Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
    NUR DER S04

    Die Nummer 1 im Pott sind wir
    tja, das ist nur leider in den letzten jahren nicht das ziel gewesen.....

    zählt doch primär nur die schale.......

    Kommentar


      kopf hoch un weiter...am sonntag wird frankfurt vom platz gefegt...kann leider nicth gucken bin bei nem handballspiel...habe dauerkarte und gehtr gegen den abstieg...:ugly:....naja....golasa an dem dortmund auch dran war ist im winter zu lazio rom gewechselt...viel spaß da...und metzelder wird definitiv zurück in die bundesliga kommen im sommér

      Kommentar


        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        kopf hoch un weiter...am sonntag wird frankfurt vom platz gefegt...kann leider nicth gucken bin bei nem handballspiel...habe dauerkarte und gehtr gegen den abstieg...:ugly:....naja....golasa an dem dortmund auch dran war ist im winter zu lazio rom gewechselt...viel spaß da...und metzelder wird definitiv zurück in die bundesliga kommen im sommér
        wenn ihn ein verein haben will

        Kommentar


          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          wenn ihn ein verein haben will
          also wir brauchen ihn nicht :p
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            also wir brauchen ihn nicht :p
            Ja. Außer es passiert ein Wunder i nSachen Transfer Hummels oder Subotic, wovon man nicht ausgehen kann, denn die beiden sind jung, haben nen Stammplatz beim BVB und haben noch ein paar Jahre nen Vertrag da. Wenn allerdings wa sim Somemr passieren sollte, würde ich es nicht abstreiten, das Metze in KAdidat wird, oder als Kandidat in Dortmund gehandelt wird, aber das ist im Ruhrgebiet ja immer so, da wird schnell viel spekuliert.

            Sonnatg gibts ne Party, Heja BVB!!!

            Zidan wieder da, Kuba nicht, Bender wahrscheinlich. Hajnal so gut wie zu 100 % fit, bei Bender ausfall gut mgl., dass er von Anfang an spielt.

            Kommentar


              Schalkeeeeeeeeee 04
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

              Kommentar


                Zitat von sinail Beitrag anzeigen
                Schalkeeeeeeeeee 04

                Hey, ruhig bleiben, hier ist Nur der BVB!!!!!!!!!!!!! Nichts anderes.

                Kommentar


                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Hey, ruhig bleiben, hier ist Nur der BVB!!!!!!!!!!!!! Nichts anderes.

                  schade , ne ich gönn euch n punkt gegen Frankfurt...dann ziehn wir mitm 3:0 in Freiburg weg..
                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

                  Kommentar


                    Zitat von sinail Beitrag anzeigen
                    schade , ne ich gönn euch n punkt gegen Frankfurt...dann ziehn wir mitm 3:0 in Freiburg weg..

                    Cooler joke, hast den ausem Internet gekauft oder was? Bleib doch mal ruhig. Dachte Schalker gehen in seinen Club und wir vom BVB haben hier unseren Bereich. Ihr werdet schon sehen, dass am Sonntag der Signal Iduna Park jubeln wird, nämlich über einen Sieg.

                    Kommentar


                      Sebastian Kehl trainiert wieder -
                      Sven Bender hofft auf seinen Einsatz [4.02.] Die Hoffnungen auf ein Einsatz von Sven Bender im Bundeliga-Heimspiel am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt sind gestiegen, die auf Jakub "Kuba" Blaszczykowski jedoch fast auf den Nullpunkt gesunken. "Wir können ihn fast schon abschreiben", sagte Jürgen Klopp am Donnerstag, der die Hoffnung, "dass es doch noch irgendwie geht", aber nicht aufgeben will. Sven Bender"Ich fühle mich deutlich besser. Und nach der ersten Laufeinheit gab es auch noch keine negativen Reaktionen", sagte wenigstens Sven Bender, nachdem er das lädierte Knie erstmals wieder leicht belastet hatte - mit einer Intensität, die sein Trainer mit Humor kommentierte: "Er hat seine Runden in einem Tempo gedreht, bei dem auch ich hätte mithalten können." Ernsthaft fügte Jürgen Klopp hinzu: "Ich hoffe, dass er am Sonntag dabei sein kann."

                      Nicht dabei beim Training waren heute Lucas Barrios, der sich mit einem "Pferdekuss" am Oberschenkel herumplagt, und Felipe Santana. Klopp erleichtert: "Der Fuß ist nicht mehr so dick. Ein gutes Zeichen."

                      Am Mittwoch bestritt Sebastian Kehl erstmals Teile des Mannschaftstrainings und sieht damit Licht am Ende des Tunnels. "Es geht vorwärts", so Klopp, der den Kapitän am Donnerstag aber schonte: "Wir wollen nichts überstürzen. Er hat heute individuell gearbeitet." Seit Saisonbeginn ist Kehl zum Zuschauen verurteilt; am 28. Oktober 2009 war ihm operativ Narbengewebe von den Adduktorensehnen entfernt worden.

                      Kommentar


                        Borussia soll weiterhin an Lars Stindl dran sein, Transfer wäre im Sommer möglich. Stindl würde auch gerne wieder 1.Liga spielen, und der BVB ist interessiert, das würde passen. Ist auch nicht so teuer. Vertrag läuft im Sommer aus.

                        Kommentar


                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Cooler joke, hast den ausem Internet gekauft oder was? Bleib doch mal ruhig. Dachte Schalker gehen in seinen Club und wir vom BVB haben hier unseren Bereich. Ihr werdet schon sehen, dass am Sonntag der Signal Iduna Park jubeln wird, nämlich über einen Sieg.

