Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shevo
    Bankdrücker
    • 04.10.2010
    • 66
    • Shevo [Andi]

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Finde Valdez war noch mal ne Schublade tiefer...man wird sehen, was man für nen ST holt.
    Ginzceck (oder wie man den schreibt) und Stiepermann kommen für den Sturm zurück, aber ob die bleiben?? Denke eher nicht.
    Sobiech als Nummer 3 auch fraglich.

Zieht Cottbus die Kaufoption bei Rangelov, weiß einer da was? (heute nen schönes Freistoßtor geschossen, Sobiech auch eines gemacht)
    Ne, Rangelov ist der einzige zudem es nix genaues gibt

Denke Cottbus wird ihn für kleines Geld verpflichten -)

Kommentar

• borussenhausen
      Leistungsträger
      • 07.06.2011
      • 788
      • borussenhausen
      • Borussenhausen 09

Hoffe unsere Jungs sind alle gut durchs Meister WE gekommen!
      Nun gilt es volle Konzentration auf den DFB Pokal, unser erstes Double ist möglich.:win:

LG Uwe

Kommentar

• Shevo
        Bankdrücker
        • 04.10.2010
        • 66
        • Shevo [Andi]

Real Madrid buhlt offenbar um BVB-Außenverteidiger Piszczek

BVB-Profi Lukasz Piszczek soll das Interesse der Verantwortlichen bei Real Madrid geweckt haben.Foto: Frank Augstein/AP

Die grandiose Saison des deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund weckt weiter Begehrlichkeiten im Ausland. Wie mehrere spanische Medien übereinstimmend berichten, ist Real Madrid stark an einer Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Lukasz Piszczek interessiert.
        Demnach soll der Außenverteidiger auf der rechten Defensivseite dem nicht unumstrittenen Alvaro Arbeloa Druck machen. Der 26 Jahre alte Piszczek spielt seit 2010 für den BVB und besitzt noch einen Vertrag bis 2016. In der abgelaufenen Meistersaison glänzte der auch offensiv starke Pole mit vier Toren und acht Vorlagen in 32 Spielen. (sid)

-----

http://sportsport.ba/...zelju-a-ona-se-zove-edin-dzeko/80051

Klopp hat einen Wunsch, und er heißt Edin Dzeko.
        Hier steht das City bereit ist ihn für 20-25 mil. € gehen zu lassen.

-----

Jeden Tag gibts 10.000 neue Gerüchte/Infos -.-

Weis nicht was man glauben kann und was nicht ...
        Zuletzt geändert von Shevo; 08.05.2012, 10:25.

Kommentar

• G.Keagan
          Hoffnungsträger
          • 04.03.2008
          • 131
          • Gert Keagan
          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

wieso braucht ihr denn einen ST?
          Lewandowski ist doch da oder braucht ihr nen Backup?

Dzeko für 25 Mios und 5 Mios Gehalt + Prämien...... fangt ihr wieder wie kurz vorm finanziellen Absturz an?

und ausserdem habt ihr doch Anfang der Saison Piscek oder wie der heißt gekauft.... geht der etwa schon wieder oder ist er ein Flop?

Kommentar

• G.Keagan
            Hoffnungsträger
            • 04.03.2008
            • 131
            • Gert Keagan

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Genauso sieht es aus. Sie haben ihn eine Frist gesetzt. Bis letzten Montag und er hat den vorliegenden Vertrag nicht akzeptiert.

Aus meiner Sicht soll er dann wechseln. Pokern kann er mit Karten aber nicht mit dem Verein. Das bringt nur Unruhe in die Mannschaft und lässt man es bei einem Spieler zu, versuchen es alle anderen später auch.

Leider fehlt immer mehr Spielern die Demut, das festzuhalten was sie haben
            auch wenn ich den Scheiß höre in Japan hat die Premier League ein höheres Ansehen.... ohne Dortmund würde er immernoch gegen Fujijama Pijama spielen und nun macht er die Welle

Nichts gegen Kagawa aber ich hasse solche Spieler entweder oder und nicht so einen Kack ..... wäre schade wenn er ginge war die letzten 2 Jahre ein Lichtblick in der Buli

ACH JA DAS NOCH: SCHEISS SPIELERBERATER!!!!!!!!!

