Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
    Heeeäääeeehhhmmm...

    Also Glückwunsch zur voraussichtlichen Meisterschaft, aber das Eintüten gegen uns hat schon in der letzten Saison nicht hingehauen, da werdet ihr schon noch ein paar Tage länger mit dem Feiern warten müssen...
    ich glaub ehrlich gesagt kaum, dass dortmund sich das im eigenen stadion nehmen lässt, vor allem so wie die gladbacher aktuell drauf sind
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
      Heeeäääeeehhhmmm...

      Also Glückwunsch zur voraussichtlichen Meisterschaft, aber das Eintüten gegen uns hat schon in der letzten Saison nicht hingehauen, da werdet ihr schon noch ein paar Tage länger mit dem Feiern warten müssen...
      Also das wir auch noch ein ganz schweres ding gegen euch! Aber ich bin einfach glücklich (sicher noch ganz viele andere) das diese Woche so alles nach maß geklappt hat!!! UNd das feiern wir huete!!!!!!

      3:1 gegen Wolfsburg
      1:0 gegen Bayern München
      2:1 gegen Schalke

      und das alles in 7 tagen

      Heute wird gefeiert!!!!!!!!



      Kommentar


        Gratuliere Dortmund zum Sieg und zur Meisterschaft...hoffe ihr spielt gegen Galdabch auch so stark

        Kommentar


          Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
          Gratuliere Dortmund zum Sieg und zur Meisterschaft...hoffe ihr spielt gegen Galdabch auch so stark
          Schließe mich an


          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

          Kommentar


            Heute ist Party ohne Ende.....

            Die Nr. 1 im Pott sind wir u. vielleicht bald wieder in ganz Deutschland

            Kommentar


              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              Heute ist Party ohne Ende.....

              Die Nr. 1 im Pott sind wir u. vielleicht bald wieder in ganz Deutschland
              Oooooh wie ist das schööön!!! Einfach nur geil...DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!!!!

              Kommentar


                Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                Gratuliere Dortmund zum Sieg und zur Meisterschaft...hoffe ihr spielt gegen Galdabch auch so stark
                Stark habt ihr blau weißen gespielt. Wir waren heute überraschend effektiv.

                Aber um es in Worte von Uwe/borussenhause zu sagen...Derbysieger Derbysieger...

                :win:

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                  Gratuliere Dortmund zum Sieg und zur Meisterschaft...hoffe ihr spielt gegen Galdabch auch so stark
                  Gratilation !!

                  Ohne zweifel verdienter Meister,und nicht nur gegen Gladbach stark , sondern auch bald wieder in der CL

                  Kommentar


                    Bayern nur 0:0, das muss es eig für uns sein:pro::win:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                      Bayern nur 0:0, das muss es eig für uns sein:pro::win:
                      also mir ist die liga ab jetzt egal hauptsache wir schlagen euch im DFB Pokal
                      gegen Gladbach haben wir auch beide Spiele verloren dafür im DFB Pokal gewonnen
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                        also mir ist die liga ab jetzt egal hauptsache wir schlagen euch im DFB Pokal
                        gegen Gladbach haben wir auch beide Spiele verloren dafür im DFB Pokal gewonnen
                        da gehts halt wieder von null los, aber is doch geil, dass endlich mal die zwei besten deutschen mannschaften im pokalfinale stehen, so stellt man sich doch eig vor, das spiel in berlin wird auf jeden fall offen sein und beide werden ihre chancen haben, ich freu mich auf jeden fall drauf
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                          da gehts halt wieder von null los, aber is doch geil, dass endlich mal die zwei besten deutschen mannschaften im pokalfinale stehen, so stellt man sich doch eig vor, das spiel in berlin wird auf jeden fall offen sein und beide werden ihre chancen haben, ich freu mich auf jeden fall drauf
                          ich freu mich auch
                          egal wie es ausgeht es wird ein klasse Spiel
                          ich tippe jetzt schon, dass es in die Verlängerung geht und da es um den Pokal geht werden wir uns nicht so wie in den beiden Ligapartien präsentieren
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                            ich freu mich auch
                            egal wie es ausgeht es wird ein klasse Spiel
                            ich tippe jetzt schon, dass es in die Verlängerung geht und da es um den Pokal geht werden wir uns nicht so wie in den beiden Ligapartien präsentieren
                            ich denke es wird aber so ähnlich wie mittwoch sein, beide wollen unbedingt gewinnen und es wird ein gutes spiel, vllt. auch mal gute werbung für den deutschen fussball im ausland
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                              ich denke es wird aber so ähnlich wie mittwoch sein, beide wollen unbedingt gewinnen und es wird ein gutes spiel, vllt. auch mal gute werbung für den deutschen fussball im ausland
                              ja nur ich denke wir werden aufjedenfall besser spielen als am mittwoch in der ersten Halbzeit
                              die war ja echt verkorkst
                              aber wird bestimmt spannend
                              ich hoff es wird eine faire partie
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                ja nur ich denke wir werden aufjedenfall besser spielen als am mittwoch in der ersten Halbzeit
                                die war ja echt verkorkst
                                aber wird bestimmt spannend
                                ich hoff es wird eine faire partie
                                war doch am mittwoch auch fair, und wird auf jeden fall geil
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Hut ab vor den Dortmund Jungs Bayern und Schalke geschlagen wenn nicht jetzt Meister werden dann müssen die sich verstecken.:win::bbounce:
                                  !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                                  Kommentar


