Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    bisher konnte BVB ja noch garnichts für den UEFA Koeffizienten bzw für die Bundesliga reissen jedenfalls in den letzten Jahren
    aber jetzt sind wir bereit :p
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      aber jetzt sind wir bereit :p

      wird ja auch mal wieder Zeit

      Kommentar


        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        wird ja auch mal wieder Zeit

        Ja, aber wann hat eigentlich Hamburg den letzten größeren Titel geholt, bzw. mal einen, ist schon bissl länge her oder? Also wir waren 2002 Deutscher Meister....

        Kommentar


          So könnten sie spielen [25.03.] Fußball-Bundesliga, 28. Spieltag
          HERTHA BSC - BORUSSIA DORTMUND

          Samstag, 27. März 2010, 15.30 Uhr (Olympiastadion)


          Hertha BSC: Drobny - Piszczek, Friedrich, Hubnik, Kobiashvili - Lustenberger - Kacar, Cicero - Raffael - Ramos, Gekas.
          Auf der Bank: Burchert (Tor), Pejcinovic, Janker, Dardai, Stein, Wichniarek, Ebert, Bengtsson, Domovchiyski, Nicu, Bigalke.
          Fraglich: nicht bekannt.
          Es fehlt: Kringe (Mittelfußprellung).

          Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Santana, Schmelzer - Kehl, Sahin - Kuba, Zidan, Großkreutz - Barrios.
          Auf der Bank: Ziegler - Koch, Dede, Hajnal, Bender, Feulner, Stiepermann, Rangelov.
          Fraglich: niemand.
          Es fehlen: Valdez (Faserriss im Oberschenkel), Hummels (Kieferbruch), Tinga Aufbautraining), Le Tallec (Aufbautraining). Hünemeier (Gelbsperre).

          Schiedsrichter: Lutz Wagner (Hofheim). Assistenten: Georg Schalk, Bastian Dankert. Vierte Offizielle: Bibiana Steinhaus.
          Gelbsperre droht: Cicero - Großkreutz, Schmelzer (je 4).
          Zuschauer: Bis Donnerstag Nachmittag waren 49.000 der 74.224 zur Verfügung stehenden Plätze verkauft.

          Kommentar


            Einen wunderschönen guten Abend. Evtl. habt ihr es schon mitbekommen, ich veranstalte ein Simuturnier, wer Lust hat, kann sich ja anmelden.

            http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post1880517

            Es ist noch ein Platz für einen Borussen frei, also beeilen.

            Kommentar


              GW zum 0:0 gegen Tabellenschlusslicht Hertha

              Kommentar


                Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                GW zum 0:0 gegen Tabellenschlusslicht Hertha
                ja danke, Hertha war eindeutig besser, mit der schlechten Leistung können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein.
                Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                Kommentar


                  Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                  ja danke, Hertha war eindeutig besser, mit der schlechten Leistung können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein.
                  Jep da hast du Recht, obwohl Sahin in der 91. oder 92.min (weiß nicht mehr genau) das 1:0 machen MUSS

                  Kommentar


                    Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                    Jep da hast du Recht, obwohl Sahin in der 91. oder 92.min (weiß nicht mehr genau) das 1:0 machen MUSS
                    ja schon aber Hertha hätte auch 2 machen müssen, wenn nicht sogar mehr.
                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                    Kommentar


                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                      ja schon aber Hertha hätte auch 2 machen müssen, wenn nicht sogar mehr.
                      Joa habe ich auch so gehört .. habe das Spiel nur in der Konferenz verfolgt, da mein Herz ja für Blau-Weiss schlägt

                      Kommentar


                        Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                        Joa habe ich auch so gehört .. habe das Spiel nur in der Konferenz verfolgt, da mein Herz ja für Blau-Weiss schlägt
                        blau weiß Hertha ? :ugly::ugly:
                        Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                        Kommentar


                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                          blau weiß Hertha ? :ugly::ugly:
                          Niemals!! Ich sag nur Derbysieger Derbysieger Hey Hey

