Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    Und wieder mal ein Vorteil für den BVB die Bayern werden in den ersten 6-8 Spielen eher mit ner 1B spielen und ihr habt alle Mann an Bord

    Polen ist in der Zwischenrunde raus, BRD, NED und F kommen alle ins HF und werden nach der EM platt sein

    Saisonziel nächste Saison vom BVB Meister alles andere wäre albern
    Ich dachte diese Sommerpause dauert enorm lange, wo sich dann auch Spieler vom FCB ausruhen können??!

    Polen kommt als Zweiter aus der Gruppe raus!!

    Kommentar


      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Ich dachte diese Sommerpause dauert enorm lange, wo sich dann auch Spieler vom FCB ausruhen können??!

      Polen kommt als Zweiter aus der Gruppe raus!!
      Denke mal die Sommerpause ist so lang/kurz wie immer.

      Wie willste sonst alle Spiele vor der Winterpause unter ein Hut bekommen.

      Gerade in England/Spanien mit 20 Mannschaften unso -p

      Die EM ist eh ne Woche kürzer als die WM....

      Dürfte alles kein riesen Problem sein

      Kommentar


        Santana und Barrios werden wechseln.

        Beide suchen eine neue Herausforderung.

        Schade, aber so ist Fußball

        Kommentar


          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
          Santana und Barrios werden wechseln.

          Beide suchen eine neue Herausforderung.

          Schade, aber so ist Fußball
          natürlich sehr schade, aber kann beide da gut verstehen, werden dann beide aber nochmal ne recht nette ablöse bringen
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
            Denke mal die Sommerpause ist so lang/kurz wie immer.

            Wie willste sonst alle Spiele vor der Winterpause unter ein Hut bekommen.

            Gerade in England/Spanien mit 20 Mannschaften unso -p

            Die EM ist eh ne Woche kürzer als die WM....

            Dürfte alles kein riesen Problem sein
            Das Problem dürfte eher sein, wie die Deutschen abschneiden.

            Sollten sie wider erwarten den EM Titel holen, ist es schwierig sie auf das Alltagsgeschäft zu motivieren.

            Ähnlich war es vor 2 Jahren nach der durchaus gelungenen WM.
            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

            Kommentar


              Zitat von silom Beitrag anzeigen
              Das Problem dürfte eher sein, wie die Deutschen abschneiden.

              Sollten sie wider erwarten den EM Titel holen, ist es schwierig sie auf das Alltagsgeschäft zu motivieren.

              Ähnlich war es vor 2 Jahren nach der durchaus gelungenen WM.
              Das Problem wird eher Bayern als der BVB haben.

              Von uns spielen vllt. 2 Spieler => that's it. (Bei Deutschland)

              Polen ist dann spätestens im Viertelfinale raus und viel mehr haben wir nicht.

              Kommentar


                Barrios wechselt zu Guangzhou Evergrande (China)



                LG BvB Uwe

                Kommentar


                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                  Barrios wechselt zu Guangzhou Evergrande (China)



                  LG BvB Uwe
                  Jop habe ich auch gelesen...für nur 8,5 Mio. € dachte er bringt ein zweistelliges Transfergeld.

                  Kagawa wird jetzt auch verkauft, da er die Offerte bis Montag nicht angenommen hat. Wird er jetzt auf dem TM angeboten.

                  Ich denke, da zwei gehen und ein Wackelkandidat im Kader ist...wird der BvB noch mal in der Offensive tätig...oder wie seht ihr das?

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Jop habe ich auch gelesen...für nur 8,5 Mio. € dachte er bringt ein zweistelliges Transfergeld.

                    Kagawa wird jetzt auch verkauft, da er die Offerte bis Montag nicht angenommen hat. Wird er jetzt auf dem TM angeboten.

