Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So ein Mist auch. Zidan wird ja den Januar fehlen wegen Afrika-Cup. Na ja, dann kommt ja Hajnal wieder.

    Kommentar


      Wir haben noch so viel Zeit, aber
      wir haben keine Zeit zu verschenken" [4.01.] Ein dreiseitiges Interview mit Cheftrainer Jürgen Klopp hat das kicker-Sportmagazin in seiner heutigen Ausgabe abgedruckt. Klopp spricht über die Probleme zum Saisonstart, die rasante Entwicklung der vielen jungen Spieler und die Perspektiven für die Rückrunde. Einige der vielen interessanten Passagen aus diesem Interview haben wir für Sie zusammengefasst. ... über die kurze Winterpause: "Die Jungs hatten gerade sechs Tage ganz frei. Diese Pause hatte den Nachteil, dass sie eigentlich keine war, und den Vorteil, dass sie den Rhythmus nicht wahnsinnig unterbrochen hat."

      ... über die positive Entwicklung: "Es gab diese Spiele, da hatten wir den richtigen Plan und verloren irgendwann den roten Faden. Die ersten 30 Minuten Lesenswerte Lektüre: das kicker-Interview mit Jürgen Kloppgegen Bayern München waren sicher nicht schlechter als vor drei Wochen die erste Hälfte gegen Wolfsburg. Trotzdem verloren wir mit 1:5. Absoluter Wahnsinn!"

      ... über die Perspektiven in der Rückrunde: "Wir werden mit einem wachen Auge auf die Rückrunde blicken. Aber nach dem fünften Platz in der Vorrunde zu sagen, dass wir am Ende Dritter werden - oder zu behaupten, dass wir bis zum 8. Mai noch 40 Punkte einfahren und Meister werden, ist Quatsch. Man sollte den Teufel tun und da jetzt irgendwas draufpacken. Ich sage den Jungs: Bei uns geht es im Moment zu wie im Streichelzoo. Alles ist toll, alles ist klasse, alles ist wunderbar. Wir werden wenig kritisiert. Es heißt, die haben noch so viel Zeit. Aber wir haben keine Zeit zu verschenken. Was wir jetzt aus dieser Konstellation rausholen können, müssen wir rausholen."

      ... über die Tendenz in der Liga, die "Doppel-Sechs" offensiver zu besetzen: "Die Doppel- Sechs mit zwei Defensiven muss Vergangenhei sein. So kann man nur spielen, wenn man die Liga erhalten will. Wenn man einen Schritt nach vorne machen will, dann braucht man auf dieser Position einen ballsicheren, offensiv denkenden Spieler, der das Vertikalspiel im Programm hat."

      ... über die Tendenz zunehmender Auswärtssiege: "Es gibt viele Mannschaften, die ein ähnliches Niveau haben. Wenn die taktischen Voraussetzungen in etwa gleich sind, hat die Heimmannschaft, von der man erwartet, dass sie das Spiel macht, einen Nachteil. Mit einer klaren Ordnung ist man auswärts mittlerweile näher an einem Sieg als noch vor ein paar Jahren." (br)

      Kommentar


        Quelle: RuhrNachrichten (Status: )
        DORTMUND Viele Hände gab‘s zu schütteln, reichlich Glückwünsche der Mitspieler noch dazu – der Abschied fiel Fabian Götze sichtlich schwer. Am Montag endete für den 19-Jährigen die Zeit im Dress von Borussia Dortmund, Götze wechselt ab sofort zum Erstligisten FSV Mainz.

        Das BVB-Talent für die linke Seite hat in Mainz einen Vertrag für die nächsten zweieinhalb Jahre unterschrieben. „Ich sehe dort bessere Chancen, den Sprung ins Profi-Team zu schaffen“, bekannte Götze, der im Drittliga-Team des BVB noch keine Stammspieler-Position erobern konnte, seinen Wechsel.