                          Kommentar


                            punktgewinn!
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                              punktgewinn!
                              Eher Verlust

                              Kommentar


                                Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                Eher Verlust
                                dann hasde das spiel wohl nicht gesehn
                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                Kommentar


                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                  dann hasde das spiel wohl nicht gesehn
                                  Doch, aber dennoch kann man nicht sagen, dass man zufrieden sein kann gegen Hertha nur 1 Punkt zu holen Ich weiß das Hertha klar besser war

                                  Kommentar


                                    Tja,es sollte wohl nichts werden mit dem Berliner Sieg....Ein Ue na gut,ich kann nicht wirklich mit Leben,ihr bestimmt....Wünsche euch weiterhin Viel Erfolg in der Saison....Denke es reicht fürs Internationale Geschäft!!

                                    Der Schiri hat einen weiteren Platzsturm eigentlich herausgefordert....

                                    Grüße aus der Hauptstadt und GW zum Punkt!!
                                    3.World Cup

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                    Kommentar


                                      Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                      Tja,es sollte wohl nichts werden mit dem Berliner Sieg....Ein Ue na gut,ich kann nicht wirklich mit Leben,ihr bestimmt....Wünsche euch weiterhin Viel Erfolg in der Saison....Denke es reicht fürs Internationale Geschäft!!

                                      Der Schiri hat einen weiteren Platzsturm eigentlich herausgefordert....

                                      Grüße aus der Hauptstadt und GW zum Punkt!!
                                      Ich bin zwar ein Berliner bin aber ein BVB Fan und daher bin ick ein bissl traurig das der BVB nur 0:0 gespielt hat. Naja so hatt die alte Dame noch ein Punkt dazu bekommen. Ob das aber was bringt werden wir ja sehen
                                      Ich hoffe nur das der BVB mit den Punkten nicht aufhört und oben bleibt wo es momentan ist (und immer da bleiben sollte)
                                      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                      Kommentar


                                        alter schwede, wie viele dortmund fans warn denn gestern da? kommentator hat gesagt 15.000 :eek: krasser scheiß!
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                        Kommentar


                                          Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                          alter schwede, wie viele dortmund fans warn denn gestern da? kommentator hat gesagt 15.000 :eek: krasser scheiß!

                                          Jo, war richtig hamma. Haben richtig Stimmung gemacht.

                                          Kommentar


                                            4 Iván Ramis

                                            RCD Mallorca , Primera División (Spanien) Aktueller Nationalspieler: Nein
                                            Das Profil von - Iván Ramis Barrios
                                            © unbekannt Geburtsdatum: 25.10.1984 Alter: 25 Größe: 1,88 Nationalität: Spanien Position: Abwehr - Innenverteidigung Fuß: rechts Marktwert: 3.200.000 €


                                            Was haltet ihr von dem?

                                            Kommentar


                                              Robert Lewandowski ist nen interessanter Mann, aber weiß nciht, ob wir ihn brauchen. Evtl. zum Einwechseln. Lest euch das mal durch, dan nwisst ihr auch, warum zum Einwechseln.

                                              Robert Lewandowski – Tore beim Debüt als Spezialität

                                              17.07.2008 – Pause im Uefa-Cup-Qualifikationsspiel zwischen FK Khazar Lenkoran aus Aserbaidschan und dem polnischen Vertreter Lech Posen. Der 19-jährige Stürmer Robert Lewandowski macht sich zur zweiten Halbzeit bereit für seine Einwechslung. Es wird sein erstes offizielles Spiel für den neuen Arbeitgeber, einen Monat nach dem Transfer vom Zweitligisten Znicz Pruszkow. Dann ist es endlich soweit: Lewandowski kommt für Mittelfeldmann Bandrowski ins Spiel. Er soll die Offensive von Lech verstärken, da es zur Pause nur 0:0 steht. Und die Maßnahme wirkt - Lewandowski braucht ungefähr eine halbe Stunde um seine Anwesenheit auf dem Platz mit einem Tor zu unterstreichen. Sein Treffer gewinnt das Spiel für Posen.

