Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boha wir haben 51.000 Dauerkarten verkauft

    Kommentar


      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
      Boha wir haben 51.000 Dauerkarten verkauft
      krass...und die süd mal wieder komplett?dann kann ich wieder zu7keinem spiel..is dann zu tuer für mich...duhe...kannst du mich zu nem fs einladen?

      Kommentar


        ja nicht schlecht 51.000 dauerkarten

        hm.. ne FS für dich? dann solltes du schnell annehmen ich habe andere einladungen raus geschickt

        Kommentar


          heyy, bin BVB Fan und aus Hagen ( das ziwchen bremen und bremerhaven ) ! und mein kumpel is auch bvb fan (: halo ertsmal, und mich würden FS's auch freuen muss nich jezz sein, aba i-wann wäre nett.

          Kommentar


            http://www.transfermarkt.de/de/perfe...gen_44425.html

            Sehr gut... Der Chancentod verlässt Dortmund!!
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
              http://www.transfermarkt.de/de/perfe...gen_44425.html

              Sehr gut... Der Chancentod verlässt Dortmund!!
              chancentod ja...ich wünsche ihm trotzdem alles gute...man weiß das er sich immer den arsch aufgerissen hat und gekämpft hat wie kaum ein anderer

              Kommentar


                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                http://www.transfermarkt.de/de/perfe...gen_44425.html

                Sehr gut... Der Chancentod verlässt Dortmund!!
                Schön das er weg iss, war ein guter nur leider zu wenig Torgefahr.

                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                chancentod ja...ich wünsche ihm trotzdem alles gute...man weiß das er sich immer den arsch aufgerissen hat und gekämpft hat wie kaum ein anderer
                Das er sich den Arsch aufgerissen hat, kann ihm keiner anzweifeln. Hat sich immer im Dienste der Mannschaft gestellt, mochte ihn sehr, nur leider iss das wichtigste für einen Stürmer "Torgefahr" und "Kaltschneuzigkeit". Er hattte beides nicht, deswegen bin ich nicht böse drum das er geht.
                Spielerverkauf
                sigpic

                Kommentar


                  sChade das neLson geht

                  morgen gehts rund
                  nOrdtribüne bLoCk 61 :ugly:
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von nasaLatOr Beitrag anzeigen
                    sChade das neLson geht

                    morgen gehts rund
                    nOrdtribüne bLoCk 61 :ugly:
                    Yeah freu mich schon riesig. Südtribüne Block 81
                    Party pur.
                    Spielerverkauf
                    sigpic

                    Kommentar


                      is block 60/61 wieder für bvb-fans?

                      Kommentar


                        http://www.spox.com/de/sport/fussbal...pa-league.html

                        Kommentar


                          "Etwas Wichtiges, für den Verein Großes" [18.08.] Borussia Dortmund fiebert dem Play-Off-Spiel gegen FK Qarabagh Agdam entgegen. "Zur Vorfreude ist eine gewisse Anspannung hinzu gekommen", sagte Trainer Jürgen Klopp einen Tag vor dem Anpfiff am Donnerstag um 21.05 Uhr im Signal Iduna Park: "Wir spüren, dass etwas Wichtiges, für den Verein Großes ablaufen wird." Cheftrainer Jürgen KloppErstmals seit acht Jahren könnte sich der BVB wieder für die Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs qualifizieren und mit geschätzten Mehreinnahmen "oberhalb von fünf Millionen Euro" rechnen, bestätigte Sportdirektor Michael Zorc, und damit die Grundlage "für die Weiterentwicklung der Mannschaft und des Vereins" (BVB-Chef Hans-Joachim Watzke) legen. Doch vor dem Anpfiff des Play-Off-Hinspiels mahnt Zorc, "das Fell des Bären nicht vorher zu verteilen".

