Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie stehts gerade eigentlich Bin gerade nicht informiert.

    Kommentar


      Zitat von blau_weißer_junge Beitrag anzeigen
      wie stehts gerade eigentlich bin gerade nicht informiert.
      geh nach hause !
      Ganz ehrlich mehr als n bisschen provozieren haste doch auch nicht aufem Deckel
      Zuletzt geändert von liamdahan; 15.12.2010, 20:57.
      Suche FS:
      Verein: Ahlensermerda
      Manager: Liambeckum

      Kommentar


        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
        Bin gerade nicht informiert.
        genau wie immer ^^

        :ugly:


        Kommentar


          Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
          geh nach hause !
          Ganz ehrlich mehr als n bisschen provozieren haste doch auch nicht aufem Deckel
          Naja, mir würde das auch Spaß machen, wenn jemand da ist der immer wieder drauf eingeht. Selbst schuld.

          Zum Spiel, ich hoffe das Dortmund das noch rum reißen kann, glauben tu ichs allerdings nicht mehr.

          Kommentar


            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
            Naja, mir würde das auch Spaß machen, wenn jemand da ist der immer wieder drauf eingeht. Selbst schuld.

            Zum Spiel, ich hoffe das Dortmund das noch rum reißen kann, glauben tu ichs allerdings nicht mehr.
            Tja hab spaß am streiten ;D..
            wer damit nicht klarkommt ..


            jah ich hoffs auch.
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

            Kommentar


              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
              Wie stehts gerade eigentlich Bin gerade nicht informiert.
              lüg nicht
              deine nase bewegt sich schon nur noch wachsen muss sie noch daniel

              du freust dich doch wie der letzt abfallkönig persönlich

              Kommentar


                Total sprachlos
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  Total sprachlos

                  naja passiert.
                  Aber was Sevilia da gemacht hat in der hinsicht mit Zeitspielerei, fand ich schon etwas übertrieben..

                  für meinen teil, finde ich hat der schiri auch etwas mitschuld, er hat das spiel nich entschieden, aber er hätte abunan etwas anders handeln sollen..von 5 min nachspielzeit wurden vllt 3 gespielt, wenn überhaupt.

                  Kommentar


                    schade, konnte das spiel leider nicht sehen .. echt bitter, dass es nicht gereicht hat
                    aber man muss es positiv sehen, jetzt sind wir nur noch in der buli vertreten, das ist mir eigentlich sowieso wohler...

                    unserer jungen mannschaft hätte ich eh nicht den el-titel oder was auch immer zugetraut, vor allem wenn wir auch woche für woche mehr druck in der buli erfahren .. trotz wachsendem vorsprung wirds in der buli für ne junge mannschaft nicht einfacher - ganz im gegenteil!
                    selbst wenn wir in der el ins viertel- oder halbfinale gekommen wären und bis dahin in der buli oben mitgespielt hätten, hätte es mich nicht gewundert, wenn wir in beiden wettbewerben durch den druck alles verspielen .. davon haben wir langfristig gar nichts...

                    Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                    DANKE für diesen Post

                    Denn dieser zeigt mir, dass du 1. Nichts im Kopf hast und 2. Keine Ahnung von Fußball hast

                    So zu dir sage ich garantiert nichts mehr, denn mit unterqualifizierten unterhalte ich mich sehr ungern
                    Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                    Erstens bist du mir viel zu primitiv, da du anscheinend nur mit Beleidigungen argumentieren kannst, das zeugt davon, dass du maximal einen IQ eines Toastbrots hast Schalkes CL-Gruppe ist locker CL reif! Informiere dich bitte vorher über die Mannschaft Benfica Lissabon, bevor du hier versuchst dein Fußballfachwissen, was ja nicht vorhanden ist, zu beweisen. Des Weiteren klappt der Spruch gar nicht mehr, weil Schalke auf Platz 10 ist und egal wie man die Tabelle dreht, Schalke bleibt immer im Mittelfeld, du Mensch mit einstelligem IQ-Wert
                    bevor du dich über ne verwarnung oder sperre bei wem auch immer ausheulst und aufregst, ich bekenne mich!
                    habe die beiträge gemeldet und werde mich auf die moderator-reaktion freuen

                    hier im thread will dich niemand sehen/lesen (vor allem ich), also ein gut gemeinter rat (wenn du nur eine verwarnung bekommst, kannst du ihn ja sogar vlt befolgen), bleib hier fern

                    hatte in den letzten wochen eigentlich gedacht, dass es doch mittlerweile erstaunlich gut läuft mit anderen fans in den fanthreads, aber weit gefehlt:ugly:
                    werde in nächster zeit wohl wieder mit sehr viel freude PNs schreiben bzw. beiträge melden

                    in diesem sinne:
                    wer wird deutscher meister??! bvb borussia!! wer wird deutscher meister??! borussia bvb!!