                                    gw zur titelverteidigung
                                    Mitglied des MGOF


                                    TM: Biete:-
                                    Suche:-

                                    Kommentar


                                      Hier regiert der BVB !!!

                                      Kommentar


                                        Man muss neidlos anerkennen, dass ihr souverän den Titel verteidigt.
                                        Über die Saison gesehen den erfolgreichsten und schönsten Fussball geboten.
                                        Hoffentlich spielt ihr dieses Mal eine erfolgreiche CL-Saison.
                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                        Kommentar


                                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                          Man muss neidlos anerkennen, dass ihr souverän den Titel verteidigt.
                                          Über die Saison gesehen den erfolgreichsten und schönsten Fussball geboten.
                                          Hoffentlich spielt ihr dieses Mal eine erfolgreiche CL-Saison.
                                          finde ich eine schöne und sympathische analyse, "DANKE"!:pro:
                                          ich glaube auch das wir uns das nicht mehr nehmen lassen, aber im fussball ist alles möglich, nur der fc bayern macht auch nicht den eindruck als wollten sie noch.....
                                          wir wünschen euch viel glück gegen Real

                                          LG Uwe:win:

                                          Kommentar


                                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                            finde ich eine schöne und sympathische analyse, "DANKE"!:pro:
                                            ich glaube auch das wir uns das nicht mehr nehmen lassen, aber im fussball ist alles möglich, nur der fc bayern macht auch nicht den eindruck als wollten sie noch.....
                                            wir wünschen euch viel glück gegen Real

                                            LG Uwe:win:
                                            Bayern konzentriert sich voll auf Real ....

                                            Daher werden sie locker nächstes od. übernächstes WE nochmal UE spielen oder verlieren.

                                            Daher sind wir mMn durch

                                            Kommentar


                                              Berlin,berlin,ich fahre nach berlin...!!!!!!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                Berlin,berlin,ich fahre nach berlin...!!!!!!!!
                                                gw, ich hab leider keine karte bekommen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Shinji im Park

                                                  Also wenn das mal kein geniales Video ist ^^

                                                  Hab ihn gerade noch 2% lieber als sonst !!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                    Berlin,berlin,ich fahre nach berlin...!!!!!!!!


                                                    wer nicht habe ebenfalls Karten, endlich mal wieder zum Finale letzte mal 1996 da gewesen

                                                    Kommentar


                                                      PK zur EM mit unseren 3 Polen -)

                                                      http://www.sportlive-tv.de/index.php...r-aus-dortmund

                                                      Kommentar


                                                        Morgen gegen Gladbach.
                                                        Was sagt ihr wir spielen wir morgen?
                                                        Ich sage 2:0 für den BVB:win:
                                                        Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                                        wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                                        du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                                        Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                                        Kommentar


                                                          Ich denke eher 1:0 oder 2:1 für Dortmund

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
                                                            Morgen gegen Gladbach.
                                                            Was sagt ihr wir spielen wir morgen?
                                                            Ich sage 2:0 für den BVB:win:
                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Ich denke eher 1:0 oder 2:1 für Dortmund
                                                            Mir egal, unterschreibe sofort alle drei Ergebnisse :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
                                                              Morgen gegen Gladbach.
                                                              Was sagt ihr wir spielen wir morgen?
                                                              Ich sage 2:0 für den BVB:win:
                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Ich denke eher 1:0 oder 2:1 für Dortmund
                                                              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                              Mir egal, unterschreibe sofort alle drei Ergebnisse :ugly:
                                                              Einen Sieg und dann geht die Party richtig los....:win::win::win::win:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X