Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte zur Halbzeit ein ziemlich gutes Gefühl das wir das noch gewinnen.
    Aber ein 6:1 nicht.:pro:
    Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
    wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
    du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

    Kommentar


      Zitat von P4ns3n Beitrag anzeigen
      war echt ne geile stimmung! das hat man auch schön in der röhre gehört einziger sackgang: der kommentator marcel reif ist glaube nicht reif für die erste liga kritisiert den gündogan, dass er kein gutes spiel macht. ich fande, der war heut einer der besten auf dem platz (zudem 1 x assist, 1 x tor) was will man mehr

      nur der bvb!
      Hat er leider recht.

      Gerade die ersten 45min. hat Gündogan viele unnötige/unglückliche Situationen....

      2te HZ waren dann alle stark -)

      Kommentar


        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
        Hat er leider recht.

        Gerade die ersten 45min. hat Gündogan viele unnötige/unglückliche Situationen....

        2te HZ waren dann alle stark -)
        Jop..generell war die erste Halbzeit etwas zu unkonzentriert...

        Die zweite Halbzeit war einfach nur hamma!!!:win:

        Kommentar


          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Jop..generell war die erste Halbzeit etwas zu unkonzentriert...

          Die zweite Halbzeit war einfach nur hamma!!!:win:
          schon wahnsinn zu was unsere jungs im stande sind........:win:

          Kommentar


            "Es ist die größte Auszeichnung, wenn sich die Bayern mit einem beschäftigen. Das haben wir schon mal über einen längeren Zeitraum geschafft", äußerte sich Klopp bei LIGA total! zufrieden mit seiner Mannschaft.
            Einen kleinen Seitenhieb auf die bayerischen Kampfansagen konnte er sich aber auch nicht verkneifen. "Besser von ihnen beachtet als ignoriert zu werden. Denn dann hast du ein paar Punkte mehr als du haben solltest", sagte der Meistercoach in Richtung der Münchner.


            :pro::pro:

            Kommentar


              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              "Es ist die größte Auszeichnung, wenn sich die Bayern mit einem beschäftigen. Das haben wir schon mal über einen längeren Zeitraum geschafft", äußerte sich Klopp bei LIGA total! zufrieden mit seiner Mannschaft.
              Einen kleinen Seitenhieb auf die bayerischen Kampfansagen konnte er sich aber auch nicht verkneifen. "Besser von ihnen beachtet als ignoriert zu werden. Denn dann hast du ein paar Punkte mehr als du haben solltest", sagte der Meistercoach in Richtung der Münchner.


              :pro::pro:
              Die Aussage fand ich mega genial von Kloppo gestern:
              Wenn Nerlinger ein Seminar darüber halten würde, wie man authentisch und sympathisch rüberkommt, würde ich mich da mal in den Saal setzen.:pro:

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Die Aussage fand ich mega genial von Kloppo gestern:
                Wenn Nerlinger ein Seminar darüber halten würde, wie man authentisch und sympathisch rüberkommt, würde ich mich da mal in den Saal setzen.:pro:
                die fand ich auch absolut geil:pro:
                sigpic

                Kommentar




                  Genial!!

                  Kommentar


                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen


                    Genial!!
                    Da wussten die beiden schon, dass der Mario heute mim Training wieder anfängt :p

                    Kommentar


                      Super Nachrichten:

                      Götze hat den Vertrag bis 2016 verlängert.

                      Wie geil ist das den!!!!

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Super Nachrichten:

                        Götze hat den Vertrag bis 2016 verlängert.

                        Wie geil ist das den!!!!
                        Wo haste das her??

                        Gehe mal direkt nach einer Dortmunder Quelle suchen -)

                        Kommentar


                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                          Wo haste das her??

                          Gehe mal direkt nach einer Dortmunder Quelle suchen -)
                          Zum Beispiel bei der seriösesten Dortmund-Quelle bvb.de...

                          JAAAA...also wenn das nicht genug ist, dass Kagawa verlängert!!!
                          Denke Shinji wird vorm Bayern-Spiel verlängern *hoff*

                          Kommentar


                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Zum Beispiel bei der seriösesten Dortmund-Quelle bvb.de...

