Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie genau kann man es mit der Statistik nehmen vor dem Gastspiel der Borussia in Berlin? Die letzten vier Aufeinandertreffen gewann jeweils die Auswärtsmannschaft. Den letzten Heimsieg in dieser Paarung gab es 2009. Die Hertha schoss in ihren letzten drei Heimspielen gegen die Borussia nicht ein einziges Tor. Gute Vorzeichen also…

    • Borussia Dortmund verlor nur eines der vergangenen acht Spiele bei der Hertha (fünf Siege, drei Remis) – 2:3 am 22. September 2007.
    • Mit dem 4:0 am letzten Spieltag der Vorsaison feierte der BVB seinen bisher höchsten Auswärtssieg bei der Hertha überhaupt.
    • In Berlin spielte Borussia elf Mal zu Null – so oft wie bei keinem anderen Team.
    • Sebastian Kehl traf in der Bundesliga gegen kein anderes Team so oft wie gegen Hertha (drei Tore).
    • Aber: Nach einem 0:1-Rückstand in Berlin gab es für den BVB nie etwas zu holen: Zehn Mal erzielte Hertha den ersten Treffer des Spiels, zehn Mal siegten die Berliner.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Klopps Kritik am Team und sein Dank an die Fans

      Jürgen Klopp stand ergriffen vor der Marathon-Kurve des Olympiastadions. Erst gab’s Kritik von den Fans, dann Unterstützung.
      „Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!“ Nach dem Spiel sprach der Trainer über Zusammenhalt, Systemwechsel und Fehler im Spiel.



      Jürgen Klopp über das Spiel in Berlin:
      Die erste Halbzeit war nahezu das krasse Gegenteil von dem, was wir wollten. Wie Hertha spielen würde, war klar, ebenso, wo sie die Zweikämpfe
      führen würden. Das bedeutet, dass man diese Räume nicht bespielen darf. Doch das haben wir vor dem Gegentor gemacht, und bei der Großchance
      kurz danach ebenso. Und selbst haben wir zu wenig Zielstrebigkeit gezeigt, sind nicht hinter die letzte Linie und nicht zum Abschluss gekommen. Wir
      haben zwar Ballbesetz gehabt, ohne aber klare Aktionen entstehen zu lassen. Das war der falsche Weg.

      ... über die Folgen des Gegentores:
      Es hat den Druck, der ohnehin groß war, nochmals vergrößert. In so einem Spiel, in dem sich der Gegner in jeden Ball schmeißt, mit allem, was er hat,
      wird es dadurch nicht leichter.

      ... über die taktische Veränderung vom 4-1-4-1 zum 4-4-2 im zweiten Durchgang:
      Es hat eine Weile gedauert, bis sich die Mannschaft auf das System eingestellt hat. Danach hatten wir einige Möglichkeiten, konnten sie aber
      nicht nutzen und haben erneut verloren.

      ... über das Verhalten der Fans nach der Partie:
      Außergewöhnlich, absolut außergewöhnlich. Ich hatte kurzzeitig den Eindruck, als wollten sie uns sagen, dass sie mit dem nicht einverstanden
      gewesen sind, was sie gesehen haben. Das kann ich gut nachvollziehen. Wir sind dennoch dageblieben, um zu hören, was sie zu sagen haben, und
      dann bekommen wir so eine Unterstützung. Das wird uns helfen! Wir hören Woche für Woche, dass wir eine großartige Mannschaft sind, aber diese
      großartige Mannschaft hat auch großartige Probleme. Den Unmut über die erste Halbzeit kann ich verstehen.

      ... über die letzten Spiele bis zur Winterpause:
      Wir haben den Auftrag, in diesen beiden Spielen unsere Ausgangsposition für die Rückrunde dramatisch zu verbessern. Wir setzen dabei auch auf die
      Atmosphäre im Signal Iduna Park. Sollten wir irgendwann da unten raus sein, dann ist das Verhältnis zwischen allen Beteiligten noch enger als es
      ohnehin schon ist. Unsere Zuschauer haben sich noch gar nichts zu schulden kommen lassen. Das kann ich von uns nicht behaupten.

