Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
und meinetwegen können die herne-west fans hier drin bleiben.. bisschen diskutiern geht doch



Lucas Barrios begann gegen Bayer mit gelben Schuhen...
... und jubelte dann in Weiß über seinen Doppelpack.Und: Er wechselt häufig die Schuhe. Reinhard Beck, dem früheren Vorsitzenden der Fan-Abteilung, war dies schon früh aufgefallen. "Lucas hat die Schuhe gewechselt. Es hat funktioniert", übermittelte Beck nach dem 1:0 gegen Leverkusen per SMS. Wie schon in Bochum hatte Barrios mit gelben Nike-Tretern begonnen und war dann in der Pause auf weiße Puma-Schuhe umgestiegen. "Puma" passt vielleicht auch besser zu "La Pantera", den Panther...
Hatte die Sache im Griff: Roman Weidenfeller.HSV liegt mit 43 Punkten auf Rang sechs. Mit dem 3:0 gegen Leverkusen feierte der BVB bereits seinen 14. Sieg in dieser Saison. Nur Bayern und Schalke (16) haben häufiger gewonnen.
Auf dem Weg zum 2:0 ist Lucas Barrios in dieser Szene.Ein kompletter Szenenwechsel dann in der zweiten Halbzeit. Weidenfeller bekam kaum noch etwas zu tun, und die Stunde des anderen Panthers hatte geschlagen. Mit einem Tunnel gegen Manuel Friedrich und einem technisch perfekt gespielten Schlenzer mit dem Außenrist erzielte er seine Saisontore Nr. 14 und 15 und ebnete so den Weg zum 3:0 Heimsieg. Damit setzte er sich auf Platz zwei der Torjägerliste und könnte, wenn es so bei ihm weiterläuft, als erster Spieler seit Marcio Amoroso in der Saison 01/02 die Torjäger-Kanone an die Strobelallee holen.
Jubel vor der Südtribüne.

Ich bi nder gleichen Meinung wie Klopp.




Kommentar