Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Morgen macht Schlecker wieder fetten Umsatz

    Kommentar


      Leute, Leute,
      bleibt alle auf dem Teppich. Lasst uns diese Momente nur genießen. Bis zum ende der Saison.

      Kommentar


        Zitat von beolki Beitrag anzeigen
        Leute, Leute,
        bleibt alle auf dem Teppich. Lasst uns diese Momente nur genießen. Bis zum ende der Saison.
        du nimmst das zu ernst^^ .. wir mussten in den letzten jahren so viele pleiten gegen die schlacker einstecken (teilweise auch ähnlich eindeutige wie das spiel heute), da freut man sich dann noch doppelt so sehr über einen klaren sieg
        ich hab fußballmäßig jedenfalls beste laune!

        ich denke, hier ist niemand so blöd, die euphorie von überheblichkeit oder größenwahn verdrängen zu lassen

        Kommentar


          Gestern, 17:30 FC Schalke 04 Borussia Dortmund 1:3 (3 Pkt.) 1:3

          heya bvb
          “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

          Jim Morrison (1943-1971)

          Kommentar


            :eek:
            Dortmund 3.
            Schalke Letzter
            Besser gehts wirklich nicht...

            Kommentar


              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              :eek:
              Dortmund 3.
              Schalke Letzter
              Besser gehts wirklich nicht...
              doch^^

              Dortmund 1.
              Schalke Letzter

              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                doch^^

                Dortmund 1.
                Schalke Letzter

                hast recht...wobei überlegt mal...ich hoffe nicht das die scheiß** absteigen denn dann würde es kein derby mwehr geben mir reicht es wenn sie 15. werden^^

                Kommentar


                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  hast recht...wobei überlegt mal...ich hoffe nicht das die scheiß** absteigen denn dann würde es kein derby mwehr geben mir reicht es wenn sie 15. werden^^
                  na ja gibts halt in 2 Jahren das Derby Dortmund II gegen Schalke :ugly::ugly:
                  Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                  Kommentar


                    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                    na ja gibts halt in 2 Jahren das Derby Dortmund II gegen Schalke :ugly::ugly:
                    ...stimmt das is auch nciht schlecht^^

                    Kommentar


                      nehmen wir die ersten 10-15 mins raus ein super spiel von unserer mannschaft sehr sicher und sahin überragend....das erste spiel seit langem,in dem mich großkreutz wieder voll überzeugt

                      Kommentar


                        hammer, was ein klasse team wir haben
                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                        Kommentar


                          Riesen RESPEKT was ihr da zusammen spielt

                          Kommentar


                            Ich muss noch mal nachträglich sagen:

                            DERBYSIEG!!!! Und K´lautern erstmal ins Mittelfeld zurückgeschickt, hamma Liestung, wenn Kagawa nicht trifft, dann hauen Lucas und Robert die Dinger rein...

                            So kanns weitergehen...

                            Jetzt gegen Pauli, die in 2 HS einen Punkt (Im Stadtderby) geholt haben...ich denke da sind 3 Punkte einplanbar....Am Donnerstag gegen Sevilla und dann kommen die Bayern...hauen wa weg...

                            Kommentar


                              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                              hammer, was ein klasse team wir haben
                              wenn die sich jezz von spiel zu spiel steigern . ! :eek:

                              Kommentar


                                Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                wenn die sich jezz von spiel zu spiel steigern . ! :eek:
                                Chancenauswertung und hinten ein wenig sicherer. Dann ist es wirklich perfekt, K´lautern war mit dem 5:0 gut bedient....

                                Kommentar


                                  wird schwer werden auf St Pauli, aber Der Sieg ist unser

                                  Kommentar


                                    Was soll man da sagen???
                                    DER BVB IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von mad1971 Beitrag anzeigen
                                      Was soll man da sagen???
                                      DER BVB IST WIEDER DA !!!!!!!!!!!

                                      Und Schalke ist wieder weg

                                      Endlich!