                    Kommentar


                      Lasst uns nicht aufregen. (bzgl. Blau_Weißer_Junge)

                      Reden wir mal über das Spiel...

                      Eine starke Leistung unserer schwarz gelben Jungs. Allerdings muss ich sagen das ich noch nie so einen unfairen Gegner gesehen habe... und der Schiedsrichter fiel teilweise darauf rein.

                      In HZ 2 lagen die Spanier mehr auf dem Boden als das sie gespielt haben...

                      Zu der genannten Aussage das Dortmund sich jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren können der stimme ich mittlerweile voll zu.

                      Jetzt lasst uns hoffen, dass sie noch mal ihre Kräfte sammeln können und gegen Frankfurt 3 Punkte holen.

                      Dann haben wir ein neuen Rekord!!!

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Lasst uns nicht aufregen. (bzgl. Blau_Weißer_Junge)

                        Reden wir mal über das Spiel...

                        Eine starke Leistung unserer schwarz gelben Jungs. Allerdings muss ich sagen das ich noch nie so einen unfairen Gegner gesehen habe... und der Schiedsrichter fiel teilweise darauf rein.

                        In HZ 2 lagen die Spanier mehr auf dem Boden als das sie gespielt haben...

                        Zu der genannten Aussage das Dortmund sich jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren können der stimme ich mittlerweile voll zu.

                        Jetzt lasst uns hoffen, dass sie noch mal ihre Kräfte sammeln können und gegen Frankfurt 3 Punkte holen.

                        Dann haben wir ein neuen Rekord!!!
                        Aslso ich bin mal ganz ehrlich........So hart war die gruppe auch wieder nicht von Borussia Dortmund! Aber sie haben es nicht gestern beim2:2 versaut sondern schon in dortmund gegen Paris Aber trotz allem haben sie ein starkes spiel gestern geliefert auch wenn ich mich in den letzten 15min zu tode aufgeregt habe über de schwalbenkönige Sevilla und dann noch ewig auf den boden liegen obwohl nichts war!! Jetzt hoffe ich aufs we gegen Frankfurt (2:0 für die Borussia mein tipp) und dann können wir voller stolz in das neue jahr!!! und den titel holen

                        Kommentar


                          Irgendwie finde ich es sehr schade das ihr ausgeschieden seit.


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Lasst uns nicht aufregen. (bzgl. Blau_Weißer_Junge)

                            Reden wir mal über das Spiel...

                            Eine starke Leistung unserer schwarz gelben Jungs. Allerdings muss ich sagen das ich noch nie so einen unfairen Gegner gesehen habe... und der Schiedsrichter fiel teilweise darauf rein.

                            In HZ 2 lagen die Spanier mehr auf dem Boden als das sie gespielt haben...

                            Zu der genannten Aussage das Dortmund sich jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren können der stimme ich mittlerweile voll zu.

                            Jetzt lasst uns hoffen, dass sie noch mal ihre Kräfte sammeln können und gegen Frankfurt 3 Punkte holen.

                            Dann haben wir ein neuen Rekord!!!
                            Leverkusen und Bayern "müssen" hingegen weiterhin international spielen und werden dort auch Kräfte lassen. Ich bin zwar nicht gerade glücklich über gestern Abend, aber man muss es einfach so sehen, dass diese junge Mannschaft vielleicht mit der Doppelbelastung klarkommt.

                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            schade, konnte das spiel leider nicht sehen .. echt bitter, dass es nicht gereicht hat
                            aber man muss es positiv sehen, jetzt sind wir nur noch in der buli vertreten, das ist mir eigentlich sowieso wohler...

                            unserer jungen mannschaft hätte ich eh nicht den el-titel oder was auch immer zugetraut, vor allem wenn wir auch woche für woche mehr druck in der buli erfahren .. trotz wachsendem vorsprung wirds in der buli für ne junge mannschaft nicht einfacher - ganz im gegenteil!
                            selbst wenn wir in der el ins viertel- oder halbfinale gekommen wären und bis dahin in der buli oben mitgespielt hätten, hätte es mich nicht gewundert, wenn wir in beiden wettbewerben durch den druck alles verspielen .. davon haben wir langfristig gar nichts...




