Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
    Ohne Hummels wirds schwer.
    naja ich finde santana hat letztes spiel nicht weniger gut gespielt...

    Kommentar


      Ich fand ihn einfach super. jetzt ist auch wieder Kehl da, ganz wichitg.
      Dede wird gegen Bochum ausfallen, Faserriss, wenn ich richtig informiert bin. Kuba und Großkreutz waren fraglich, kommen aber mit, bei Bochum sind Prokoph und Mavraj gesperrt.

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        bei Bochum sind Prokoph und Mavraj gesperrt.
        nicht nur die

        Klimowicz fehlt dem VfL

        VfL-Trainer Heiko Herrlich muss im Ruhrderby am Samstag (15.30 Uhr) gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Borussia Dortmund ohne Diego Klimowicz planen. Der Argentinier leidet einmal mehr an Hüftbeschwerden. Ebenfalls fraglich sind die Einsätze von Joel Epallé und Dennis Grote. Ersatztorwart René Renno hat Sportverbot (Allergie). Mergim Mavraj und Roman Prokoph fehlen gelbgesperrt.

        Kommentar


          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          nicht nur die

          Klimowicz fehlt dem VfL

          VfL-Trainer Heiko Herrlich muss im Ruhrderby am Samstag (15.30 Uhr) gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Borussia Dortmund ohne Diego Klimowicz planen. Der Argentinier leidet einmal mehr an Hüftbeschwerden. Ebenfalls fraglich sind die Einsätze von Joel Epallé und Dennis Grote. Ersatztorwart René Renno hat Sportverbot (Allergie). Mergim Mavraj und Roman Prokoph fehlen gelbgesperrt.
          Ah, umso besser. Na ja, aber so gut sind die ncith, die fehlen, obwohl die alle nciht viel besser sind.

          Kommentar


            Subotic hat Angebote aus London, Manchester vorliegen. (Chelsea, MANU, ManCity). Die wollen ihn haben. Ablösesumme handelt sich um 20 Mio, evtl. sogar ein bisschen mehr, mal sehen. Alles aber nur wahrscheinlich, wenn er eine gute WM spielt.

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Subotic hat Angebote aus London, Manchester vorliegen. (Chelsea, MANU, ManCity). Die wollen ihn haben. Ablösesumme handelt sich um 20 Mio, evtl. sogar ein bisschen mehr, mal sehen. Alles aber nur wahrscheinlich, wenn er eine gute WM spielt.
              na dann.. weg mit dem
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Ich hoffe doch, dass wir 5. ter werden, hoffentlich nciht erst am letzten Spieltag, ich hätte es lieber, wenn BVB schon vor dem letzten Spieltag 4 Punkte auf Bremen Vorsprung hat. Dann wäre mir das auch egal, ob Bremen im Finale steht. Man muss aber sagen, Bremen gehört winfach nachEuropa, spielen zwar des öfteren nicht so nen tollen Fussball, doch wenn Marin, Özil( geht nach der Saison wohl) und Pizarro in Form sind, läuft es, wenn nicht, dann nicht. Das ist das Manko.

                Ich bin jetzt nciht gerade größter HSV-Fan( kann man ja vestehen), aber ich denke nciht, dass Hamburg auch schon durch ist, so qwie, evtl. die 3 ganz oben. Das ist auch nur ein Punkt Unterscheid zu BVB. Das wird noch ein netter Endspurt in dieser Saison. Am letzten Spieltag spielt HSV gegen Bremen, wenn es da zum Enscheidungsspiel kommt, na dann, spannender geht es nciht.

                Wir haben aber schon die meisten von oebn weg. Es kommt nur noch Leverkusen, Bremen nach Dortmund, und dann müssenwir noch nach Mainz, die sind ja jetzt auch mal zu Hause geschalge worden, gegen Bremen.