                                              08.08.2008 – 1. Spieltag der Ekstraklasa 2008/2009 - Lech spielt in der heimischen Arena gegen GKS Belchatow. Die ersten 62 Minuten der Begegnung verbringt der talentierte Stürmer erneut auf der Bank. Nach seiner Einwechslung braucht er nur fünf Minuten um sich einen Platz in den Annalen der Ekstraklasa zu sichern. Er schießt Lech zu einer zwischenzeitlichen 2:1-Führung, mit einem spektakulären Hackentor. Das Spiel wird noch mit 2:3 verloren, aber unter den Besiegten ist ein Sieger zu finden - der junge Lewandowski. Die polnische Fußballwelt merkt schnell, dass da ein interessanter Spieler in der höchsten Spielklasse aufgetaucht ist.

                                              Bei einem kleinen Verein aus der polnischen Hauptstadt – Varsovia Warschau – fing Lewandowski mit dem Fußballspielen an. Als bei Vasovia die Jugendgruppen abgeschafft wurden, wechselte er zu Delta Warschau in die damalige 4. Liga, wo er allerdings nur eine Runde lang aktiv war. Als dann im Sommer 2005 der achtmalige Meister Legia Warschau vor der Tür stand, bot sich für Robert erstmals die Gelegenheit, in den Profi-Fußball hinein zu schnuppern. Das Abenteuer mit Legia endete jedoch schnell und enttäuschend – nach nur einer Saison im Reserveteam wollte der Club den jungen Stürmer nicht mehr.

                                              Znicz Pruszkow, ein Provinzverein aus der Nähe von Warschau, verpflichtete ihn für eine Ablöse von ca. 1.200 Euro und gab ihm eine neue Chance. Der Wechsel stellte sich für den Spieler und seinen neuen Verein als wahrer Glücksgriff heraus. In seiner ersten Saison für Pruszkow erzielte Lewandowski 15 Tore in 30 Spielen und wurde Torschützenkönig der 1. Gruppe der 3. Liga. Auch dank seiner Tore stieg der Verein in die 2. Liga auf. Nach einer ordentlichen Hinrunde mit neun Toren in 18 Spielen, legte er mit zwölf Toren in 14 Begegnungen eine Wahnsinns-Rückrunde hin. Am Ende der Saison stand für den Stürmer sein zweiter Titel als Torschützenkönig hintereinander zu Buche. Znicz schaffte den Durchmarsch jedoch nicht und somit war sicher – Lewandowski wird nicht zu halten sein.

                                              Die Vereine aus der Ekstraklasa standen schon Schlange – Wisla Krakau, Legia Warschau, Dyskobolia Grodzisk Wielkopolski, Cracovia Krakau: Alle wollten den Zweitliga-Torschützenkönig in ihren Reihen haben. Robert entschied sich für Lech Posen, wo er im Sturm zunächst als Backup für Klublegende Piotr Reiss und den Peruaner Rengifo vorgesehen war. Seine Leistungen machten ihn jedoch schnell zum Stammspieler. In seiner ersten Saison in der polnischen Ekstraklasa bestritt er alle 30 Spiele und erzielte dabei 14 Tore, was ihm den dritten Platz in der Torschützenliste bescherte - und das im Alter von 20 Jahren.

                                              Schon nach der Rückrunde 2008/2009 hatte der talentierte Stürmer Angebote aus dem Ausland. Deutsche, englische, italienische und spanische Vereine wollten den effektiven Stürmer damals verpflichten. Mit 21 Jahren zählt ’’Lewy’’, so sein Spitzname, heute zu einer festen Größe im modernen polnischen Fußball. Ein Umgebungswechsel im kommenden Sommer ist jedoch sehr wahrscheinlich, da Lewandowski auf einem Niveau spielt, das zu stark ist für die schwache Ekstraklasa. Um eine Stagnation zu verhindern, braucht das Talent eine neue Herausforderung, um dann im Ausland seine Qualitäten unter Beweis zu stellen.

