Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hoff für euch dass ihr die cl erreicht!!!

    Viel Glück!
    FCB

    Kommentar


      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      hätte er bei uns auch nicht bekommen
      Genau, selbst wenn Neven gehen sollte, würde ich sagen, dass Santana gesetzt wäre....was will er eig. in Gelsenkirchen....Höwedes und Bordon, dachte die sind gesetzt.....

      Kommentar


        Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        ich hoff für euch dass ihr die cl erreicht!!!

        Viel Glück!

        Jo, wir hoffen es auch.....Bayern hat dafür auch das Finale erreicht, hier Glückwunsch und viel Glück im Finale.

        Kommentar


          Hummels soll angeblich für das Freundschaftsspiel gegen Malta in die A-Nationalmannschaft nominiert werden.

          Kommentar


            Neue Trikots für die Saison 10/11.

            http://www.bvb.de/?%E1%80%ECZ%1B%E7%F4%9CYl%E6%86%94

            Kommentar


              Misimovic spielt zu 90 % gegen uns nicht! Dzeko angeschlagen, kann jedoch sehr wahrscheinlich spielen.

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Misimovic spielt zu 90 % gegen uns nicht! Dzeko angeschlagen, kann jedoch sehr wahrscheinlich spielen.

                misimovic is bei uns im stadion und verhandelt mit magath:ugly:


                KURANYI!

                Kommentar


                  Na ja, hat ja leider heute doch gespielt. 1:1 gegen die Wölfe, na ja, ist ok, aber Platz 5 ist meiner Meinung nach ein super Ergebnis, darauf kann man stolz sein. EL wir kommen, die Bienen stechen wieder in Europa......

                  Kommentar


                    http://transfermarkt.de/de/lukasz-pi...97_seite1.html

                    Wäre nen Konkurrent für Owo, denke, dass er da gut Druck machen könnte.
                    Außerdem sollen Misimovic(Wolfsburg) und Alexander Meier(Frankfurt) beim BVB im Gespräch sein.

                    Am meisten wird aber auf RV-Position etwas gesucht.

                    Pisczek wäre im Sommer ablösefrei.
                    Zuletzt geändert von bvbmaster; 02.05.2010, 20:47.

                    Kommentar


                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                      http://transfermarkt.de/de/lukasz-pi...97_seite1.html

                      Wäre nen Konkurrent für Owo, denke, dass er da gut Druck machen könnte.
                      Außerdem sollen Misimovic(Wolfsburg) und Alexander Meier(Frankfurt) beim BVB im Gespräch sein.

                      Am meisten wird aber auf RV-Position etwas gesucht.

                      Pisczek wäre im Sommer ablösefrei.
                      Wird auch Zeit das der schlechteste Spieler der Liga (Owo) endlich seinen Platz räumen draf.

                      Was rege ich mich im Stadion immer über den auf.

                      5. Platz ist ein ein riesen Ergebniss für unsere Jungs, bin auch mächtig stolz mal wieder Internationale Spiele sehen zu dürfen im schönsten Stadion der Welt xD

                      Misimovic denke ich iss zu teuer für uns, Alex Meier könnte was gutes sein, mal sehen wie teuer er wird
                      Spielerverkauf
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                        Wird auch Zeit das der schlechteste Spieler der Liga (Owo) endlich seinen Platz räumen draf.

                        Was rege ich mich im Stadion immer über den auf.

                        5. Platz ist ein ein riesen Ergebniss für unsere Jungs, bin auch mächtig stolz mal wieder Internationale Spiele sehen zu dürfen im schönsten Stadion der Welt xD

                        Misimovic denke ich iss zu teuer für uns, Alex Meier könnte was gutes sein, mal sehen wie teuer er wird
                        Exakt. Misimovic ist sowieso nur ein Gerücht, nciht mehr. Meier will international spielen, da wäre der BVB ne adresse, allerdings ist er 27, aber bisschen Erfahrung ist ja nicht schlecht. Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Kevin Großkreutz, der mir sehr gefällt. Lewandoski ist fast in Dortmund, nur Lech Posen ist das Problem. Ablöse soll mehr sein, als Dortmund bietet. Mind. 5 Mio sollen es sein.

