Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Das sollte aber nicht mehr unser Anspruch sein, die 2.Runde zu erreichen, auch wenn ich vor paar Jahren damit zufrieden wäre...:ugly:
    ja aber vor zwei jahren oder so sind wir mal früh gegen offenbach rausgeflogen...
    aber klar, das kann nich unser anspruch sein. als titelverteidiger muss es natürlich das ziel sein das wieder zu schaffen und ich denke das ist auch im bereich des möglichen, auch wenn wir sicher nicht mehr so viel losglück wie letztes jahr bekommen werden^^
    sigpic

Kommentar

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
      ja aber vor zwei jahren oder so sind wir mal früh gegen offenbach rausgeflogen...
      aber klar, das kann nich unser anspruch sein. als titelverteidiger muss es natürlich das ziel sein das wieder zu schaffen und ich denke das ist auch im bereich des möglichen, auch wenn wir sicher nicht mehr so viel losglück wie letztes jahr bekommen werden^^
      Bei einem Heimspiel kann auch gerne ein Bundesligist kommen...das war letzte Saison ja eher selten der Fall...

Kommentar

Bei einem Heimspiel kann auch gerne ein Bundesligist kommen...das war letzte Saison ja eher selten der Fall...
        jo, ich glaub gegen dresden war das einzige heimspiel oder? naja aber eig egal wer kommt, dass wir jeden wegputzen können haben wir ja gezeit
        sigpic

Kommentar

Warum denn nur dann ein 1. Ligist ihr solltet doch mal gaaaaaaanz langsam eure absolute Ausnahmestellung in DE akzeptieren und hoffen das ihr ab Runde 2 NUR noch 1. Ligisten gegen euch ran müssen damit ihr dann sagen könnt diesen Pokal haben wir auch ECHT verdient, letzte Saison hattet ihr nun wirklich Glück mit der Auslosung....kein 1.Ligist bis zum HF ....unglaublich und dann die nächste Saison wieder hoffen das, dass passiert

Ihr seit der Favorit auf das nächste Double, 1. habt ihr kaum Nationalspieler bei der EM, die 6x 90 Min. durchspielen müssen (einen, M.Hummels), die Bayern 7, bedeutet ihr könnt euch schnell wieder einspielen und zweitens spielt JK das gleiche Spiel wie immer es heißt der FCB ist der klare Favorit...... es ist schon FAST erbärmlich wenn man sowas sagt nachdem man so stark die letzten beiden Jahre war.....ach ja und dann kommt als dritter Faktor der europäische Wettbewerb dazu da macht ihr höchstwahrscheinlich ja auch wieder nur 6 Spiele und aus die Maus......ergo ihr werdet Meister und Poklasieger.......aber wisst ihr was ich gönn es euch

Kommentar

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            Warum denn nur dann ein 1. Ligist ihr solltet doch mal gaaaaaaanz langsam eure absolute Ausnahmestellung in DE akzeptieren und hoffen das ihr ab Runde 2 NUR noch 1. Ligisten gegen euch ran müssen damit ihr dann sagen könnt diesen Pokal haben wir auch ECHT verdient, letzte Saison hattet ihr nun wirklich Glück mit der Auslosung....kein 1.Ligist bis zum HF ....unglaublich und dann die nächste Saison wieder hoffen das, dass passiert

Ihr seit der Favorit auf das nächste Double, 1. habt ihr kaum Nationalspieler bei der EM, die 6x 90 Min. durchspielen müssen (einen, M.Hummels), die Bayern 7, bedeutet ihr könnt euch schnell wieder einspielen und zweitens spielt JK das gleiche Spiel wie immer es heißt der FCB ist der klare Favorit...... es ist schon FAST erbärmlich wenn man sowas sagt nachdem man so stark die letzten beiden Jahre war.....ach ja und dann kommt als dritter Faktor der europäische Wettbewerb dazu da macht ihr höchstwahrscheinlich ja auch wieder nur 6 Spiele und aus die Maus......ergo ihr werdet Meister und Poklasieger.......aber wisst ihr was ich gönn es euch
            nen kommentar zu diesem müll spar ich mir jetz einfach mal
            sigpic

Kommentar

Ist das nicht menschlich, dass man versucht möglichst die stärksten Gegner zu vermeiden?
              Und dass man uns international wenig zutraut, höre ich nicht das erste Mal...aber für die Liga sind wir allen noch gut genug. Ich persönlich hoffe, dass wir das Achtelfinale erreichen, von mir aus dann auch Platz 2 oder 3 in der Liga.

