Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

Bereits am Mittwoch vermeldete die „Bild“, dass Thomas Tuchel Nachfolger von Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp, der seinen Vertrag
    zum Saisonende auflöst, werden soll. Laut der Zeitung ist sich Tuchel mit dem BVB über einen Vierjahres-Vertrag mit einem Gesamtgehalt von 20 Millionen
    Euro einig. Klopp habe Tuchel zudem selbst als nächsten Trainer der Schwarz-Gelben vorgeschlagen.

Zudem soll Tuchel bereits seinen ersten Wunschspieler für die kommende Spielzeit auserkoren haben: Sami Khedira (28) von Real Madrid. Der
    Weltmeister wird die „Königlichen“ ablösefrei verlassen. Bislang galt der FC Schalke 04 neben Klubs aus der Premier League als größter Interessent. Bei
    Real spielt Khedira keine Rolle mehr. Sein Marktwert sank zuletzt von 25 auf 20 Mio. Euro.

Quelle: www.transfermarkt.de
    holt euch kedira beste mann wen er spiel dan gespielt hat mit iker gündogan
    Nein, Stuttgart ist bereits verplant mit Alexander Zorniger!
    aso na dan denkeauch nicht das der zu ein anderen verein geht pause und dan mal schauen

Kommentar

Bitte holt Khedira, dann bleibt der BVB noch länger weg vom Fenster und Schalke wird er erspart.
      Aber 20 Mio. Gehalt für einen Trainer?
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Bitte holt Khedira, dann bleibt der BVB noch länger weg vom Fenster und Schalke wird er erspart.
        Aber 20 Mio. Gehalt für einen Trainer?
        Wenn 15 stimmen sind wir wohl näher an der Wahrheit.
        Khedira kannste behalten, der ist mehr im Lazarett als auf dem Rasen. Und wenn doch dann nur liegend.

Kommentar

Wie ich gerade nach dem Spiel erfahren habe, hört der komplette Trainerstab auf.

Für mich ein Zeichen, dass sie woanders ein Arrangement bekommen haben.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Wie ich gerade nach dem Spiel erfahren habe, hört der komplette Trainerstab auf.

Für mich ein Zeichen, dass sie woanders ein Arrangement bekommen haben.
            Denke eher, die wollen eine dem neuen Trainer entsprechende Struktur aufbauen. Ist ja häufig so, dass ein neuer Trainer auch gemäß seiner Philosophie einen ganz neuen Stab mitbringt.

Kommentar

Wenn 15 stimmen sind wir wohl näher an der Wahrheit.
              Khedira kannste behalten, der ist mehr im Lazarett als auf dem Rasen. Und wenn doch dann nur liegend.
              khedira hat doch schon beim fzeh unterschrieben :ugly:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Denke eher, die wollen eine dem neuen Trainer entsprechende Struktur aufbauen. Ist ja häufig so, dass ein neuer Trainer auch gemäß seiner Philosophie einen ganz neuen Stab mitbringt.
                gehe ich konform mit

sollte es zum beispiel tuchel werden, macht er es ja nur mit seinen vertrauten
                sigpic
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

Kommentar

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  khedira hat doch schon beim fzeh unterschrieben :ugly:
                  Könnt ihr gerne haben...:ugly:

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Borussia Dortmund verpflichtet Thomas Tuchel

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Bo...-Thomas-Tuchel

Kommentar

Transfers - Geheimer BVB-Plan mit Bayer-Star

Borussia Dortmund plant den Umbruch. Trainer Thomas Tuchel ist auf der Suche nach neuen Spielern. Im Blick hat er vor allem einen Star
                      aus Leverkusen. Zwar droht Gonzalo Castro das vorzeitige Saisonaus, aber der BVB will ihn trotzdem haben. Der
                      Mittelfeldspieler verletzte sich im Training am linken Knie. Es besteht der Verdacht auf einen Meniskusriss. Castro müsste vier Wochen
                      pausieren.

Tuchel soll Mats Hummels bereits eine Absage für einen Wechsel erteilt haben. Der neue BVB-Trainer plant mit dem Weltmeister. Hummels soll ein
                      zentraler Spieler bleiben, um den ein neues Team aufgebaut werden soll.
                      Im Blick hat Tuchel vor allem einen Leverkusener. Castro spielt seit 2005 für
                      die Werkself auf konstant hohem Niveau. In dieser Saison glänzte der Nationalspieler besonders. Castro zählt zu den Top-Vorbereitern. In der
                      Bundesliga brachte er es auf zwei Treffer und neun Torvorlagen.
                      Seine Passquote beträgt 74 Prozent. Castro ist Leverkusens
                      "Allzweckwaffe". Technisch stark am Ball und torgefährlich wäre er für Dortmund eine Verstärkung. Der 27-Jährige steht bei Bayer noch ein Jahr
                      unter Vertrag, kann den Verein im Sommer aber für die fixe Ablösesumme von elf Millionen Euro verlassen.

