Zitat von Arthas70
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenHeeeäääeeehhhmmm...
Also Glückwunsch zur voraussichtlichen Meisterschaft, aber das Eintüten gegen uns hat schon in der letzten Saison nicht hingehauen, da werdet ihr schon noch ein paar Tage länger mit dem Feiern warten müssen...
3:1 gegen Wolfsburg
1:0 gegen Bayern München
2:1 gegen Schalke
und das alles in 7 tagen
Heute wird gefeiert!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenGratuliere Dortmund zum Sieg und zur Meisterschaft...hoffe ihr spielt gegen Galdabch auch so stark
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenHeute ist Party ohne Ende.....
Die Nr. 1 im Pott sind wir u. vielleicht bald wieder in ganz Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenGratuliere Dortmund zum Sieg und zur Meisterschaft...hoffe ihr spielt gegen Galdabch auch so stark
Aber um es in Worte von Uwe/borussenhause zu sagen...Derbysieger Derbysieger...
:win:
Kommentar
-
-
Ohne zweifel verdienter Meister,und nicht nur gegen Gladbach stark , sondern auch bald wieder in der CL
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenBayern nur 0:0, das muss es eig für uns sein:pro::win:
gegen Gladbach haben wir auch beide Spiele verloren dafür im DFB Pokal gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenalso mir ist die liga ab jetzt egal hauptsache wir schlagen euch im DFB Pokal
gegen Gladbach haben wir auch beide Spiele verloren dafür im DFB Pokal gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenda gehts halt wieder von null los, aber is doch geil, dass endlich mal die zwei besten deutschen mannschaften im pokalfinale stehen, so stellt man sich doch eig vor, das spiel in berlin wird auf jeden fall offen sein und beide werden ihre chancen haben, ich freu mich auf jeden fall drauf
egal wie es ausgeht es wird ein klasse Spiel
ich tippe jetzt schon, dass es in die Verlängerung geht und da es um den Pokal geht werden wir uns nicht so wie in den beiden Ligapartien präsentierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich freu mich auch
egal wie es ausgeht es wird ein klasse Spiel
ich tippe jetzt schon, dass es in die Verlängerung geht und da es um den Pokal geht werden wir uns nicht so wie in den beiden Ligapartien präsentierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich denke es wird aber so ähnlich wie mittwoch sein, beide wollen unbedingt gewinnen und es wird ein gutes spiel, vllt. auch mal gute werbung für den deutschen fussball im ausland
die war ja echt verkorkst
aber wird bestimmt spannend
ich hoff es wird eine faire partiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja nur ich denke wir werden aufjedenfall besser spielen als am mittwoch in der ersten Halbzeit
die war ja echt verkorkst
aber wird bestimmt spannend
ich hoff es wird eine faire partiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMan muss neidlos anerkennen, dass ihr souverän den Titel verteidigt.
Über die Saison gesehen den erfolgreichsten und schönsten Fussball geboten.
Hoffentlich spielt ihr dieses Mal eine erfolgreiche CL-Saison.
ich glaube auch das wir uns das nicht mehr nehmen lassen, aber im fussball ist alles möglich, nur der fc bayern macht auch nicht den eindruck als wollten sie noch.....
wir wünschen euch viel glück gegen Real
LG Uwe:win:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenfinde ich eine schöne und sympathische analyse, "DANKE"!:pro:
ich glaube auch das wir uns das nicht mehr nehmen lassen, aber im fussball ist alles möglich, nur der fc bayern macht auch nicht den eindruck als wollten sie noch.....
wir wünschen euch viel glück gegen Real
LG Uwe:win:
Daher werden sie locker nächstes od. übernächstes WE nochmal UE spielen oder verlieren.
Daher sind wir mMn durch
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenBerlin,berlin,ich fahre nach berlin...!!!!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Shinji im Park
Also wenn das mal kein geniales Video ist ^^
Hab ihn gerade noch 2% lieber als sonst !!!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenBerlin,berlin,ich fahre nach berlin...!!!!!!!!
wer nicht habe ebenfalls Karten, endlich mal wieder zum Finale letzte mal 1996 da gewesen
Kommentar
-
-
Morgen gegen Gladbach.
Was sagt ihr wir spielen wir morgen?
Ich sage 2:0 für den BVB:win:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMorgen gegen Gladbach.
Ich sage 2:0 für den BVB:win:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke eher 1:0 oder 2:1 für Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMorgen gegen Gladbach.
Ich sage 2:0 für den BVB:win:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke eher 1:0 oder 2:1 für DortmundZitat von fussballmaik Beitrag anzeigenMir egal, unterschreibe sofort alle drei Ergebnisse :ugly:
Kommentar
-
Kommentar