                          Denn der Respekt vor dem vermeintlichen Underdog aus Aserbaidschan ist groß im Lager des Champions-League-Siegers von 1997. "Überragend" nannte Klopp die Vorstellung der konterstarken Elf aus dem Orient in den ersten 30 Minuten beim mit 3:2 gewonnenen Heimspiel in der letzten Runde gegen Wisla Krakau, verdient den 1:0-Auswärtssieg bei Polens Vizemeister. "Wir haben recht viel Material über den Gegner zusammengetragen", so Klopp, "mehr als wir derzeit von Bayer Leverkusen haben." Als "große Stärke" Qarabaghs skizziert er das "Umschalten auf die Offensive" und spricht von "flexiblen Spielern, die richtig gut Fußball spielen können".

                          Vor zwei Jahren musste der BVB gegen Udinese Calcio Lehrgeld bezahlen. [Fotos: firo]Die Marschroute ist klar definiert. "Sicherheit über Aktionen gegen den Ball holen", lautet des Trainers Vorgabe an das kickende Personal: "Wir wollen dominant agieren und werden nicht ins offene Messer rennen!" Seit den letzten Europapokalspielen vor fast zwei Jahren gegen den damaligen Tabellenführer der italienischen Serie A, Udinese Calcio (0:2 zu Hause, 2:0 in Udine, Aus im Elfmeterschießen) bescheinigt er seiner Mannschaft "eine tolle Entwicklung genommen" zu haben. "Damals sind wir zwei Mal dramatisch in einen Konter gelaufen. Da haben wir uns in der Absicherung nicht gut verhalten."

                          Das alles soll anders werden morgen Abend im Signal Iduna Park. "Wir werden alles rein packen in dieses Spiel und wollen versuchen, unseren Fußball mit aller Konsequenz durchzuziehen. Aber egal, wie es ausgeht", sagt Klopp, "gibt es immer noch ein Rückspiel."
                          Boris Rupert
                          So könnten sie spielenGroßkreutz: Härtetest um 16 UhrEuropapokal-Spiel Nr. 166 für den BVBVorbereitungen laufen auf Hochtouren

                          Kommentar




                            WOW... Das ist BVB
                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                            Kommentar


                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen


                              WOW... Das ist BVB
                              ja ist doch klar das ihr gewinnt guck mal gegen welcche manschaft ihr spielet :ugly: blamme sogar für euch es steht noch 4:0

                              Kommentar


                                Die verpassen denen aber mal ne Klatsche

                                Kommentar


                                  4-0 echt stark zur halbzeit...aber man muss sagen den 2. hätten wir alle gehalten und ganz ehrlich der erste....ich bin mir nciht sicher abe rich denke den hätte cih auch noch gehabt...bester man meiner meinung nach bis jez natürlich kagawa aber wen ich richtig stark finde is hummels...wie abgeklärt der is ...klar agdam oder sowas als gegner aber das musste trotzdem erstmal bringen

                                  Kommentar


                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    4-0 echt stark zur halbzeit...aber man muss sagen den 2. hätten wir alle gehalten und ganz ehrlich der erste....ich bin mir nciht sicher abe rich denke den hätte cih auch noch gehabt...bester man meiner meinung nach bis jez natürlich kagawa aber wen ich richtig stark finde is hummels...wie abgeklärt der is ...klar agdam oder sowas als gegner aber das musste trotzdem erstmal bringen
                                    Hummels ist immer souverän, für mich der beste IV in der BL.
                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                    Kommentar


                                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                      Hummels ist immer souverän, für mich der beste IV in der BL.
                                      Wuerde vor "der" "einer" machen dann gebe ich dir Recht

                                      Kommentar


                                        Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                                        Wuerde vor "der" "einer" machen dann gebe ich dir Recht
                                        wer ist denn deiner meinung nach besser?
                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                        Kommentar


                                          Mertesacker, Mathijsen, Geromel
                                          Letzte Saison noch Bordon.

