Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Wie Uwe schon sagt: Ganz ohne ist auch Mist. Aus Spaß sagt man gern mal sowas aber wenn ich die Wahl habe zwischen nem geilen Derby oder in lauer Kick gegen Paderborn wüsst ich was ich mir wünsche.

Aber wie mein Vorgesetzter gern zu sagen pflegt: Das Leben ist kein Wuschkonzert!

Und Recht hat er, nur leider kann sich noch immer keiner ernsthaft vorstellen das der BVB absteigen könnte. Solange das weiterhin die öffentliche Wahrnehmung ist wird es schwer für die Jungs das selbst zu kapieren.
    Glaube schon das da ein Hummels oder Weidenfeller die richtigen dafür sind aber wiederum andere und ich denke das ist die Mehrzahl, eben nicht. Habe gestern dem Kick nur lauschen dürfen weil ich auf Arbeit war, aber es kam mir nicht so rüber als ob es gut gewesen ist was Dortmund ablieferte. Bemüht und spielerisch leicht überlegen aber kämpferisch wurde der FCA in den Himmel gelobt.

Und ob Klopp noch der richtige ist? Ich denke jedenfalls das es für den BVB keinen besseren gibt, andererseits ist man da mittlerweile auch sehr festgefahren und hätte es sicherlich die erste Zeit schwer wenn dann mal ein Klopp nicht mehr ist.
    Bin schon gespannt ob es als großer Fehler in die Vereinsgesschichte oder als Heldentat ohnes gleichen eingehen wird das Klopp solange gehalten wird, der Grat ist diesbezüglich sehr schmal.

Wünsche aber das Beste und falls es doch zum Schlimmsten kommt könnt Ihr euch nächstes Jahr mit jeder Menge Livespiele Montags auf Sport 1 begnügen:pardonDer musste noch sein)
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• hardstyle90
      Bankdrücker
      • 03.12.2012
      • 54
      • hardstyle90 (Daniel)
      • Hardstyle United
      • 60k

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Die erste Halbzeit war gut, aber ab dem Gegentor war wieder alles beim alten.

Mir fehlt der Mut zum Abschluss bzw. Schüsse auch der zweiten Reihe!
      Da hast du recht. Am 16ner immer wieder Pässe anstatt mal einer abzieht.

Immobilie gefällt mir momentan garnicht. Lauter fehlpässe und über die Abschlüsse brauchen wir garnicht erst reden.

Besser Auba in den Sturm stellen und Gündogan in den OM

Kommentar

• borussenhausen
        Leistungsträger
        • 07.06.2011
        • 788
        • borussenhausen
        • Borussenhausen 09

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Wie Uwe schon sagt: Ganz ohne ist auch Mist. Aus Spaß sagt man gern mal sowas aber wenn ich die Wahl habe zwischen nem geilen Derby oder in lauer Kick gegen Paderborn wüsst ich was ich mir wünsche.

Aber wie mein Vorgesetzter gern zu sagen pflegt: Das Leben ist kein Wuschkonzert!

Und Recht hat er, nur leider kann sich noch immer keiner ernsthaft vorstellen das der BVB absteigen könnte. Solange das weiterhin die öffentliche Wahrnehmung ist wird es schwer für die Jungs das selbst zu kapieren.
        Glaube schon das da ein Hummels oder Weidenfeller die richtigen dafür sind aber wiederum andere und ich denke das ist die Mehrzahl, eben nicht. Habe gestern dem Kick nur lauschen dürfen weil ich auf Arbeit war, aber es kam mir nicht so rüber als ob es gut gewesen ist was Dortmund ablieferte. Bemüht und spielerisch leicht überlegen aber kämpferisch wurde der FCA in den Himmel gelobt.

Und ob Klopp noch der richtige ist? Ich denke jedenfalls das es für den BVB keinen besseren gibt, andererseits ist man da mittlerweile auch sehr festgefahren und hätte es sicherlich die erste Zeit schwer wenn dann mal ein Klopp nicht mehr ist.
        Bin schon gespannt ob es als großer Fehler in die Vereinsgesschichte oder als Heldentat ohnes gleichen eingehen wird das Klopp solange gehalten wird, der Grat ist diesbezüglich sehr schmal.

Wünsche aber das Beste und falls es doch zum Schlimmsten kommt könnt Ihr euch nächstes Jahr mit jeder Menge Livespiele Montags auf Sport 1 begnügen:pardonDer musste noch sein)
        Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
        Da hast du recht. Am 16ner immer wieder Pässe anstatt mal einer abzieht.

Immobilie gefällt mir momentan garnicht. Lauter fehlpässe und über die Abschlüsse brauchen wir garnicht erst reden.