                Vielleicht können mich jetzt einige BVB-Fans nciht verstehen, aber ich halte morgen zu Schlake, ich werde nicht jubeln oder so, es einfach mit einem hinnehmen, denn Stuttgart ist auf den Fersen, sind zwar noch sieben Punkte, aber wer weiß, nen Polster ist nach hinten zu haben, immer das beste. An Platz 3 glaube ich nciht mehr, jedoch ist Platz 4 noch locker drin, wie schon erwähnt. Bremen 3 Punkte dahinter, deshalb dieses WE zu Hoffenheim halten, obwohl ich die nciht abkann, dochh wenn ich nach dem Spieltag mir die Tabelle als BVB-Fan angucke und sehe: BVB:Platz 4, auf Platz 6 6 Punkte Vorsprung, und wenn Platz Europa-League noch wäre, dann wären es starke 10 Punkte, nciht schlecht oder? Man muss auch mal zu Feinden halten, um sich selber einen Vorteil zu verschaffen.

                Also von mir aus könnte am Ende die Tabelle so aussehen:

                1. Leverkusen
                2. Bayern
                3 Schalke
                4. Dortmund
                5. Hamburg
                6. Bremen
                7. Stuttgart

                Platz 1-3 bis zum letzten Spieltag offen, wer wird Deutscher Meister?
                Platz 4-6 bis (vor)letzten Spieltag offen, wer kommt in die Europa-League, wer in die CL-Quali, wenn DTl. noch vor Italien kommt in der 5-Jahres-Wertung, deswegen sollt eman evtl. in Hamburg, Dortmund und wo sonst noch, heute zu Wolfsburg, Bremen und Hamburg halten.
                da verkennt aber jemand die prioritäten:eek: .. nr. 1: NIE zu schalke halten.. wenn schalke eh nichts mehr reißen könnte und deren sieg dortmund in die el bringen würde, okay .. da könnt man vlt noch drüber reden

                aber das trifft beides nicht zu .. zum einen sind es halt wie gesagt noch 7 punkte auf stuttgart und zum anderen kann für schalke jeder punkt in der meisterschaft entscheidend sein ..
                schalke spielt noch sowohl gegen bayern als auch gegen bayer!! .. und schalke kann die auf jeden fall beide schlagen, da weder bayern noch bayer in topform sind

                also hop stuttgart

                Kommentar


                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  da verkennt aber jemand die prioritäten:eek: .. nr. 1: NIE zu schalke halten.. wenn schalke eh nichts mehr reißen könnte und deren sieg dortmund in die el bringen würde, okay .. da könnt man vlt noch drüber reden

                  aber das trifft beides nicht zu .. zum einen sind es halt wie gesagt noch 7 punkte auf stuttgart und zum anderen kann für schalke jeder punkt in der meisterschaft entscheidend sein ..
                  schalke spielt noch sowohl gegen bayern als auch gegen bayer!! .. und schalke kann die auf jeden fall beide schlagen, da weder bayern noch bayer in topform sind

                  also hop stuttgart

                  Ich halte ja auch sonst nicht zu Schalke, wil les eigentlich auch nicht. Doch Schalke wird eh kein Meister, das wieß ich jetzt schon, van Gaal ist einer der besten Trainer de r Liga und hat den besten Kade, de wird mit dne Bayern Meister. Ich bi nmal auf das Halbfinale im DFB-Pokal gespannt, gegen Schlake. Im anderen SPiel halte ich ganz klar zu Bremen, dann wäre Platz 6 sicher, da halte ihr soch wohl auch zu Bremen oder? Obwohl ich sagen muss, dass ich 2 "Lieblingsteams" in Liga 2 habe, jetzt vom Fussball speieln etc. Zum einen St.Pauli und zum Anderen Augsburg, doch gegen Bremen sollen sie verlieren, sind aber zZ stark drauf.