Kommentar

• Shevo
              Bankdrücker
              • 04.10.2010
              • 66
              • Shevo [Andi]

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              wieso braucht ihr denn einen ST?
              Lewandowski ist doch da oder braucht ihr nen Backup?

Dzeko für 25 Mios und 5 Mios Gehalt + Prämien...... fangt ihr wieder wie kurz vorm finanziellen Absturz an?

und ausserdem habt ihr doch Anfang der Saison Piscek oder wie der heißt gekauft.... geht der etwa schon wieder oder ist er ein Flop?
              Wir brauchen kein Back up, sondern einen Stürmer auf Barrios Niveau oder besser.

Wenn man momentan die Möglichkeit hat Dzeko zu bekommen => muss man zuschlagen !!!

Scheinbar bist du nicht gut über unsere Finanzen informiert.

Reus/Götze und demnächst Lewandowski's Gehaltsaufstockung werden durch Abgänge aufgefangen.

Da Silva (ca. 1/2Million) / Feulner (ca. 1/2 Million) / Ragelov (ca. 1/2 Million) / Kringe (ca 3 Millionen) / Zidan (ca. 1 Million) ......

Alleine aus diesen Spielern werden mindestens => 5 1/2 Millionen Gehälter frei.

Dazu wird noch ein Barrios/Santana Gehalt frei, dafür kommt aber auch jmd. neues.

------

Bevor jetzt das Argument Reus kommt => Wurde aus Rücklagen finaziert, CL-Einnahmen + Sponsoring + Prämien.

Ausgaben neue Saison:

Bittencourt 3 Millionen
              Wahrscheinlich Dragovic ca. 6 Millionen
              Stürmer (nehmen wir mal Dzeko an) 20 Millionen

Einnahmen:

DFB-Pokal mindestens 10 Millionen
              CL mindestens 20 Millionen
              Prämien kA wie hoch (Meistertitel)
              Santana 4-5 Millionen
              Barrios (inkl. Erfolgsprämien) 12 Millionen
              (Sponsoring etc. zähle ich nicht mit auf, dann müsste ich auch die Gehälter ggn. setzen)

D.h. 29 Millionen Ausgaben und mindetens ca. 40 Millionen Einnahmen.

Unser Gehaltsgefüge soll 5-6 Millionen angehoben werden.

Dann bleiben unterm Strich 5 Millionen Gewinn.

Einen Kagawa-Abgang noch garnicht mit einbezogen, für den es kein Ersatz geben würde, wie schon oft gesgat wurde.

------

Warum schreib ich das nieder ?!?!

Weils mich nervt zu sagen das wir wieder schlecht wirtschaften, ohne bissl Backround infos. zu haben.

Kommentar

• bvbmaster
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 563
                • bvbmaster
                • Young Generation Dortmund
                • 62.550

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                Real Madrid buhlt offenbar um BVB-Außenverteidiger Piszczek

BVB-Profi Lukasz Piszczek soll das Interesse der Verantwortlichen bei Real Madrid geweckt haben.Foto: Frank Augstein/AP

Die grandiose Saison des deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund weckt weiter Begehrlichkeiten im Ausland. Wie mehrere spanische Medien übereinstimmend berichten, ist Real Madrid stark an einer Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Lukasz Piszczek interessiert.
                Demnach soll der Außenverteidiger auf der rechten Defensivseite dem nicht unumstrittenen Alvaro Arbeloa Druck machen. Der 26 Jahre alte Piszczek spielt seit 2010 für den BVB und besitzt noch einen Vertrag bis 2016. In der abgelaufenen Meistersaison glänzte der auch offensiv starke Pole mit vier Toren und acht Vorlagen in 32 Spielen. (sid)

-----

http://sportsport.ba/...zelju-a-ona-se-zove-edin-dzeko/80051

Klopp hat einen Wunsch, und er heißt Edin Dzeko.
                Hier steht das City bereit ist ihn für 20-25 mil. € gehen zu lassen.

-----

Jeden Tag gibts 10.000 neue Gerüchte/Infos -.-

Weis nicht was man glauben kann und was nicht ...
                Pischu bleibt auf jeden Fall...hat nen Grund, wieso er bis 2016 verlängert hat...in einem Interview war auch mal zu lesen, dass er gerne auch nach 2016 beim BVB spielen möchte.