Besser Auba in den Sturm stellen und Gündogan in den OM
        kein problem Raul, wir wären nix besser, denke das gehört dazu, solange man respekt vor dem anderen hat .....

die aufstellung aus meiner sicht erstmal egal, auch nummer 18 verdient mehr wie jeder in augsburg wert ist....ob wir spielerisch besser sind mir noch mehr egal....denn im abstieg gewinnst du damit keine punkte.....

ich höre schon wieder die setze in CL gegen juve...kann man mal alltag entfliehen usw.! nee stellen müssen sie sich dem alltag, mein BvB herz schmerzt aber kocht auch wie die jungs meinen diese situation zu meistern.....

Kommentar

• Tigerhead
          Foren*****
          • 10.01.2011
          • 2578
          • Tigerhead
          • AC Frendo
          • 77.800
          • Staff

Um mal noch ein kleines Gerücht zu streuen, auch wenn ich es schade finden würde. Ich höre immer mehr Stimmen die sagen das Klopp nicht mehr viel Kredit hat und Tuchel ein Kanidat wäre...

Was meint ihr?

Kommentar

• DFB MANUEL

Um mal noch ein kleines Gerücht zu streuen, auch wenn ich es schade finden würde. Ich höre immer mehr Stimmen die sagen das Klopp nicht mehr viel Kredit hat und Tuchel ein Kanidat wäre...

Was meint ihr?
            wen die das machen sage ich nur kurz Game Over BVB der ist der beste Trainer unter Top Drei der Welt und den Weg zu geben lacherlich sage nur von eine falschen endtscheidung zu zweiten Klop hat den BVB gemacht was er ist und bringt in nun auch wieder aus der krise :pardon:

Kommentar

• borussenhausen
              Leistungsträger
              • 07.06.2011
              • 788
              • borussenhausen
              • Borussenhausen 09

Was meint ihr?
              auch wenn es hart ist halte ich das für möglich....

mir wäre lieber frischer wind u er kommt als co u macht nochmal neuen dampf rein....allerdings die frage wie kloppo damit umgehen wird.....

igendwas muss passieren....am besten aus dem team...aber wie ...weil gestern wurde mein eindruck halt verstärkt sie kommen einfach nicht in die spur.....

Kommentar

• Rau'l
                Stammspieler
                • 31.12.2011
                • 513
                • Draxby(Frank)
                • Project Clonewarriors
                • 70k+
                • Golden Crew

Ich fände Tuchel nicht schlecht aber da er dem Klopp glaube ich sehr nahe kommt würde der Wechsel m.M.n. keinen Sinn machen.

Die beiden könnten doch Zwillinge sein - oder?

Vielleicht wollen die auch einfach einen jungen unverbrauchten nicht erfolgsverwöhnten Klopp?:pardon:
                sigpic

Kommentar

• DFB MANUEL

Ich fände Tuchel nicht schlecht aber da er dem Klopp glaube ich sehr nahe kommt würde der Wechsel m.M.n. keinen Sinn machen.

Vielleicht wollen die auch einfach einen jungen unverbrauchten nicht erfolgsverwöhnten Klopp?:pardon:
                  also klopp ware bei real wilkommen castila trainieren und zindane die a ne aber wen einer ersetzen kan dan tuchel aber weiss niht was der genau drauf hat typ wie er aber klopp ist einfach coole socke:pardon:

Kommentar

• Tigerhead
                    Foren*****
                    • 10.01.2011
                    • 2578
                    • Tigerhead
                    • AC Frendo
                    • 77.800
                    • Staff

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                    auch wenn es hart ist halte ich das für möglich....

mir wäre lieber frischer wind u er kommt als co u macht nochmal neuen dampf rein....allerdings die frage wie kloppo damit umgehen wird.....

igendwas muss passieren....am besten aus dem team...aber wie ...weil gestern wurde mein eindruck halt verstärkt sie kommen einfach nicht in die spur.....

Man könnte ja noch Armin Veh als Trio nehmen.

"KloTuVeh"

Kommentar

• Rau'l
                      Stammspieler
                      • 31.12.2011
                      • 513
                      • Draxby(Frank)
                      • Project Clonewarriors
                      • 70k+
                      • Golden Crew

Keller wäre auch noch frei - das würde auch vom Namen her viel mehr Sinn machen(auch der musste noch sein)
                      sigpic

Kommentar

• borussenhausen
                        Leistungsträger
                        • 07.06.2011
                        • 788
                        • borussenhausen
                        • Borussenhausen 09

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                        wen die das machen sage ich nur kurz Game Over BVB der ist der beste Trainer unter Top Drei der Welt und den Weg zu geben lacherlich sage nur von eine falschen endtscheidung zu zweiten Klop hat den BVB gemacht was er ist und bringt in nun auch wieder aus der krise :pardon:
                        naja manuel ganz so ist es nicht.... viele fehleinkäufe für viel geld, da kann er sich drehen u wenden wie er will. das geht auch auf seine kappe.
                        es ist schwerer oben zu bleiben wie hoch zu kommen....

ich bin auch ein fan von ihm aber in dieser situation sollte er motivieren...heiss machen....das klappt derzeit nicht wirklich....ich wäre traurig aber ich glaube die verantwortlichen wissen was zu tun ist, vertraue ihnen sehr.....