        „Wir legen ihm da keine Steine in den Weg. Solche Entscheidungen muss Fabian für sich selbst fällen“, sagte Lars Ricken, Nachwuchs-Koordinator des BVB, der zu einer Mainzer Ablösezahlung nichts sagen mochte. Götzes Vertrag beim BVB wäre im Sommer 2010 ohnehin ausgelaufen.


        ist wohl das beste für ihn.er ist nicht zu verwechseln mit seinem jüngeren bruder mario götze der nochmal talentierter ist.

        Kommentar


          JA, wenn er es will, sol ler es auch machen. ISt für ihn das beste.

          Kommentar


            Quelle: fussballtransfers
            Die Richtung, die Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund vorgibt, weiß zu gefallen. Junge, hungrige und talentierte Spieler werden ins kalte Bundesligawasser geworfen und können sich dort unter Anleitung des Fußballlehrers beweisen.

            Ein weiterer Kandidat, der bald diesen Weg gehen könnte, ist dänischen Medien zufolge Bashkim Kadrii. Der Stürmer ist U 19-Nationalspieler, erzielte in zehn Länderspielen fünf Treffer. Kadrii ist schnell, beidfüßig und will sich außerhalb von Dänemark weiterentwickeln.

            Der 18-Jährige steht momentan beim Zweitligisten Boldklubben af 1893 unter Vertrag, soll aber laut seinem Vater (und Berater) Benny Kadrii vor einer Einigung mit dem BVB stehen. Zu ‚Bold‘ sagte Kadrii, der zurzeit in Dortmund zu Verhandlungen weilt: „Der BVB hat ihn bei mehreren Länderspielen beobachtet und ist bereit, den Vertrag sofort abzuschließen. Es wird wahrscheinlich keine Probleme geben.“

            Sollte das Geschäft zustande kommen, wäre folgendes Modell denkbar: Kadrii wäre zunächst für Dortmunds zweite Mannschaft vorgesehen, könnte sich aber ähnlich wie Kollege Damien Le Tallec in der dritten Liga Spielpraxis verschaffen


            das nächste talent...fände gut wenn er kommt und wenn er erstmal in der 2. spielt auch nicht schlimm

            Kommentar


              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
              Quelle: fussballtransfers
              Die Richtung, die Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund vorgibt, weiß zu gefallen. Junge, hungrige und talentierte Spieler werden ins kalte Bundesligawasser geworfen und können sich dort unter Anleitung des Fußballlehrers beweisen.

              Ein weiterer Kandidat, der bald diesen Weg gehen könnte, ist dänischen Medien zufolge Bashkim Kadrii. Der Stürmer ist U 19-Nationalspieler, erzielte in zehn Länderspielen fünf Treffer. Kadrii ist schnell, beidfüßig und will sich außerhalb von Dänemark weiterentwickeln.

              Der 18-Jährige steht momentan beim Zweitligisten Boldklubben af 1893 unter Vertrag, soll aber laut seinem Vater (und Berater) Benny Kadrii vor einer Einigung mit dem BVB stehen. Zu ‚Bold‘ sagte Kadrii, der zurzeit in Dortmund zu Verhandlungen weilt: „Der BVB hat ihn bei mehreren Länderspielen beobachtet und ist bereit, den Vertrag sofort abzuschließen. Es wird wahrscheinlich keine Probleme geben.“

              Sollte das Geschäft zustande kommen, wäre folgendes Modell denkbar: Kadrii wäre zunächst für Dortmunds zweite Mannschaft vorgesehen, könnte sich aber ähnlich wie Kollege Damien Le Tallec in der dritten Liga Spielpraxis verschaffen


              das nächste talent...fände gut wenn er kommt und wenn er erstmal in der 2. spielt auch nicht schlimm

              Ja, da sis tein Supermann, ahbe auch schon von ihm gehört. Denke er könnte so werden wie Mario Götze, der entwickelt sich ja auch super beim BVB.

              Frage: Soll er gekaft werden, oder ausgeliehen? Für wie viel? Weiß wer da was?

              Sonst noch ekien Wintertransfers oder?