Ehrlich gesagt, einen Dzeko zu verpflichten wäre schon ne Granate, aber ich glaube nicht, dass wir mit 2 ST spielen. Und dann sitzt entweder Lewy oder Dzeko auf der Bank...schwer vorzustellen. Aber alleine schon die Vorstellung bringt Freude auf die neue Saison.

Kommentar

• Shevo
                  Bankdrücker
                  • 04.10.2010
                  • 66
                  • Shevo [Andi]

Pischu bleibt auf jeden Fall...hat nen Grund, wieso er bis 2016 verlängert hat...in einem Interview war auch mal zu lesen, dass er gerne auch nach 2016 beim BVB spielen möchte.

Ehrlich gesagt, einen Dzeko zu verpflichten wäre schon ne Granate, aber ich glaube nicht, dass wir mit 2 ST spielen. Und dann sitzt entweder Lewy oder Dzeko auf der Bank...schwer vorzustellen. Aber alleine schon die Vorstellung bringt Freude auf die neue Saison.
                  Wer weis, vllt. stellen wir auch das System bissl um.

Auffallend bei dem Dzeko-Gerücht ist, keiner vom BVB hat Stellung zu dem Thema bezogen.

Normal sagt Susi späetstens nach 4-5 Tagen, ne ist nix dran.

Das Gerücht mim BVB ist nun schon 2 Monate aktuell ....

Kommentar

• bvbmaster
                    Stammspieler
                    • 29.07.2009
                    • 563
                    • bvbmaster
                    • 62.550

BVB-Stürmer Lewandowski offenbar vor Vertragsverlängerung

©picture-alliance
                    Zwischen Meisterschaft und DFB-Pokal-Finale könnte Borussia Dortmund einen wichtigen Grundstein für die Zukunft legen: Nach Angaben der polnischen Sport-Zeitung „Przeglad Sportowy“ soll Robert Lewandowski (Foto) unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung stehen.

BVB-Pressesprecher Josef Schneck zu den Spekulationen: „Am Mittwoch werden wir eine große Überraschung präsentieren. Mehr werde ich aber nicht verraten.“ Das polnische Blatt weiß zu berichten, dass der bis 2014 datierte Vertrag des Dortmunder Angreifers vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert werden soll – zu verbesserten Gehaltskonditionen.

Lewandowski, dessen Marktwert sich auf 15 Millionen Euro beläuft, erzielte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 22 Treffer und avancierte zum torgefährlichsten Spieler des deutschen Meisters. (ab)

Hoffe, dass die große Überraschung die Verlängerung ist...obwohl so eine große Überraschung wäre es ja eig nicht mehr, nach aktuellen Medienberichten.

Oder ein Dzeko-Transfer?

Kommentar

• matthias1994
                      Jungtalent
                      • 11.06.2010
                      • 314
                      • matthias1994
                      • TV Jahn Hiesfeld
                      • 75.800

also leisten werden wir uns den schon können, aber ich bin kein allzugroßer fan von dzeko, daher fände ich es nicht schlimm, wenn er nicht kommen würde. aber finanziell wird das kein problem sein, aus den gründen die andi schon genannt hat. dabei darfste aber auch nicht vergessen, dass wir ab nächste saison mit puma einen neuen ausrüster haben, der 12,5 mio pro saison bezahlt.

kagawa hab ich eigentlich schon abgeschrieben, aber auch der sollte kein problem sein, denn dafür kommt ja ein marco reus und auch götze kann nächste saison wieder spielen, im gegensatz zur rückrunde, wo wir ja komplett auf ihn verzichten mussten. bei den neuzugängen hoffe ich nur, dass man mit der bisherigen linie fortfährt und nicht meint jetzt nur topstars holen zu müssen. man sollte lieber weiter spieler mit perspektive holen, die sich dann entwickeln und auch auf die eigene jugend setzen, dann klappt das schon
                      sigpic

Kommentar

• matthias1994
                        Jungtalent
                        • 11.06.2010
                        • 314
                        • matthias1994
                        • TV Jahn Hiesfeld
                        • 75.800

BVB-Stürmer Lewandowski offenbar vor Vertragsverlängerung

©picture-alliance
                        Zwischen Meisterschaft und DFB-Pokal-Finale könnte Borussia Dortmund einen wichtigen Grundstein für die Zukunft legen: Nach Angaben der polnischen Sport-Zeitung „Przeglad Sportowy“ soll Robert Lewandowski (Foto) unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung stehen.

