
Morgen macht Schlecker wieder fetten Umsatz






hast recht...wobei überlegt mal...ich hoffe nicht das die scheiß** absteigen denn dann würde es kein derby mwehr geben mir reicht es wenn sie 15. werden^^
hast recht...wobei überlegt mal...ich hoffe nicht das die scheiß** absteigen denn dann würde es kein derby mwehr geben mir reicht es wenn sie 15. werden^^

...stimmt das is auch nciht schlecht^^




:eek:

:eek:

Auf der Bank dürfen nur 13 statt 22 Personen sitzen - für Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc ist selbstverständlich ein Platz reserviert.Die für die Fans wohl unangenehmste Maßnahme ist die Verwandlung der Südtribüne in eine Sitzplatzeinheit. Still sitzen werden die treusten der BVB-Anhänger wahrscheinlich trotzdem nicht, dennoch ist es Vorschrift, dass die Gelbe Wand und die Gästestehplätze auf der Nordtribüne mit Stühlen ausgestattet werden. Schon am letzten Donnerstag begannen die ersten Vorarbeiten, am Montag und Dienstag schufteten dann rund 60 Mitarbeiter von morgens bis abends, um die Unterränge der Südtribüne und den Stehplatzbereich der Nordtribüne umzubauen.
1.400 Sitze wurden auf der Nordtribüne installiert.Im Spielfeldbereich sieht es bei internationalen Begnungen ebenfalls ein bisschen anders aus. Elektronische Werbebanden werden rund um das Spielfeld aufgebaut, die Trainerbänke müssen neutralisiert werden, genauso wie der Bereich für die Pressekonferenz. Hier stellt die UEFA für die Europa League eigene Werbebanner auf.
Elektronische Werbebanden sind rund um das Spielfeld aufgebaut.Eine Regelung reiht sich für die Europa-League-Gruppenphase an die nächste: Einen Tag vor der Partie gibt es ein Clubmeeting zur Vorbesprechung mit der UEFA, abends ein offizielles Abschlusstraining des gastierenden Vereins. Der Spieltag startet mit einer "pitch inspection", der Kontrolle des Fußballfeldes, zusammen mit den Schiedsrichtern und einem offiziellen Organisationsmeeting mit beiden Klubs.
Einen eigenen Ball gibt es auch für den Wettbewerb.Trainerbank werden morgen nur 13 statt 22 Plätze zu finden sein. Spätestens 75 Minuten vor Anpfiff haben beide Mannschaften im Stadion zu sein, da sind die Ansagen der UEFA sehr deutlich.
11.000 Sitzschalen mussten auf der Südtribüne angebracht werden. [Fotos: firo, Rupert]












Kommentar