              Kommentar


                wie ich gerade gelesen habe soll Cihan Kaptan nach Dortmund kommen allerdings in die II.
                er hat für unsere u-20 deutschlands gespielt und in der u-19 von leverkusen bevor er zu Bursaspor gewechselt ist.
                20 jahre ist er jung und kann sowohl links als auch rechts in der verteidigung spielen....vllt soll er ja dioch als backup für owo kommen und erstmal in der 2. spielen
                laut TM.de kommt er für 1 1/2 jahre und es soll schon fix sein...

                Kommentar


                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  wie ich gerade gelesen habe soll Cihan Kaptan nach Dortmund kommen allerdings in die II.
                  er hat für unsere u-20 deutschlands gespielt und in der u-19 von leverkusen bevor er zu Bursaspor gewechselt ist.
                  20 jahre ist er jung und kann sowohl links als auch rechts in der verteidigung spielen....vllt soll er ja dioch als backup für owo kommen und erstmal in der 2. spielen
                  laut TM.de kommt er für 1 1/2 jahre und es soll schon fix sein...
                  Ds wäre toll, wieder ein neuer junger, besonders ´wenn wir was in der Abwehr holen finde ich es toll, denn ich weiß nicht wie lange Subotic und Hummels noch zusammen spielen werden, dann muss man evtl. auch mal umstellen, aber hoffe, dass das noch ein paar Jahre dauert. 2 neue junge so gut wie unter Vertrag, das hört sich gut an.

                  Na ja, dafür sind die Testspiele nicht so gut gelaufen, aber für mich ahben die keienn Stellenwert, Klopp hat ja auch vieles ausprobiert.

                  Gegen Köln wird es wieder richtig zu gehen.

                  Kommentar


                    0:1 gegen Energie Cottbus:
                    Zweite Niederlage für den BVB
                    [9.01.] Dass eine Saisonvorbereitung ohne Testspielniederlage nicht automatisch einen guten Start in die Punkterunde bedeuten muss, hat der im Sommer 2009 "ungeschlagene" BVB leidvoll erleben müssen. Von daher wird man die zweite Niederlage während des Trainingslagers in Marbella nicht überbewerten. Vier Tage nach dem 0:2 gegen Borussia Mönchengladbach gab es ein 0:1 (0:0) gegen den FC Energie Cottbus. Nelson Valdez im Zweikampf mit Marc Kruska. Der ehemalige Dortmunder bot ebenso wie Markus Brzenska eine klasse Leistung!Erneut etwa 300 Zuschauer im "Marbella Paradise of Football and Sports" sahen ein von beiden Seiten sehr engagiert geführtes und interessantes Match mit zahlreichen spielerischen Höhepunkten. Der BVB wirkte wesentlich wacher und konzentrierter als am Dienstag beim 0:2 gegen Mönchengladbach, schaffte es aber nicht, seine Überlegenheit in Zählbares umzumünzen.

                    Die Mannschaft spielte sich im ersten Durchgang eine Hand voll Großchancen heraus, ging aber mit einem 0:0 in die Kabine, was unter anderem auch am Schiedsrichter lag, der in der 40. Minute wegen angeblicher Torwartbehinderung einem Treffer von Nelson Valdez die Anerkennung versagte. Valdez, der in der 24. Minute nach Großkreutz Pass an Tremmel im Cottbuser Tor gescheitet war, zählte gemeinsam mit Sahin zu den Antriebsfedern einer Dortmunder Elf, die in dieser Formation durchaus auch am kommenden Sonntag beim Rückrundenstart in Köln zu sehen sein könnte.

                    Nach dem Wechsel brachte Klopp mit Dede für Owomoyela eine Variante: Schmelzer wechselte - wie schon gegen Freiburg - auf die rechte Abwehrseite. Außerdem ersetzten Ginczek Barrios und Focher Weidenfeller. Nachdem Valdez Kubas Hereingabe knapp verpasst hatte (51.), fiel das erste Tor auf der Gegenseite: Nach drei Stationen brauchte Kweuke nur noch den Fuß hinzuhalten (57.). Sechs Minuten später bot sich Ginczek die Chance zum Ausgleich. Doch nach schneller, geschickter Drehung geriet sein Schuss zu schwach.

