Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Du bekommst mir zuviele Karten geschenkt... Hätte aber auch gekommt wenn ich gewollt hätte... Leider war der Umzug im Weg...
    Ne diese musste ich leider bezahlen...
    Musste mich aber über diverse Entscheidungen gegen den BVB ärgern. Wie sich nach dem Spiel herausstellte zurecht. Ich habe die Szenen noch mal im TV gesehen.

Schon nervig, wenn man sieht wie Bayern wieder nutznießer div. Entscheidungen wurde.

Starke Parade von Neuer.

Auf der anderen Seite, wenn du die Dinger nicht machst, dann brauchst du nicht wundern, wenn man kein unentschieden spielt oder sogar gewinnt. Von der Bayern Offensive habe ich gestern gar nichts gesehen. Bis auf das Tor.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ne diese musste ich leider bezahlen...
      Musste mich aber über diverse Entscheidungen gegen den BVB ärgern. Wie sich nach dem Spiel herausstellte zurecht. Ich habe die Szenen noch mal im TV gesehen.

Schon nervig, wenn man sieht wie Bayern wieder nutznießer div. Entscheidungen wurde.

Starke Parade von Neuer.

Auf der anderen Seite, wenn du die Dinger nicht machst, dann brauchst du nicht wundern, wenn man kein unentschieden spielt oder sogar gewinnt. Von der Bayern Offensive habe ich gestern gar nichts gesehen. Bis auf das Tor.
      Meinst du die zwei Szenen wo man im Strafraum auf dem Fuß der BvB-Spieler stand und kein Pfiff kam?

Kommentar

Meinst du die zwei Szenen wo man im Strafraum auf dem Fuß der BvB-Spieler stand und kein Pfiff kam?
        Jo, wobei Alonso wieder einmal mehr foulen durfte wie jeder Dortmunder.
        Taktische Fouls werden mit gelb geahndet. Bei Dortmund direkt die Strafen vollzogen, Alonso durfte drei mal foulen bis beim 4 mal die gelbe kam.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Jo, wobei Alonso wieder einmal mehr foulen durfte wie jeder Dortmunder.
          Taktische Fouls werden mit gelb geahndet. Bei Dortmund direkt die Strafen vollzogen, Alonso durfte drei mal foulen bis beim 4 mal die gelbe kam.
          Muss man ihm nachsehen, der alte Mann kann halt nicht mehr so wie unsere Dortmunder
          Suche FS:
          Verein: Ahlensermerda
          Manager: Liambeckum

Kommentar

Hummels geht dann auch bald

"Es gibt noch keine Tendenz. Es sind Gedankenspiele", sagte der Innenverteidiger dem TV-Sender Sky nach dem Spiel gegen Bayern München am Samstag (0:1). "Das wird sich in den nächsten Wochen ergeben."

Ende 2007 habe er sich aus dem Bauch zwischen Dortmund und 1899 Hoffenheim für Dortmund entschieden. "Das mache ich jetzt auch", meinte Hummels zu seiner persönlichen Zukunft.

Während der Woche hatte er Gerüchte, er habe Manchester United ein "Versprechen" zu einem möglichen Wechsel in die englische Premier League gegeben, als "frei erfunden" bezeichnet. Der BVB-Kapitän hat bei seinem derzeitigen Arbeitgeber noch einen Vertrag bis 2017."

Hoffentlich kassieren die noch ordentich was für den. :ugly:

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              "Es gibt noch keine Tendenz. Es sind Gedankenspiele", sagte der Innenverteidiger dem TV-Sender Sky nach dem Spiel gegen Bayern München am Samstag (0:1). "Das wird sich in den nächsten Wochen ergeben."

Ende 2007 habe er sich aus dem Bauch zwischen Dortmund und 1899 Hoffenheim für Dortmund entschieden. "Das mache ich jetzt auch", meinte Hummels zu seiner persönlichen Zukunft.

Während der Woche hatte er Gerüchte, er habe Manchester United ein "Versprechen" zu einem möglichen Wechsel in die englische Premier League gegeben, als "frei erfunden" bezeichnet. Der BVB-Kapitän hat bei seinem derzeitigen Arbeitgeber noch einen Vertrag bis 2017."

Hoffentlich kassieren die noch ordentich was für den. :ugly:
              Hat bei Reus auch ein jeder gedacht. Da ich denke Hummels ist auch nicht so ein Geldgeier ala Götze&Co kann ich mir Manchester nicht vorstellen, was will er sportlich dort?

Wenn es keine tiefste Herzensangelegenheit für ihn ist nach England zu gehen sehe ich neben Bayern lediglich die spanische Liga für ihn interessant.
              sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

Da kommt Ihr ins Halbfinale und trefft Dank Hrubesch ausgerechnet auf die Lederhosen.