                    Ich denke, da zwei gehen und ein Wackelkandidat im Kader ist...wird der BvB noch mal in der Offensive tätig...oder wie seht ihr das?
                    ich sehe bei ausfällen mehr probleme in der deffensive, wie offensive wobei ein langfristiger ersatz kommen sollte

                    lg uwe

                    Kommentar


                      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                      ich sehe bei ausfällen mehr probleme in der deffensive, wie offensive wobei ein langfristiger ersatz kommen sollte

                      lg uwe
                      Dortmund verlängert mit Julian Koch!



                      Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Julian Koch (Foto) verlängert. Wie der deutsche Fußball-Meister am Mittwoch mitteilte, einigten sich beide Seiten auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2014. Der einstmals an den MSV Duisburg ausgeliehene Profi arbeitet nach einer schweren Verletzung seit über einem Jahr an seinem Comeback beim BVB.

                      «Wir haben großes Vertrauen in Julians Fähigkeiten und glauben, dass er nach seiner langen Verletzungspause eine erfolgreiche sportliche Zukunft haben wird», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Dortmund verlängert mit Julian Koch!



                        Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Julian Koch (Foto) verlängert. Wie der deutsche Fußball-Meister am Mittwoch mitteilte, einigten sich beide Seiten auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2014. Der einstmals an den MSV Duisburg ausgeliehene Profi arbeitet nach einer schweren Verletzung seit über einem Jahr an seinem Comeback beim BVB.

                        «Wir haben großes Vertrauen in Julians Fähigkeiten und glauben, dass er nach seiner langen Verletzungspause eine erfolgreiche sportliche Zukunft haben wird», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

                        Kommentar


                          Dortmund - Borussia Dortmunds Mittelfeldstratege Shinji Kagawa will frühestens nach dem DFB-Pokal-Finale am 12. Mai gegen den FC Bayern München mit den BVB-Bossen über seine Zukunft sprechen.
                          anzeige

                          «Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ich werde erst nach reiflicher Überlegung mit meinem Berater frühestens nach dem Pokal-Finale über meine Zukunft sprechen», sagte der Japaner in einem Interview.



                          Kagawas Vertrag beim deutschen Meister läuft noch bis zum Sommer 2013. Der 23-Jährige liebäugelt jedoch dem Vernehmen nach mit einem Wechsel nach England. Manchester United soll die Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hatte Gesprächsbereitschaft signalisiert.
                          Zuletzt geändert von borussenhausen; 04.05.2012, 10:16.

                          Kommentar


                            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                            Dortmund - Borussia Dortmunds Mittelfeldstratege Shinji Kagawa will frühestens nach dem DFB-Pokal-Finale am 12. Mai gegen den FC Bayern München mit den BVB-Bossen über seine Zukunft sprechen.
                            anzeige

                            «Meine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ich werde erst nach reiflicher Überlegung mit meinem Berater frühestens nach dem Pokal-Finale über meine Zukunft sprechen», sagte der Japaner in einem Interview.



                            Kagawas Vertrag beim deutschen Meister läuft noch bis zum Sommer 2013. Der 23-Jährige liebäugelt jedoch dem Vernehmen nach mit einem Wechsel nach England. Manchester United soll die Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hatte Gesprächsbereitschaft signalisiert.
                            Genauso sieht es aus. Sie haben ihn eine Frist gesetzt. Bis letzten Montag und er hat den vorliegenden Vertrag nicht akzeptiert.

                            Aus meiner Sicht soll er dann wechseln. Pokern kann er mit Karten aber nicht mit dem Verein. Das bringt nur Unruhe in die Mannschaft und lässt man es bei einem Spieler zu, versuchen es alle anderen später auch.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Morgen die Meisterfeier.
                              Ist jemand von euch dabei?
                              Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                              wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                              du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                              Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Jop habe ich auch gelesen...für nur 8,5 Mio. € dachte er bringt ein zweistelliges Transfergeld.