                          Ja, sicher. Das war ein cooler Joke... Wer steht denn auf Rang 3? NUR DER S04!!! Also viel Spaß den Rest der Saison, nachder ihr eh wieder ohne Europapokalplatz dasteht...
                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

                          Kommentar


                            Zitat von sinail Beitrag anzeigen

                            Ja, sicher. Das war ein cooler Joke... Wer steht denn auf Rang 3? NUR DER S04!!! Also viel Spaß den Rest der Saison, nachder ihr eh wieder ohne Europapokalplatz dasteht...
                            hmm...nur 0:0 gegen Freiburg...
                            sigpic
                            Simus----->klick<-----Simus
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              Zitat von sinail Beitrag anzeigen
                              schade , ne ich gönn euch n punkt gegen Frankfurt...dann ziehn wir mitm 3:0 in Freiburg weg..
                              0:0 du flasche
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                              Kommentar


                                Zitat von sinail Beitrag anzeigen
                                schade , ne ich gönn euch n punkt gegen Frankfurt...dann ziehn wir mitm 3:0 in Freiburg weg..
                                hast dir ja genau den richtigen spieltag ausgesucht, um hier zu stänkern

                                Kommentar


                                  nich allet gold wat glänzt
                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

                                  Kommentar


                                    pffffff

                                    was issn schonwieder mit Dortmund los...


                                    gestern sahen einige Bälle durchaus haltbar aus...

                                    Kommentar


                                      2:3:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d: d:d:d
                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

                                      Kommentar


                                        Zitat von sinail Beitrag anzeigen
                                        2:3:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d: d:d:d
                                        man spam unsere seite nicht voll und bleib auf der seite von deinem kanaken team

                                        Kommentar


                                          so, wir haben euch heute gerächt! :p
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            so, wir haben euch heute gerächt! :p
                                            Das sollte eine Provokation sein,im Scha*** Thread steht folgendes :
                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            seht ihr dortmund, so wird das gemacht! :p
                                            Ja,Ihr dürft ihn jetzt fertig machen und Ja,ihr dürft den Sch*** Thread mit BVB Bildern zuspammen!!
                                            Wär ja auch mal ne schöne Idee,so als Art-Übernahme!!Wie auf der Sch***Homepage!!

                                            Nein,kleiner Spaß....Habe vor der Saison meine Meistertipps abgegeben:
                                            Dortmund oder Bremen hab ich gesagt....Nur i-wie enttäuschen mich jetzt beide
                                            Zuletzt geändert von benny94er; 10.02.2010, 21:48.
                                            3.World Cup

                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                            Kommentar


                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                              man spam unsere seite nicht voll und bleib auf der seite von deinem kanaken team
                                              kanaken team??? ich sag nur Sahin...
                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

                                              Kommentar


                                                Zitat von sinail Beitrag anzeigen
                                                kanaken team??? ich sag nur Sahin...
                                                Ach Gott man, hör einfach auf hier zu spamen, fühlst dch jetzt cool oder was??????

                                                Kommentar


                                                  Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                                  Das sollte eine Provokation sein,im Scha*** Thread steht folgendes :

                                                  Ja,Ihr dürft ihn jetzt fertig machen und Ja,ihr dürft den Sch*** Thread mit BVB Bildern zuspammen!!
                                                  Wär ja auch mal ne schöne Idee,so als Art-Übernahme!!Wie auf der Sch***Homepage!!

                                                  Nein,kleiner Spaß....Habe vor der Saison meine Meistertipps abgegeben:
                                                  Dortmund oder Bremen hab ich gesagt....Nur i-wie enttäuschen mich jetzt beide

                                                  Also ich denke nicht, das das eine Enttäuschung ist, was Dortmund diese Saison spielt, (nur so nebenbei: gucke dir Berlin an) Platz 5 war das Ziel und nicht mehr!!!! Bremen hatte ich vor der Saison eig. auchweit oben erwartet, die komemn solangsam, aber am WE wird Hanove denen einen Punkt abluchsen, und wir den Bayern.

                                                  Kuba, Bender und Weidenfeller komemn sher wahrscheinlich wieder.
                                                  Bei bayern fehlen wohl van Buyten, Olic und Pranjic, liegen krank im Bett, wegen Virus aus der eigenen Kabine Butt noch fraglich. Valdez ist gespert wegen 5.ter gelben Karte.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sinail Beitrag anzeigen

                                                    Ja, sicher. Das war ein cooler Joke... Wer steht denn auf Rang 3? NUR DER S04!!! Also viel Spaß den Rest der Saison, nachder ihr eh wieder ohne Europapokalplatz dasteht...
                                                    Halt einfach deine Frese und bleib in deinem Thread oder habt ihr Drecksgesindel so wenig Freunde.
                                                    Am Ende geht ihr wie immer seit 50 Jahren LEER aus.
                                                    Auch kein DFB-Pokal.
                                                    Und der Schlaker-Kreisel dreht sich MIE mehr.
                                                    Schwaetzer
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      FC Bayern München:BVB 6:1

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                                                        FC Bayern München:BVB 6:1

                                                        Und was hat es gebracht? Habt ihr alle kein Freunde ihr MOFs oder was seid ihr, geht zu eurem verdammten Club.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                                                          FC Bayern München:BVB 6:1
                                                          Ingo,alles andere als eine Niederlage,waere eine Ueberraschung,aber bleibt locker und wenns geht,aus unserem Thread raus.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Und wenn das Trömmelsche geht....... war doch nur ein Tipp für Samstag, bleib mal locker

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Felatio Eed Beitrag anzeigen
                                                              Ingo,alles andere als eine Niederlage,waere eine Ueberraschung,aber bleibt locker und wenns geht,aus unserem Thread raus.

                                                              Bin doch eher neutral,also eed und schon garnichts gegen dich!!!

                                                              Mag halt tollen Fussball und das spielen die Seppel halt im Moment!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X