                            JAAAA...also wenn das nicht genug ist, dass Kagawa verlängert!!!
                            Denke Shinji wird vorm Bayern-Spiel verlängern *hoff*
                            Da bin ich kurz in der Pause mim Iphone online und dann sowas :p

                            Danach ging mir das nichtmehr ausm Gesicht ^.^

                            Kommentar


                              Schwarz-gelb bis 2016 - Götze unterschreibt beim BVB

                              Kommentar


                                Bayern will =>

                                Reus, der will => nach Dortmund
                                Götze, der verlängert => in Dortmund
                                Hummels, der verlängert => hoffentlich auch noch in Dortmund

                                Hummels und Kagawa müssen bis 2016 verlängern, dann haben wir unsere wichtigstens Spieler (Piszcek/Götze/Reus/Bender und viele mehr) in den nächsten Jahren sicher

                                Kommentar


                                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                  Bayern will =>

                                  Reus, der will => nach Dortmund
                                  Götze, der verlängert => in Dortmund
                                  Hummels, der verlängert => hoffentlich auch noch in Dortmund

                                  Hummels und Kagawa müssen bis 2016 verlängern, dann haben wir unsere wichtigstens Spieler (Piszcek/Götze/Reus/Bender und viele mehr) in den nächsten Jahren sicher
                                  hoffe auch das es so kommt, aber auch ohne geht es weiter, wir haben den besten trainer, klasse vereinführung so schnell wird man uns nicht mehr klein bekommen u darum bleiben viele gerne.
                                  keiner war ein star vorm bvb, wir machen stars...
                                  nur beispiel piszek,absteiger mit hertha, was wollen die damit....
                                  genau das ist im süden bekannt u bereitet ihnen sorge....

                                  Kommentar


                                    Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                    hoffe auch das es so kommt, aber auch ohne geht es weiter, wir haben den besten trainer, klasse vereinführung so schnell wird man uns nicht mehr klein bekommen u darum bleiben viele gerne.
                                    keiner war ein star vorm bvb, wir machen stars...
                                    nur beispiel piszek,absteiger mit hertha, was wollen die damit....
                                    genau das ist im süden bekannt u bereitet ihnen sorge....
                                    Pisczek sagte auch er will bei uns seine Karriere beenden -)

                                    An ihm werden wir noch viele Jahre Spaß haben !!!

                                    Das Jahr hätte auch anders laufen können =>

                                    Reus wechselt nach Bayern.
                                    Götze wechselt zu ManU.
                                    Hummels möchte im Sommer den BVB verlassen.

                                    Dann hätten wir zwar 60-70 Millionen mehr in der Kasse, aber keine homogene Grp. mehr.

                                    Außerdem wer hätte damit gerechnet das wir aus 10 Spielen => 9Siege/1UE holen ?!?!?

                                    Viel besser kanns bis hier hin nicht laufen

                                    Kommentar


                                      Und jetzt gehts ab =>


                                      The Bosnian is unhappy with his limited starts, while the Bundesliga high-fliers face losing Polish top scorer Robert Lewandowski.

                                      City are interested in the 23-year-old forward so may suggest a swap deal.

                                      ----

                                      Angeblich will City Lewan, kommt aber noch besser .....

                                      ----

                                      Was läuft da zwischen Dortmund und Dzeko?




                                      Bahnt sich da ein Mega-Deal an? Wildes Gerücht aus England: Die britische „Sun“ berichtet, dass Borussia Dortmund an Stürmer Edin Dzeko (26) von Manchester City interessiert ist. Gleichzeitig beschäftigt sich ManCity demnach mit einem Kauf von Dortmunds Robert Lewandowski (23).

                                      Was ist da dran? Tatsache ist, dass Dzeko bei ManCity mit seiner sportlichen Situation unzufrieden ist und dass die Berater Lewandowskis mit einem Vertragsangebot des BVB (bis 2017) finanziell nicht einverstanden waren. Die Verhandlungen liegen derzeit auf Eis. Unterdessen hatte auch der FC Bayern zuletzt Interesse an dem polnischen Super-Stürmer signalisiert – auch das Interesse der Münchner an Dzeko soll nie ganz abgerissen sein...