                            bevor du dich über ne verwarnung oder sperre bei wem auch immer ausheulst und aufregst, ich bekenne mich!
                            habe die beiträge gemeldet und werde mich auf die moderator-reaktion freuen

                            hier im thread will dich niemand sehen/lesen (vor allem ich), also ein gut gemeinter rat (wenn du nur eine verwarnung bekommst, kannst du ihn ja sogar vlt befolgen), bleib hier fern

                            hatte in den letzten wochen eigentlich gedacht, dass es doch mittlerweile erstaunlich gut läuft mit anderen fans in den fanthreads, aber weit gefehlt:ugly:
                            werde in nächster zeit wohl wieder mit sehr viel freude PNs schreiben bzw. beiträge melden

                            in diesem sinne:
                            wer wird deutscher meister??! bvb borussia!! wer wird deutscher meister??! borussia bvb!!

                            Hoffe auch von meiner Seite, dass Blau_Weißer_Junge seine Meinung hier nicht noch einmal preisgibt, die keiner vertreten kann.

                            Kommentar


                              schade drum hätte gut klappen können und dieses zeitschienden ist eine sache die absolut zu wenig und wenn dann gering bestraft wird sowas ist für mich eine grobe unsportlichkeit und sollte richtig krass bestraft werden wenn es so übertrieben gemacht wird wie bei diesem spiel
                              Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 16.12.2010, 17:55.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                schade drum hätte gut klappen können und dieses zeitschienden ist eine sache die absolut zu wenig und wenn dann gering bestraft wird sowas ist für mich eine grobe unsportlichkeit und sollte richtig krass bestraft werden wenn es so übertrieben gemacht wird wie bei diesem spiel

                                Da kann ich zustimmen...das mit den Balljungen ist einfach eine Frechheit und der Schiedsrichetr hätte ruhig nochmal 2 Minuten auf die 5 draufgeben können, denn die Nachspielzeit war ja kein Spiel mehr...

                                Kommentar


                                  Ist nun nicht mehr zu ändern. Wünsche keiner deutschen Mannschaft diesen Schiri.

                                  Achja, einen Elfer hat er für uns auch nicht gegeben.

                                  Kommentar


                                    BVB bangt um seine "Doppel-Sechs"

                                    [16.12.] Am Samstag endet diese atemberaubende Hinserie in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Atemberaubend, weil das Gastspiel bei der Eintracht das 27. Pflichtspiel innerhalb von nur vier Monaten ist. Atemberaubend aber auch, weil in den bisher absolvierten 26 Spielen 19 Siege und fünf Unentschieden errungen wurden. Niederlagen gab es nur zwei: gegen Leverkusen und Sevilla, beide zu Hause.

                                    Sven Bender haute sich auch in Sevilla voll rein.Mit dem neunen Auswärtssieg im neunen Bundesliga-Auswärtsspiel der Saison möchte sich der BVB in die kurze Winterpause verabschieden. Noch einmal ein Ausrufezeichen setzen, ist das erklärte Ziel der Spieler vor dem Gastspiel in Frankfurt. Doch ausgerechnet vor der Partie bei den heimstarken Hessen bangt die Borussia um ihr Herzstück, die "Doppel-Sechs" im Mittelfeld.

                                    Sowohl Sven Bender als auch Nuri Sahin gingen angeschlagen ins Spiel in Sevilla - und die 95 Minuten dort haben weitere Spuren hinterlassen. Bender humpelte am Mittwoch Vormittag ins Flugzeug, zeigte auf seine lädierte linke Körperseite. Der Oberschenkel, die Hüfte - die Probleme sind vielfältig. Wer den Bayern kennt, weiß, dass er auf die Zähne beißen kann wie kaum ein Zweiter, der selbst nach einer leichten Gehirnerschütterung mal sagte: "Trainer, ich seh´ zwar nichts, aber es geht schon..." Doch nun sagt Borussias Abfangjäger vor der Abwehr: "Ich werde heute noch behandelt, aber die Zeit bis zum Spiel in Frankfurt könnte knapp werden."

                                    Nuri Sahin und Jürgen Klopp. Hinter dem Einsatz des Spielmachers steht ein Fragezeichen. [Fotos: firo]Jürgen Klopp geht davon aus, dass Bender spielen kann. "Die Aussage unseres Docs war: Den haben wir bisher immer hingekriegt."

                                    Nuri Sahin verspürte wieder ein deutliches Ziehen im Adduktorenbereich. Die Prognose des türkischen Nationalspielers klingt zuversichtlich: "Ich glaube schon, dass ich in Frankfurt spielen kann."

