche ich meistens einen anderen offensiven, eventuell riskanteren Weg. In der Nationalmannschaft ist man mehr auf Sicherheit bedacht als im Verein. Da muss ich mein Spiel dann etwas umstellen.

          Die Nationalelf wurde defensiv zuletzt kaum geprüft. Auch die kommenden Pflichtspielgegner dürften die Defensive selten fordern. Rennen Ihnen die Möglichkeiten weg, noch in den Kampf um die EM-Startplätze einzugreifen?
          Hummels: Die meisten Spiele, die vor der EM 2012 anstehen, werden in der Tat darauf hinauslaufen, dass wir wenige Defensivszenen haben. Das Augenmerk liegt dann auf der Spieleröffnung. Da ist es schwer, Unterschiede zwischen den Kandidaten auszumachen. Deswegen wäre es für mich eine Riesensache, wenn ich in einem Pflichtspiel von Anfang an ran dürfte. Nach dem Motto: Das ist deine Chance, die kannst du nutzen. Das wäre ein Zeichen.

          Welche Erwartungshaltung haben Sie hinsichtlich der nächsten Monate in der Nationalelf?
          Hummels: Realistisch betrachtet, wird es für mich schwer zu spielen. In der Champions League habe ich in der kommenden Saison immerhin die Möglichkeit zu zeigen, dass ich es auch auf diesem Niveau kann. Womöglich verbessert das meine Position.

          Für Sie ging es in den vergangenen Jahren nur bergauf. Bei den Bayern der Sprung zu den Profis, in Dortmund der zum Stammspieler. Müssen Sie in der Nationalmannschaft lernen, geduldig zu sein?
          Hummels: Das fällt mir generell sehr schwer. Ich bin ehrgeizig. Wenn ich mal nicht gespielt habe, habe ich sehr schnell dafür sorgen können, wieder in die Elf reinzurutschen. Das war in der Jugend so, und das war in Dortmund so. Das Gleiche würde ich auch gerne in der Nationalmannschaft erreichen.

          Beim BVB ist Ihr Status als Stammspieler zementiert. Haben Sie deshalb bis 2014 verlängert?
          Hummels: Ich habe hier eine Konstellation, die ich vermutlich nirgendwo anders mehr vorfinden werde, sollte ich Dortmund einmal verlassen. Erstens, weil ich dann älter bin. Zweitens, weil es eben ungewöhnlich ist, mit acht oder neun so jungen Spielern zusammenzuspielen, die sich untereinander dermaßen gut verstehen. Ich will das alles gerne noch eine Zeit lang mitnehmen.

          Geld spielte eine untergeordnete Rolle?
          Hummels: Na gut, ich verdiene in Dortmund jetzt mehr als vorher. Aber ich habe leider auch gehört, was ich woanders hätte verdienen können. (lacht) Diese Summen kann Dortmund nicht zahlen. Aber wir sind hier, denke ich, trotzdem alle ganz gut dran.

          Ist der BVB im modernen Fußballgeschäft ein Anachronismus – die berühmten elf Freunde, die auch noch gemeinsam erfolgreich sind?
          Hummels: Genau das ist es. Eine Idealvorstellung, die ich als Zwölfjähriger hatte. In dem Alter will man möglichst mit der eigenen Schulklasse erfolgreich kicken. So ein Ding haben wir hier. Und das ist eine geile Situation.

          Sie sind erst 22 Jahre alt. Nationalspieler. Womöglich bald Meister. Fragen Sie sich manchmal, was da in Zukunft überhaupt noch kommen kann?
          Hummels: Diese schöne Zeit wird schwer zu überflügeln sein. Nicht nur, was die Mannschaft betrifft, sondern auch das Drumherum. Was in Dortmund aktuell los ist, wie die Fans reagieren, wie glücklich wir sie machen – das ist vermutlich nicht mehr zu toppen. Aber vielleicht habe ich mit 30 auch keinen Bock mehr auf lauter 20-Jährige, die um mich herumhüpfen.

          Quelle: ruhrnachrichten.de

          Kommentar


            BVB: Le Tallec geht vor Vertragsende

            15.04.2011 - 18 h 46
            Damien Le Tallec wird Borussia Dortmund im Sommer wohl verlassen. Trotz Vertrags bis 2012, so die französische ‚L’Équipe‘, begibt sich der 20-Jährige auf die Suche nach einem neuen Verein.
            In der laufenden Spielzeit absolvierte Le Tallec keine Bundesligaspielminute für den Tabellenführer. Für das Regionalligateam kommt der Offensivspieler auf sechs Tore in 18 Einsätzen.

            Kommentar


              Naja, verständlich Tallec war verletzt und konnte im Training nicht überzeugen. Er als junger Spieler will aber spielen.