Transfercheck: Die Verhandlungen laufen bereits. Hinter den Kulissen wird mit heißer Nadel an einer Verpflichtung des Leverkuseners gestrickt. Er
                      könnte Henrikh Mkhitaryan im Mittelfeld ersetzen. Der Armenier wird den Verein wahrscheinlich am Saisonende verlassen. Wenn Tuchel ihn haben
                      will, wird Castro kommen. Wechselwahrscheinlichkeit: 60 Prozent

Quelle: https://de.eurosport.yahoo.com/video...084531638.html

Kommentar

Borussia Dortmund plant den Umbruch. Trainer Thomas Tuchel ist auf der Suche nach neuen Spielern. Im Blick hat er vor allem einen Star
                        aus Leverkusen. Zwar droht Gonzalo Castro das vorzeitige Saisonaus, aber der BVB will ihn trotzdem haben. Der
                        Mittelfeldspieler verletzte sich im Training am linken Knie. Es besteht der Verdacht auf einen Meniskusriss. Castro müsste vier Wochen
                        pausieren.

Tuchel soll Mats Hummels bereits eine Absage für einen Wechsel erteilt haben. Der neue BVB-Trainer plant mit dem Weltmeister. Hummels soll ein
                        zentraler Spieler bleiben, um den ein neues Team aufgebaut werden soll.
                        Im Blick hat Tuchel vor allem einen Leverkusener. Castro spielt seit 2005 für
                        die Werkself auf konstant hohem Niveau. In dieser Saison glänzte der Nationalspieler besonders. Castro zählt zu den Top-Vorbereitern. In der
                        Bundesliga brachte er es auf zwei Treffer und neun Torvorlagen.
                        Seine Passquote beträgt 74 Prozent. Castro ist Leverkusens
                        "Allzweckwaffe". Technisch stark am Ball und torgefährlich wäre er für Dortmund eine Verstärkung. Der 27-Jährige steht bei Bayer noch ein Jahr
                        unter Vertrag, kann den Verein im Sommer aber für die fixe Ablösesumme von elf Millionen Euro verlassen.

Transfercheck: Die Verhandlungen laufen bereits. Hinter den Kulissen wird mit heißer Nadel an einer Verpflichtung des Leverkuseners gestrickt. Er
                        könnte Henrikh Mkhitaryan im Mittelfeld ersetzen. Der Armenier wird den Verein wahrscheinlich am Saisonende verlassen. Wenn Tuchel ihn haben
                        will, wird Castro kommen. Wechselwahrscheinlichkeit: 60 Prozent

Quelle: https://de.eurosport.yahoo.com/video...084531638.html
                        ... Ob das der richtige Weg ist. Wenn sollte es ne Ausnahme sein. Meiner meinung nach ist der nicht ansatzweise besser als irgendwer aus unserem Mittelfeld. Wofür haben wir mit den 4 jungen verlängert wenn wir jetzt anfangen 27 jährige zu holen. Sollte es die AUsnahme sein kann mans akzeptieren, ansonsten nicht mehr als ein durchschnittsspieler der für platz 4-5 gut ist.
                        Suche FS:
                        Verein: Ahlensermerda
                        Manager: Liambeckum

Kommentar

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                          ... Ob das der richtige Weg ist. Wenn sollte es ne Ausnahme sein. Meiner meinung nach ist der nicht ansatzweise besser als irgendwer aus unserem Mittelfeld. Wofür haben wir mit den 4 jungen verlängert wenn wir jetzt anfangen 27 jährige zu holen. Sollte es die AUsnahme sein kann mans akzeptieren, ansonsten nicht mehr als ein durchschnittsspieler der für platz 4-5 gut ist.
                          Aussage von Watzke und Zorc war eigentlich im Sommer nicht sehr tief in die Tasche zu greifen. Daher gebe ich momentan nicht sehr viel auf diese Gerüchte.

Kommentar

Aussage von Watzke und Zorc war eigentlich im Sommer nicht sehr tief in die Tasche zu greifen. Daher gebe ich momentan nicht sehr viel auf diese Gerüchte.
                            Castro will zudem am liebsten ins Ausland gehen. Interview mit ihm auf spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ngewaechs.html

Kommentar

Finde wir brauchen auch keinen neuen. Außer nen richtigen Stürmer ! Wie Lewa damals
                              Suche FS:

Kommentar

Damit gebe ich dir Recht...Lieber auf die Jugend bauen statt, jetzt ältere Spieler zu holen.