                                Kagawa wird jetzt auch verkauft, da er die Offerte bis Montag nicht angenommen hat. Wird er jetzt auf dem TM angeboten.

                                Ich denke, da zwei gehen und ein Wackelkandidat im Kader ist...wird der BvB noch mal in der Offensive tätig...oder wie seht ihr das?
                                Habe bisher in 2 Quellen zweistellige Summe bzw. 12 Mio gelesen..wo hast du die 8,5 Mio her?

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Habe bisher in 2 Quellen zweistellige Summe bzw. 12 Mio gelesen..wo hast du die 8,5 Mio her?

                                  8.5mio hab ich auch ein paar mal gelesen u.a. borussentv
                                  aber mit dem zusatz das es sich durch erfolgsabhängige prämien auf 12mio. erhöhen kann
                                  sigpic

                                  wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
                                  weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft


                                  Kommentar


                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                    Habe bisher in 2 Quellen zweistellige Summe bzw. 12 Mio gelesen..wo hast du die 8,5 Mio her?
                                    Hier ein Artikel vom kicker:


                                    Fix: Barrios wechselt zu Guangzhou Evergrande

                                    Der bereits kolportierte Wechsel von Lucas Barrios (27) vom deutschen Meister Borussia Dortmund zum chinesischen Klub Guangzhou Evergrande ist nach kicker-online-Informationen endgültig perfekt. Der Torjäger unterschreibt bei Guangzhou einen Vierjahresvertrag, die Ablöse beträgt 8,5 Millionen Euro.
                                    Packt die Koffer und geht nach China: Lucas Barrios.
                                    © imago

                                    Lucas Barrios war 2009 vom chilenischen Top-Klub CSD Colo Colo Santiago zum BVB gekommen. Und der paraguayanische Nationalspieler hatte bei den Westfalen ohne große Anlaufzeit eingeschlagen, erzielte 19 Liga-Tore in seiner Premieren-Saison. Auch in der folgenden Spielzeit traf Barrios zuverlässig, mit 16 Treffern trug er entscheidend zum Meistertitel der Borussia bei.
                                    Nach einer Muskelverletzung, erlitten im Juli im Finale der Copa America (Paraguay unterlag 0:3 gegen Uruguay), verlor der Stürmer jedoch seinen Stammplatz an den Polen Robert Lewandowski, der seine Chance eindrucksvoll nutzte (20 Tore) und seither bei Coach Jürgen Klopp gesetzt war.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Genauso sieht es aus. Sie haben ihn eine Frist gesetzt. Bis letzten Montag und er hat den vorliegenden Vertrag nicht akzeptiert.

                                      Aus meiner Sicht soll er dann wechseln. Pokern kann er mit Karten aber nicht mit dem Verein. Das bringt nur Unruhe in die Mannschaft und lässt man es bei einem Spieler zu, versuchen es alle anderen später auch.
                                      das stimmt, wir sollten egal bei welchen spieler unsere linie durchziehen, den fehler hatten wir unter anderen schon vor einigen jahren gemacht

                                      Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
                                      Morgen die Meisterfeier.
                                      Ist jemand von euch dabei?
                                      jooo borsigplatz

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Genauso sieht es aus. Sie haben ihn eine Frist gesetzt. Bis letzten Montag und er hat den vorliegenden Vertrag nicht akzeptiert.

                                        Aus meiner Sicht soll er dann wechseln. Pokern kann er mit Karten aber nicht mit dem Verein. Das bringt nur Unruhe in die Mannschaft und lässt man es bei einem Spieler zu, versuchen es alle anderen später auch.
                                        Auch als Konkurrent finde (fände) ich es schade, wenn Kagawa den BVB verlässt, denn er belebte durchaus das Spiel.