              Ich denke mal er wird zurück nach Frankreich gehen wird.

              Die Spannung steigt das Bier ist kaltgestellt.

              Einen schönen Sonntag!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Hoffentlich werden bei Bayern Schweinsteiger und Ribery spielen.

                8 Pkt. Vorsprung vor Leverkusen fänd ich schon ein wenig entspannter :ugly:

                Clan-Anfragen werden ignoriert

                Kommentar


                  Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                  Hoffentlich werden bei Bayern Schweinsteiger und Ribery spielen.

                  8 Pkt. Vorsprung vor Leverkusen fänd ich schon ein wenig entspannter :ugly:
                  Oh ja, es wäre auf einmal wieder richtig entpannend.

                  Sollte Leverkusen verlieren, bräuchten wir "nur" noch Siege gg. Freiburg und Gladbach und zu Hause(gg. Nürnberg) würde uns ein Remie reichen(da wir vom TVH klar besser sind). Heißt also wir könnten dann die Meisterschaft zu Hause feiern.

                  Kommentar


                    4-0 für die bauern^^

                    Kommentar


                      Das Spiel in Gladbach wird aber sehr schwer. Gladbach spielt gegen den Absteig, die werden alles darauf setzen zu gewinnen. Auch in Bremen wird es ein schweres Spiel.
                      Wenn Dortmund heute gegen Freiburg gewinnt und 8 Punkte Vorsprung hat, gehe ich mal davon aus, dass wir Meister werden. Aber sicher ist noch nichts. ^^

                      Kommentar


                        UND DAS WAR'S!!! Nächste Woche der erste Matchball

                        Hammer Stimmung heute im Stadion! Ganz große Leistung von Mannschaft und Fans

                        Deutscher Meister wird nur der BVB!!!

                        Clan-Anfragen werden ignoriert

                        Kommentar


                          Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                          UND DAS WAR'S!!! Nächste Woche der erste Matchball

                          Hammer Stimmung heute im Stadion! Ganz große Leistung von Mannschaft und Fans

                          Deutscher Meister wird nur der BVB!!!

                          und nicht zu vergessen DEDE

                          Kommentar


                            Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                            und nicht zu vergessen DEDE
                            wie die Fans bei jedem Ballkontakt von Dedé abgegangen sind! Der Wahnsinn! Hat er sich aber auch verdient.. immernoch mein Lieblingsspieler!

                            Clan-Anfragen werden ignoriert

                            Kommentar


                              U23-Derby: 5:1-Sieg gegen Schalke

                              [17.04.] Durch Tore von Ginczek, Le Tallec (Bild), Stiepermann, Kullmann und Boztepe gewinnt die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund das Regionalliga-Derby gegen den FC Schalke 04 II in Herne mit 5:1 (3:1)

                              Kommentar


                                Eine Fussballdemonstration wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Freiburg war so chancenlos wie selten eine Mannschaft diese Saison. Alleine Robbie hätte 4 Tore machen können/müssen. Aber naja, 3:0 war schon sehr verdient. Hoffen wir, dass die Verletzung Sahins nicht allzuschlimm ist. Das Plakat:"Nächste Saison mit Nuri in der Champions League" hat er sicher auch gelesen.

                                Ansonsten, freue mich auf Gladbach, dann kommt Barrios wieder. Die CL ist nun auch gebucht. Klasse!!!
                                Da wir nun sicher CL spielen werden, könnten die Verhandlungen mit Gündogan auch weiter und schneller gehen, da er CL spielen will...

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  U23-Derby: 5:1-Sieg gegen Schalke

                                  [17.04.] Durch Tore von Ginczek, Le Tallec (Bild), Stiepermann, Kullmann und Boztepe gewinnt die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund das Regionalliga-Derby gegen den FC Schalke 04 II in Herne mit 5:1 (3:1)
                                  genial!

                                  Ginczek und Stiepermann werden denke ich ab nächster Saison fest im Pofi-Kader stehn

                                  Clan-Anfragen werden ignoriert

                                  Kommentar


                                    Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                    genial!

                                    Ginczek und Stiepermann werden denke ich ab nächster Saison fest im Pofi-Kader stehn
                                    Ja, die zeigen wirklich immer gute Leistungen in der 2. Mannschaft. Stiepermann hat ja auch schon guten Eindruck in der Profimannschaft hinterlassen.

                                    Wen würdet ihr denn gerne in der nächsten Saison sehen, bzw. auf welche Position sollte man nachlegen, natürlich realistische Einschätzungen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                      Ja, die zeigen wirklich immer gute Leistungen in der 2. Mannschaft. Stiepermann hat ja auch schon guten Eindruck in der Profimannschaft hinterlassen.