                                      Kommentar


                                        ein schönes 3:1

                                        Kommentar


                                          narrios auch wenn kein tor geschossen ...überragend...wir haben st. pauli nur einmal wirklich schlecht gedeckt...das war das 1-1...das 2-1 überragen...sowohl barrios als auch götze und dann kagawa eiskalt...schade das lewy den ball frei vor kurz vor schluss nicht noch rein gemacht hat^^

                                          Kommentar


                                            Sauber Jungs, am Millerntor ist es nicht leicht, Beispiel Hamburg....
                                            Aber ich habts echt gut gemeistert...Keviiiiiiiiiiiiiiiin überragend...insg. eine Topleistung für ein Auswärtsspiel...wir sind bereit für Sevilla...

                                            Kommentar


                                              unser gegner in der euro-league hat nach der -02 pleite gegen den aufsteige alicante den trainer entlassen...meint ihr dass das dem team von sevilla aufschwung giobt am donnerstag...man sagt ja mit dem neuen trainer is man in den ersten spielen oft sehr gut usw. was meint ihr?

                                              Kommentar


                                                Ich glaube nicht, dass Sevilla sich in der EL durch den Trainerwechsel von der Leistung her steigern kann....man wird vll. spüren, dass der neue Trainer da ist, und die Spieler ein bisschen energischer an die Arbeit gehen, doch die sind zur Zeit so verunsichert, die kommen gerade zur richtigen Zeit nach Dortmund.

                                                Kommentar


                                                  Umbaumaßnahmen für Europa Leauge:
                                                  Südtribüne wird zum Sitzplatzbereich [30.09.] Ein Spiel in der Europa League bringt nicht nur große Erwartungen an die Mannschaft von Jürgen Klopp und riesige Vorfreude bei den Fans mit sich, sondern auch eine große organisatorische Aufgabe für Borussia Dortmund. Neben einigen offensichtlichen Umbauarbeiten im Stadion müssen viele Reglungen und Vorschriften für einen perfekten Spielablauf im Sinne der UEFA-Richtlinien eingehalten werden. Auf der Bank dürfen nur 13 statt 22 Personen sitzen - für Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc ist selbstverständlich ein Platz reserviert.Die für die Fans wohl unangenehmste Maßnahme ist die Verwandlung der Südtribüne in eine Sitzplatzeinheit. Still sitzen werden die treusten der BVB-Anhänger wahrscheinlich trotzdem nicht, dennoch ist es Vorschrift, dass die Gelbe Wand und die Gästestehplätze auf der Nordtribüne mit Stühlen ausgestattet werden. Schon am letzten Donnerstag begannen die ersten Vorarbeiten, am Montag und Dienstag schufteten dann rund 60 Mitarbeiter von morgens bis abends, um die Unterränge der Südtribüne und den Stehplatzbereich der Nordtribüne umzubauen.

                                                  1.400 Sitze auf der Nord- und rund 11.000 auf der Südtribüne wurden von den Mitarbeitern angebracht. Nach dem Europa-League-Spiel dauert es erneut zwei Tage, um die Bestuhlung wieder zu entfernen. Eile ist auch geboten: schon am Sonntag, zum Spiel gegen die Bayern, muss das Fassungsvermögen wieder 80.720 statt 65.614 betragen.

                                                  1.400 Sitze wurden auf der Nordtribüne installiert.Im Spielfeldbereich sieht es bei internationalen Begnungen ebenfalls ein bisschen anders aus. Elektronische Werbebanden werden rund um das Spielfeld aufgebaut, die Trainerbänke müssen neutralisiert werden, genauso wie der Bereich für die Pressekonferenz. Hier stellt die UEFA für die Europa League eigene Werbebanner auf.