                                      Dzeko war zuletzt beim englischen Tabellenzweiten nur noch Reservist. Nach seinem Super-Start mit zehn Toren in den ersten neun Premier-League-Spielen traf der Bosnier (Marktwert: 32 Millionen Euro) in den letzten 17 Liga-Partien nur noch dreimal, wurde zuletzt oft erst in der Schlussphase eingewechselt. Bei Manchester City stehen mit Kun Aguero, Mario Balotelli und Rückkehrer Carlos Tevez drei weitere Top-Stürmer im Kader, die im Ansehen bei Trainer Roberto Mancini derzeit vor Dzeko stehen.

                                      Lewandowski dagegen ist beim BVB einer der Überflieger der Saison. Er verdrängte den in der Vorsaison gesetzten Lucas Barrios aus der Startelf, traf in 27 Bundesliga-Spielen 17 Mal sowie im DFB-Pokal viermal. Eine vorzeitige Verlängerung des Vertrags bis 2017 war zuletzt gescheitert. Sein Berater Cezary Kucharski klagte nach der ersten Verhandlungsrunde beim polnischen Sender Polsat: „Wir sind von der Offerte enttäuscht. Das habe ich auch Herrn Watzke klar zu verstehen gegeben.” Ein Gegenangebot von Kucharski soll dem BVB bereits vorliegen.
                                      BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kritisierte danach die Vorgehensweise des Spielerberaters. „Es stimmt, dass wir ihm ein Angebot unterbreitet haben, mit dem Herr Kucharski nicht zufrieden ist. Trotzdem werde ich ihm auch noch persönlich sagen, dass es schlechter Stil ist, so etwas öffentlich zu machen.”

                                      Mit Lucas Barrios (27) steht der Abgang eines BVB-Stürmers zum Saisonende offenbar schon fest. Der ehemalige Welttorjäger soll nach Angaben der Bild-Zeitung beim chinesischen Erstligisten Guangzhou Evergrande FC bereits einen Vierjahresvertrag unterschrieben haben.

                                      ---
                                      -

                                      Da kann ich nur sagen => unglaublich ...

                                      Egal ob Ente oder nicht => unglaublich ...

                                      Kommentar


                                        Halte Lewan für besser
                                        Suche FS:
                                        Verein: Ahlensermerda
                                        Manager: Liambeckum

                                        Kommentar


                                          Da hier viel spekuliert wird, möchte auch ich mal:p.

                                          Ich hoffe/denke nächstes jahr/in der zukunft(1-2 jahre) werden wir so spielen:

                                          Weidenfeller
                                          löwe Hummels Subotic(lieber ein anderer!!!) lukazs
                                          bender gündogan/leitner
                                          götze kagawa reus/perisic/großkreutz ( da ich denke das reus nicht direkt einschlägt)

                                          lewan
                                          Suche FS:
                                          Verein: Ahlensermerda
                                          Manager: Liambeckum

                                          Kommentar


                                            Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                            Da hier viel spekuliert wird, möchte auch ich mal:p.

                                            Ich hoffe/denke nächstes jahr/in der zukunft(1-2 jahre) werden wir so spielen:

                                            Weidenfeller
                                            löwe Hummels Subotic(lieber ein anderer!!!) lukazs
                                            bender gündogan/leitner
                                            götze kagawa reus/perisic/großkreutz ( da ich denke das reus nicht direkt einschlägt)

                                            lewan
                                            Denke das Kagawa/Götze/Reus im Mittelfeld den Großteil der Spiele bestreiten wird.

                                            Perisic ist so eine Granate, der muss irgendwann noch zünden ...

                                            GK wird es schwer haben, aber vllt. entdeckt Klopp die Rotation irgendwann mal -)

                                            Kommentar


                                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                              Denke das Kagawa/Götze/Reus im Mittelfeld den Großteil der Spiele bestreiten wird.

                                              Perisic ist so eine Granate, der muss irgendwann noch zünden ...

                                              GK wird es schwer haben, aber vllt. entdeckt Klopp die Rotation irgendwann mal -)
                                              Kuba habe ich ja aucvh noch vergessen!

                                              Die wird er entdecken müssen!

                                              Wir haben nächstes jahr vorne so einen breiten, guten Kader... Da muss dann auch mal ein kagawa ne auszeit nehmen.