BVB-Pressesprecher Josef Schneck zu den Spekulationen: „Am Mittwoch werden wir eine große Überraschung präsentieren. Mehr werde ich aber nicht verraten.“ Das polnische Blatt weiß zu berichten, dass der bis 2014 datierte Vertrag des Dortmunder Angreifers vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert werden soll – zu verbesserten Gehaltskonditionen.

Lewandowski, dessen Marktwert sich auf 15 Millionen Euro beläuft, erzielte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 22 Treffer und avancierte zum torgefährlichsten Spieler des deutschen Meisters. (ab)

Hoffe, dass die große Überraschung die Verlängerung ist...obwohl so eine große Überraschung wäre es ja eig nicht mehr, nach aktuellen Medienberichten.

Oder ein Dzeko-Transfer?
                        wäre trotzdem ne schöne nachricht, mit der ich sehr zufrieden wäre
                        sigpic

Kommentar

• Shevo
                          Bankdrücker
                          • 04.10.2010
                          • 66
                          • Shevo [Andi]

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                          also leisten werden wir uns den schon können, aber ich bin kein allzugroßer fan von dzeko, daher fände ich es nicht schlimm, wenn er nicht kommen würde. aber finanziell wird das kein problem sein, aus den gründen die andi schon genannt hat. dabei darfste aber auch nicht vergessen, dass wir ab nächste saison mit puma einen neuen ausrüster haben, der 12,5 mio pro saison bezahlt.

kagawa hab ich eigentlich schon abgeschrieben, aber auch der sollte kein problem sein, denn dafür kommt ja ein marco reus und auch götze kann nächste saison wieder spielen, im gegensatz zur rückrunde, wo wir ja komplett auf ihn verzichten mussten. bei den neuzugängen hoffe ich nur, dass man mit der bisherigen linie fortfährt und nicht meint jetzt nur topstars holen zu müssen. man sollte lieber weiter spieler mit perspektive holen, die sich dann entwickeln und auch auf die eigene jugend setzen, dann klappt das schon
                          Stürmer mit 18/19 die Talent haben, haben wir.
                          Duksch/Boyd

Dann brauchen wir eigentlich keinen Stürmer kaufen.

Aber !!!!

Was ist wenn Lewan ausfällt ?!?!
                          Aufeinmal läufts nichtmehr und dann sollen es 2 Jungs (nicht Männer) richten ???

Kann klappen, geht aber in der Regel schief.

Selbst wenn es nicht Dzeko wird, brauchste nen Stürmer der sich schon beweisen konnte in der Hinterhand.

Z.B. Bas Dost / Guidetti oder kA

Wenn Dzeko interesse am BVB hat = zuschlagen !!!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 8802
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Stimme dir in allen Punkten zu. Freuen würde es mich ein quasi Kagawa 2 für 350.000 € zu finden. Ich glaube, dass war eher ein Glücksgriff aber wieso sollte es nicht klappen... Vielleicht schlagen auch die Neulinge ein... Bittencourt und Co.

Kommentar

• matthias1994
                              Jungtalent
                              • 11.06.2010
                              • 314
                              • matthias1994
                              • TV Jahn Hiesfeld
                              • 75.800

Stürmer mit 18/19 die Talent haben, haben wir.
                              Duksch/Boyd

Dann brauchen wir eigentlich keinen Stürmer kaufen.

Aber !!!!

Was ist wenn Lewan ausfällt ?!?!
                              Aufeinmal läufts nichtmehr und dann sollen es 2 Jungs (nicht Männer) richten ???

Kann klappen, geht aber in der Regel schief.

Selbst wenn es nicht Dzeko wird, brauchste nen Stürmer der sich schon beweisen konnte in der Hinterhand.