                                        Nichtsdestotrotz sehe ich bei ihm ein Problem welches auch durch seine Mentalität hervorgerufen wird. Finanzielle Bedürfnisse stehen im Vordergrund. Für mich immer wieder eine Farce, wenn beim Torerfolg das Vereinswappen als Indifikation zum Verein geküsst wird, um anschliessend aus Geldgier zum nächsten Verein zu wechseln. Aber Kagawa ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein.
                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                        Kommentar


                                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                          Auch als Konkurrent finde (fände) ich es schade, wenn Kagawa den BVB verlässt, denn er belebte durchaus das Spiel.

                                          Nichtsdestotrotz sehe ich bei ihm ein Problem welches auch durch seine Mentalität hervorgerufen wird. Finanzielle Bedürfnisse stehen im Vordergrund. Für mich immer wieder eine Farce, wenn beim Torerfolg das Vereinswappen als Indifikation zum Verein geküsst wird, um anschliessend aus Geldgier zum nächsten Verein zu wechseln. Aber Kagawa ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein.
                                          Kagawa macht sich bei mir langsam sehr unbeliebt.

                                          Wenn er weg möchte, soll er das klar sagen und keine spielchen spielen -.-

                                          Der einzige Spieler von dem wir abhänig sind ist mMn Mats Hummels und dessen Vertrag sollten wir egal wie verlängern.

                                          Kagawa kann durch ein Reus/Bittencourt/Amini 100% aufgefangen werden, das Spiel wird sich ein bisschen verändern, aber das ist normal und nicht schlimm ....

                                          Kommentar


                                            Heute ist es soweit unser BvB bekommt die Schale zurück!

                                            Kommentar


                                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                              Heute ist es soweit unser BvB bekommt die Schale zurück!

                                              Freue mich jetzt schon auf das neue Trikot mit den 2 Sternen -)

                                              Einfach BOMBE !!!

                                              Kommentar


                                                Hauptsache suff und bvb...hauptsache suff und bvb...hauptsache suff,hauptsache suff,hauptsache suff und bvb...!!!!

                                                Kommentar


                                                  4:0 zur HZ :pro:
                                                  hoffe das geht so weiter :bbounce:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
                                                    4:0 zur HZ :pro:
                                                    hoffe das geht so weiter :bbounce:
                                                    So ist es geblieben...80 Tooooore in einer Saison, das ist einfach fantastisch..

                                                    Richtig geil, wie Shinji "Heja BVB" gesungen hat...ich habe noch leichte Hoffnungen.

                                                    Wer ist Deutscher Meister, BVB Borussia, wer ist Deutscher Meister Borussia BVB!!!:win::win:

                                                    Kommentar


                                                      Eine super Vorstellung... Von den Jungs wie auch von den Fans...

                                                      Neuer Zuschauerrekord (Europaweit) einfach nur geil. Ein neuer Punktrekord 81 Punkte

                                                      Hut ab vor der Leistung und jetzt noch den DFB Pokal dann wer das eine sensationelle Saison.

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Aktuelle Gerüchte:

                                                        Link: www.fussballtransfers.com

                                                        Rund zwölf Millionen Euro spült der Transfer von Lucas Barrios in die Kassen von Borussia Dortmund. Geld, das Michael Zorc zumindest teilweise in neues Personal investieren möchte. „Es wird noch einige Wechsel geben. Unsere Aktivitäten sind nicht abgeschlossen. Wir werden so viel wie nötig investieren. Finanziell ist der BVB jedenfalls gerüstet“, versprach der Manager unlängst.

                                                        Auf der Suche nach Verstärkungen wandert sein Blick offensichtlich gen Chile, von wo auch Barrios 2009 nach Dortmund wechselte. Der damalige Welttorjäger kam vom hiesigen Vorzeigeklub Colo Colo, der als Ausnahmetalent geltende Ángelo Henríquez, den der BVB laut ‚Der Westen‘ ins Visier genommen hat, steht bei Club Universidad de Chile unter Vertrag.

