Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenvon Weitem sieht er aus wie Rosicky, mit den langen Haaren. Er drippelt auch wie Rosicky. :ugly:
Wenn der so wird, na dann, prost mahlzeit....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWürde mich aber freuen, wenn Dede noch mal richtig Gas gibt, mit seiner Erfahrung kann er den jungen Spielern ordentlich helfen....wie Kehl.
Lewandowski sollte kaum Probleme bekommen, Polen ist nicht so schlechte Liga, auf jeden Fall schwerer als Chile...vll. machen ja Lewy und El pathero über 30 Tore zusammen, das wäre doch was....kann ich mir gut vorstellen...
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenvon Weitem sieht er aus wie Rosicky, mit den langen Haaren. Er drippelt auch wie Rosicky. :ugly:
Persöhnlich halte ich zwar nicht soviel von Asiaten, schon alleine wegen dem Körperbau und dem anderen Spielverstädniss, aber ich hoffe ich werde mal eines besseren belehrt
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch hoffe das er Gas gibt, in guter Form finde ich Ihn immernoch besser als Schmelzer, und als Owo sowieso. Da iss eine Mülltonne noch besser
Hoffe er hat nur annähernd soviel Talent wie Rosi, dann hilft er uns schon ungemein.
Persöhnlich halte ich zwar nicht soviel von Asiaten, schon alleine wegen dem Körperbau und dem anderen Spielverstädniss, aber ich hoffe ich werde mal eines besseren belehrt
Lasst uns nicht mehr über Owo reden, den .... naja
Ja, Hasebe von Wolfsburg gefällt mir auch nicht. Gibt ja auch nicht viele bei Japan, die Stars sind. Nur einer, der mal bei Celtic gespielt hat oder noch spielt. Aber wenn er sich gut entwickelt, dann kann er einer werden, nicht wie "Schnitzel"(Spitzname Rosicky), aber eine Verstärkung, und wenns erstmal für Liga 4 ist.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLasst uns nicht mehr über Owo reden, den .... naja
Ja, Hasebe von Wolfsburg gefällt mir auch nicht. Gibt ja auch nicht viele bei Japan, die Stars sind. Nur einer, der mal bei Celtic gespielt hat oder noch spielt. Aber wenn er sich gut entwickelt, dann kann er einer werden, nicht wie "Schnitzel"(Spitzname Rosicky), aber eine Verstärkung, und wenns erstmal für Liga 4 ist.
Hast du eigentlich auch eine Dauerkarte für´s Westfalenstadion?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenLassen wir uns mal überraschen, er iss noch Jung und kann geprägt werden
Hast du eigentlich auch eine Dauerkarte für´s Westfalenstadion?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFür SIGNAL IDUNA PARK wohl eher. Ne, kann nie ins Stadion.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenwohnst du denn weit weg von DO ?
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenWünsch euch noch einen schönen abend.
Bis morgen mal
Kommentar
-
-
Benefizsspiel in Zwickau:
Drei Mal Rangelov beim 6:0-Sieg des BVB [11.05.] Zugunsten des finanziell angeschlagenen FSV gastierte Borussia am Dienstag Abend in Dortmunds Partnerstadt Zwickau. Sämtliche Einnahmen aus diesem Spiel kamen dem Tabellensiebten der Oberliga Süd zugute. 4.800 Zuschauer im Westsachsenstadion dürften jedenfalls einen Teil zur Sanierung des ostdeutschen Klubs beigetragen haben, der als Nachfolger des Traditionsvereins BSG Sachsenring Zwickau firmiert. Julian KochUnd sie sahen eine unterhaltsame Partie mit einem ungefährdeten 6:0 (4:0)-Sieg des Fußball-Bundesligisten, der die Saison mit zwei Freundschaftsspielen (das letzte am Donnerstag in Holzwickede) und einem Regenerationstrainingslager ausklingen lässt.
In der elften Minute eröffnete Rangelov nach Zuspiel von Götze den Torreigen. Acht Minuten später verwertete Feulner ein Hajnal-Zuspiel zum 0:2. Noch vor der Pause schraubten zunächst Rangelov (nach schöner Kombination über Feulner sowie Hajnal, 27.) und dann wiederum Feulner, der einen Heber von Hajnal an die gegnerische Torlatte mit der Brust über die Linie drückte (38.), das Ergebnis auf 4:0.
