Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Das wird er in Kloppos Schule lernen, der ist ein Supertalent, dass noch hart arbeiten muss, um ein Superstar zu werden...aber ich bin überzeugt von ihm.
    von Weitem sieht er aus wie Rosicky, mit den langen Haaren. Er drippelt auch wie Rosicky. :ugly:
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      von Weitem sieht er aus wie Rosicky, mit den langen Haaren. Er drippelt auch wie Rosicky. :ugly:

      Wenn der so wird, na dann, prost mahlzeit....

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Würde mich aber freuen, wenn Dede noch mal richtig Gas gibt, mit seiner Erfahrung kann er den jungen Spielern ordentlich helfen....wie Kehl.

        Lewandowski sollte kaum Probleme bekommen, Polen ist nicht so schlechte Liga, auf jeden Fall schwerer als Chile...vll. machen ja Lewy und El pathero über 30 Tore zusammen, das wäre doch was....kann ich mir gut vorstellen...
        Ich hoffe das er Gas gibt, in guter Form finde ich Ihn immernoch besser als Schmelzer, und als Owo sowieso. Da iss eine Mülltonne noch besser

        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
        von Weitem sieht er aus wie Rosicky, mit den langen Haaren. Er drippelt auch wie Rosicky. :ugly:
        Hoffe er hat nur annähernd soviel Talent wie Rosi, dann hilft er uns schon ungemein.
        Persöhnlich halte ich zwar nicht soviel von Asiaten, schon alleine wegen dem Körperbau und dem anderen Spielverstädniss, aber ich hoffe ich werde mal eines besseren belehrt
        Spielerverkauf
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
          Ich hoffe das er Gas gibt, in guter Form finde ich Ihn immernoch besser als Schmelzer, und als Owo sowieso. Da iss eine Mülltonne noch besser



          Hoffe er hat nur annähernd soviel Talent wie Rosi, dann hilft er uns schon ungemein.
          Persöhnlich halte ich zwar nicht soviel von Asiaten, schon alleine wegen dem Körperbau und dem anderen Spielverstädniss, aber ich hoffe ich werde mal eines besseren belehrt

          Lasst uns nicht mehr über Owo reden, den .... naja

          Ja, Hasebe von Wolfsburg gefällt mir auch nicht. Gibt ja auch nicht viele bei Japan, die Stars sind. Nur einer, der mal bei Celtic gespielt hat oder noch spielt. Aber wenn er sich gut entwickelt, dann kann er einer werden, nicht wie "Schnitzel"(Spitzname Rosicky), aber eine Verstärkung, und wenns erstmal für Liga 4 ist.

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Lasst uns nicht mehr über Owo reden, den .... naja

            Ja, Hasebe von Wolfsburg gefällt mir auch nicht. Gibt ja auch nicht viele bei Japan, die Stars sind. Nur einer, der mal bei Celtic gespielt hat oder noch spielt. Aber wenn er sich gut entwickelt, dann kann er einer werden, nicht wie "Schnitzel"(Spitzname Rosicky), aber eine Verstärkung, und wenns erstmal für Liga 4 ist.
            Lassen wir uns mal überraschen, er iss noch Jung und kann geprägt werden

            Hast du eigentlich auch eine Dauerkarte für´s Westfalenstadion?
            Spielerverkauf
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
              Lassen wir uns mal überraschen, er iss noch Jung und kann geprägt werden

              Hast du eigentlich auch eine Dauerkarte für´s Westfalenstadion?
              Für SIGNAL IDUNA PARK wohl eher. Ne, kann nie ins Stadion.

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Für SIGNAL IDUNA PARK wohl eher. Ne, kann nie ins Stadion.
                wohnst du denn weit weg von DO ?
                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                Kommentar


                  Wünsch euch noch einen schönen abend.
                  Bis morgen mal
                  Spielerverkauf
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                    wohnst du denn weit weg von DO ?
                    Ja, leider. Etwa 300 km, wenn man dann das so berechnet...klappt kaum, 2 mal hätte es fast geklappt, doch immer kommt was dazwischen, wäre ein Traum mal da zusein.

                    Kommentar


                      Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                      Wünsch euch noch einen schönen abend.
                      Bis morgen mal
                      Schöne Borussenträume.