                                    Nach der Rückkehr aus Sevilla standen heute nur "Regeneration" und "Pflege" auf dem Trainingsplan. Klopp mit Blick aufs Wetter: "Es wäre dümmlich gewesen, im Schnee was zu machen."
                                    Boris Rupert
                                    Aufstellungen: So könnten sie spielenFakten: Ein Rekord jagt den anderenSchiedsrichter: Aytekin pfeift das Hinrunden-Finale

                                    Kommentar


                                      Brutaler Polizeieinsatz in Sevilla -Bitte um Berichte, Fotos und Videos!

                                      [17.12.] Am Rande des Europa-League-Spiels unserer Borussia in Sevilla kam es zu weit überzogenen, gewalttätigen Einsätzen der spanischen Polizei. Viele mitgereiste friedliche und unschuldige BVB-Fans wurden Opfer eines übertriebenen und unverhältnismäßig brutalen Polizeieinsatzes. Die spanischen Polizisten setzten grundlos Schlagstöcke und Reizgas ein.


                                      Es wurden zahlreiche Fans verletzt und mussten sich noch vor Ort ärztlich behandeln lassen. Insgesamt wurden sogar 15 BVB-Fans in Gewahrsam genommen und dem Haftrichter vorgeführt.

                                      Sehr viele Augenzeugen bestätigen mittlerweile die Vorwürfe, die in Richtung der spanischen Ordnungsbehörden erhoben werden. So auch Mitarbeiter des BVB, die vor Ort waren und die unsäglichen Vorgänge aus nächster Nähe miterleben mussten. Weiterhin wurden in Sevilla sogar mehrere gewählte und als untadelig geltende aktuelle und ehemalige Fanvertreter der BVB-Fanabteilung durch unangemessene Polizeigewalt verletzt.

                                      Wir werden diesen brutalen und total überzogenen Einsatz der spanischen Polizei nicht ohne Protest hinnehmen und werden nach Rücksprache mit Borussia diesen Vorfall der UEFA melden. Dabei behalten wir uns vor, ggfs. auch rechtlich gegen die spanischen Ordnungsbehörden vorzugehen.

                                      Die BVB Fan- und Förderabteilung bittet zusammen mit den Verantwortlichen von Borussia Dortmund um sachdienliche Hinweise, die das Fehlverhalten der Polizei in Sevilla dokumentieren. Hierfür können neben Augenzeugenberichten, ärztlichen Attesten und Fotos auch Videoszenen vom Handy oder der Digitalkamera hilfreich sein.

                                      Die gesammelten Beiträge bzw. Beweismittel werden von uns nach Eingang gesammelt und gesichtet. Anschließend werden wir gemeinsam mit Borussia die weitere Vorgehensweise in diesem Fall besprechen. sachdienlichen Hinweise bitte schnellstmöglich per E-Mail an: info@bvbfanabteilung.de
                                      BVB | FAN & FÖRDERABTEILUNG

                                      Kommentar


                                        Mohamed Zidan ist "stolzer Vater eines Dortmunder Jungen!"

                                        [17.12.] Mohamed Zidan ist am heutigen Freitag Vater geworden. In den Städtischen Kliniken Dortmund brachte seine Lebensgefährtin Stina einen gesunden Jungen zu Welt. Adam wiegt 3.150 Gramm und ist 50 cm groß. "Mutter und Kind sind wohlauf, wir sind überglücklich", sagte der 29-jährige ägyptische Nationalspieler.

                                        Warm eingepackt: Mohamed Zidan hält seinen Sohn Adam auf dem Arm."Ich war bei der Geburt dabei", schilderte Zidan in bewegten Worten seine Empfindungen: "Es war ein unglaublicher Moment, als ich Adam das erste Mal auf dem Arm hatte."

                                        Mutter und Kinder ließ er nur am frühen Nachmittag allein, um mit der Mannschaft zu trainieren. "Alle haben sich sehr gefreut und mir gratuliert." Anschließend bat er Trainer Jürgen Klopp, vom Auswärtsspiel in Frankfurt freigestellt zu werden: "Ich möchte den ersten Lebenstag meines Kindes mit ihm und mit meiner Freundin verbringen", sagte der Angreifer und fügte hinzu: "Adam ist ein richtiger Dortmunder Junge. In den nächsten Tagen werde ich ihn beim BVB als Mitglied anmelden. Und ich hoffe, dass er in ein paar Jahren auch für Borussia Dortmund in der Jugend spielt." (br)



                                        Kommentar


                                          BVB spielt am 9. Januar in Basel

                                          [17.12.] Die Generalprobe vor dem Rückrundenstart am 14. Januar 2011 in Leverkusen bestreitet Borussia Dortmund am Sonntag, 9. Januar 2011, beim FC Basel mit dem ehemaligen BVB-Stürmer Alexander Frei. Anstoß ist um 14 Uhr.