      Aufgezeichnet von Boris Rupert
      Quelle: www.bvb.de

      Kommentar


        Starkes Los in der CL: Borussia Dortmund vs. Juventus Turin

        Kommentar


          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Starkes Los in der CL: Borussia Dortmund vs. Juventus Turin
          Ich sage mal ein Klassiker...Ich finde es ist ein sehr schönes Los. Die Aufgabe ist machbar.

          Zum Samstagsspiel:

          Ich war ziemlich enttäuscht. Wo sind die Tugenden/ Spielweisen, die die Mannschaft so stark werden lassen?

          Bälle halten und verschieben, war in den vergangen Jahren nicht unser Ding. Pressing Fußball ist/war das Markenzeichen.

          Derzeit wird zu viel durch die Mitte gespielt.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich sage mal ein Klassiker...Ich finde es ist ein sehr schönes Los. Die Aufgabe ist machbar.

            Zum Samstagsspiel:

            Ich war ziemlich enttäuscht. Wo sind die Tugenden/ Spielweisen, die die Mannschaft so stark werden lassen?

            Bälle halten und verschieben, war in den vergangen Jahren nicht unser Ding. Pressing Fußball ist/war das Markenzeichen.

            Derzeit wird zu viel durch die Mitte gespielt.
            Ich seh uns am Mittwoch gegen Wolfsburg wieder ein super Spiel machen und am kommenden Wochenende
            gegen Bremen bekommen wird dann wieder einen Dämpfer. Gegen Mannschaften die tief stehen und auf Konter warten
            sahen wir bisher immer alt aus.

            Zuletzt geändert von Tigerhead; 15.12.2014, 13:25.

            Kommentar


              Hoffen Wir ja mal auf 2 Siege,die hoffnung stirbt zu letzt.:pardon:

              Kommentar


                Selbst über drei wäre ich schon glücklich

                Kommentar


                  Die Fakten zum Spiel gegen Wolfsburg

                  Gegen den VfL Wolfsburg hat der BVB immer gern gespielt. Über 1,8 Zähler holten die Borussen im Schnitt gegen die Wölfe. Und die Zuschauer dürfen
                  sich vermutlich auf Tore freuen, denn viele Treffer scheinen garantiert: In den zurückliegenden sieben Bundesliga-Duellen zwischen beiden Teams
                  fielen 30 Tore (19:11 aus BVB-Sicht), immer mindestens drei pro Partie. Wir fassen die wichtigsten Informationen zum Spiel wie gewohnt kompakt
                  zusammen.




                  Ausgangslage: Dem BVB fehlt in der Hinrunde die Konstanz. Mehr als zwei Siege bzw. mehr als zwei Spiele ohne Niederlage gab es noch nicht. Nach
                  dem 0:1 in Berlin ist der Vorjahreszweite wieder auf Platz 16 zurückgefallen. Wolfsburg hat seit sechs Runden Tabellenplatz zwei inne.


                  Heim/Auswärts: Die Schwarzgelben gewannen drei der letzten vier Partien vor eigenem Publikum (dazu ein Remis gegen Anderlecht). Wolfsburg
                  gewann – ebenfalls wettbewerbsübergreifend – fünf der letzten sechs Auswärtsspiele. Lediglich in Gelsenkirchen gab es eine Niederlage.


                  Personalien: Bis auf Mkhitaryan, Reus und Sokratis sind beim BVB alle Stammkräfte an Bord. Lediglich zwei Ausfälle vermeldet der VfL in Person
                  von Ochs und Felipe.


                  Taktik: Zuletzt lief der BVB drei Mal hintereinander in einer 4-1-4-1-Grundordnung auf. Die Wolfsburger spielen gewöhnlich in einem 4-2-3-1,
                  das in der Offensive sehr flexibel interpretiert wird. „Wer sich nur auf De Bruyne konzentriert, macht einen Riesenfehler“, mahnt Jürgen Klopp.