Kommentar

Da kommt Ihr ins Halbfinale und trefft Dank Hrubesch ausgerechnet auf die Lederhosen.
                  Was soll ich sagen...
                  Bayern hatte gestern wieder den Papst in der Tasche. Klares Rot für Thiago.

Kommentar

Moin Moin,

für mich wurde gegen Gladbach wieder ganz deutlich das viel geändert werden muss, diese Fehler Hummels, Subotic kann ich nicht immer als zufall dastellen. Die Abschluss schwäche , dazu ein Pierre-Emerick Aubameyang der ein Konterstürmer ist und wenn es kein Raum gibt, völlig untergeht im Spiel.

Die BvB Führung sollte jetzt schnell klarstellen wer bleibt wer geht und einen Umbruch einleiten.

Auch die taktischen Fehler wiederholen sich derzeit Regelmässig, die jungs sollten nicht nach oben schauen, eine Niederlage daheim gegen PB und wir sind wieder mittendrin im Strudel.....

:fan::fan:

Kommentar

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                      Moin Moin,

für mich wurde gegen Gladbach wieder ganz deutlich das viel geändert werden muss, diese Fehler Hummels, Subotic kann ich nicht immer als zufall dastellen. Die Abschluss schwäche , dazu ein Pierre-Emerick Aubameyang der ein Konterstürmer ist und wenn es kein Raum gibt, völlig untergeht im Spiel.

Die BvB Führung sollte jetzt schnell klarstellen wer bleibt wer geht und einen Umbruch einleiten.

Auch die taktischen Fehler wiederholen sich derzeit Regelmässig, die jungs sollten nicht nach oben schauen, eine Niederlage daheim gegen PB und wir sind wieder mittendrin im Strudel.....

:fan::fan:
                      Würde mich auch über einen Umbruch freuen, der aber nicht allzu groß wird ...
                      Hummels solln se wegjagen, subotic kann gleich mitgehen!

Langerak
                      duziak ginther sokratis piszek
                      -----gündogan sahin ( bender)--
                      --Reus Kampl Auba---
                      -------????-----

So sieht meine Aufstellung für die nächste saison aus. Ginther kann nicht so schlecht sein wie er geredet wird. war nicht umsonst im Wm Kader!

Dudziak genialer typ, jung willig und talentvoll, hat mich schon Im Trainingslager beeindruckt.
                      Jedoch ist dies vorerst eine vorläufige elf, in der Inneverteidigung sollte man noch ein guten holen, am besten son kleiner Glücksgriff wie eben ein Hummels damals. Für die Auénverteidugung hätten wir genug ersatz mit durm und Schmelle. Auf der 6 kann man einen holen, Weigl, der variabel ist soll ja geholt werden. Für die die offensiv positionen einen wie tielemanns etc. holen, keine neustarken spieler wie Immobile oder mikhi die nur teuer sind. Mikhitaryan behalten und hoffen dass der Knoten iwann platzt, denn der junge kann fussball spielen!!! Die offensiv reihe spricht für sich. Das einzige fragezeichen ist der Sturm. Immo und Ramos MUSS man wegjagen!!! Jedoch komplett ratlos wen man da neu holen sollte.. Di santo? guter durschnitt mehr als immo wird der auch nicht. Ginszek derzeit interessant, jedoch weiss man nicht wie lange diese Form und die Kniochen halten bei ihm.

alles im allen, hoffnungsvoll für die zukunft
                      Suche FS:

Kommentar

...und nu wird Klopp den Verein anscheinend verlassen...

Super Twitter-Spruch: "Klopp wirft das Handtuchel"

Kommentar

Meine Güte, ist denn schon wieder 1. April?

Kommentar

Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                            Meine Güte, ist denn schon wieder 1. April?
                            Geht zusammen mit Hummels, Gündogan und Großkreutz zu United

Kommentar

Großkreutz? Der will doch zum Effzeh.:ugly:
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

:mad:

Geht zusammen mit Hummels, Gündogan und Großkreutz zu United
                                Wenn GK zu United geht, Kriegst du mein gesamtes erspartes
                                Suche FS:

Kommentar

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                  :mad:

Wenn GK zu United geht, Kriegst du mein gesamtes erspartes
                                  Ich ruf mal schnell auf der Insel an...

Kommentar

Ich hab im Real-Thread vor ein paar Wochen gefragt, wer Nachfolger von Ancelotti wird, vielleicht hab ich jetzt die Antwort ja...

Kommentar

Ich ruf mal schnell auf der Insel an...
                                      Lohnt sich nicht
                                      Suche FS:

Kommentar

Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                        Ich hab im Real-Thread vor ein paar Wochen gefragt, wer Nachfolger von Ancelotti wird, vielleicht hab ich jetzt die Antwort ja...
                                        Klopp wird glaube ich niemals zu Madrid gehen, weil der denen da mit Sicherheit nicht ins Konzept passt.