                                              Lewandowski ist technisch versiert, dynamisch, mit einer guten Übersicht ausgestattet und vor dem Tor eiskalt. Trotzt seiner Tore neigt er jedoch immer wieder zum Spiel mit dem Rücken zum Tor, was seine Aktionen verlangsamt. Der Stürmer ist ein Spezialist, was Tore bei seinen Debüts angeht. Auch in seinem ersten Zweitligaspiel, sowie bei seiner Premiere für die polnische Nationalmannschaft gegen San Marino erzielte er jeweils einen Treffer. Der Star des polnischen Fußballs, der auch auf dem Cover der Fußballsimulation „FIFA 2010“ zu sehen war, bestritt mittlerweile 19 Spiele für Polen, in denen er fünf Tore erzielte.

                                              Kommentar


                                                Subotic ist 5 Mille teurer als Mummels, meiner Meinung anch ist Hummels besser. 13 Mio zu 8 Mio, lauf transfermarkt.de

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                  Subotic ist 5 Mille teurer als Mummels, meiner Meinung anch ist Hummels besser. 13 Mio zu 8 Mio, lauf transfermarkt.de
                                                  liegt daran, dass zb. auch clubs aus england (ziemlich große clubs ) an subo interessiert sind

                                                  ein neuer junger RV wär ganz gut für die nächste saison, wie gesagt: diekmeier wenn wir lewa holn sollten, würde der es wohl kaum in die startelf schaffen.
                                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                    liegt daran, dass zb. auch clubs aus england (ziemlich große clubs ) an subo interessiert sind

                                                    ein neuer junger RV wär ganz gut für die nächste saison, wie gesagt: diekmeier wenn wir lewa holn sollten, würde der es wohl kaum in die startelf schaffen.

                                                    Das ist das Problem, so viel geld für nen Ersatzspeielr???? Eigentlich ist alles topbesetzt, evtl. RV muss ein neuer, obwohl Owo jett gegen Berlin nen gutes Spiel geamcht hat.

                                                    Kommentar


                                                      Owomoyela macht nie gute Spiele!! Gegen Frankfurt, wo ich im Stadion war, da war der ganz klar der schlechteste. Und auch so, wenn ich das im TV sehe, meistens immer einer der schlechten. Miserables Stellungsspiel! Raus mit dem!
                                                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                        Owomoyela macht nie gute Spiele!! Gegen Frankfurt, wo ich im Stadion war, da war der ganz klar der schlechteste. Und auch so, wenn ich das im TV sehe, meistens immer einer der schlechten. Miserables Stellungsspiel! Raus mit dem!
                                                        Also da kann ich dir nur zustimmen, denn ich sehe als größtes Problem in eurer Aufstellung die Rechtsverteidigerposition

                                                        p.s. Bin Schalker :p

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                          Owomoyela macht nie gute Spiele!! Gegen Frankfurt, wo ich im Stadion war, da war der ganz klar der schlechteste. Und auch so, wenn ich das im TV sehe, meistens immer einer der schlechten. Miserables Stellungsspiel! Raus mit dem!
                                                          stimmt nicht ganz.. das problem bei owo liegt darin, dass der wohl besser RM statt RV spielen würde.. denn nach vorne spielt der meiner meinung nach klar besser als hinten..
                                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                            stimmt nicht ganz.. das problem bei owo liegt darin, dass der wohl besser RM statt RV spielen würde.. denn nach vorne spielt der meiner meinung nach klar besser als hinten..
                                                            ja so siehts aus. Als Verteidiger kein gutes Stellungsspiel, aber mit nach vorne tut er was.
                                                            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                                            Kommentar


                                                              Habe mir auch schon gedacht, dass er Schmlerzer links und Dede rechts einsetzt, wäre jedenfalls besser als Owo. Dortmund soll nach Angaben der kicker auch einen neuen RV suchen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X