                      Kommentar


                        Benefizsspiel in Zwickau:
                        Drei Mal Rangelov beim 6:0-Sieg des BVB [11.05.] Zugunsten des finanziell angeschlagenen FSV gastierte Borussia am Dienstag Abend in Dortmunds Partnerstadt Zwickau. Sämtliche Einnahmen aus diesem Spiel kamen dem Tabellensiebten der Oberliga Süd zugute. 4.800 Zuschauer im Westsachsenstadion dürften jedenfalls einen Teil zur Sanierung des ostdeutschen Klubs beigetragen haben, der als Nachfolger des Traditionsvereins BSG Sachsenring Zwickau firmiert. Julian KochUnd sie sahen eine unterhaltsame Partie mit einem ungefährdeten 6:0 (4:0)-Sieg des Fußball-Bundesligisten, der die Saison mit zwei Freundschaftsspielen (das letzte am Donnerstag in Holzwickede) und einem Regenerationstrainingslager ausklingen lässt.

                        In der elften Minute eröffnete Rangelov nach Zuspiel von Götze den Torreigen. Acht Minuten später verwertete Feulner ein Hajnal-Zuspiel zum 0:2. Noch vor der Pause schraubten zunächst Rangelov (nach schöner Kombination über Feulner sowie Hajnal, 27.) und dann wiederum Feulner, der einen Heber von Hajnal an die gegnerische Torlatte mit der Brust über die Linie drückte (38.), das Ergebnis auf 4:0.

                        Nach dem Seitenwechsel markierte Koch mit einem Kopfball nach Feulner-Ecke sein erstes Tor im Trikot der Profis (55.). Mit einem 16-Meter-Distanzschuss setzte Rangelov in der 72. Minute den Schlussstrich unter einen unterhaltsamen Fußball-Abend. Der Süd-Oberligist wehrte sich tapfer, die Westfalen waren aber jederzeit das spielbestimmende Team. Am Ende waren alle zufrieden, allen voran Hans-Joachim Watzke und Jürgen Klopp: "Der Ausflug hat sich gelohnt!" (fl/br)

                        BVB: Weidenfeller (46. Ziegler) - Koch, Hünemeier, Santana (46. Aleczandrov), Dede - Feulner, Sahin (46. Schmelzer) - Öztekin, Hajnal (46. Hille), Götze (56. Nottbeck) - Rangelov. Tore: 0:1 Rangelov (11.), 0:2 Feulner (19.), 0:3 Rangelov (27.), 0:4 Feulner (38.), 0:5 Koch (55.), 0:6 Rangelov (72.).

                        Schön, besonders für die, die heute gespeitl haben, war in dieser Saison nicht viel zu machen, mal öfters 90 Min. zu spielen, abgesehen von Roman, Nuri, Marcel. Dia anderen hatten ja kaum Chancen. Viele junge Spieler, super. Götze wieder fit, sauber. Koch kann von mir aus Owo verdrängen.
                        Zuletzt geändert von bvbmaster; 11.05.2010, 19:14.

                        Kommentar


                          der transfer von mitch langerak soll so gut wie perfekt sein!

                          richtig geiler keeper! als ziegler-ersatz perfekt :p
                          http://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-k
                          Ich soll den Bordstein fressen?
                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                          Kommentar


                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                            der transfer von mitch langerak soll so gut wie perfekt sein!

                            richtig geiler keeper! als ziegler-ersatz perfekt :p
                            http://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-k
                            ja schon, jeder torwart hält gut, es kommt aber auf die fehlerquote drauf an, das kann man in dem video nicht sehen. was bringt dir das wenn der 2 gute spiele in der saison hält, aber die anderen 32 überhaupt nicht.
                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                            Kommentar


                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                              ja schon, jeder torwart hält gut, es kommt aber auf die fehlerquote drauf an, das kann man in dem video nicht sehen. was bringt dir das wenn der 2 gute spiele in der saison hält, aber die anderen 32 überhaupt nicht.
                              ach das is schon en guter :p

                              so, jetzt noch das mit lewandowski klar machen und nen neuen RV holn.. dann bin ich zufrieden
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                              Kommentar


                                Also man muss neidlos zugeben, dass der Reflex bei 2:25 einfach traumhaft war.

                                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                - Ryan Giggs

                                Kommentar


                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                  ach das is schon en guter :p

                                  so, jetzt noch das mit lewandowski klar machen und nen neuen RV holn.. dann bin ich zufrieden
                                  ja das mit lewandowski scheint klar zu sein, in einer polnischen quelle steht, dass bvb und lech sich einig sind, ablöse 4,5 -5 mio.

                                  und als rv wird Piszczek von hertha kommen. aber ob der owomoyela verdrängen kann. hoffentlich.
                                  Zuletzt geändert von AleX!; 13.05.2010, 13:52.
                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                  Kommentar


                                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                    ja das mit lewandowski scheint klar zu sein, in einer polnischen quelle steht, dass bvb und lech sich einig sind, ablöse 4,5 -5 mio.