                    Insgesamt konnte der BVB im zweiten Durchgang nicht mehr an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen. Der Spielfluss war versiegt, die spielerische Linie verloren. Zwar gab es auch in der Schlussphase noch Chancen, doch Tremmel war nicht zu überwinden. Auch Sahin konnte den Ball nicht im Tor unterbringen (77.).

                    BVB: Weidenfeller (46. Focher) - Owomoyela (46. Dede), Subotic (78. Santana), Hummels (78. Hünemeier), Schmelzer (70. Koch) - Bender (62. Götze), Sahin (78. Hornschuh) - Kuba (78. Stiepermann), Valdez (78. Tyrala), Großkreutz - Barrios (46. Ginczek). Tor: 0:1 Kweuke (57.). (br)

                    Videos aus dem Trainingslager finden Sie hier
                    Kuba umkurvt Alexander Bittroff.

                    Kommentar


                      keviiiiin!
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                      Kommentar


                        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                        keviiiiin!
                        einfach nur geil!!!!:ugly::ugly:
                        leider weidenfeller jez länger verletzt....und dortmund interesse an stindl-??wäre im sommer ablösefrei

                        Kommentar


                          Klopp droht eine Sperre

                          Nach seinem Verweis auf die Tribüne in der Schlussphase des Bundesligaspiels zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Dortmund (2:3) muss BVB-Coach Jürgen Klopp mit einer Sperre rechnen. Der DFB-Kontrollausschuss hat Klopp inzwischen zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert.

                          Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) hatte Klopp in der 89. Minute wegen Reklamierens auf die Tribüne verwiesen. Dem 42-Jährigen passiert dies nicht zum ersten Mal. In der vergangenen Saison musste Klopp nach einer unsportlichen Attacke gegen Referee Jochen Drees beim 1:2 gegen den Hamburger SV 12.000 Euro Strafe zahlen.
                          Sollte er vom DFB gesperrt werden, droht dem BVB beim Heimspiel am Samstag gegen den Hamburger SV (18.30 Uhr) ein "Führungsnotstand" auf der Bank. Denn auch Assistent Zeljko Buvac, der in Köln ebenfalls aus dem Innenraum verwiesen worden war, droht eine Sperre. In diesem Fall würde wohl Co-Trainer Peter Krawitz gegen den HSV die Geschicke an der Seitenlinie lenken.
                          Klopp bezeichnete den Platzverweis in Köln als überzogen und fühlt sich als "Opfer". "Es gab in der Winterpause offenbar eine neue Anordnung, dass man nach dem ersten Satz fliegt", so der emotionale Fußballlehrer, der nach dem zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich durch den Kölner Youssef Mohamad (88.) zum vierten Unparteiischen Stefan Trautmann lediglich gesagt haben will: "Das war ein Foul, verdammt noch mal."


                          was soll man dazu sagen!?:ugly:in meinen augen leicht überzogen

                          Kommentar


                            Mit Blick auf das Spiel gegen den HSV gibt es in Dortmund kein Tauwetter personeller Natur. Im Gegenteil: Sven Bender kann wie schon in der Vorwoche wegen anhaltender Kniebeschwerden nur sehr eingeschränkt trainieren.

                            Ein Fragezeichen steht einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge auch hinter Stadionsprecher Norbert Dickel. Er habe sich beim Jubel über Großkreutz´ Siegtreffer eine Stimmbandreizung zugezogen...

                            Kommentar


                              jürgen klopp muss wegen dem verhalten gegen köln eine strafe über 5000 euro zahlen
                              barrios hat seinen vertrag vorzeitig bis 2014 verlängert

                              Kommentar


                                Joa, wa sfür ein Spiel. Erst zur Halbzeit mega gefreut, dann i nder 89. Min. voll geärgert und in der 91. Min. Party gemacht und ausgepflippt wie unser Kloppo.

                                Cool, Barrios hat verlängert, bis wann ging der Vertrag vorher, also um wie viele Jahre mehr verlängert?

                                Kevin ist unser Mann, habe schon vom ersten Auftritt gemerkt, aus dem wird was, und das hat er gezeigt.