                  Bilanz: Von den 34 Bundesliga-Vergleichen zwischen beiden Teams konnten die Borussen 53% (18 Spiele) gewinnen. Acht Spiele endeten
                  unentschieden, acht Mal siegte der VfL. Elf Siege, drei Unentschieden und drei Heimniederlagen stehen im eigenen Stadion zu Buche. Der BVB blieb in
                  den vergangenen zehn Duellen nie torlos, erzielte dabei insgesamt 25 Treffer. In seiner Bundesliga-Geschichte kassierte Wolfsburg einzig gegen
                  die Bayern mehr Niederlagen (27) und Gegentore (77) als gegen Dortmund (18 bzw. 66).


                  Statistik: Der BVB gewann nur eins der letzten vier Ligaspiele, Wolfsburg verlor nur eins der letzten zehn. Allein Bayern gewann häufiger als der VfL
                  (neun Siege), kein Team verlor häufiger als der BVB (neun Niederlagen).
                  Höchster Heimsieg: Drei Mal besiegte der BVB den VfL mit vier Treffern
                  Differenz. Am 5. November 2011 gab es einen 5:1-Erfolg durch Tore von Götze (2), Kagawa, Bender und Lewandowski.


                  Zuschauer: Der Signal Iduna Park ist fast ausverkauft. 880 Fans kommen aus Wolfsburg. Ein paar Restkarten sind noch online sowie am Spieltag, hier
                  allerdings nur für Gästefans, erhältlich.


                  Schiedsrichter: Tobias Welz pfeift den BVB zum fünften Mal, ausschließlich in Dortmund. Zuletzt gab es einen Sieg gegen Hoffenheim am 34. Spieltag
                  der Saison 2013/14.


                  Schiedsrichter ist Tobias Welz.

                  Zusammengestellt von Boris Rupert


                  Quelle: www.bvb.de

                  Kommentar


                    So könnten sie spielen



                    Quelle: www.bvb.de

                    Kommentar


                      Ich denke, dass 2:2 war eins der besseren. Klar haben wir keine drei Punkte bekommen. Die Spielweise ließ darauf hoffen, dass es in die richtige Richtung geht.

                      Nur 4 Torchancen (zwei Standards) der Wolfsburger und das in ihrer jetzigen Verfassung ist aus meiner Sicht eine Top Leistung der schwarzgelben. So gegen Werder und wir haben zumindest einen dreier im Sack.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Mann des Spiels gestern war eindeutig:



                        Gutes Spiel gestern, es gibt nur eine Person die mir seit Wochen nicht gefällt und nach meiner Meinung für viel Unsicherheit sorgt: Neven Sobotic!

                        Kommentar


                          Fahren ohne Führerschein: Reus muss 540 000 Euro zahlen

                          Dortmund - Fußball-Nationalspieler Marco Reus muss wegen Fahrens ohne Führerschein 540 000 Euro Strafe zahlen.

                          «Das war eine Dummheit», sagte der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund der «Bild»-Zeitung. Der Dortmunder Oberstaatsanwalt Henner
                          Kruse bestätigte der Zeitung die Vorwürfe gegen Reus, der demnach zwischen September 2011 und März 2014 mindestens sechsmal vorsätzlich
                          ohne Fahrerlaubnis mit dem Auto unterwegs gewesen sein soll. «Ihm ist deshalb ein Strafbefehl von 90 Tagessätzen in einer Gesamthöhe von 540
                          000 Euro zugestellt worden», sagte Kruse dem Blatt.



                          Reus hat dem Bericht zufolge nie die Führerschein-Prüfung absolviert. «Ich habe mich damals leider entschieden, diesen Weg zu gehen. Die Gründe
                          kann ich heute selbst nicht mehr nachvollziehen», erklärte der 25-Jährige. Reus war offenbar im März von der Polizei für eine Kontrolle angehalten
                          worden, dabei fiel den Beamten auf, dass er ohne Führerschein unterwegs war.