Nach dem Seitenwechsel markierte Koch mit einem Kopfball nach Feulner-Ecke sein erstes Tor im Trikot der Profis (55.). Mit einem 16-Meter-Distanzschuss setzte Rangelov in der 72. Minute den Schlussstrich unter einen unterhaltsamen Fußball-Abend. Der Süd-Oberligist wehrte sich tapfer, die Westfalen waren aber jederzeit das spielbestimmende Team. Am Ende waren alle zufrieden, allen voran Hans-Joachim Watzke und Jürgen Klopp: "Der Ausflug hat sich gelohnt!" (fl/br)
BVB: Weidenfeller (46. Ziegler) - Koch, Hünemeier, Santana (46. Aleczandrov), Dede - Feulner, Sahin (46. Schmelzer) - Öztekin, Hajnal (46. Hille), Götze (56. Nottbeck) - Rangelov. Tore: 0:1 Rangelov (11.), 0:2 Feulner (19.), 0:3 Rangelov (27.), 0:4 Feulner (38.), 0:5 Koch (55.), 0:6 Rangelov (72.).
Schön, besonders für die, die heute gespeitl haben, war in dieser Saison nicht viel zu machen, mal öfters 90 Min. zu spielen, abgesehen von Roman, Nuri, Marcel. Dia anderen hatten ja kaum Chancen. Viele junge Spieler, super. Götze wieder fit, sauber. Koch kann von mir aus Owo verdrängen.Zuletzt geändert von bvbmaster; 11.05.2010, 20:14.
Kommentar
-
-
der transfer von mitch langerak soll so gut wie perfekt sein!
richtig geiler keeper! als ziegler-ersatz perfekt :p
http://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-kIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigender transfer von mitch langerak soll so gut wie perfekt sein!
richtig geiler keeper! als ziegler-ersatz perfekt :p
http://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-kSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja schon, jeder torwart hält gut, es kommt aber auf die fehlerquote drauf an, das kann man in dem video nicht sehen. was bringt dir das wenn der 2 gute spiele in der saison hält, aber die anderen 32 überhaupt nicht.
so, jetzt noch das mit lewandowski klar machen und nen neuen RV holn.. dann bin ich zufriedenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Also man muss neidlos zugeben, dass der Reflex bei 2:25 einfach traumhaft war.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenach das is schon en guter :p
so, jetzt noch das mit lewandowski klar machen und nen neuen RV holn.. dann bin ich zufrieden
und als rv wird Piszczek von hertha kommen. aber ob der owomoyela verdrängen kann. hoffentlich.Zuletzt geändert von AleX!; 13.05.2010, 14:52.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenja das mit lewandowski scheint klar zu sein, in einer polnischen quelle steht, dass bvb und lech sich einig sind, ablöse 4,5 -5 mio.
und als rv wird Piszczek von hertha kommen. aber ob der owomoyela verdrängen kann. hoffentlich.
Der Lewandowski-Transfer soll nach Angaben einer polnischen Quelle diese Woche über die Bühne gehen. Ablöse soll bei etwa 4,8 Mio sein.
An Piszceck geht wohl auch kein Weg mehr vorbei, auch ist man hier sich so gut wie einig.
Berlin kann die Spieler nicht mehr halten, A. Friedrich soll wohl zu Wolfsburg gehen. Da ist das gelcihe Problem wie bei Lewandowski. Denke wenn der Transfer durch ist, kann Piszceck wechseln. Habe Connections zu WOB, also die besagen auch, dass es nur noch eine Formsache ist....Berlin hat 2. Liga-Vertrag für Friedrich angeboten, gleiches Gehalt wie in Liga 1. Spieler wie Piszceck können sie dann nicht halten, irgendwo ist die Grenze, und das ist gut so....wäre der "zweite" Neuzugang dann aus Berlin. Florian Kringe kehrt wieder zurück. Wisst ihr was über seine Zukunft?
Kommentar
-
-
Schland 3:0 Malta
hummels hatte hinten nicht viel zu tun.. konnte sich nicht groß beweisen
großkreutz bärenstark! 2:0 und 3:0 eingeleitet
löw: "...auch Kevin Großkreutz hat für einige gute Aktionen gesorgt. Ich glaube, dass er eine gute Zukunft vor sich hat. ..."Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenSchland 3:0 Malta
hummels hatte hinten nicht viel zu tun.. konnte sich nicht groß beweisen
großkreutz bärenstark! 2:0 und 3:0 eingeleitet
löw: "...auch Kevin Großkreutz hat für einige gute Aktionen gesorgt. Ich glaube, dass er eine gute Zukunft vor sich hat. ..."
Kommentar
-
-
BVB verpflichtet Langerak Nach einem langen Verhandlungspoker ist es dem BVB nun doch gelungen, die australische Nachwuchshoffnung Mitchell Langerak von Melbourne Victory zu verpflichten. Die Ablöse für den 21-jährigen Torhüter soll etwa 500.000 Euro betragen.