Wenn der Ende der Saison aufhört, dann legt der ein Sabbathjahr ein und wird dann als Trainer von Schachtjor Donezk anfangen. :ugly:

Kommentar

Klopp wird glaube ich niemals zu Madrid gehen, weil der denen da mit Sicherheit nicht ins Konzept passt.

Wenn der Ende der Saison aufhört, dann legt der ein Sabbathjahr ein und wird dann als Trainer von Schachtjor Donezk anfangen. :ugly:
                                          Da is aber sicher nicht sonne bombenstimmung wie in Dortmund............ In Donezk.:ugly:

Denke, wie auch die medien sagen, dass er iwo nach England geht. Wobei das absolut gar nicht zu ihm passt meiner meinung nach. Mit den Emotionen und allem passt er meiner meinung nach einfach perfekt in die Buli... Und zu Dortmund :mad:...
                                          Suche FS:

Kommentar

Das wohl auch nicht... Entweder nach England oder wieder in der Bundesliga...

Kommentar

BVB erfüllt Jürgen Klopps Wunsch nach vorzeitiger Vertragsbeendigung

Borussia Dortmund hat am heutigen Mittwoch dem Wunsch von Jürgen Klopp nach einer vorzeitigen Auflösung des bis 30. Juni 2018 laufenden
                                              Vertragsverhältnisses entsprochen. Auf Initiative des Cheftrainers einigte man sich, die Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Saison 2014/2015
                                              zu beenden.

„Wir haben die gemeinsame Entscheidung getroffen, dass der Weg, den wir sieben Jahre lang mit unglaublichem Erfolg gegangen sind, nach dieser
                                              Saison zu Ende ist“, erklärte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke. Bis dahin soll laut Jürgen Klopp „der beste
                                              Tabellenplatz stehen, der noch möglich ist“. Mit Blick auf den DFB-Pokal, in dem der BVB im Halbfinale steht, wünscht sich der Trainer zum Abschied
                                              „noch einmal einen guten Grund, mit dem Lastwagen um den Borsigplatz zu fahren. Wir wollen die Saison so überragend wie möglich zu Ende bringen“.

In bewegenden Worten äußerte Watzke: „Wir haben in unseren Gesprächen festgestellt, dass wir das große Ganze beim BVB im Blick haben, dass wir
                                              eine ganz besondere Beziehung zueinander aufgebaut haben, die von extremem Vertrauen und von Freundschaft geprägt ist.“ Direkt an Klopp
                                              gewandt ergänzte Watzke: „Der ewige Dank aller Borussen wird Dir zuteil. Das einzige, was mich tröstet, ist, dass unsere Freundschaft bestehen
                                              bleibt.“

Sportdirektor Michael Zorc sagte: „Wir haben in den letzten sieben Jahren ein modernes Fußballmärchen geschrieben. Die Mannschaft soll Dir den
                                              Abschied bereiten, den Du verdient hast und der diesen sieben Jahren gerecht wird.“

Borussia Dortmund hat am heutigen Mittwoch dem Wunsch von Jürgen Klopp nach einer vorzeitigen Auflösung des bis 30. Juni 2018 laufenden
                                              Vertragsverhältnisses entsprochen. Auf Initiative des Cheftrainers einigte man sich, die Zusammenarbeit zum Ende der laufenden Saison 2014/2015
                                              zu beenden.

„Wir haben die gemeinsame Entscheidung getroffen, dass der Weg, den wir sieben Jahre lang mit unglaublichem Erfolg gegangen sind, nach dieser
                                              Saison zu Ende ist“, erklärte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke. Bis dahin soll laut Jürgen Klopp „der beste
                                              Tabellenplatz stehen, der noch möglich ist“. Mit Blick auf den DFB-Pokal, in dem der BVB im Halbfinale steht, wünscht sich der Trainer zum Abschied
                                              „noch einmal einen guten Grund, mit dem Lastwagen um den Borsigplatz zu fahren. Wir wollen die Saison so überragend wie möglich zu Ende bringen“.