                        Kommentar


                          So, damit die Musik schon mal ins Ohr geht. Europa-League Hymne.
                          http://www.youtube.com/watch?v=_KJqc8U9OxA

                          Kommentar


                            BILD erfuhr: Dortmunds Manndecker, der in dieser Saison nicht eine Pflichtspiel-Minute gefehlt hat, steht auf dem Wunschzettel von Manchester-Trainer Alex Ferguson (69) SEHR weit oben.Bei 20 Mio wird Dortmund schwach – ManU jagt Subotic!
                            Pikant: Subotic' Berater Steve Kelly und „Sir“ Alex Ferguson sind dicke Kumpel. Kelly war u.a. der Entdecker und High-School-Trainer von Ryan Giggs (36). Der Linksaußen ist längst eine ManU-Legende. Und Subotic vielleicht schon bald sein Teamkollege.
                            BILD hakte bei BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (50) nach.
                            Lassen Sie Subotic zu ManU ziehen?
                            Watzke: „Das ist kein Thema.“
                            Wirklich nicht?
                            Watzke: „Wenn Manchester ihn haben will, müssen sie uns schon zwei Ölfelder überschreiben. Oder mindestens zwei große Laster gefüllt mit eng gefalteten englischen Pfundscheinen vorbeikarren...“
                            Heißt im Klartext: Unter 20 Mio Euro Ablöse läuft nix.
                            Subotic selbst beteuert noch: „Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in Dortmund sauwohl fühle, und ich mit der Mannschaft auch international noch einiges reißen möchte. Deshalb verschwende ich derzeit keinen Gedanken an einen Wechsel.“
                            Noch nicht! Subotic (kam für 4,5 Mio Euro aus Mainz) weiß: Spielt er mit Serbien eine starke WM, wird sein Marktwert ziemlich sicher weiter ansteigen. So lange werden auch die Borussia-Bosse das Pokerspiel gerne verfolgen.

                            Kommentar


                              adler und rolfes fallen für die wm aus, evtl die chance für weidenfeller und hummels!?
                              Ich soll den Bordstein fressen?
                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                              Kommentar


                                Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                adler und rolfes fallen für die wm aus, evtl die chance für weidenfeller und hummels!?
                                Wäre eine Überlegung, wobei ich Hummels realistischer finde als Weidenfeller.

                                Denke Weide bleibt genau wie der scheisser hier
                                Spielerverkauf
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                  Wäre eine Überlegung, wobei ich Hummels realistischer finde als Weidenfeller.

                                  Denke Weide bleibt genau wie der scheisser hier
                                  wen willst du denn dann als torwart mitnehmen?
                                  also wenn adler ausfällt, sehe ich sowohl an neuer als auch an weidenfeller eig kaum einen weg vorbei^^

                                  wiese, neuer und weidenfeller würd ich mitnehmen (bzw eigentlich hätte ich lehmann auf jeden fall genommen, aber der kommt ja nicht in frage.. )

                                  Kommentar


                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    wen willst du denn dann als torwart mitnehmen?
                                    also wenn adler ausfällt, sehe ich sowohl an neuer als auch an weidenfeller eig kaum einen weg vorbei^^

                                    wiese, neuer und weidenfeller würd ich mitnehmen (bzw eigentlich hätte ich lehmann auf jeden fall genommen, aber der kommt ja nicht in frage.. )
                                    Was haltet ihr den von Frank Rost, ist erfahren vom alter, hat international gespielt und hät für mich Granaten stark.

                                    Weide hat immer aussetzer drinn, gerade beim herraus laufen segelt er regelmäßig dran vorbei.
                                    Spielerverkauf
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                      Was haltet ihr den von Frank Rost, ist erfahren vom alter, hat international gespielt und hät für mich Granaten stark.

                                      Weide hat immer aussetzer drinn, gerade beim herraus laufen segelt er regelmäßig dran vorbei.
                                      frank rost wär auch ne alternative .. aber ich sehe weidenfeller momentan mindestens auf einem lvl mit ihm^^

                                      was das vorbeisegeln bei herauslaufen angeht, das kann ich in letzter zeit eig nur bei dem schalker vertreter immer wieder feststellen

                                      Kommentar


                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        frank rost wär auch ne alternative .. aber ich sehe weidenfeller momentan mindestens auf einem lvl mit ihm^^

                                        was das vorbeisegeln bei herauslaufen angeht, das kann ich in letzter zeit eig nur bei dem schalker vertreter immer wieder feststellen
                                        Hehehe und der hats verdient

                                        Naja mal sehen welche Überraschung Jogi noch in petto hat.
                                        Verdient hätte Weide das schon mal, wenigstens mal mit zu fahren.
                                        Spielerverkauf
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Hummels muss einfach jetzt gegen freiburg gut spielen und dann wenn er im testspiel gegen malta randarf, überzeugen, dann sollte er es wohl schaffen. Weidenfeller hat mächtig Konkurrenz, aber es ist möglich....

                                          Kommentar


                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            Hummels muss einfach jetzt gegen freiburg gut spielen und dann wenn er im testspiel gegen malta randarf, überzeugen, dann sollte er es wohl schaffen. Weidenfeller hat mächtig Konkurrenz, aber es ist möglich....
                                            Gegen Malta glänzen???
                                            Wie soll das den gehen gegen Metzger, Dachdecker und Busfahrer
                                            Normalerweise sollten solche Entscheidungen bereits vorher getroffen worden sein, Nachrücker usw.
                                            Spielerverkauf
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                              Gegen Malta glänzen???
                                              Wie soll das den gehen gegen Metzger, Dachdecker und Busfahrer
                                              Normalerweise sollten solche Entscheidungen bereits vorher getroffen worden sein, Nachrücker usw.