                          Laut «Bild» war der Bundesliga-Profi in den vergangenen Jahren bereits mehrfach wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt worden. «Ich habe
                          meine Lehren daraus gezogen. So etwas passiert mir nie wieder», beteuerte Reus. Für den BVB-Star ist die Strafe ein weiterer Tiefpunkt im
                          Jahr 2014, in dem er seinem Club mehrfach länger verletzt fehlte und zudem die Fußball-WM in Brasilien verpasste.

                          Quelle: www.fussball.com

                          Kommentar


                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Mann des Spiels gestern war eindeutig:



                            Gutes Spiel gestern, es gibt nur eine Person die mir seit Wochen nicht gefällt und nach meiner Meinung für viel Unsicherheit sorgt: Neven Sobotic!
                            Das stimmt wohl, aber bei der zweiten Standard Situation hat Kehl gepennt. Naldo ist ihm im Rücken weglaufen.

                            Zu Reus habe ich heute morgen schon in den Nachrichten mitbekommen. Ist mittlerweile der zweite Spieler. Ramos durfte auch Latzen, weil er ohne Führerschein fuhr.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Mann des Spiels gestern war eindeutig:



                              Gutes Spiel gestern, es gibt nur eine Person die mir seit Wochen nicht gefällt und nach meiner Meinung für viel Unsicherheit sorgt: Neven Sobotic!
                              Wenn du die Leistung mit der vor der Verletzung vergleichst, magst du recht haben. Für mich sind die Leistungen aller Borussen momentan unterirdisch. Ist auch der Situation momentan geschuldet.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                Wenn du die Leistung mit der vor der Verletzung vergleichst, magst du recht haben. Für mich sind die Leistungen aller Borussen momentan unterirdisch. Ist auch der Situation momentan geschuldet.
                                Top Leistungen bringen die meisten Spieler nicht, aber bei 1-2 gibt es immer wieder extreme Aussetzer.

                                Kommentar


                                  Ich sage mal so, mangelndes Selbstbewusstsein, mit der Kombination, dass der ein oder andere aus einer langen Verletzung zurück gekommen ist, rundet das ganze ab.

                                  Vielleicht sind auch die Lobhuldigungen die den ein oder anderen Spieler den Kopf verdreht haben Schuld an so manche Spielweise.

                                  Wir wollen einfach das beste hoffen, dass es nach der Winterpause besser läuft. Ich rate auch von Einkäufen ab.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Top Leistungen bringen die meisten Spieler nicht, aber bei 1-2 gibt es immer wieder extreme Aussetzer.
                                    Ich sehe, dass jeder Spieler gravierende Aussetzer produziert. Sei es Abwehrspieler oder Stürmer.
                                    Bei Dortmund vermisse ich das sichere Kombinationsspiel, als sie die anderen Mannschaften schwindlig spielten.
                                    Aber sie bauen immer wieder durch individuelle Fehler ihren Gegner neu auf.
                                    Einen CL-Platz ist mMn fast nicht mehr zu erreichen. 12 Punkte Rückstand, die rivalisierenden Mannschaften Punkten fleissig und der BVB muss sowohl nach Leverkusen, Gladbach als auch zu Wolfsburg.
                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                    Kommentar


                                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                      Ich sehe, dass jeder Spieler gravierende Aussetzer produziert. Sei es Abwehrspieler oder Stürmer.
                                      Bei Dortmund vermisse ich das sichere Kombinationsspiel, als sie die anderen Mannschaften schwindlig spielten.
                                      Aber sie bauen immer wieder durch individuelle Fehler ihren Gegner neu auf.
                                      Einen CL-Platz ist mMn fast nicht mehr zu erreichen. 12 Punkte Rückstand, die rivalisierenden Mannschaften Punkten fleissig und der BVB muss sowohl nach Leverkusen, Gladbach als auch zu Wolfsburg.
                                      Ne, maximal die EL...

                                      Kommentar


                                        Watzke will neue Vorwürfe gegen Reus nicht kommentieren

                                        Dortmund - BVB-Chef Hans-Joachim Watzke hat sich zurückhaltend zu neuen Vorwürfe gegen Marco Reus geäußert. Der Fußball-
                                        Nationalspieler soll nach WDR-Informationen bei einer Verkehrskontrolle einen gefälschten niederländischen Führerschein
                                        vorgezeigt haben.