                                    und als rv wird Piszczek von hertha kommen. aber ob der owomoyela verdrängen kann. hoffentlich.
                                    Wenn nicht, dann Schmelzer rechts, Dede links und Owo ist vierte Wahl...

                                    Der Lewandowski-Transfer soll nach Angaben einer polnischen Quelle diese Woche über die Bühne gehen. Ablöse soll bei etwa 4,8 Mio sein.

                                    An Piszceck geht wohl auch kein Weg mehr vorbei, auch ist man hier sich so gut wie einig.

                                    Berlin kann die Spieler nicht mehr halten, A. Friedrich soll wohl zu Wolfsburg gehen. Da ist das gelcihe Problem wie bei Lewandowski. Denke wenn der Transfer durch ist, kann Piszceck wechseln. Habe Connections zu WOB, also die besagen auch, dass es nur noch eine Formsache ist....Berlin hat 2. Liga-Vertrag für Friedrich angeboten, gleiches Gehalt wie in Liga 1. Spieler wie Piszceck können sie dann nicht halten, irgendwo ist die Grenze, und das ist gut so....wäre der "zweite" Neuzugang dann aus Berlin. Florian Kringe kehrt wieder zurück. Wisst ihr was über seine Zukunft?

                                    Kommentar


                                      Schland 3:0 Malta

                                      hummels hatte hinten nicht viel zu tun.. konnte sich nicht groß beweisen
                                      großkreutz bärenstark! 2:0 und 3:0 eingeleitet

                                      löw: "...auch Kevin Großkreutz hat für einige gute Aktionen gesorgt. Ich glaube, dass er eine gute Zukunft vor sich hat. ..."
                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                                      Kommentar


                                        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                        Schland 3:0 Malta

                                        hummels hatte hinten nicht viel zu tun.. konnte sich nicht groß beweisen
                                        großkreutz bärenstark! 2:0 und 3:0 eingeleitet

                                        löw: "...auch Kevin Großkreutz hat für einige gute Aktionen gesorgt. Ich glaube, dass er eine gute Zukunft vor sich hat. ..."
                                        Ja, Kevin hat mich sehr begeistert. Deutschland hat vorne überhaupt nichts hinbekommen. Nach Kevins Einwechselung ging die Post ab. Noch nicht mal eine Minute drauf und schon Tor geil eingeleitet. Und das mit Löw hat mich auch sehr gefreut, hoffe man sieht ihn gegen Bosnien und/oder Ungarn( mit Hajnal) wieder, und wenns nur kurz ist. Auf jeden Fall gehören unsere beiden Borussen für 2012 locker ins Aufgebot der A-Nationalmannschaft.

                                        Kommentar


                                          Marc Ziegler wird den Verein verlassen. Er wechselt zum Ligakonkurrenten VFB Stuttgart.

                                          Mit Mitchell Langerak ist man sich einig. Er muss nur noch den Fitnesstest bestehen, dann wird er unsere Nummer 2 hinter Weidenfeller.

                                          Kommentar


                                            BVB verpflichtet Langerak Nach einem langen Verhandlungspoker ist es dem BVB nun doch gelungen, die australische Nachwuchshoffnung Mitchell Langerak von Melbourne Victory zu verpflichten. Die Ablöse für den 21-jährigen Torhüter soll etwa 500.000 Euro betragen.

                                            Kommentar


                                              Die Gerüchte um Lukasz Piszczek sind größer geworden. Dem Wechsel steht kaum noch etwas in dem Weg. Doch der BVB ist in Verhandlungen mir Lewandowski, der sich hinzieht. Aber diese oder nächste Woche sollte alles mit den beiden klar sein.

                                              Ich persönlich denke, wenn man die 4 geholt hat, ist man durch, hat alles schnell gemacht, vor der WM, super. Offensiv sowie densiv verstärkt, dabei jung eingekauft, das Kloppsche Denken und Handeln, was anderes konnte ich mir nich denken, aber das ist gut so. Sind wirklich auf allen Positionen gut besetzt, im Mittelfeld sehr variabel besetzt. Besondersgespannt bin ich auf Lewandowski und Kagawa, Lewy wird ja wohl in der Stammelf spielen, die Position von Zidan einnehmen.

                                              Kommentar


                                                9 mal hat sich Piszceck in den letzten beiden Saisons verletzt.
                                                Hoffe das passiert in Dortmund nicht, wenn der so anfällig ist.....na ja, wir haben ja gute Ärzte...
                                                Zuletzt geändert von bvbmaster; 13.05.2010, 22:15.