                                                  Auch für die Journalisten ändert sich am morgigen Spieltag einiges. Aus der Mixed Zone, die der Presse an Bundesligaspieltagen bekannt ist, wird eine Flash Interview Zone. Diese darf lediglich von den "Erstverwertern", den berichtenden Fernsehsendern, genutzt werden. Für die Journalisten wird eine gesonderte Mixed-Zone draußen im Bereich der Mannschaftsbusse eingerichtet.

                                                  Elektronische Werbebanden sind rund um das Spielfeld aufgebaut.Eine Regelung reiht sich für die Europa-League-Gruppenphase an die nächste: Einen Tag vor der Partie gibt es ein Clubmeeting zur Vorbesprechung mit der UEFA, abends ein offizielles Abschlusstraining des gastierenden Vereins. Der Spieltag startet mit einer "pitch inspection", der Kontrolle des Fußballfeldes, zusammen mit den Schiedsrichtern und einem offiziellen Organisationsmeeting mit beiden Klubs.

                                                  Ein Rahmenprogramm wie zu Bundesligaspielen wird es ebenfalls nicht geben. Mit dem Anpfiff endet das gewohnte Fan-TV-Programm, auf dem Platz dürfen sich nur Spieler und Rasenpfleger aufhalten.

                                                  Möglicherweise werden sich die Fans wundern, warum die Fotografen hinter den Toren positioniert sind und die Einwechselspieler sich an den Seitenlinien aufwärmen - auch das ist eine Sonderreglung für Europa-League-Spiele. Auf der Einen eigenen Ball gibt es auch für den Wettbewerb.Trainerbank werden morgen nur 13 statt 22 Plätze zu finden sein. Spätestens 75 Minuten vor Anpfiff haben beide Mannschaften im Stadion zu sein, da sind die Ansagen der UEFA sehr deutlich.

                                                  "Diese Vorschriften gelten nur für die Gruppenphase. Gesetzt den Fall, dass wir eine Runde weiter kommen, werden diese Reglungen noch einmal deutlich angezogen", sagt Dr. Christian Hockenjos, Direktor Organisation und Verwaltung beim BVB. Im Gegensatz zu den Bundesligaspielen seien diese Ansetzungen sehr aufwändig. In der Bundesliga greifen die Automatismen, in der Europa League gibt es hingegen viele einzelne Aufgaben, die erledigt werden müssen. Im Juni traf sich die Borussia erstmals mit der UEFA, seitdem laufen die Vorbereitungen kontinuierlich. "Die Vorbereitungsphase läuft einfach ganz anders und viel intensiver", bestätigt auch Kai Ruben, der für die Spielbetriebsorganisation beim BVB zuständig ist.
                                                  Jana Schoo

                                                  11.000 Sitzschalen mussten auf der Südtribüne angebracht werden. [Fotos: firo, Rupert]

                                                  Kommentar


                                                    Spielmacher Jesus Navas vom FC Sevilla wird heute im Europa-League-Spiel gegen den BVB wahrscheinlich nicht spielen können.

                                                    Sehr gut

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Spielmacher Jesus Navas vom FC Sevilla wird heute im Europa-League-Spiel gegen den BVB wahrscheinlich nicht spielen können.

                                                      Sehr gut
                                                      und trotzdem 0:1

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
                                                        und trotzdem 0:1
                                                        wird noch
                                                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                          wird noch
                                                          noch 12 nmin zeit, ! Hoffentlich gewinnen die, und Jesus navas spielt doch !

                                                          Kommentar


                                                            so eine schlechte leistung vom schiri habe ich schon lange nicht mehr gesehen,das ist einfach nur lächerlich.
                                                            16 x Deutscher Meister


                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Schade, sehr schade. Leider kann man auch hier wieder nur sagen:
                                                              Das Spiel hat der Schiedsrichter versaut. Extrem schlechte Leistung.
                                                              Dazu kommt noch viel Pech.
                                                              Naja, gespielt haben sie wieder einmal sehr eindrucksvoll, aber diesmal nicht einträglich.
                                                              Am Wochenende können sie sich jedenfalls ihren Frust von der Seele ballern
                                                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X