Kommentar
-
-
Die Gerüchte um Lukasz Piszczek sind größer geworden. Dem Wechsel steht kaum noch etwas in dem Weg. Doch der BVB ist in Verhandlungen mir Lewandowski, der sich hinzieht. Aber diese oder nächste Woche sollte alles mit den beiden klar sein.
Ich persönlich denke, wenn man die 4 geholt hat, ist man durch, hat alles schnell gemacht, vor der WM, super. Offensiv sowie densiv verstärkt, dabei jung eingekauft, das Kloppsche Denken und Handeln, was anderes konnte ich mir nich denken, aber das ist gut so. Sind wirklich auf allen Positionen gut besetzt, im Mittelfeld sehr variabel besetzt. Besondersgespannt bin ich auf Lewandowski und Kagawa, Lewy wird ja wohl in der Stammelf spielen, die Position von Zidan einnehmen.
Kommentar
-
-
Alles klar! Lewandowski
zum BVB
Bundesliga-Saison 2010/11
Diese Wechsel sind schon fix
Stürmt künftig für den BVB: Robert Lewandowski
Foto: WITTERS
1 von 25
10.05.2010 - 23:04 UHR
Von JOACHIM SCHUTH
Da geht nichts mehr schief...
Vergrößern
Aus Osaka nach Dortmund: Der Japaner Shinji Kagawa
Mehr zum BVB
Paraguays WM-Star
Valdez nach
Fulham?
1:3 Pleite
BVB peinlich! Klopp
fand’s trotzdem lustig
NEUER BRUST-VERTRAG
28 Mio Euro
für den BVB
BILD erfuhr: Der Wechsel von Robert Lewandowski (21) zum BVB ist nahezu perfekt.
Nachdem zwischen Borussia und dem polnischen Nationalspieler (9 A-Einsätze) bereits seit Tagen alles klar ist, wurde jetzt auch eine Einigung über die Ablöse mit Lech Posen erzielt.
Gestern trafen sich Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke (50) und Manager Michael Zorc (47) mit Lech-Mäzen Jacek Rutkowski in Frankfurt zur abschließenden Transfer-Runde. Sie endete mit einer Einigung. Demnach lässt Lech Posen seinen Top-Stürmer für ca. fünf Millionen Euro ziehen.
Die ausgehandelten Vereinbarungen müssen jetzt nur noch schriftlich fixiert und unterzeichnet werden. Spätestens Ende der Woche ist alles in trockenen Tüchern.
Zorc bestätigt auf BILD-Nachfrage: „Ja, es stimmt. Wir haben sehr gute Gespräche geführt und sind uns sicher, mit Lewandowski einen hervorragenden Spieler dazu zu gewinnen.“
Kuba (24) jedenfalls freut sich schon riesig auf seinen Landsmann: „Robert ist ein kompletter Stürmer, der rechts wie links schießt. Wenn er und Lucas Barrios künftig um die Wette ballern, müssen wir uns um Tore keine Sorgen mehr machen.“
Doch damit nicht genug: Auch der Japaner Shinji Kagawa (21) von Cerezo Osaka wechselt für 350 000 Euro zur Borussia.
Der Offensiv-Allrounder erhält einen Vertrag bis 2013 plus Option.
Geil, Wochenende alles klar mit Unterschrift, genial. Barrios und Lewandowski, Kuba bester Freund von Lewy, perfekt. Großkreutz in Topform. Und noch vieles mehr...
3 Transfers sicher, und geile Transfers, jetzt nur noch Pisczeck und ich bin überzeugt, dass die nächste Saison gut wird. Im Pokal kommen wir hoffentlich mind. ins Viertelfinale. Halbfinale oder Finale traue ich uns aber na klar zu, mit der Offensive......und Defensive.
Zuletzt geändert von bvbmaster; 14.05.2010, 07:18.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjaja die bild
überschrift: alles klar! lewandowski zum bvb!
und dann im einleitungssatz: ...ist nahezu perfekt
der wechsel ist erst perfekt, wenn das auch andere seiten außer der bild berichten :pSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich geb dem wechsel 98%. wenn der nicht kommt fress ich nen bordstein :p:p:p:ugly:
brauchsde pfeffer und salz?Zuletzt geändert von -Ali-; 14.05.2010, 14:39.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas wird schmerzhaft :p
brauchsde pfeffer und salz?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenher mit :ugly:
Ja, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich auch alles wäre sicher, und dann im Text ist noch nicht ganz alles sicher. Ich suche weiter nach Adressen.
Kommentar
-
Kommentar