                                      Wen würdet ihr denn gerne in der nächsten Saison sehen, bzw. auf welche Position sollte man nachlegen, natürlich realistische Einschätzungen.
                                      Gündogan und Perisic brauchen wir auf jeden Fall. Gündogan als Ersatz für Sahin in der Stammelf und Perisic als Alternative oder Entlastung für die offensiven Mittelfeldspieler. Weil Dedé geht, wär ein zweiter LV auch nicht schlecht (Oczipka von Pauli spielt ne recht gute Saison, jetzt ja leider verletzt). Und nicht zu vergessen: mit Leitner kommt ein weiteres Mittelfeldtalent zu uns.
                                      Zuletzt geändert von Chimp; 17.04.2011, 20:43.

                                      Clan-Anfragen werden ignoriert

                                      Kommentar


                                        Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                        Gündogan und Perisic brauchen wir auf jeden Fall. Gündogan als Ersatz für Sahin in der Stammelf und Perisic als Alternative oder Entlastung für die offensiven Mittelfeldspieler. Weil Dedé geht, wär ein zweiter LV auch nicht schlecht (Oczipka von Pauli spielt ne recht gute Saison, jetzt ja leider verletzt). Und nicht zu vergessen: mit Leitner kommt ein weiteres Mittelfeldtalent zu uns.
                                        Oczipka geht nach Leverkusen

                                        Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Ist schon blöd, wenn man das als Schalker neidlos wünschen muss Ihr habt es Euch aber wirklich verdient diese Saison.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                          Oczipka geht nach Leverkusen

                                          Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Ist schon blöd, wenn man das als Schalker neidlos wünschen muss Ihr habt es Euch aber wirklich verdient diese Saison.
                                          Weiß auch, dass der nach Leverkusen geht, aber vlt ist mit bisschen Geld was zu machen Ist auch nur ein Bsp. ... Ein Talent aus der 2. Liga wär auch nicht schlecht.

                                          Euch erstmal Glückwunsch zum Halbfinale :ugly: Glaub aber, dass jetzt Schluss ist :p

                                          Clan-Anfragen werden ignoriert

                                          Kommentar


                                            da gibt vizekusen ja doch nochmal alles, seinen titel zu verteidigen

                                            mal wieder ein gutes wochenende aus sportlicher sicht .. völlig verdienter sieg unserer jungs, vorsprung auf 8 punkte ausgebaut, die blauen wurden wieder auf den boden der tatsachen geholt, hamilton sieg in shanghai+gute platzierungen beider mercedes
                                            :win:
                                            so kanns weitergehen!

                                            Kommentar


                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                              da gibt vizekusen ja doch nochmal alles, seinen titel zu verteidigen

                                              mal wieder ein gutes wochenende aus sportlicher sicht .. völlig verdienter sieg unserer jungs, vorsprung auf 8 punkte ausgebaut, die blauen wurden wieder auf den boden der tatsachen geholt, hamilton sieg in shanghai+gute platzierungen beider mercedes
                                              :win:
                                              so kanns weitergehen!
                                              Naja, Vettel wär mir dann doch lieber gewesen :p Aber soll ja auch irgendwie spannend bleiben

                                              Clan-Anfragen werden ignoriert

                                              Kommentar


                                                Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                                Gündogan und Perisic brauchen wir auf jeden Fall. Gündogan als Ersatz für Sahin in der Stammelf und Perisic als Alternative oder Entlastung für die offensiven Mittelfeldspieler. Weil Dedé geht, wär ein zweiter LV auch nicht schlecht (Oczipka von Pauli spielt ne recht gute Saison, jetzt ja leider verletzt). Und nicht zu vergessen: mit Leitner kommt ein weiteres Mittelfeldtalent zu uns.
                                                So wie Oczipka spielt wird Leverkusen den behalten. Die spielen nächste Saison auch CL und brauchen denke ich mal so einen Spieler. Wäre aber schön, wenn da was gehen würde.....

                                                Kommentar


                                                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                  da gibt vizekusen ja doch nochmal alles, seinen titel zu verteidigen

                                                  mal wieder ein gutes wochenende aus sportlicher sicht .. völlig verdienter sieg unserer jungs, vorsprung auf 8 punkte ausgebaut, die blauen wurden wieder auf den boden der tatsachen geholt, hamilton sieg in shanghai+gute platzierungen beider mercedes
                                                  :win:
                                                  so kanns weitergehen!
                                                  Bin voll deiner Meinung aber Hamilton:bbounce::bbounce:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Herzlichen Glückwunsch Dedé zum 33. Geburtstag!

                                                    Hier nochmal Dedé's Interview nach dem Freiburg-Spiel

                                                    "immer schwarz und gelb"

                                                    Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                                      Herzlichen Glückwunsch Dedé zum 33. Geburtstag!