Kommentar

• borussenhausen
                          Leistungsträger
                          • 07.06.2011
                          • 788
                          • borussenhausen
                          • Borussenhausen 09

Keller wäre auch noch frei - das würde auch vom Namen her viel mehr Sinn machen(auch der musste noch sein)

Schlacke sack du!

Kommentar

• hotte678
                            Linienrichter*in

• 01.09.2011
                            • 636
                            • hotte678 (Stefan)
                            • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                            • XXL
                            • The Saints Football

sigpic

Kommentar

• DFB MANUEL

naja manuel ganz so ist es nicht.... viele fehleinkäufe für viel geld, da kann er sich drehen u wenden wie er will. das geht auch auf seine kappe.
                              es ist schwerer oben zu bleiben wie hoch zu kommen....

ich bin auch ein fan von ihm aber in dieser situation sollte er motivieren...heiss machen....das klappt derzeit nicht wirklich....ich wäre traurig aber ich glaube die verantwortlichen wissen was zu tun ist, vertraue ihnen sehr.....
                              naja da gebe ich dir recht aber da gehören wie man so sagt immer min zwei dazu der trainer kan nicht alleine das sein weil schaut euch die spieler z.b. augsburg an und bvb da muss jede sasion cl spielen die spieler sind auch nicht top mom leider aber Klopp ohne jop ist nix für in Uli Honess Bodygard ist doch was aber wen einer ersetzen kan von typ ist das auch tuchel und der keller bleibt in keller Frank

Kommentar

• borussenhausen
                                Leistungsträger
                                • 07.06.2011
                                • 788
                                • borussenhausen
                                • Borussenhausen 09

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                des einen freut ist des anderen leid.....:fan:

aber auch

Kommentar

• hotte678
                                  Linienrichter*in

• 01.09.2011
                                  • 636
                                  • hotte678 (Stefan)
                                  • XXL
                                  • The Saints Football

des einen freut ist des anderen leid.....:fan:

aber auch

den spruch mit dem Keller hatte ich mal gebracht, als Anfang der Saison wieder die Krise bei Schalke ausgerufen wurde: mit nem Trainer namens Keller und dem Namen "Die Knappen" kann es weder sportlich noch finanziell was werden

bin aber als bayernfan echt verwundert, wie schwer sich die dortmunder tun. sage aber auch, dass sie den klassenerhalt locker packen (müssen). aber da müssten sie echt bald punkten :tanne:
                                  sigpic

Kommentar

• borussenhausen
                                    Leistungsträger
                                    • 07.06.2011
                                    • 788
                                    • borussenhausen
                                    • Borussenhausen 09

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                    naja da gebe ich dir recht aber da gehören wie man so sagt immer min zwei dazu der trainer kan nicht alleine das sein weil schaut euch die spieler z.b. augsburg an und bvb da muss jede sasion cl spielen die spieler sind auch nicht top mom leider aber Klopp ohne jop ist nix für in Uli Honess Bodygard ist doch was aber wen einer ersetzen kan von typ ist das auch tuchel und der keller bleibt in keller Frank
                                    alles richtig manuel, abeer der trainer holt auch die spieler, stellt sie auf usw.

und ich sage mal egal wieviel verletzte wir auch hatten gab kein spiel wo nicht eine vielzahl an national spielern auf dem platz standen.....

du kannst auch auf platz 10 stehen... kein problem, aber auf platz 18 , neee sorry da zählen bei dem team keine ausreden mehr, egal ob spieler oder trainer.....