Vielleicht war das auch Klopps mit Entscheidung... Die nächsten Wochen werden es zeigen.
                                Eins ist klar, jetzt sind viele Spekulationen im Raum am schwirren. Ich denke Tuchel und auch Dortmund werden nichts Publik machen, damit das jetzige Geschäft nicht gestört wird.

Kommentar

BVB total!-Video: Die komplette Pressekonferenz mit Jürgen Klopp, frei für alle

Kommentar

Wenn Kloppo zu Liverpool gehen sollte, dann bin ich mal ehrlich gespannt!
                                    Glaub dann hol ich mir von denen ein Trikot.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...gen-klopp.html

Kommentar

Moin Moin,

eine Wette an die ich selbst fast nicht mehr geglaubt habe wird nochmal richtig interessant!

BvB zum Winter auf Platz 18 unsere blauen Nachbarn weit weg auf Rang 4 Punktgleich mit Gladbach und die Wette, wir holen euch noch ein......:pardon:

Heute ein Sieg .... dann könnte da was gehen......:fan::fan::fan:

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                        Wenn Kloppo zu Liverpool gehen sollte, dann bin ich mal ehrlich gespannt!
                                        Glaub dann hol ich mir von denen ein Trikot.

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...gen-klopp.html
                                        klopp wird doch trainer bei man city :ugly:
                                        sigpic
                                        Whatever you want

Kommentar

Finde wir brauchen auch keinen neuen. Außer nen richtigen Stürmer ! Wie Lewa damals
                                          Naja sehe ich anders

Es gehen ja ein Paar

Gündoğan ist ja so gut wie weg
                                          Kehl hört auf
                                          Hummels geht wahrscheinlich auch
                                          Immobile und Ramos werden wohl auch gehen

Ob Mickey bleibt ist auch Fraglich und bei Weidenfeller bin ich mir auch nicht sicher zumindest soll einer als Nachfolger kommen.

Ich denke es wird viel Passieren und die Spieler kann man sich ja auch Leisten wenn man für Hummels und Gündoğan zusammen 70-80 Mio bekommt hat man schonmal Budget für n Paar Transfers

Einen IV
                                          Einen oder 2 DMs
                                          Einen Offensiven oder vilt. 2 im Mittelfeld.

Und auch ein Stürmer oder 2 sollten kommen und am besten den Barrios dort lassen wo er ist

Es wird ne schwierige Aufgabe für Manager und.Trainer und die erste Saison wird denke ich nicht über Europa rauslaufen aber in 2-3 Jahren Geht ihr uns Bayern wieder aufn Sack

Hoffe ich Zumindest
                                          sigpic

Kommentar

:ugly:

Bitter

:ugly:
                                            sigpic

Kommentar

Bollocks. :pardon:

Kommentar

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                Naja sehe ich anders

Es gehen ja ein Paar

Gündoğan ist ja so gut wie weg
                                                Kehl hört auf
                                                Hummels geht wahrscheinlich auch
                                                Immobile und Ramos werden wohl auch gehen

Ob Mickey bleibt ist auch Fraglich und bei Weidenfeller bin ich mir auch nicht sicher zumindest soll einer als Nachfolger kommen.

Ich denke es wird viel Passieren und die Spieler kann man sich ja auch Leisten wenn man für Hummels und Gündoğan zusammen 70-80 Mio bekommt hat man schonmal Budget für n Paar Transfers

Einen IV
                                                Einen oder 2 DMs
                                                Einen Offensiven oder vilt. 2 im Mittelfeld.

Und auch ein Stürmer oder 2 sollten kommen und am besten den Barrios dort lassen wo er ist

Es wird ne schwierige Aufgabe für Manager und.Trainer und die erste Saison wird denke ich nicht über Europa rauslaufen aber in 2-3 Jahren Geht ihr uns Bayern wieder aufn Sack

Hoffe ich Zumindest
                                                Kann mir im Leben nicht vorstellen, dass alle, die du genannt hast wechseln werden. Ramos und Immo sind so gut wie weg denke ich. Daher mindestens ein ST, das ist klar. gundogan ist ersetzbar meiner Meinung nach. Haben Ginter, Bender, sahin, Kirch + einen von den 4 Jugis die verlängert haben. Und allgemein sollte man lieber auf diese 4 jungen setzen. Vielleicht son Tielemanns kaufen und noch nen jungen IV dann alles perfekt

Edit: Jojic, schon in Vergessenheit geraten. Kann mich an das ein oder andere Spiel errinnern, wo er richtig gut gespielt hat. Der kann auch noch kommen und ist im Mittelfeld zentral Variabel! Zur Not kann man auch auf 4 -1 -4 -1 ausweichen wo dann zentral beispielssweise mkhi und kampl spielen. Etc. es gibt soo viele Möglichkeiten, eine große Shoppingstour ist nicht zwangsläufig nötig.
                                                Zuletzt geändert von liamdahan; 25.04.2015, 15:28.
                                                Suche FS:

Kommentar

PK nach Frankfurt

BVB total!-Video: Die komplette PK mit beiden Cheftrainern, frei für alle
                                                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 27.04.2015, 07:57.