                  Kommentar


                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    da verkennt aber jemand die prioritäten:eek: .. nr. 1: NIE zu schalke halten.. wenn schalke eh nichts mehr reißen könnte und deren sieg dortmund in die el bringen würde, okay .. da könnt man vlt noch drüber reden

                    aber das trifft beides nicht zu .. zum einen sind es halt wie gesagt noch 7 punkte auf stuttgart und zum anderen kann für schalke jeder punkt in der meisterschaft entscheidend sein ..
                    schalke spielt noch sowohl gegen bayern als auch gegen bayer!! .. und schalke kann die auf jeden fall beide schlagen, da weder bayern noch bayer in topform sind

                    also hop stuttgart
                    FALLS ein sieg von usn euch in die EL bringen würde würden WIR extra verlieren!


                    KURANYI!

                    Kommentar


                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...572311&style=1noorbert

                      Kommentar


                        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                        FALLS ein sieg von usn euch in die EL bringen würde würden WIR extra verlieren!

                        Nur bitter ist, dass nach dem Spiel noch nciht alles entscheiden ist.

                        Kommentar


                          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                          FALLS ein sieg von usn euch in die EL bringen würde würden WIR extra verlieren!
                          glaub ich nicht:p sonst kriegen eure spieler haue von magath .. würd ich mir als spieler vlt auch nochmal überlegen^^

                          Kommentar


                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            glaub ich nicht:p sonst kriegen eure spieler haue von magath .. würd ich mir als spieler vlt auch nochmal überlegen^^
                            gegen wen gehts heut morgen oder Sonntag?^^

                            Kommentar


                              Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                              gegen wen gehts heut morgen oder Sonntag?^^
                              Gegen die Stuttgarter.

                              Kommentar


                                Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                gegen wen gehts heut morgen oder Sonntag?^^
                                meinst du unsere jungs?^^ .. wir spielen gegen bochum .. geht also um platz 1 im revier

                                Kommentar


                                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                  meinst du unsere jungs?^^ .. wir spielen gegen bochum .. geht also um platz 1 im revier
                                  Wir sind sie jetzt schon.

                                  Kommentar


                                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                    FALLS ein sieg von usn euch in die EL bringen würde würden WIR extra verlieren!

                                    Aber du spielst ja nicht und den Spielern von S04 ist das total schnuppe ob der BVB dadurch einen Vorteil hat

                                    Kommentar


                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                      Aber du spielst ja nicht und den Spielern von S04 ist das total schnuppe ob der BVB dadurch einen Vorteil hat

                                      Jop.

                                      Kommentar


                                        nichts da, auf stuttgart sinds noch 7 Pkt. da soll Stuttgart man schön gewinnen, der BVB kann morgen nachlegen (hoffentlich und wenn nicht, immer noch 4 Pkt.) Wichtiger ist, dass Bremen nicht gewinnt!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Borussia_Dortmund09 Beitrag anzeigen
                                          nichts da, auf stuttgart sinds noch 7 Pkt. da soll Stuttgart man schön gewinnen, der BVB kann morgen nachlegen (hoffentlich und wenn nicht, immer noch 4 Pkt.) Wichtiger ist, dass Bremen nicht gewinnt!

                                          Wegen Bremen ist das eig. egal, eigetlich, wenn sie das Finale erreichen, dann schon, ansosnten hats du Recht, ic hhalte auch morgen gegen Bremen bw. für Hoffenheim.

                                          Kommentar


                                            Dortmund sollt emorgeneigentlich keine Probleme haben, dass Spiel zu gewinnen, da Bochum ganz einfach auszukonstern ist, wie in Wolfsburg, so werdensie auch gegen Dortmund spielen. Doch Dortmund hat ein sehr gute Kontermannschaft. ALSO: SIEG!!!