                                              Finde ein großes vorbild, was rotation angeht ist ganz klar mainz... Das bringt eine große unberechenheit in ihr spiel. (dieses jahr nicht so)
                                              Suche FS:
                                              Verein: Ahlensermerda
                                              Manager: Liambeckum

                                              Kommentar


                                                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                Pisczek sagte auch er will bei uns seine Karriere beenden -)

                                                An ihm werden wir noch viele Jahre Spaß haben !!!

                                                Das Jahr hätte auch anders laufen können =>

                                                Reus wechselt nach Bayern.
                                                Götze wechselt zu ManU.
                                                Hummels möchte im Sommer den BVB verlassen.

                                                Dann hätten wir zwar 60-70 Millionen mehr in der Kasse, aber keine homogene Grp. mehr.

                                                Außerdem wer hätte damit gerechnet das wir aus 10 Spielen => 9Siege/1UE holen ?!?!?

                                                Viel besser kanns bis hier hin nicht laufen
                                                ich möchte auch das der bvb erfolgreich ist u spieler halten kann, aber nicht um jeden preis, viele spieler beim bvb sind als kollektiv so gut u ein kloppo holt das letzte aus sie raus...ein lewandowski wird nach meinem ermessen in keinem verein die leistung bringen wie beim bvb.
                                                aber es wird ein anderer kommen aus dem wir diese leistung holen, wer dachte denn schon das es ohne lucas geht...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                  ich möchte auch das der bvb erfolgreich ist u spieler halten kann, aber nicht um jeden preis, viele spieler beim bvb sind als kollektiv so gut u ein kloppo holt das letzte aus sie raus...ein lewandowski wird nach meinem ermessen in keinem verein die leistung bringen wie beim bvb.
                                                  aber es wird ein anderer kommen aus dem wir diese leistung holen, wer dachte denn schon das es ohne lucas geht...
                                                  Es ist eigentlich egal welcher Stürmer bei uns spielt.
                                                  Wenn Lewandowski seine ganzen Großchancen verwertet hätte, wäre er vor Gomez in der Torjägerliste.

                                                  Unser Stürmer muss neben den normalen Stürmer-Attributen =>

                                                  a.) den Ball halten
                                                  b.) verteilen können

                                                  Unser Mittelfeld ist so extrem Spielstark, da wird aus jdm. guten Stürmer ein sehr guter.
                                                  Da er pro Spiel immer 3-4 Chancen hat, im ggsatz zu anderen Mannschaften !

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                    Es ist eigentlich egal welcher Stürmer bei uns spielt.
                                                    Wenn Lewandowski seine ganzen Großchancen verwertet hätte, wäre er vor Gomez in der Torjägerliste.

                                                    Unser Stürmer muss neben den normalen Stürmer-Attributen =>

                                                    a.) den Ball halten
                                                    b.) verteilen können

                                                    Unser Mittelfeld ist so extrem Spielstark, da wird aus jdm. guten Stürmer ein sehr guter.
                                                    Da er pro Spiel immer 3-4 Chancen hat, im ggsatz zu anderen Mannschaften !
                                                    da stimme dir zu 100% zu, darum mach mir auch keine sorgen im sturm....

                                                    Kommentar


                                                      Vorallem kann genauso gut auch Reus vorne spielen!
                                                      Suche FS:
                                                      Verein: Ahlensermerda
                                                      Manager: Liambeckum

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                        Vorallem kann genauso gut auch Reus vorne spielen!
                                                        Da haste recht.


                                                        Götze - Kagawa - Perisic
                                                        (Kuba) - (Bittencourt) - (Götze/GK)

                                                        Reus
                                                        (Perisic)

                                                        So spielt Barca auch -)

                                                        Kommentar


                                                          ManCity will Lewandowski im Tausch mit Dzeko.:ugly::ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                            Da haste recht.


                                                            Götze - Kagawa - Perisic
                                                            (Kuba) - (Bittencourt) - (Götze/GK)

                                                            Reus
                                                            (Perisic)

                                                            So spielt Barca auch -)
                                                            Wow, das gefällt mir mega...vor allem weil alle 4 mMn enorm variabel sind und das ist das Geheimnis von Barca...nur wage ich es zu bezweifeln, dass man ohne wirklichen Stürmer spielen wird.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              ManCity will Lewandowski im Tausch mit Dzeko.:ugly::ugly:
                                                              Schau mal eine Seite zuvor ^^

                                                              Konnte die Meldung heute morgen überhaupt nicht glauben xD

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X