                                        «Auch dieser Vorgang ist ganz offensichtlich strafrechtlich bewertet worden. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen», sagte Dortmunds
                                        Geschäftsführer der «Bild»-Zeitung. Ein Justizsprecher habe bestätigt, dass gegen Reus auch wegen Urkundenfälschung ermittelt worden sei, schreibt die
                                        «Bild». Reus war seit Jahren ohne Führerschein unterwegs und wurde mehrmals geblitzt.


                                        dpa

                                        Quelle: www.fussball.com

                                        ------------------------------

                                        So viel Geld und nur Blödsinn im Kopp...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Dortmund - BVB-Chef Hans-Joachim Watzke hat sich zurückhaltend zu neuen Vorwürfe gegen Marco Reus geäußert. Der Fußball-
                                          Nationalspieler soll nach WDR-Informationen bei einer Verkehrskontrolle einen gefälschten niederländischen Führerschein
                                          vorgezeigt haben.


                                          «Auch dieser Vorgang ist ganz offensichtlich strafrechtlich bewertet worden. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen», sagte Dortmunds
                                          Geschäftsführer der «Bild»-Zeitung. Ein Justizsprecher habe bestätigt, dass gegen Reus auch wegen Urkundenfälschung ermittelt worden sei, schreibt die
                                          «Bild». Reus war seit Jahren ohne Führerschein unterwegs und wurde mehrmals geblitzt.


                                          dpa

                                          Quelle: www.fussball.com

                                          ------------------------------

                                          So viel Geld und nur Blödsinn im Kopp...
                                          Zur Causa Reuss möchte ich mich gerne äußern.

                                          Niemand, und damit meine ich absolut NIEMAND kann nachvollziehen was es bedeutet im Alter von Marco ein absoluter Superstar zu sein!!!!!

                                          Aber jemand zum Idioten verurteilen frei nach *Bild* Meinung ist opportun.

                                          Sollte dieser junge Mann zu mir als Richter gelangen würde ich folgendes Urteil fällen:

                                          Sehr geehrter Herr Reuss

                                          sie werden jetzt ihren Führerschein machen.

                                          Ich stelle Ihnen einen Fahrlehrer zur Seite, Stundensatz 40 Euro plus Unkosten un Mwst. Das zahlen sie natürlich selber.

                                          ALLE GEHÄLTER DIE SIE BIS ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG BEKOMMEN WÜRDEN WERDEN ALS SPENDE AN GEMEINNÜTZIGE VEREINE VERTEILT.

                                          Da würde ich dann die Handynummern von Per und Lukas mitschicken.

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Kommentar


                                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                              Dortmund - BVB-Chef Hans-Joachim Watzke hat sich zurückhaltend zu neuen Vorwürfe gegen Marco Reus geäußert. Der Fußball-
                                              Nationalspieler soll nach WDR-Informationen bei einer Verkehrskontrolle einen gefälschten niederländischen Führerschein
                                              vorgezeigt haben.


                                              «Auch dieser Vorgang ist ganz offensichtlich strafrechtlich bewertet worden. Mehr kann ich zu diesem Thema nicht sagen», sagte Dortmunds
                                              Geschäftsführer der «Bild»-Zeitung. Ein Justizsprecher habe bestätigt, dass gegen Reus auch wegen Urkundenfälschung ermittelt worden sei, schreibt die
                                              «Bild». Reus war seit Jahren ohne Führerschein unterwegs und wurde mehrmals geblitzt.


                                              dpa

                                              Quelle: www.fussball.com

                                              ------------------------------

                                              So viel Geld und nur Blödsinn im Kopp...
                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                              auch wenn ich ein 96er bin

                                              BvB ole , wird schon
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                auch wenn ich ein 96er bin

                                                BvB ole , wird schon
                                                Gestern durfte man ein schwarz7gelber 96er sein. Dank Hannover ist der BvB nicht auf Platz 18 (Auch wenn der Unterschied verschwindend gering ist).