Kommentar

Zorc: "Kein Angebot für Hummels"

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat sich vor dem Halbfinale im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München über den Verbleib von Mats
                                                    Hummels nach dem Saisonende geäußert.

"Uns liegt kein Angebot vor, über das wir zu befinden hätten", erklärte Zorc im Interview mit dem kicker: "An der Vertragsdauer bis 2017 hat sich meines
                                                    Wissens nichts verändert."

Ganz anders stellt sich die Sachlage bei Ilkay Gündogan dar, dessen Vertrag bereits im Sommer 2016 endet.

"Es wird zeitnah eine Entscheidung geben", so Zorc. In welche Richtung die Entscheidung des BVB tendiert, ließ der 52-Jährige nicht durchblicken.

Quelle: www.sport1.de

Kommentar

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat sich vor dem Halbfinale im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München über den Verbleib von Mats
                                                      Hummels nach dem Saisonende geäußert.

"Uns liegt kein Angebot vor, über das wir zu befinden hätten", erklärte Zorc im Interview mit dem kicker: "An der Vertragsdauer bis 2017 hat sich meines
                                                      Wissens nichts verändert."

Ganz anders stellt sich die Sachlage bei Ilkay Gündogan dar, dessen Vertrag bereits im Sommer 2016 endet.

"Es wird zeitnah eine Entscheidung geben", so Zorc. In welche Richtung die Entscheidung des BVB tendiert, ließ der 52-Jährige nicht durchblicken.

Quelle: www.sport1.de
                                                      Ich kann mich nur wiederholen: die sollen Hummels verkaufen solange mit dem noch ordentlich Geld zu verdienen ist. Und sich dann eine loyale und kampfstarke Truppe aufbauen, die über die nächsten zwei, drei Jahre zu altem Glanz findet.

Kommentar

PK vor DFB-Pokal Halbfinale

BVBtotal!-Video: Die komplette Pressekonferenz mit Jürgen Klopp, frei für alle

Kommentar

Nächster Bayern-Coup? Münchner an BVB-Star dran

München - Der FC Bayern plant offenbar seinen nächsten Transfer-Coup: Nach Götze und Lewandowski wollen die Münchner einen dritten BVB-Star
                                                          nach München holen. Doch auch andere große Vereine scheinen Interesse zu haben.

Die Konkurrenz ist groß: Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge buhlen aktuell Manchester United, Arsenal London, Real Madrid, Atletico Madrid
                                                          und der FC Bayern um Ilkay Gündogan. Für die Münchner wäre der 24-Jährige bereits der dritte Star, den sie den Dortmundern abspenstig
                                                          machen! WM-Held Mario Götze wechselte 2013 für 37 Millionen Euro zum FC Bayern, Robert Lewandowski kam 2014 ablösefrei zum Rekordmeister.

Das soll Borussia Dortmund dieses Mal nicht passieren. Ilkay Gündogan hat noch bis 2016 einen Vertrag mit dem BVB. Die Dortmunder wollen Gündogan
                                                          - wenn sie ihn schon nicht halten können, was äußerst unwahrscheinlich ist - aber nicht ablösefrei ziehen lassen. Und der FC Bayern braucht dringend
                                                          Ersatz für Bastian Schweinsteiger und Xabi Alonso. Beide Spieler könnten sich theoretisch demnächst anderen Vereinen zuwenden - ihre Verträge
                                                          laufen nur noch bis 2016. Die laut "Bild"-Informationen vom BVB geforderten 30 Millionen Euro Ablöse für Ilkay Gündogan könnte Bayern quasi aus der
                                                          Portokasse bezahlen. Aber auch für die Mitbewerber wäre diese Summe kein Problem.

Bleibt also die Frage, ob sich die Münchner mit ihrem Angebot gegen die Konkurrenz, die ebenfalls um den 24-Jährigen wirbt, durchsetzen kann.
                                                          Interesse hatte der FC Bayern bereits vergangene Saison. Damals zögerte der Rekordmeister allerdings, da Gündogan als sehr verletzungsanfällig galt.

Quelle: www.tz.de

Und noch ein Gerücht, mal schauen welches der 100 am Ende stimmt...

Kommentar

Alles Gute heute Abend! Wenn alles passt, dann könnte man Kloppo einen würdigen Abschied mit dem Einzug ins DFB-Pokalfinale ermöglichen.

Kommentar

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Borussiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
                                                              Suche FS:

Kommentar

Lädt...
                                                              X