                                            Kommentar


                                              Volle Konzentration auf das B1-Derby:
                                              Klopp "reizt" Kuba und Zidan, "streichelt" Barrios [11.03.] Borussias 2:0-Auswärtssieg in der vergangenen Saison war der erste Dortmunder Triumph in Bochum seit 1999 und der erst fünfte insgesamt. Weil Derbys nun mal ihre eigenen Gesetze haben und Jürgen Klopp weiß, wie schwer sich der meist favorisierte BVB in Gastspielen beim VfL getan hat, läuft die Vorbereitung auf dieses "wahnsinnig wichtige Spiel" nicht erst seit Dienstag, sondern schon seit Sonntag. In der vergangenen Saison schaffte der BVB einen der seltenen Auswärtssiege beim VfL."Bochum", verriet Jürgen Klopp, "steht bei uns seit Sonntag im Mittelpunkt aller Gespräche und Überlegungen." Auch ohne es besonders thematisieren zu wollen, weiß der Coach, dass am 26. Spieltag der Fußball-Bundesliga durchaus die eine oder andere Weiche gestellt werden kann. Borussia könnte auf Rang vier springen, aber auch Platz fünf an Bremen verlieren. "Wir wollen uns da oben festbeißen", sagt dann auch der Trainer - wenn auch erst auf die dritte oder vierte Nachfrage: "Hinter uns lauern Truppen mit wahnsinniger Qualität. Von denen hat sich noch niemand aufgegeben."

                                              Seine Mannschaft ist also gleich doppelt gefordert im häufig so emotional geführten B1-Derby, unsinnigerweise von manchen als "kleines Derby" apostrophiert, was den VfL noch mehr anstachelt. Es gehe darum, sich oben zu behaupten und "wieder Konstanz in unsere Leistungen und Ergebnisse" zu bringen, so Klopp, der Bochum als "stabil und selbstbewusst" bezeichnet und feststellt: "Heiko Herrlich macht da einen klasse Job."

                                              Jürgen Klopp freut sich auf das Gastspiel in Bochum.Es treffen zwei Mannschaften aufeinander, die ein ähnliches System spielen - Bochums 4-4-2 verwandelt sich je nach Spielsituation häufig in ein 4-2-3-1, wenn der zweite Stürmer nach hinten rückt - und den Platz unbedingt als Sieger verlassen wollen. "Entscheidend wird sein", so Klopp: "Wer setzt sich besser ein? Wer bringt den größeren Willen auf den Platz?"

                                              Dabei hat er längst damit begonnen, seine Spieler anzustacheln. Mohamed Zidan beispielsweise, den er daran "erinnert hat, wie brutal er in der Pflicht steht", der Gala gegen Gladbach die Kür in Bochum folgen zu lassen. Oder Jakub "Kuba" Blaszczykowski, den er offen zum Toreschießen animiert: "Ich bin bei Youtube zufällig auf ein Video mit seinen Toren gestoßen. Da waren ja einige wirklich großartige Treffer dabei!"

                                              Andere "streichelt" der Trainer. Lucas Barrios hat in der Rückrunde erst zwei Mal getroffen. "Er steckt in der klassischen Torjägersituation. Er wird über Treffer definiert", sagt Klopp, "aber gegen Gladbach war er an allen drei Toren beteiligt. Auch das ist wichtig!" Der Argentinier, erinnert der Coach, habe zu Beginn der Hinrunde eine ähnliche Situation erlebt: "Lucas hat sich seine Tore aufgehoben. Ich habe kein Problem damit. Zum Glück treffen jetzt andere. Es gab auch Phasen, da traf außer Lucas niemand. So ist mir das lieber."
                                              Boris Rupert

                                              Im Hinspiel erzielte Lucas Barrios mit diesem Schuss das Tor zum 1:0.

                                              Kommentar


                                                Tobias Weis von Hoffenheim wird auf jeden Fall den verein verlassen. NAch Informationen der Seite transfermarkt.de sind BVB und Schlake interessiert. MW wäre etwa 3,5 Mio. Spielt im OM, eher rechts. Da sehe keinen Bedarf, aber evtl. setzt er Kevin auf die andere Seie, dann evtl. mAl sehen.