                                                        In 13 Pflichtspielen der laufenden Saison erzielte der 18-Jährige acht Treffer. Er könnte zumindest mittelfristig die Aufgabe als zweiter Angreifer hinter Robert Lewandowski übernehmen. Allerdings zeigt auch Manchester United Interesse, das angeblich bereits über eine Kaufoption verfügen soll.

                                                        Der englische Rekordmeister, der traditionell einen guten Draht nach Südamerika hat, will nach einer verkorksten Champions- und Europa League-Saison in den kommenden Jahren wieder angreifen. Henríquez wäre eine Investition in die Zukunft. Ob der BVB Chancen haben wird, bleibt abzuwarten.

                                                        -----

                                                        Link: www.blick.ch

                                                        Unter anderem sind zwei russische Klubs und Borussia Dortmund interessiert. Der Deutsche Meister sucht einen Nachfolger für Felipe Santana (zu Leverkusen).

                                                        Dragovic sagte in seiner österreichischen Heimat, dass er sich die Bundesliga als nächsten Schritt «sehr gut vorstellen» könne. BLICK weiss allerdings, dass er dem FCB signalisiert hat, gerne noch ein Jahr zu bleiben. Sein Vertrag läuft noch bis 2015.

                                                        -----

                                                        http://www.kicker.de/...kel_kuba---was-passiert-mit-ihm.html

                                                        Kuba - was passiert mit ihm?

                                                        Unabhängig davon, ob Kagawa nun doch - wie allgemein erwartet wird - für geschätzte 15 Millionen Euro transferiert wird, nimmt Sportdirektor Michael Zorc (49) die nächste wichtige Personalie in Angriff: Auch bei Jakub "Kuba" Blaszczykowski (26) endet der Vertrag 2013, auch bei ihm muss eine Grundsatzfrage geklärt werden: Verlängern oder transferieren? Im Sommer 2013 wäre der Pole ablösefrei. Aktuell beträgt sein Marktwert sieben bis acht Millionen Euro.

                                                        Erst vor zwei Wochen weilte Kubas Berater Wolfgang Vöge (56) in Dortmund, allerdings nur um die Modalitäten des Werbevertrages mit Boss für seinen Klienten zu besprechen. Kubas Zukunft beim BVB stand aktuell nicht auf Vöges Agenda. "Wir warten ab, bis die Borussia mit uns in Kontakt tritt", sagt er, "Dortmund wird sich schon melden." Kuba war viereinhalb Jahre wegen seiner Antrittsschnelligkeit auf das Format eines Turbo-Dribblers mit arg schwankenden Leistungen reduziert worden; in dieser Saison überzeugt er alle Zweifler (4 Tore, 10 Assists). "Das ist der beste Kuba aller Zeiten", sagt Zorc, "er ist extrem gereift und übernimmt Verantwortung. Es war bekannt, dass er über ein unglaubliches Potenzial verfügt. Aber er hat es nicht immer in vollem Umfang abgerufen."

                                                        -----

                                                        Link: www.calcioitaliaweb.com

                                                        Ljajic sempre piu' lontano dalla Fiorentina, il Borussia Dortmund lo aspetta

                                                        Adem Ljajic, centrocampista della Fiorentina, in queste ore non è più al centro della cronaca sportiva soltanto per il noto alterco avuto con Delio Rossi. Secondo alcune indiscrezioni di mercato infatti il giocatore piace al Borussia Dortmund, club campione di Bundesliga.

                                                        La notizia ha inziato a circolare in Germania attraverso Itasportpress, che attribuisce alla squadra giallonera più di un semplice interesse verso il talento serbo classe '91, che con i viola ha un contratto in scadenza a giugno del 2014.