                                                      Hier nochmal Dedé's Interview nach dem Freiburg-Spiel

                                                      "immer schwarz und gelb"

                                                      Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber DEDE, happy brithday to you.

                                                      Was wäre das für ne geile Party, wenn Dortmund heute das Spiel gehabt hätte.

                                                      Kommentar


                                                        BVB-Vorbereitung ohne Toptorjäger: Südamerika-Meisterschaft: Barrios wird lange fehlen

                                                        DORTMUND Trotz des bevorstehenden Meistertitels gibt es beim BVB durchaus Grund zur Klage. Im Hinblick auf die neue Saison müssen die Borussen in der Vorbereitung im Juli auf ihren Toptorjäger verzichten.Von Sascha Fligge


                                                        Fehlt dem BVB in der Saisonvorbereitung: Lucas Barrios. (Foto: DeFodi)



                                                        Denn Lucas Barrios wird mit Paraguay an der Südamerika-Meisterschaft in Argentinien (1. bis 24 Juli) teilnehmen und dem BVB in der kompletten Vorbereitung auf das Königsklassen-Jahr 2011/12 fehlen.

                                                        Einspruch eingelegt

                                                        Zu allem Überfluss drohte zwischenzeitlich die erneute Abstinenz von Shinji Kagawa, der als Regisseur des Gastteilnehmers Japan ebenfalls nach Argentinien reisen sollte.


                                                        Der BVB wird die Abstellung allerdings verweigern. Und dies offenbar mit Recht, denn Japans Mitwirken an der Copa America dürfte vor der FIFA schon aus geographischen Gründen kaum als Pflichttermin gelten.

                                                        Kommentar


                                                          Großkreutz im Interview: "Die Hütte wird abgerissen"

                                                          DORTMUND Nach dem berauschenden 3:0 dews BVB gegen den SC Freiburg sprach Dirk Krampe mit Torschütze Kevin Großkreutz.Aufgezeichnet von Dirk Krampe


                                                          Kevin Großkreutz (l.) bejubelt mit Jakub Blaszczykowski seinen Treffer zum 3:0. (Foto: dpa)



                                                          Wie sehr hat das Ergebnis aus München die heutige Partie beeinflusst?
                                                          Kevin Großkreutz:
                                                          Eigentlich gar nicht. Wir haben das natürlich wahrgenommen, im Bus gingen die Zwischenstände rum, da haben einige einen Liveticker laufen gehabt. Im Stadion haben wir beim Aufwärmen den Endstand gehört. Dann sind alle Jungs voll konzentriert ins Spiel gegangen. Wir wollten unbedingt gewinnen.

                                                          Wie schwer wird es jetzt sein, noch ein oder zwei Wochen warten zu müssen, bevor der Titelgewinn endgültig perfekt ist?
                                                          Großkreutz:
                                                          Das machen wir schon. Charakterlich ist die Truppe stark und stabil. Jetzt werden wir in Gladbach alles raushauen, und mit unseren geilen Fans im Rücken können wir hoffentlich schon da richtig was feiern.

                                                          Wenn man gesehen hat, wie nach dem Schlusspfiff schon auf der Südtribüne gefeiert wurde, was erwartet uns denn dann am 14. Mai nach dem letzten Spiel?
                                                          Großkreutz:
                                                          Das werdet Ihr dann sehen. Die Hütte wird abgerissen, da muss man dabei sein und es einfach genießen.

                                                          Kommentar


                                                            Für Nuri Sahin ist die Saison zu Ende: Teilriss des Innenbandes im rechten Knie

                                                            [18.04.] BVB-Mittelfeldspieler Nuri Sahin hat sich am Sonntag beim Spiel gegen den SC Freiburg einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg. "Für Nuri ist bis zum Ende der Saison kein Einsatz mehr möglich", erläuterte Dr. Braun das Ergebnis der Untersuchung. Der 22-jährige türkische Nationalspieler wird rund sechs Wochen ausfallen.

                                                            Schade, aber stoppt vllt. auch das Interesse anderer Vereine.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              Für Nuri Sahin ist die Saison zu Ende: Teilriss des Innenbandes im rechten Knie

                                                              [18.04.] BVB-Mittelfeldspieler Nuri Sahin hat sich am Sonntag beim Spiel gegen den SC Freiburg einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg. "Für Nuri ist bis zum Ende der Saison kein Einsatz mehr möglich", erläuterte Dr. Braun das Ergebnis der Untersuchung. Der 22-jährige türkische Nationalspieler wird rund sechs Wochen ausfallen.

                                                              Schade, aber stoppt vllt. auch das Interesse anderer Vereine.

                                                              das es das interese stopt glaube ich nicht...aber dann war es ja vllt das letzte spiel von ihm für uns...sehr schade

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X