Kommentar

• borussenhausen
                                      Leistungsträger
                                      • 07.06.2011
                                      • 788
                                      • borussenhausen
                                      • Borussenhausen 09

den spruch mit dem Keller hatte ich mal gebracht, als Anfang der Saison wieder die Krise bei Schalke ausgerufen wurde: mit nem Trainer namens Keller und dem Namen "Die Knappen" kann es weder sportlich noch finanziell was werden

bin aber als bayernfan echt verwundert, wie schwer sich die dortmunder tun. sage aber auch, dass sie den klassenerhalt locker packen (müssen). aber da müssten sie echt bald punkten :tanne:
                                      genauso standen sie gestern vor uns, holen schon punkte, aber so holen sie keine....nur mit einsatz u kampf...mit dem herz am richtigen fleck.....kann es noch klappen

Kommentar

• hotte678
                                        Linienrichter*in

• 01.09.2011
                                        • 636
                                        • hotte678 (Stefan)
                                        • XXL
                                        • The Saints Football

genauso standen sie gestern vor uns, holen schon punkte, aber so holen sie keine....nur mit einsatz u kampf...mit dem herz am richtigen fleck.....kann es noch klappen
                                        es klingt halt alles wie das pfeifen im walde. und wenn in freiburg nix geholt wird, dann muss man sich tatsächlich mit dem supergau "anfreunden"
                                        sigpic

Kommentar

• borussenhausen
                                          Leistungsträger
                                          • 07.06.2011
                                          • 788
                                          • borussenhausen
                                          • Borussenhausen 09

es klingt halt alles wie das pfeifen im walde. und wenn in freiburg nix geholt wird, dann muss man sich tatsächlich mit dem supergau "anfreunden"
                                          so holen sie nix....bin aber gespannt und hoffe sehr.....

hoffe mein frust bis dahin verdaut.....:pardon::pardon:

Kommentar

• DFB MANUEL

alles richtig manuel, abeer der trainer holt auch die spieler, stellt sie auf usw.

und ich sage mal egal wieviel verletzte wir auch hatten gab kein spiel wo nicht eine vielzahl an national spielern auf dem platz standen.....

du kannst auch auf platz 10 stehen... kein problem, aber auf platz 18 , neee sorry da zählen bei dem team keine ausreden mehr, egal ob spieler oder trainer.....
                                            da gebe ich dir recht aber noch ist alles möglich daher auser Meister bei BVB fehlt einfach das pressing und liebe zum fussball:pardon:

Kommentar

• Desmond

Die müssen einfach mal realisieren, dass sie im Abstiegskampf sind. Hab den Eindruck, dass das kaum einer von denen wirklich auf dem Schirm hat... .

Kommentar

• borussenhausen
                                                Leistungsträger
                                                • 07.06.2011
                                                • 788
                                                • borussenhausen
                                                • Borussenhausen 09

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Die müssen einfach mal realisieren, dass sie im Abstiegskampf sind. Hab den Eindruck, dass das kaum einer von denen wirklich auf dem Schirm hat... .
                                                desi triffst nagel auf dem kopf.....das ist so, auch kloppo lebt das nicht wirklich vor und das könnte der grund sein woran er scheittert.....

Kommentar

• Tigerhead
                                                  Foren*****
                                                  • 10.01.2011
                                                  • 2578
                                                  • Tigerhead
                                                  • AC Frendo
                                                  • 77.800
                                                  • Staff

Von "Freiburg" kann man nichts erwarten, weißt du doch nur zu gut

Kommentar

• hotte678
                                                    Linienrichter*in

• 01.09.2011
                                                    • 636
                                                    • hotte678 (Stefan)
                                                    • XXL
                                                    • The Saints Football

Von "Freiburg" kann man nichts erwarten, weißt du doch nur zu gut
                                                    jetzt wo du es sagst....
                                                    sigpic

Kommentar

• borussenhausen
                                                      Leistungsträger
                                                      • 07.06.2011
                                                      • 788
                                                      • borussenhausen
                                                      • Borussenhausen 09

13:30 Uhr live Pressekonferenz aus Dortmund....

Kommentar

• Tigerhead
                                                        Foren*****
                                                        • 10.01.2011
                                                        • 2578
                                                        • Tigerhead
                                                        • AC Frendo
                                                        • 77.800
                                                        • Staff

Aber nur auf Sky oder BVB-Total wa?

Kommentar

• hotte678
                                                          Linienrichter*in

• 01.09.2011
                                                          • 636
                                                          • hotte678 (Stefan)
                                                          • XXL
                                                          • The Saints Football

war die geplant?
                                                          sigpic

Kommentar

• Tigerhead
                                                            Foren*****
                                                            • 10.01.2011
                                                            • 2578
                                                            • Tigerhead
                                                            • AC Frendo
                                                            • 77.800
                                                            • Staff

Da ist die Sektor-Fahne

Kommentar

• borussenhausen
                                                              Leistungsträger
                                                              • 07.06.2011
                                                              • 788
                                                              • borussenhausen
                                                              • Borussenhausen 09

Aber nur auf Sky oder BVB-Total wa?
                                                              war die geplant?
                                                              joooo sorry auf Sky schaue ich..... keine ahnung ob geplant ist....bissel mulmiges gefühl dabei....

Kommentar

Lädt...