In bewegenden Worten äußerte Watzke: „Wir haben in unseren Gesprächen festgestellt, dass wir das große Ganze beim BVB im Blick haben, dass wir
                                              eine ganz besondere Beziehung zueinander aufgebaut haben, die von extremem Vertrauen und von Freundschaft geprägt ist.“ Direkt an Klopp
                                              gewandt ergänzte Watzke: „Der ewige Dank aller Borussen wird Dir zuteil. Das einzige, was mich tröstet, ist, dass unsere Freundschaft bestehen
                                              bleibt.“

Sportdirektor Michael Zorc sagte: „Wir haben in den letzten sieben Jahren ein modernes Fußballmärchen geschrieben. Die Mannschaft soll Dir den
                                              Abschied bereiten, den Du verdient hast und der diesen sieben Jahren gerecht wird.“

Die Entscheidung habe nichts mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun, versicherte Jürgen Klopp. Er will dem Verein die Zeit geben, die nötig ist,
                                              einen Nachfolger zu finden und die personellen Planungen in Ruhe voranzutreiben: „Wir haben in den letzten Jahren darunter gelitten, dass
                                              die eine oder andere Entscheidung eines Spielers zu spät gefallen ist. Das soll sich nicht wiederholen.“

Er habe „die Frage, ob ich noch der perfekte Trainer für diesen außergewöhnlichen Verein bin, in den letzten Tagen nicht mehr eindeutig
                                              mit Ja beantworten“ können, bekannte Jürgen Klopp: „Ich glaube, dass diese Entscheidung absolut richtig ist, fern von romantischen Gefühlen. Es
                                              ist nicht so, dass ich müde wäre. Und es gibt und es gab nie einen Riss zwischen mir und der Mannschaft.“ Dennoch habe es „der Verein verdient,
                                              vom 100 Prozent richtigen Trainer trainiert zu werden“.

Erfolgreichster Trainer der Vereinsgeschichte

In der Ära Klopp wurde Borussia Dortmund zwei Mal Deutscher Meister (2011 und 2012), gewann 2012 zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte
                                              das „Double“ aus Pokal und Meisterschaft. Außerdem stehen zwei Vizemeisterschaften (2013 und 2014), zwei Endspielteilnahmen (UEFA
                                              Champions League 2013, DFB-Pokal 2014) und drei Mal der Gewinn des deutschen Supercups (2008, 2013, 2014) als weitere Erfolge zu Buche.

Trotz der sportlichen Delle in der laufenden Saison ist Jürgen Klopp mit einem Punkteschnitt von 1,91 Zählern pro Bundesligapartie der
                                              erfolgreichste BVB-Trainer aller Zeiten – vor Ottmar Hitzfeld (1,85) und Matthias Sammer (1,74).

Zu Fragen nach Jürgen Klopps Nachfolger nahmen Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc auf der heutigen Pressekonferenz bewusst keine Stellung:
                                              „Das gebietet der Respekt. Wenn es etwas zu verkünden gibt, werden wir es in der gebotenen Kürze verkünden.“

Boris Rupert

Quelle: www.bvb.de

Kommentar

Das wohl auch nicht... Entweder nach England oder wieder in der Bundesliga...
                                                Glaube nicht, dass er es uns Borussen antut mal national gegen uns zu spielen. Er tut wohl alles erdenkliche dagegen jemals gegen sein herz spielen zu müssen.
                                                Suche FS:

Kommentar

Er hat doch auch gegen Mainz gespielt.
                                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                                    Er hat doch auch gegen Mainz gespielt.
                                                    naja, Glaube das war noch was anderes ..
                                                    Suche FS:

Kommentar

Ich denke da liegt noch mehr im Magen.
                                                      Heute morgen war ich geschockt und traurig zugleich.
                                                      Er passte einfach in Dortmund...

Vielleicht zeichnen sich auch sehr viele Abgänge ab und er hat keine Lust bei null anzufangen.

Kommentar

er geht nach stuttgart :pardon:

Kommentar

Kommentar

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                            er geht nach stuttgart :pardon:
                                                            Nein, Stuttgart ist bereits verplant mit Alexander Zorniger!

Kommentar

Kommt Tuchel gemeinsam mit Khedira zu Borussia Dortmund?

Bereits am Mittwoch vermeldete die „Bild“, dass Thomas Tuchel Nachfolger von Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp, der seinen Vertrag
                                                              zum Saisonende auflöst, werden soll. Laut der Zeitung ist sich Tuchel mit dem BVB über einen Vierjahres-Vertrag mit einem Gesamtgehalt von 20 Millionen
                                                              Euro einig. Klopp habe Tuchel zudem selbst als nächsten Trainer der Schwarz-Gelben vorgeschlagen.

Zudem soll Tuchel bereits seinen ersten Wunschspieler für die kommende Spielzeit auserkoren haben: Sami Khedira (28) von Real Madrid. Der
                                                              Weltmeister wird die „Königlichen“ ablösefrei verlassen. Bislang galt der FC Schalke 04 neben Klubs aus der Premier League als größter Interessent. Bei
                                                              Real spielt Khedira keine Rolle mehr. Sein Marktwert sank zuletzt von 25 auf 20 Mio. Euro.

Quelle: www.transfermarkt.de

Kommentar

Lädt...
                                                              X