                                                Kommentar


                                                  Auch Bunjaku soll bei Borussia Dortmund auf der LIste sein,allerdings ist dieser Transfer sogut wie nur öglich, wen Nürnberg absteigt. Außerdem wäre Stuttgart noch interessiert. Jedoch hat BVB da die besseren Chancen.

                                                  Kommentar


                                                    geiles Spiel! Weiter so......

                                                    Kommentar


                                                      4:1
                                                      Heute dunkelschwarz und dunkelgelb

                                                      Kommentar


                                                        Und wir singen HUMBA HUMBA HUMBA HUMBA TETERÄ, TETERÄ; TETERÄÄÄÄ
                                                        DERBYSIEG, einfach gieles Spiel. Geile Aktion mit den Taschentüchern. Solangsam ist Europa ganz nah dran. Valdez eoingewechselt und später wieder eingewechselt, hat sich verletzt. Schlechte NAchciht des Tages, ansosnten alles hammageil. PARTY!!!!!

                                                        Kommentar


                                                          Also, ich hoffe mal, das Bremen morgen max. 1 Pkt. holt.

                                                          Die Spiele vom BVB sind noch gegen:

                                                          Leverkusen (H)
                                                          Hertha (A)
                                                          Bremen (H) ENTSCHEIDUNGSSPIEL????????
                                                          Mainz (A)
                                                          Hoffenheim (H)
                                                          Nürnberg (A)
                                                          Wolfsburg (H)
                                                          Freiburg (A)

                                                          Also eigentlich noch 2-3 wirklich gute Gegner, aber aller machbar. Vor allem, da der BVB Lev und Bre zu Hause empfängt. Vielleicht ein Vorteil. Hoffentlich!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Borussia_Dortmund09 Beitrag anzeigen
                                                            Also, ich hoffe mal, das Bremen morgen max. 1 Pkt. holt.

                                                            Die Spiele vom BVB sind noch gegen:

                                                            Leverkusen (H)
                                                            Hertha (A)
                                                            Bremen (H) ENTSCHEIDUNGSSPIEL????????
                                                            Mainz (A)
                                                            Hoffenheim (H)
                                                            Nürnberg (A)
                                                            Wolfsburg (H)
                                                            Freiburg (A)

                                                            Also eigentlich noch 2-3 wirklich gute Gegner, aber aller machbar. Vor allem, da der BVB Lev und Bre zu Hause empfängt. Vielleicht ein Vorteil. Hoffentlich!

                                                            Ich denek das sind alles machbare Aufgaben. jedoch muss das Brmeenspiel nicht das Entscheidungspsiel sein, denn wenn Platz 6 auch für Europa ist, denek ich mal ist es wichtiger das Mainz- und Hoffenheim-Spiel zu gewinnen, natürlich könnt eman sich von Bremen absetzen, doch ob Platz 4,5 oder 6 ist erstmal relativ egal. Wenn Deutschland allerdigs noch auf Platz 3 der 5-Jahreswertung kommt, dann wäre Platz 4 CL-Quali, nciht schlecht. Hamburg hat auch noch ein paar Kracher, und Leverkusen abenfalls, die könnten auch noch mächtig abrutschen. Wenn wir nächste Woche gegen die gewinnen, und die heute verlieren, sind es nur noch 2 Punkte Abstand, und Leverkusen muss dann noch gegen Bayern und Schalke.

                                                            Kommentar


                                                              Sahin ist gegen Leverkusen gesperrt ( 5. gelbe Karte) und Barrios, Valdez und Großkreutz sind mit Blessuren aus dem Spiel gegangen. Bender und Dede machen ab morgen wieder Training mit, gutes Zeichen, jetzt wo ein 6.er wie Sahin fehlt, kommt einer wieder.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X