                                                Kommentar


                                                  Alles klar! Lewandowski
                                                  zum BVB






                                                  Bundesliga-Saison 2010/11
                                                  Diese Wechsel sind schon fix
                                                  Stürmt künftig für den BVB: Robert Lewandowski
                                                  Foto: WITTERS
                                                  1 von 25



                                                  10.05.2010 - 23:04 UHR
                                                  Von JOACHIM SCHUTH
                                                  Da geht nichts mehr schief...
                                                  Vergrößern
                                                  Aus Osaka nach Dortmund: Der Japaner Shinji Kagawa




                                                  Mehr zum BVB

                                                  Paraguays WM-Star
                                                  Valdez nach
                                                  Fulham?


                                                  1:3 Pleite
                                                  BVB peinlich! Klopp
                                                  fand’s trotzdem lustig


                                                  NEUER BRUST-VERTRAG
                                                  28 Mio Euro
                                                  für den BVB








                                                  BILD erfuhr: Der Wechsel von Robert Lewandowski (21) zum BVB ist nahezu perfekt.
                                                  Nachdem zwischen Borussia und dem polnischen Nationalspieler (9 A-Einsätze) bereits seit Tagen alles klar ist, wurde jetzt auch eine Einigung über die Ablöse mit Lech Posen erzielt.
                                                  Gestern trafen sich Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke (50) und Manager Michael Zorc (47) mit Lech-Mäzen Jacek Rutkowski in Frankfurt zur abschließenden Transfer-Runde. Sie endete mit einer Einigung. Demnach lässt Lech Posen seinen Top-Stürmer für ca. fünf Millionen Euro ziehen.
                                                  Die ausgehandelten Vereinbarungen müssen jetzt nur noch schriftlich fixiert und unterzeichnet werden. Spätestens Ende der Woche ist alles in trockenen Tüchern.
                                                  Zorc bestätigt auf BILD-Nachfrage: „Ja, es stimmt. Wir haben sehr gute Gespräche geführt und sind uns sicher, mit Lewandowski einen hervorragenden Spieler dazu zu gewinnen.“
                                                  Kuba (24) jedenfalls freut sich schon riesig auf seinen Landsmann: „Robert ist ein kompletter Stürmer, der rechts wie links schießt. Wenn er und Lucas Barrios künftig um die Wette ballern, müssen wir uns um Tore keine Sorgen mehr machen.“
                                                  Doch damit nicht genug: Auch der Japaner Shinji Kagawa (21) von Cerezo Osaka wechselt für 350 000 Euro zur Borussia.
                                                  Der Offensiv-Allrounder erhält einen Vertrag bis 2013 plus Option.

                                                  Geil, Wochenende alles klar mit Unterschrift, genial. Barrios und Lewandowski, Kuba bester Freund von Lewy, perfekt. Großkreutz in Topform. Und noch vieles mehr...

                                                  3 Transfers sicher, und geile Transfers, jetzt nur noch Pisczeck und ich bin überzeugt, dass die nächste Saison gut wird. Im Pokal kommen wir hoffentlich mind. ins Viertelfinale. Halbfinale oder Finale traue ich uns aber na klar zu, mit der Offensive......und Defensive.
                                                  Zuletzt geändert von bvbmaster; 14.05.2010, 06:18.

                                                  Kommentar


                                                    jaja die bild

                                                    überschrift: alles klar! lewandowski zum bvb!
                                                    und dann im einleitungssatz: ...ist nahezu perfekt

                                                    der wechsel ist erst perfekt, wenn das auch andere seiten außer der bild berichten :p
                                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                      jaja die bild

                                                      überschrift: alles klar! lewandowski zum bvb!
                                                      und dann im einleitungssatz: ...ist nahezu perfekt

                                                      der wechsel ist erst perfekt, wenn das auch andere seiten außer der bild berichten :p
                                                      ich geb dem wechsel 98%. wenn der nicht kommt fress ich nen bordstein :p:p:p:ugly:
                                                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                        ich geb dem wechsel 98%. wenn der nicht kommt fress ich nen bordstein :p:p:p:ugly:
                                                        das wird schmerzhaft :p
                                                        brauchsde pfeffer und salz?
                                                        Zuletzt geändert von -Ali-; 14.05.2010, 13:39.
                                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                          das wird schmerzhaft :p
                                                          brauchsde pfeffer und salz?
                                                          her mit :ugly:
                                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                            her mit :ugly:
                                                            Wirst du hoffentlich nicht brauchen.

                                                            Ja, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich auch alles wäre sicher, und dann im Text ist noch nicht ganz alles sicher. Ich suche weiter nach Adressen.

                                                            Kommentar


                                                              Energie Cottbus und Augsburg sollen an Koch interessiert sein.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X