Z.B. Bas Dost / Guidetti oder kA

Wenn Dzeko interesse am BVB hat = zuschlagen !!!
                              18-19 jährige meinte ich auch nicht, sonder eher so 21-23 jährige, die schon seit 2-3 saisons bei kleineren vereinen spielen und dann zu uns kommen. würde ich jetzt mal ähnlich meinen wie vor zwei jahren bei lewan, der kam für glaube 5 mio aus polen und nach 2 saisons schlägt er ein wie ne bombe und verdreifacht mal eben seinen marktwert
                              sigpic

Kommentar

• bvbmaster
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 563
                                • bvbmaster
                                • 62.550

Oder große Überraschung ist VV von Kagawa...wäre nach dem DFB-Pokal Finale.

Kommentar

• Shevo
                                  Bankdrücker
                                  • 04.10.2010
                                  • 66
                                  • Shevo [Andi]

Oder ein Dzeko-Transfer?
                                  Mein Traum -)

PK morgen:

Herr Schneck kommt rein mit Hummels und Lewan.

Beide verlängern bis 2017.

Dann....

Herr Schneck: "Außerdem haben wir noch besuch aus England".

Zorc kommt mit Dzeko um die Ecke, 4 Jahrevertrag ......

------

Gleichzeitig in Bayern.

Das Bayern Trio (Hö./Nerl./Rum.) => "Wir kozentrieren uns in den nächsten Jahren nur noch auf die CL" ^^

Bitte den Post nicht zu Ernst nehmen

Kommentar

• matthias1994
                                    Jungtalent
                                    • 11.06.2010
                                    • 314
                                    • matthias1994
                                    • TV Jahn Hiesfeld
                                    • 75.800

Stimme dir in allen Punkten zu. Freuen würde es mich ein quasi Kagawa 2 für 350.000 € zu finden. Ich glaube, dass war eher ein Glücksgriff aber wieso sollte es nicht klappen... Vielleicht schlagen auch die Neulinge ein... Bittencourt und Co.
                                    ja es soll da ja wieder nen japaner geben an dem dortmund dran is, mal sehen was der so kann

aber kagawa war ein glücksgriff, den man so schnell wohl nicht nochmal hinbekommt, allein der fakt, dass wir ihn vor zwei jahren für 350.000 gekauft haben und er jetz an die 17 mio einbringen könnte, spricht schon für sich selbst und seine aktuelle qualität
                                    sigpic

Kommentar

• bvbmaster
                                      Stammspieler
                                      • 29.07.2009
                                      • 563
                                      • bvbmaster
                                      • 62.550

Mein Traum -)

PK morgen:

Herr Schneck kommt rein mit Hummels und Lewan.

Beide verlängern bis 2017.

Dann....

Herr Schneck: "Außerdem haben wir noch besuch aus England".

Zorc kommt mit Dzeko um die Ecke, 4 Jahrevertrag ......

------

Gleichzeitig in Bayern.

Das Bayern Trio (Hö./Nerl./Rum.) => "Wir kozentrieren uns in den nächsten Jahren nur noch auf die CL" ^^

Bitte den Post nicht zu Ernst nehmen
                                      Also die VV von Lewy soll beschlossene Sache sein.
                                      Wenn Hummels noch verlängert, wäre mega perfekt...schön vor der EM.

Das mit Dzeko ist aber eher ein Traum... Wann ist denn die PK?

Kommentar

• bvbmaster
                                        Stammspieler
                                        • 29.07.2009
                                        • 563
                                        • bvbmaster
                                        • 62.550

ja es soll da ja wieder nen japaner geben an dem dortmund dran is, mal sehen was der so kann

aber kagawa war ein glücksgriff, den man so schnell wohl nicht nochmal hinbekommt, allein der fakt, dass wir ihn vor zwei jahren für 350.000 gekauft haben und er jetz an die 17 mio einbringen könnte, spricht schon für sich selbst und seine aktuelle qualität
                                        Meinst du Hiroki Sakai? Hannover scheint die besseren Karten zu haben, habe ich letztens gelesen. Bei einer Ausleihe von Koch, Owo ist auch nicht mehr der schnellste wäre es vllt. ganz sinnvoll. Sakai hat nen MW von 1,6 Mio.