                                Frage: Wie sieht es aus mit Hajnal? Soll noch nith agnz fit sein, Dede ja, aber nciht für Wettkampf mit Schmelzer( Quelle: sky), und wie sieht es aus mit Zidan? Er ist ja jetzt weiter mit Ägypten, aber wan nkomtm er spät. wieder?

                                Gruß an alle Borussen.

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  1.Joa, wa sfür ein Spiel. Erst zur Halbzeit mega gefreut, dann i nder 89. Min. voll geärgert und in der 91. Min. Party gemacht und ausgepflippt wie unser Kloppo.

                                  2.Cool, Barrios hat verlängert, bis wann ging der Vertrag vorher, also um wie viele Jahre mehr verlängert?

                                  3.Kevin ist unser Mann, habe schon vom ersten Auftritt gemerkt, aus dem wird was, und das hat er gezeigt.

                                  4.Frage: Wie sieht es aus mit Hajnal? Soll noch nith agnz fit sein,
                                  5. Dede ja, aber nciht für Wettkampf mit Schmelzer( Quelle: sky),
                                  6.und wie sieht es aus mit Zidan? Er ist ja jetzt weiter mit Ägypten, aber wan nkomtm er spät. wieder?

                                  Gruß an alle Borussen.
                                  1. ja beui mir auch
                                  2.hat um ein jahr verlängert war vorher bis 2013
                                  3.ich war am anfang skeptisch
                                  4.hajnal ist mit im kader aber wohl noch nicht von beginn an
                                  5.dede ist fit nur schmelzer zur zeit besser
                                  6.ja zidan wird wohl kommen,wenn ägypten raus ist

                                  Kommentar


                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    1. ja beui mir auch
                                    2.hat um ein jahr verlängert war vorher bis 2013
                                    3.ich war am anfang skeptisch
                                    4.hajnal ist mit im kader aber wohl noch nicht von beginn an
                                    5.dede ist fit nur schmelzer zur zeit besser
                                    6.ja zidan wird wohl kommen,wenn ägypten raus ist

                                    Zu 6. Bis wa ngeht der Afika-Cup denn? Also wan nist er spät. da? Ich denke wir brauchen ihn umbedingt, Barrios auf jeden Fall, mit Zidan und Barrios zusammen geht es vorne besser, da muss nciht ein Hummels extra nach vorne kommen und dan auf eine Standard warten, Zdan ist meiner Meinung nach richtig gut und wichtig geworden für den BVB, er ist ein Lenker im Spiel. Als er kam, hielt ich nicht großes von ihm. Er wäre auch unter keienm Trainer so gut geworden wie unte Kloppo. Bekommt ja auch imemr Strecheleinheiten.

                                    Kommentar


                                      rivhtig ging mir auch so...aber kloppo ist halt sein ziehvater....aber finde es immernoch dumm das die petric dafür weggeben haben....naja meine der afrika cup geht bis anfang februar 3. februar oder so weiß es aber nicht 100%

                                      Kommentar


                                        schalke nur 2-2.....und bremen verliert....geil nachher 8 punkte vor und 2 hinter schalke

                                        Kommentar


                                          jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:ugly: haben wa es den hsv scheißern gegeben!!! wir sind nun vor ihnen und 8 punkte vor ihnen und nur 3 punkte hinter bayern

                                          NELSON VALDEZ FUßBALLGOTT!!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                            jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:ugly: haben wa es den hsv scheißern gegeben!!! wir sind nun vor ihnen und 8 punkte vor ihnen und nur 3 punkte hinter bayern

                                            NELSON VALDEZ FUßBALLGOTT!!!
                                            Was bist du für ein Vogel
                                            "HSVscheißer" wirst du hier von mir beleidigt ihr habt verdient gewonnen und fertig
                                            du alte Knackwurst:eek:

                                            Kommentar


                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              Was bist du für ein Vogel
                                              "HSVscheißer" wirst du hier von mir beleidigt ihr habt verdient gewonnen und fertig
                                              du alte Knackwurst:eek:
                                              er beleidigt ja nicht Dich sondern nur bissl verbal das Team^^

                                              Hätt er Dich angegriffen hätt ich Dich verteidigt

                                              Bremen hätt aber ruhig gegen Bayern gewinnen können ich mag nich das Bayern wieder so schnell oben dabei is und vor allem oft so ein Drecksluck.