                                          Alexander Frei

                                          Der Tabellenzweite in der Schweiz will seine bestmögliche Elf aufbieten und erwartet 20.000 Zuschauer zu diesem Testspiel. Karten mit nummerierten Plätzen im Sektor A sind für 50 Schweizer Franken (etwa 39 €) zu haben, in allen anderen Bereichen herrscht freie Platzwahl. Hier kosten die Karten zwischen 20 und 30 SFr.

                                          "An sich sind solche Ablösespiele ja nicht selten, doch häufig genug bleibt es dann jeweils bei der Absicht. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben", sagte Basels Bernhard Heusler.

                                          Kommentar


                                            ich wollte grad schreiben,dass ihr mal wieder aus euren verstecken kommen sollt! wir haben zwar in frankfurt verloren,aber wir müssen uns für diese hinrunde kein bisschen verstecken!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                              ich wollte grad schreiben,dass ihr mal wieder aus euren verstecken kommen sollt! wir haben zwar in frankfurt verloren,aber wir müssen uns für diese hinrunde kein bisschen verstecken!!!

                                              Bin da und stolz auf unsere Leistung!


                                              Ohne diesen Fanthread stünden wir da, wo Schalke steht [Sarkasmus]

                                              Kommentar


                                                HAPPY NEW YEAR an alle SCHWARZ-GELBEN BORUSSEN. Wollen wir auch auf eine gute Rückrunde hoffen!

                                                Kommentar


                                                  hab diesen thread leider ers jetz entdeckt, aber ich bin auch bekennender bvb-fan und hoffe mal auf ein gutes fussballjahr 2011 für uns
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    soo....freitag beginnt die rückrunde!

                                                    weidenfeller hat bis 2014 verlängert...finde ich eig richtig gut aber mir tut mitch voll leid...weil ich find den richtig stark! noch 4 jahre bank?!das wird hart

                                                    Kommentar


                                                      Was für eine Partie!!!

                                                      Ich möchte auch nicht von der Meisterschaft reden aber so wie die Jungs gestern aufgetreten sind fällt es wirklich schwer das Gegenteil zu denken.

                                                      3:1 ist eine deutliche Sprache gegen ein Team, dass um die Meisterschaft mit spielt.

                                                      Klasse Leistung kann ich dazu nur sagen!

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Was für eine Partie!!!

                                                        Ich möchte auch nicht von der Meisterschaft reden aber so wie die Jungs gestern aufgetreten sind fällt es wirklich schwer das Gegenteil zu denken.

                                                        3:1 ist eine deutliche Sprache gegen ein Team, dass um die Meisterschaft mit spielt.

                                                        Klasse Leistung kann ich dazu nur sagen!
                                                        Glückwunsch zur Meisterschaft:ugly:

                                                        Es haben 10 starke Minuten gereicht, um Leverkusen mal eben an die Wand zu spielen und das ist einfach meisterlich

                                                        Hauptsache wir schaffen jetzt noch den 5.Platz und dann ist mir egal, dass ihr Meister werdet

                                                        Kommentar


                                                          Ja, was soll man sagen !

                                                          Stark, meisterlich...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                            Glückwunsch zur Meisterschaft:ugly:

                                                            Es haben 10 starke Minuten gereicht, um Leverkusen mal eben an die Wand zu spielen und das ist einfach meisterlich

                                                            Hauptsache wir schaffen jetzt noch den 5.Platz und dann ist mir egal, dass ihr Meister werdet
                                                            naja also von meisterschaft mlchte ich nicht reden und dass es dir egal is glaub ich auch nciht:ugly:
                                                            zu deiner aussage mit den 10 starken minuten:erstens waren es 6 RICHTIG STARKE und 2. waren wir bis auf die letzten 15 mins der jeweiligen hälften auch besser als leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Einfach unfassbar diese Jungs...mit dem 3:1 war Leverkusen denke ich gut bedient. Auch wenn am Ende dann Leverkusen noch ein paar Chancen hatte, 75 Minuten waren wirklich unsere....mir gefällt Götze auf der Zehner mega gut, aber außen dieser doppelter Doppelpass mit Nuri war einfach nur Weltklasse, schon fast ein bisschen zu viel...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X