                                                Kommentar


                                                  Heynckes: Klose-Empfehlung für Dortmund und Rat an Reus

                                                  Ex-Trainer Jupp Heynckes hat sich bei „Sky 90“ zur aktuellen Lage des BVB geäußert und den Dortmundern eine überraschende Transfer-Empfehlung
                                                  gegeben: Miroslav Klose (36, Foto).



                                                  „Klose ist ein super Spieler, ein toller Typ. Das ist ein Spieler, der nicht mehr die Form und nicht mehr die Klasse hat wie noch vor Jahren. Aber das ist
                                                  ein Spieler, der Borussia Dortmund helfen würde“, befand Heynckes.

                                                  Klose steht bei Lazio Rom noch bis zum 30. Juni 2015 unter Vertrag und liebäugelte zuletzt mit einem Wintertransfer. Lazio-Manager Igli Tare schob
                                                  einem vorzeitigen Wechsel jedoch einen Riegel vor. „Ein Abschied im Januar ist ausgeschlossen.

                                                  Auch für den derzeit wohl begehrtesten Spieler der Bundesliga hatte Heynckes einen Rat: „Ich würde Marco Reus empfehlen, zu Real Madrid zu
                                                  gehen. Der FC Bayern hat vier, fünf Weltklassespieler in der Offensive. Wo wollen sie noch Marco Reus unterbringen? Wenn er wirklich die
                                                  Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Euro hat, dann ist das ein Preis, wo natürlich jeder Spitzenklub zuschlagen muss.“

                                                  -----------------------------

                                                  Gerüchteküche

                                                  42 % - Borussia Dortmund interessiert an Kevin Kampl

                                                  65 % - Borussia Dortmund interessiert an Carlos Strandberg

                                                  Quelle: www.transfermarkt.de
                                                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 22.12.2014, 13:06.

                                                  Kommentar


                                                    Dagegen!!! Ich mag Klose aber:

                                                    1. er ist zu alt
                                                    2. sehe ich die Problematik im Mittelfeld und in der Abwehr

                                                    Wir lassen einfach zu viele Dinger zu!!

                                                    Viele individuelle und dumme Fehler führen zu den Gegentoren

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Dortmund verpflichtet Kampl

                                                      Borussia Dortmund hat den ersten Neuzugang der Winterpause unter Dach und Fach gebracht. Der Slowene Kevin Kampl kommt von RB Salzburg zum BVB und erhält bei den Westfalen einen Vertrag bis 2019. Als Ablösesumme werden zehn bis zwölf Millionen Euro gehandelt.


                                                      der Spieler ist 24 Jahre alt...

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Dortmund verpflichtet Kampl

                                                        Borussia Dortmund hat den ersten Neuzugang der Winterpause unter Dach und Fach gebracht. Der Slowene Kevin Kampl kommt von RB Salzburg zum BVB und erhält bei den Westfalen einen Vertrag bis 2019. Als Ablösesumme werden zehn bis zwölf Millionen Euro gehandelt.


                                                        der Spieler ist 24 Jahre alt...
                                                        Nun sind aber alle Positionen super besetzt! Jetzt kann es wirklich nur an der Einstellung liegen.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                          Nun sind aber alle Positionen super besetzt! Jetzt kann es wirklich nur an der Einstellung liegen.

                                                          Naja, einen Stürmer könnten sie noch holen.
                                                          Wenn haben wir noch auf der Bank?
                                                          Ji ist weg...
                                                          Ramos als Back up verletzt er sich, können wir offensiv nichts nachlegen.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Naja, einen Stürmer könnten sie noch holen.
                                                            Wenn haben wir noch auf der Bank?
                                                            Ji ist weg...
                                                            Ramos als Back up verletzt er sich, können wir offensiv nichts nachlegen.
                                                            Gerüchteküche

                                                            42 % - Borussia Dortmund interessiert an Kevin Kampl

                                                            65 % - Borussia Dortmund interessiert an Carlos Strandberg

                                                            Kommentar


                                                              Zumindest wäre es mal ein junger Stürmer

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X