                                              Kommentar


                                                Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                er beleidigt ja nicht Dich sondern nur bissl verbal das Team^^

                                                Hätt er Dich angegriffen hätt ich Dich verteidigt

                                                Bremen hätt aber ruhig gegen Bayern gewinnen können ich mag nich das Bayern wieder so schnell oben dabei is und vor allem oft so ein Drecksluck.
                                                Das ist egal beleidigend bleibt es ob nun gegen das Team oder den Verein oder die Fans

                                                aber nun zum Spieltag ich habe ja gehofft das Bremen und FCB UE spielen
                                                die Bayern werden spätestens am 27. Spieltag ihr blaues Wunder erleben Ruud macht drei Dinger und wir habe die drei Pkt aus Bayern im Sack

                                                ich war am WE in Do beim Spiel von Fr.- Sonachmittag haz echt Spaß gemacht bis auf das Ergebnis
                                                aber wie gesagt am Ende der Saison wiord abgerechnet wie letzte Saison und wenn mal wieder ein Abseitstor herhalten muss:p

                                                Kommentar


                                                  also ich mag auch Hamburg, aber wenn natürlich der BVB der Gegner ist, bin ich absolut für Dortmund. War ein feines Spiel und beleidigen muss ich den HSV deswegen nicht, dafür gibt es ja Herne-West. xD

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                    Das ist egal beleidigend bleibt es ob nun gegen das Team oder den Verein oder die Fans

                                                    aber nun zum Spieltag ich habe ja gehofft das Bremen und FCB UE spielen
                                                    die Bayern werden spätestens am 27. Spieltag ihr blaues Wunder erleben Ruud macht drei Dinger und wir habe die drei Pkt aus Bayern im Sack

                                                    ich war am WE in Do beim Spiel von Fr.- Sonachmittag haz echt Spaß gemacht bis auf das Ergebnis
                                                    aber wie gesagt am Ende der Saison wiord abgerechnet wie letzte Saison und wenn mal wieder ein Abseitstor herhalten muss:p
                                                    So etwas mit dem Abseitstor wird nciht wiede rpassieren ,weil es amEnde nicht entscheidend sein wird, ob HSV dann gewinnt oder nciht, denn BVB wird schon vorher sicher in der Europa-League sein.

                                                    VALDEZ!!! HAMMATOR! 8 TORE VOR BREMEN!! HEJA BVB!!!!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      So etwas mit dem Abseitstor wird nciht wiede rpassieren ,weil es amEnde nicht entscheidend sein wird, ob HSV dann gewinnt oder nciht, denn BVB wird schon vorher sicher in der Europa-League sein.

                                                      VALDEZ!!! HAMMATOR! 8 TORE VOR BREMEN!! HEJA BVB!!!!!
                                                      8 punkte..
                                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                      Kommentar


                                                        eeem.. naja.. das war wohl nix^^ aber ich glaub die niederlage tut uns mal ganz gut.. sind ja immernoch auf rang 4 und dank der niederlage kommen alle mal wieder aufn boden zurück
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                          eeem.. naja.. das war wohl nix^^ aber ich glaub die niederlage tut uns mal ganz gut.. sind ja immernoch auf rang 4 und dank der niederlage kommen alle mal wieder aufn boden zurück
                                                          genau,haben ja schon so manche wieder angefangen luftschlösser zu bauen!!!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                            genau,haben ja schon so manche wieder angefangen luftschlösser zu bauen!!!
                                                            richtig.. ziel ist und bleibt rang 5.. un das wird der bvb auch schaffen
                                                            btw... barrios hat auch wieder getroffen

                                                            nächsten sonntag wirds schon wieder besser laufen gegen frankfurt
                                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                            Kommentar


                                                              NUR DER S04

                                                              Die Nummer 1 im Pott sind wir

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X