                                              Man kann gegen Malta gar nicht glänzen. Wenn er jetzt offensivspieler wäre ok aber Hummels wird sich gar nicht auszeichnen können. Desweiteren wird Hummels keine Chance haben. Er wurde je nicht wegen der Leistung nominiert, sondern nur weil 20 Spieler das Spiel absagen mussten

                                              Kommentar


                                                Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                                Man kann gegen Malta gar nicht glänzen. Wenn er jetzt offensivspieler wäre ok aber Hummels wird sich gar nicht auszeichnen können. Desweiteren wird Hummels keine Chance haben. Er wurde je nicht wegen der Leistung nominiert, sondern nur weil 20 Spieler das Spiel absagen mussten
                                                Ich denke auch das er nur ein Lückenfüller ist (leider). Jogi hat schon seine Leute die er dann mitfliegen läßt, zur Not immer ein Stuttgarter

                                                Der nimmt bestimmt den bekloppten Friedrich von Hertha mit, der in super Form ist
                                                Spielerverkauf
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Heyho,

                                                  derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.

                                                  Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Thread bei der Kategorie "Bester Fanthread" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.

                                                  Ich wünsche euch viel Erfolg!
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                    Heyho,

                                                    derzeit findet ja der 1. Forumsaward statt, bei denen die Sieger aus 5 verschiedenen Forum-Bereichen gewählt werden.

                                                    Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass euer Thread bei der Kategorie "Bester Fanthread" zu den Nominierten gehört. Derzeit findet die Abstimmung der Jury statt, die Sieger werden voraussichtlich am Wochenende bekannt gegeben.

                                                    Ich wünsche euch viel Erfolg!
                                                    Super das freut uns
                                                    Egal welcher Platz, hauptsache von den blauen
                                                    Spielerverkauf
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                                      Super das freut uns
                                                      Egal welcher Platz, hauptsache von den blauen
                                                      Unter die Top-5 zu kommen ist auch schon ganz gut. Platz 1 würden gerne auch nehmen.

                                                      Zu Hummels: Es kann sein, dass er gegen Malta als DM eingesetzt wird, da kann er sicher was machen. Außerdem kann er hinten auch glänzen, denn wenn Deutschland ständig tauscht, kommt Malta ins Spiel, Hummels könnte das nutzen. Antürlich ist es jetzt ziemlich spät, jedoch stehen die Chancen nicht bei 0.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Unter die Top-5 zu kommen ist auch schon ganz gut. Platz 1 würden gerne auch nehmen.

                                                        Zu Hummels: Es kann sein, dass er gegen Malta als DM eingesetzt wird, da kann er sicher was machen. Außerdem kann er hinten auch glänzen, denn wenn Deutschland ständig tauscht, kommt Malta ins Spiel, Hummels könnte das nutzen. Antürlich ist es jetzt ziemlich spät, jedoch stehen die Chancen nicht bei 0.
                                                        Als DM sind Schweinsteiger und Ballack gesetzt, da hat Hummels nur in der IV ne Chance. Und außerdem spielt er IV lieber. Also finde ich, er sollte auch gegen Malta als IV aufgestellt werden (wenn er überhaupt spielen darf)
                                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                          Als DM sind Schweinsteiger und Ballack gesetzt, da hat Hummels nur in der IV ne Chance. Und außerdem spielt er IV lieber. Also finde ich, er sollte auch gegen Malta als IV aufgestellt werden (wenn er überhaupt spielen darf)
                                                          Ja, aber vll. nutzt Löw das noch mal zum Testen, er weiß dass Hummels auch DM spielen kann. Außerdem hat er keinen guten Ersatz für die DM position, mir fällt gerade keiner ein....

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Ja, aber vll. nutzt Löw das noch mal zum Testen, er weiß dass Hummels auch DM spielen kann. Außerdem hat er keinen guten Ersatz für die DM position, mir fällt gerade keiner ein....
                                                            Gentner wird da spielen.

                                                            bvbmaster: was ist eigentlich aus dem bvb-simuturnier geworden, gehört das schon der vergangenheit an? :ugly::ugly::ugly:
                                                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                              Gentner wird da spielen.

                                                              bvbmaster: was ist eigentlich aus dem bvb-simuturnier geworden, gehört das schon der vergangenheit an? :ugly::ugly::ugly:
                                                              Das hat gar nicht stattgefunden. Ich habe ein neues entwickelt. BL-Fanmeisterschaft heißt es. Ist jetzt nominiert für bestes Simuturnier.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X