Zitat von Julian94
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenwas fur wir ? du bis dresdner hahaha
weil meine mannschaft so heist? sorry es müssen nicht alle mannschaften in diesem game bvb heißen.
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenNehm ich nicht an, falls du mich auch meinst.
es ist nun fix das frei geht, nur ist es noch nicht amtlich
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/sigpic
Kommentar
-
-
ich bin der meinung, dass man zidan mal ne chance geben und ihn in die stammelf holen sollte.. valdez ist gesetzt denk ich mal.. rangelov ist meiner meinung nach auch ein guter stürmer, wird aber gegen zidan den kürzeren ziehen
nicht zu vergessen ist kevin großkreutzIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich bin der meinung, dass man zidan mal ne chance geben und ihn in die stammelf holen sollte.. valdez ist gesetzt denk ich mal.. rangelov ist meiner meinung nach auch ein guter stürmer, wird aber gegen zidan den kürzeren ziehen
nicht zu vergessen ist kevin großkreutz
befreiter aufspielen würde er wohl glaube ich nicht, weil viele dortmunder ihn nicht mögensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenich glaube zidan wurde von frei sowas wie "unterdrückt"
befreiter aufspielen würde er wohl glaube ich nicht, weil viele dortmunder ihn nicht mögenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenich muss zu geben,bin einer davon.
er ist einfach zu eigensinnig und hilft damit nicht gerade der mannschaft.
das weiß man nicht ob er nun die bude macht oder nicht
doch naher sieht es richtig schön aus wenn er trifftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenG.Keagan schönes Simu. 3:0 ist ok finde ich.
nach der Halbzeit haste direkt 2 Tore kassiert passiert.
Schiffe kommen, Schiffe gehen
das Ergebnis geht in Ordnung
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDu bis Dresden Fan .. die sind zwar schwarz gelb aba damit is zu 99,9% Dortmund gemeint
Kommentar
-
-
naja ich finde es wird schwer
kaum Verstärkungen und dazu den Abgang des Stärksten letzte Saison wird hart kann man drehen und wenden wie man will
Zidan macht nen guten Job hat er bei der Jugi EM wieder bewiesen wird wohl vllt nun auch mehr spielen, Valdez ackert und ackert bleibt aber so bissl Mr Chancentod !
mal sehen wie sich die wenigen Neuen machen... die Abwehr steht ja zum Glück noch ganz gut.
man hätte ja auch mal noch bissl bei Union oder Dynamo schauen können ich glaub nicht das ein Spieler immer 1. klassig spielen muss um erstklassig spielen zu können
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWill jetzt nichts unterstellen.
In den Medien wird oft gezeigt das es viele Nazis in Dresden gibt .. deswgeen mag ich persöhnlich den verein nicht.. auch wenn ich mich selber nicht so auskenne mit Dresden aber ich glaub immer alles sofort was man mir sagt :b
gewalttätige Spacken gibts überall ob rassistisch oder ned Ultra wohin das Auge schaut... in anderen Ländern sogar deutlichst schlimmer
und Nazis die gibts überall in der Welt... in der Schweiz laufen sie sogar mit SS Uniformen rum...in Amerika gibts auch Nazis... also mal hier keinen der erfolgreichsten Vereine Deutschlands wegen seiner Fans abwatschen !
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennaja wenn man da keine Ahnung hat lieber nix sagen is besser
gewalttätige Spacken gibts überall ob rassistisch oder ned Ultra wohin das Auge schaut... in anderen Ländern sogar deutlichst schlimmer
und Nazis die gibts überall in der Welt... in der Schweiz laufen sie sogar mit SS Uniformen rum...in Amerika gibts auch Nazis... also mal hier keinen der erfolgreichsten Vereine Deutschlands wegen seiner Fans abwatschen !
abe rich mag dresden trotzdem i.wie nicht .. ich mag eig. nur Dortmund Bremen & Hamburg. ..
Aber halt immer auf Dortmunds Seite
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennaja ich finde es wird schwer
kaum Verstärkungen und dazu den Abgang des Stärksten letzte Saison wird hart kann man drehen und wenden wie man will
Zidan macht nen guten Job hat er bei der Jugi EM wieder bewiesen wird wohl vllt nun auch mehr spielen, Valdez ackert und ackert bleibt aber so bissl Mr Chancentod !
mal sehen wie sich die wenigen Neuen machen... die Abwehr steht ja zum Glück noch ganz gut.
man hätte ja auch mal noch bissl bei Union oder Dynamo schauen können ich glaub nicht das ein Spieler immer 1. klassig spielen muss um erstklassig spielen zu könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenJetz sind Klasnic und Voronin im Gespräch. würde beide kaufen und valdez und zidan können weg. Naja anosnsten Klasnic, der ist billiger und jünger
Quelle Bild
ich denk mal, das sind auch nur weitere gerüchte, aber jetzt wo der wechsel von frei wohl bestätigt ist, klingt ein voronin schon ganz interessant
der ist dem alex zumindest mal ähnlich, treffsicher, laufstark und kann auch gute pässe spielen .. fehlt nur noch die freistoßstärke
ich befürchte aber, das wir für den mehr als die läppischen 4,25 mio, die wir für alex bekommen haben sollen, zahlen müssen .. mal schaun, was daraus wird, aber ne gute option wär voronin auf jeden fall
Kommentar
-
-
gerüchte gerüchte gerüchte
trotz allem hat es der HSV geschafft Berg zu verpflichten, was die Bild schon vor über ne Woche berichtet hat^^
naja.. bild sprach zuerst mit dem TotenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn überhaupt, würde ich klasnic bevorzugen... voronin mag ich überhaupt nicht
was willst du denn mit klasnic, der war mal gut, aber ist jetzt nur noch ein schatten seiner selbst .. ich mag ihn zwar auch, aber dem bvb hilft er nicht weiter
übrigens, ich hab gerade gelesen, dass klopp voronin vor 9 jahren angeblich entdeckt hat .. da kann klopp mit sicherheit nicht widerstehen, den zu holen^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich mochte ihn zu seinen leverkusen-zeiten auch nicht unbedingt, aber letzte saison hat er mir sehr gut gefallen ..nicht nur weil er so viele tore gemacht hat, er hat das spiel von hertha einfach sichtlich verbessert, vor allem in der offensive natürlich
was willst du denn mit klasnic, der war mal gut, aber ist jetzt nur noch ein schatten seiner selbst .. ich mag ihn zwar auch, aber dem bvb hilft er nicht weiter
übrigens, ich hab gerade gelesen, dass klopp voronin vor 9 jahren angeblich entdeckt hat .. da kann klopp mit sicherheit nicht widerstehen, den zu holen^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab ja gesagt: wenn überhaupt
aber wenn überhaupt, dann voronin, ist meine meinung
passt gut in unser spiel, find ich
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennaja bin mal gespannt, welche namen noch so in den raum geworfen wurden, wenn ich morgen aufsteh... so gegen 1
Kommentar
-
Kommentar