                                                        http://www.transfermarkt.de/de/adem-...ler_69374.html

                                                        Der Spieler hat sich mit seinem Trainer geschlagen

                                                        =>

                                                        http://www.youtube.com/watch?v=FIDvXXl5Bh4

                                                        -----

                                                        Wird nen interessanter Sommer -)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                          Aktuelle Gerüchte:

                                                          Link: www.fussballtransfers.com

                                                          Rund zwölf Millionen Euro spült der Transfer von Lucas Barrios in die Kassen von Borussia Dortmund. Geld, das Michael Zorc zumindest teilweise in neues Personal investieren möchte. „Es wird noch einige Wechsel geben. Unsere Aktivitäten sind nicht abgeschlossen. Wir werden so viel wie nötig investieren. Finanziell ist der BVB jedenfalls gerüstet“, versprach der Manager unlängst.

                                                          Auf der Suche nach Verstärkungen wandert sein Blick offensichtlich gen Chile, von wo auch Barrios 2009 nach Dortmund wechselte. Der damalige Welttorjäger kam vom hiesigen Vorzeigeklub Colo Colo, der als Ausnahmetalent geltende Ángelo Henríquez, den der BVB laut ‚Der Westen‘ ins Visier genommen hat, steht bei Club Universidad de Chile unter Vertrag.

                                                          In 13 Pflichtspielen der laufenden Saison erzielte der 18-Jährige acht Treffer. Er könnte zumindest mittelfristig die Aufgabe als zweiter Angreifer hinter Robert Lewandowski übernehmen. Allerdings zeigt auch Manchester United Interesse, das angeblich bereits über eine Kaufoption verfügen soll.

                                                          Der englische Rekordmeister, der traditionell einen guten Draht nach Südamerika hat, will nach einer verkorksten Champions- und Europa League-Saison in den kommenden Jahren wieder angreifen. Henríquez wäre eine Investition in die Zukunft. Ob der BVB Chancen haben wird, bleibt abzuwarten.

                                                          -----

                                                          Link: www.blick.ch

                                                          Unter anderem sind zwei russische Klubs und Borussia Dortmund interessiert. Der Deutsche Meister sucht einen Nachfolger für Felipe Santana (zu Leverkusen).

                                                          Dragovic sagte in seiner österreichischen Heimat, dass er sich die Bundesliga als nächsten Schritt «sehr gut vorstellen» könne. BLICK weiss allerdings, dass er dem FCB signalisiert hat, gerne noch ein Jahr zu bleiben. Sein Vertrag läuft noch bis 2015.

                                                          -----

                                                          http://www.kicker.de/...kel_kuba---was-passiert-mit-ihm.html

                                                          Kuba - was passiert mit ihm?

                                                          Unabhängig davon, ob Kagawa nun doch - wie allgemein erwartet wird - für geschätzte 15 Millionen Euro transferiert wird, nimmt Sportdirektor Michael Zorc (49) die nächste wichtige Personalie in Angriff: Auch bei Jakub "Kuba" Blaszczykowski (26) endet der Vertrag 2013, auch bei ihm muss eine Grundsatzfrage geklärt werden: Verlängern oder transferieren? Im Sommer 2013 wäre der Pole ablösefrei. Aktuell beträgt sein Marktwert sieben bis acht Millionen Euro.

                                                          Erst vor zwei Wochen weilte Kubas Berater Wolfgang Vöge (56) in Dortmund, allerdings nur um die Modalitäten des Werbevertrages mit Boss für seinen Klienten zu besprechen. Kubas Zukunft beim BVB stand aktuell nicht auf Vöges Agenda. "Wir warten ab, bis die Borussia mit uns in Kontakt tritt", sagt er, "Dortmund wird sich schon melden." Kuba war viereinhalb Jahre wegen seiner Antrittsschnelligkeit auf das Format eines Turbo-Dribblers mit arg schwankenden Leistungen reduziert worden; in dieser Saison überzeugt er alle Zweifler (4 Tore, 10 Assists). "Das ist der beste Kuba aller Zeiten", sagt Zorc, "er ist extrem gereift und übernimmt Verantwortung. Es war bekannt, dass er über ein unglaubliches Potenzial verfügt. Aber er hat es nicht immer in vollem Umfang abgerufen."