Kommentar

• Shevo
                                          Bankdrücker
                                          • 04.10.2010
                                          • 66
                                          • Shevo [Andi]

Also die VV von Lewy soll beschlossene Sache sein.
                                          Wenn Hummels noch verlängert, wäre mega perfekt...schön vor der EM.

Das mit Dzeko ist aber eher ein Traum... Wann ist denn die PK?
                                          Morgen / Mittwoch.

Da ist auch die "Überraschung" angesagt/angekündigt.

Bin mal gespannt -p

Kommentar

• bvbmaster
                                            Stammspieler
                                            • 29.07.2009
                                            • 563
                                            • bvbmaster
                                            • 62.550

Werder bietet für BVB-Talent

Lasse Sobiech spielt leihweise bei St. Pauli

Im Sommer will Klaus Allofs den Umbruch vollziehen. Womöglich hat der Manager von Werder Bremen hierbei ein Talent von Borussia Dortmund ins Auge gefasst. Der an St. Pauli ausgeliehene Innenverteidiger Lasse Sobiech soll ein Thema sein.

Die Kaufoption für Sokratis hat Klaus Allofs gezogen, den Vertrag mit Sebastian Prödl kürzlich verlängert. Dem Manager von Werder Bremen zufolge besteht zudem kein Anlass, die Zukunft von Naldo bei den ‚Grün-Weißen‘ in Zweifel zu ziehen, schließlich habe der Brasilianer noch Vertrag bis 2013. Außerdem besteht die Möglichkeit, Leihspieler François Affolter fest unter Vertrag zu nehmen. Die Innenverteidigung scheint für die kommende Saison zumindest quantitativ gut aufgestellt.
                                            Dennoch bemüht sich Allofs offensichtlich um einen weiteren zentralen Abwehrspieler. Wie das ‚Hamburger Abendblatt‘ berichtet, zeigt Werder Interesse an Lasse Sobiech. Dem 21-Jährigen von Borussia Dortmund, der auf Leihbasis beim FC St. Pauli spielt, haben die Hanseaten der Zeitung zufolge bereits ein Angebot vorgelegt.
                                            Das erste Gespräch wird es diese Woche mit Helmut Schulte geben“, kündigt Sobiech an, der grundsätzlich gerne bei St. Pauli bleiben würde. Das Erstrecht liegt beim BVB, der zum Handeln gezwungen ist. Sobiechs Vertrag endet 2013, entsprechend bietet sich in diesem Sommer letztmalig die Gelegenheit, das Talent noch ablösepflichtig abzugeben.
                                            Womöglich planen die Dortmunder aber sogar für die erste Mannschaft mit dem Rechtsfuß. Felipe Santana wird den Deutschen Meister verlassen, hinter den Stammspielern Mats Hummels und Neven Subotić steht kein weiterer Innenverteidiger im Kader des BVB.

Kommentar

• matthias1994
                                              Jungtalent
                                              • 11.06.2010
                                              • 314
                                              • matthias1994
                                              • TV Jahn Hiesfeld
                                              • 75.800

Meinst du Hiroki Sakai? Hannover scheint die besseren Karten zu haben, habe ich letztens gelesen. Bei einer Ausleihe von Koch, Owo ist auch nicht mehr der schnellste wäre es vllt. ganz sinnvoll. Sakai hat nen MW von 1,6 Mio.
                                              ne keine ahnung wie der heißt, habs nur mal von nem kollegen in der schule gehört^^
                                              sigpic

Kommentar

• Shevo
                                                Bankdrücker
                                                • 04.10.2010
                                                • 66
                                                • Shevo [Andi]

ne keine ahnung wie der heißt, habs nur mal von nem kollegen in der schule gehört^^
                                                Hiroki Sakai

Das ist er -)

Soll angeblich schon bei Nürnberg unter gekommen sein ...