                                          Kommentar


                                            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                            Hummels ist immer souverän, für mich der beste IV in der BL.
                                            Manoman ihr habt gestern gegen einen guten Drittligisten gespielt das sehr souverän aber macht es doch nicht größer als es ist Hummels kann und wird einer der besten IV der Liga werden aber noch ist er zu unerfahren und wenn er wirklich gut ist spielt er wieder bei den Bayern:eek:

                                            Kommentar


                                              Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                                              Mertesacker, Mathijsen, Geromel
                                              Letzte Saison noch Bordon.
                                              Bei Mathijsen und Bordon würde ich sagen auf einer Höhe.
                                              Merte, Geromel waren meienr Meinung nach schlechter als Hummels. Wenn´s auch nur ein bissl war

                                              Merte iss meiner Meinung nach immer ein Gefahrenherd, weil er Fußballerisch nicht der Knaller iss.
                                              Spielerverkauf
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                gw von meiner Seite zum Sieg gestern! Ich drück euch die Daumen dass ihr diese Saison 2.ter werdet! Viel Glück am Sonntag geben Ballack & Co.
                                                FCB

                                                Kommentar


                                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                  Manoman ihr habt gestern gegen einen guten Drittligisten gespielt das sehr souverän aber macht es doch nicht größer als es ist Hummels kann und wird einer der besten IV der Liga werden aber noch ist er zu unerfahren und wenn er wirklich gut ist spielt er wieder bei den Bayern:eek:
                                                  bla bla bla
                                                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                    bla bla bla

                                                    tja leider ist es so ich gönne euch echt jeden Superspieler aber leider ist es doch so das die Burschen dann doch weggehen weil in der Buli nur ein Verein auf europäischem Spitzenniveau spielt ....so ärgerlich das istals HSVer weiß ich wovon ich spreche ...VdV, de Jong, Kompany,usw.....
                                                    das ist echt Scheiße entweder FCB oder Ausland und seit neuestem noch VW

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                                      Bei Mathijsen und Bordon würde ich sagen auf einer Höhe.
                                                      Merte, Geromel waren meienr Meinung nach schlechter als Hummels. Wenn´s auch nur ein bissl war

                                                      Merte iss meiner Meinung nach immer ein Gefahrenherd, weil er Fußballerisch nicht der Knaller iss.
                                                      100%.

                                                      Hummels wird garantiert bei der EM dabei sein....
                                                      Kagawa, mir fehlen die Worte, genauso wie der Torwart von Agdam drauf isalso das 2:0 war hamma...

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                        tja leider ist es so ich gönne euch echt jeden Superspieler aber leider ist es doch so das die Burschen dann doch weggehen weil in der Buli nur ein Verein auf europäischem Spitzenniveau spielt ....so ärgerlich das istals HSVer weiß ich wovon ich spreche ...VdV, de Jong, Kompany,usw.....
                                                        das ist echt Scheiße entweder FCB oder Ausland und seit neuestem noch VW
                                                        Schon, aber wer will schon beim HSV bleiben Nein, kleiner Scherz am Rande...

                                                        IS leider wirklich so...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                                          gw von meiner Seite zum Sieg gestern! Ich drück euch die Daumen dass ihr diese Saison 2.ter werdet! Viel Glück am Sonntag geben Ballack & Co.
                                                          Das wär doch mal schön, Sonntag bin ich da...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Das wär doch mal schön, Sonntag bin ich da...
                                                            Genau wie ich. Freu mich schon riesig auf den Bundesligaalltag wieder Endlich weg vonner Ollen, mit Kumpels einen Saufen und feiern, und Gegnerische Mannschaften beschimpfen
                                                            Spielerverkauf
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                                              Genau wie ich. Freu mich schon riesig auf den Bundesligaalltag wieder Endlich weg vonner Ollen, mit Kumpels einen Saufen und feiern, und Gegnerische Mannschaften beschimpfen
                                                              ......heute erstmal die Bayern angucken...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X