                                                          -----

                                                          Link: www.calcioitaliaweb.com

                                                          Ljajic sempre piu' lontano dalla Fiorentina, il Borussia Dortmund lo aspetta

                                                          Adem Ljajic, centrocampista della Fiorentina, in queste ore non è più al centro della cronaca sportiva soltanto per il noto alterco avuto con Delio Rossi. Secondo alcune indiscrezioni di mercato infatti il giocatore piace al Borussia Dortmund, club campione di Bundesliga.

                                                          La notizia ha inziato a circolare in Germania attraverso Itasportpress, che attribuisce alla squadra giallonera più di un semplice interesse verso il talento serbo classe '91, che con i viola ha un contratto in scadenza a giugno del 2014.

                                                          http://www.transfermarkt.de/de/adem-...ler_69374.html

                                                          Der Spieler hat sich mit seinem Trainer geschlagen

                                                          =>

                                                          http://www.youtube.com/watch?v=FIDvXXl5Bh4

                                                          -----

                                                          Wird nen interessanter Sommer -)
                                                          Henríquez ist nen richtig gutes Talent, aber denke da sollte man wen anders holen. Schließlich muss hinter Lewy einer nachrücken, der ihn recht gut ersetzen kann.
                                                          Da wäre Ljajic von der Qualität richtig gut, aber der passt nicht nach Dortmund. Ein Unruheherd.
                                                          Interessant wird es bei Dragovic, der gerne in die BL möchte (wo es neben Dortmund keinen weiteren Interessenten gibt). Jedoch habe ich auch schon gelesen, wie in dem Bericht, dass er gerne noch 1 Jahre bleiben möchte.
                                                          Kuba - auf jeden Fall langfristig binden. Wird vllt. ein wenig leichter als bei Shinji, da er nun schon ein bisschen länger hier ist und mit Pischu und Lewy 2 Polen an der Seite hat, die er wohl in keinem Verein wiederfindet.

                                                          Schade, dass Lasogga nun einen Kreuzbandriss erlitten hat, wäre sicher bei einem Abstieg der Hertha ein super Ersatz.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Schade, dass Lasogga nun einen Kreuzbandriss erlitten hat, wäre sicher bei einem Abstieg der Hertha ein super Ersatz.
                                                            Bin so froh (nicht für ihn, für mich) das er sich verletzt hat, damit kommt er auf keinem Fall zu uns.

                                                            Finde ihn so schlimm und total überbewertet !!!!

                                                            Genauso wie Schieber vom VFB ...

                                                            Was wollen wir mit solchen Spielern ?!?! Dachte Valdez-Niveau war/ist von Gestern

                                                            Da ist mir Bas Dost / Guidetti oder das Talent aus Chile 10x lieber :p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                              Bin so froh (nicht für ihn, für mich) das er sich verletzt hat, damit kommt er auf keinem Fall zu uns.

                                                              Finde ihn so schlimm und total überbewertet !!!!

                                                              Genauso wie Schieber vom VFB ...

                                                              Was wollen wir mit solchen Spielern ?!?! Dachte Valdez-Niveau war/ist von Gestern

                                                              Da ist mir Bas Dost / Guidetti oder das Talent aus Chile 10x lieber :p
                                                              Finde Valdez war noch mal ne Schublade tiefer...man wird sehen, was man für nen ST holt.
                                                              Ginzceck (oder wie man den schreibt) und Stiepermann kommen für den Sturm zurück, aber ob die bleiben?? Denke eher nicht.
                                                              Sobiech als Nummer 3 auch fraglich.

                                                              Zieht Cottbus die Kaufoption bei Rangelov, weiß einer da was? (heute nen schönes Freistoßtor geschossen, Sobiech auch eines gemacht)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X