Kommentar

• bvbmaster
                                                  Stammspieler
                                                  • 29.07.2009
                                                  • 563
                                                  • bvbmaster
                                                  • 62.550

Hiroki Sakai

Das ist er -)

Soll angeblich schon bei Nürnberg unter gekommen sein ...
                                                  Erst soll Dortmund sehr interessiert gewesen sein, dann kam Nürnberg und die Meldung, dass alles so gut wie sicher ist. Nun hat Hannover gute Chancen laut einigen Berichten...aber zu dieser Zeit weiß doch keiner was genaues, da wird spekuliert....aber die Aussage von Josef Schneck reizt ganz schön...hoffe wird was richtig geiles.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                    • 8802
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • Kamener Kicker 1981
                                                    • 77.800
                                                    • Staff-Club

Erst soll Dortmund sehr interessiert gewesen sein, dann kam Nürnberg und die Meldung, dass alles so gut wie sicher ist. Nun hat Hannover gute Chancen laut einigen Berichten...aber zu dieser Zeit weiß doch keiner was genaues, da wird spekuliert....aber die Aussage von Josef Schneck reizt ganz schön...hoffe wird was richtig geiles.
                                                    Vielleicht kann ja einer morgen. die PK hier reinstellen, dann kann man zwischendurch mal schauen, wenn man anderweitig keine Zeit gefunden hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus... Kurze Info:

Es gab am Samstag keine Ehrenrunde mit der Meisterschale weil zuvor einige Fans Pyro-Feuerwerk gezündet hatten. So hieß es heute in der Zeitung.

Kommentar

• bvbmaster
                                                      Stammspieler
                                                      • 29.07.2009
                                                      • 563
                                                      • bvbmaster
                                                      • 62.550

Vielleicht kann ja einer morgen. die PK hier reinstellen, dann kann man zwischendurch mal schauen, wenn man anderweitig keine Zeit gefunden hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus... Kurze Info:

Es gab am Samstag keine Ehrenrunde mit der Meisterschale weil zuvor einige Fans Pyro-Feuerwerk gezündet hatten. So hieß es heute in der Zeitung.

Die PK wird meist erst ein Tag danach reingestellt, aber die wichtigsten Aussagen fasst Boris Rupert auf bvb.de schon zusammen, und VV von Spielern werden dort auf jeden Fall gleich stehen.

Das mit der Ehrenrunde habe ich auch so gesehen (TV).

Für nen neuen Rasen muss man 100.000 Euro hinblechen.

Kommentar

• G.Keagan
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.03.2008
                                                        • 131
                                                        • Gert Keagan

Wir brauchen kein Back up, sondern einen Stürmer auf Barrios Niveau oder besser.

Wenn man momentan die Möglichkeit hat Dzeko zu bekommen => muss man zuschlagen !!!

Scheinbar bist du nicht gut über unsere Finanzen informiert.

Reus/Götze und demnächst Lewandowski's Gehaltsaufstockung werden durch Abgänge aufgefangen.

Da Silva (ca. 1/2Million) / Feulner (ca. 1/2 Million) / Ragelov (ca. 1/2 Million) / Kringe (ca 3 Millionen) / Zidan (ca. 1 Million) ......

Alleine aus diesen Spielern werden mindestens => 5 1/2 Millionen Gehälter frei.

Dazu wird noch ein Barrios/Santana Gehalt frei, dafür kommt aber auch jmd. neues.

------

Bevor jetzt das Argument Reus kommt => Wurde aus Rücklagen finaziert, CL-Einnahmen + Sponsoring + Prämien.

Ausgaben neue Saison:

Bittencourt 3 Millionen
                                                        Wahrscheinlich Dragovic ca. 6 Millionen
                                                        Stürmer (nehmen wir mal Dzeko an) 20 Millionen

Einnahmen:

DFB-Pokal mindestens 10 Millionen
                                                        CL mindestens 20 Millionen
                                                        Prämien kA wie hoch (Meistertitel)
                                                        Santana 4-5 Millionen
                                                        Barrios (inkl. Erfolgsprämien) 12 Millionen
                                                        (Sponsoring etc. zähle ich nicht mit auf, dann müsste ich auch die Gehälter ggn. setzen)

D.h. 29 Millionen Ausgaben und mindetens ca. 40 Millionen Einnahmen.

Unser Gehaltsgefüge soll 5-6 Millionen angehoben werden.

Dann bleiben unterm Strich 5 Millionen Gewinn.

Einen Kagawa-Abgang noch garnicht mit einbezogen, für den es kein Ersatz geben würde, wie schon oft gesgat wurde.

------

Warum schreib ich das nieder ?!?!

Weils mich nervt zu sagen das wir wieder schlecht wirtschaften, ohne bissl Backround infos. zu haben.

sag mal alter hast du nen Nagel im Kopf?
                                                        das war ne ernstgemeinte Frage und kein Bla Bla wer bist du eigentlich?

Weißt ich bin schon soviel länger in eurem Thread und habe hier eigentlich nie Ärger.... man bist du arm alter?

Weil wenn ich Ärger machen will dann würde das jeder sofort verstehen und ich würde es sehr deutlich benennen.

Genau wie jetzt das du für mich ein Spinner bzw. Großmaul bist.

Ich habe mit sovielen BVB Fans hier im Forum und gesammten Spiel Freundschaften und du blaffst mich an.... jetzt verstehe ich auch warum ich von einigen BVB Fans PN bekomme in denen steht das man dich nicht wirklich ernst nehmen darf

Ich stelle einige Verständnisfragen und du erwartest das ich mich mit den Finanzen des BVB beschäftige

So MUMU und nun schreib nen GO und geh petzen..... ich fahre Freitag nach Berlin und werde mir das Finale am Sonnabend 7-8 Plätze neben Rauball anschauen und sehr viel Spaß haben!!! Prost Double??? wer weiß das schon

Kommentar

• Shevo
                                                          Bankdrücker
                                                          • 04.10.2010
                                                          • 66
                                                          • Shevo [Andi]

sag mal alter hast du nen Nagel im Kopf?
                                                          das war ne ernstgemeinte Frage und kein Bla Bla wer bist du eigentlich?

Weißt ich bin schon soviel länger in eurem Thread und habe hier eigentlich nie Ärger.... man bist du arm alter?

Weil wenn ich Ärger machen will dann würde das jeder sofort verstehen und ich würde es sehr deutlich benennen.

Genau wie jetzt das du für mich ein Spinner bzw. Großmaul bist.

Ich habe mit sovielen BVB Fans hier im Forum und gesammten Spiel Freundschaften und du blaffst mich an.... jetzt verstehe ich auch warum ich von einigen BVB Fans PN bekomme in denen steht das man dich nicht wirklich ernst nehmen darf

Ich stelle einige Verständnisfragen und du erwartest das ich mich mit den Finanzen des BVB beschäftige

So MUMU und nun schreib nen GO und geh petzen..... ich fahre Freitag nach Berlin und werde mir das Finale am Sonnabend 7-8 Plätze neben Rauball anschauen und sehr viel Spaß haben!!! Prost Double??? wer weiß das schon
                                                          Brauch keinem GO irgendwas schreiben -)

Scheinbar haste schon selber erkannt das der Post einfach sinnfrei ist.

Denke habe deine Frage ausführlich beantwortet und entschuldige mich dafür wenn du meine Antwort zu ernst/persönlich genommen hast.

Wünsche dir viel Spaß in Berlin, muss an dem Tag leider arbeiten

Kommentar

• G.Keagan
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 04.03.2008
                                                            • 131
                                                            • Gert Keagan

Brauch keinem GO irgendwas schreiben -)

Scheinbar haste schon selber erkannt das der Post einfach sinnfrei ist.

Denke habe deine Frage ausführlich beantwortet und entschuldige mich dafür wenn du meine Antwort zu ernst/persönlich genommen hast.

Wünsche dir viel Spaß in Berlin, muss an dem Tag leider arbeiten

Thema erledigt aber wo war das sinnfreie? Alles ernstgemeinte Fragen

Kommentar

• Shevo
                                                              Bankdrücker
                                                              • 04.10.2010
                                                              • 66
                                                              • Shevo [Andi]

Thema erledigt aber wo war das sinnfreie? Alles ernstgemeinte Fragen
                                                              Habe deine Aussagen gemeint mit denen du mich aus der Reserve locken wolltest -p

Mir sind Leute immer lieber die mal sagen was sie denken, als die die hiterm Rücken reden.

Hat jetzt jeder sein Senf abgelassen und das nächste mal können wir wieder normal miteinander reden :win:

Kommentar

Lädt...