Kommentar

nen kommentar zu diesem müll spar ich mir jetz einfach mal

welchen Müll?

was habe ich jetzt wirklich falsch dargestellt?

Kommentar

welchen Müll?

was habe ich jetzt wirklich falsch dargestellt?
                  Leichte Gegner im DFB-Pokal und frühes Ausscheiden in der CL...schätze mal, war so ziemlich der ganze Text nicht allzu positiv...

Kommentar

Also, ich hoffe mal, dass das hier ein schlechter Scherz ist.

Kommentar

Leichte Gegner im DFB-Pokal und frühes Ausscheiden in der CL...schätze mal, war so ziemlich der ganze Text nicht allzu positiv...

Nach ja, denke das der BVB sicherlich nicht durch Glück Pokalsieger wurde, dennoch war die Losfee auf eurer Seite und ihr habt es bravurös genutzt
                      GW dazu nochmals nachträglich....ach hab ich schon erwähnt das ich beim Finale war?....hat Spaß gemacht mit drei BVB Fans
                      Und über die EL und CL wollen wir nicht sprechen das war in den letzten beiden Jahren ....... sagen wir eher mager
                      Mehl will und wollte ich nicht sagen...... es scheint mir so, dass ihr nach diesen beiden Megasaisons immer noch so ein bisschen betüddelt werden wollt.... Welpenschutz ist nicht mehr, dass habt ihr euch auch hart erarbeitet.... damit müssen die Bayern seit Jahrzehnten leben und bei euch gejt das Geweine nach 2 Jahren schon los

So und nun zum Abschluß meiner Erläuterungen" Ich mag euch doch" aber der eine opder andere sollte auch Kritik zulassen und nicht immer heulen wie eine kleine Göre

Ach und noch was ich war in den letzten beiden Saisons insgesamt 16 mal im Westfalenstadion um den BVB zu sehen....glaube das, dass schon was aussagt

Kommentar

Ja das mit dem Losglück haben sie ja diesmal auch wieder....
                        Alles andere als ein Sieg wäre bitter peinlich in der 1. Runde
                        Trotzdem viel Glück... Bis auf die gegen die SGE drücke ich den Schwarz-gelben auch diese Saison wieder die Daumen - Anti Bayern

Da hats die SGE mit Erzgebirge Aue n bisschen schwieriger, aber auch das ist schaffbar.... Schwarz Weiß Rot bis in den Tod! :fan:

Naja wir sehn uns im Stadion :win:
                        Frankfurter Supercup||Serie||KL-VL||150.000 für jeden

Kommentar

Nach ja, denke das der BVB sicherlich nicht durch Glück Pokalsieger wurde, dennoch war die Losfee auf eurer Seite und ihr habt es bravurös genutzt
                          GW dazu nochmals nachträglich....ach hab ich schon erwähnt das ich beim Finale war?....hat Spaß gemacht mit drei BVB Fans
                          Und über die EL und CL wollen wir nicht sprechen das war in den letzten beiden Jahren ....... sagen wir eher mager
                          Mehl will und wollte ich nicht sagen...... es scheint mir so, dass ihr nach diesen beiden Megasaisons immer noch so ein bisschen betüddelt werden wollt.... Welpenschutz ist nicht mehr, dass habt ihr euch auch hart erarbeitet.... damit müssen die Bayern seit Jahrzehnten leben und bei euch gejt das Geweine nach 2 Jahren schon los

So und nun zum Abschluß meiner Erläuterungen" Ich mag euch doch" aber der eine opder andere sollte auch Kritik zulassen und nicht immer heulen wie eine kleine Göre

Ach und noch was ich war in den letzten beiden Saisons insgesamt 16 mal im Westfalenstadion um den BVB zu sehen....glaube das, dass schon was aussagt
                          Von mir aus können die immer nach der 1 Runde aus der CL fliegen.
                          Wenn sie danach so eine Serie starten und alles an die Wand spielen in der Buli,enschädigt so einiges für mich.
                          Aber das schönste war der Dfb Pokal und die Aussagen der Bayern Spieler nach dem 5:2.
                          Mal gespannt wie weit es mit noch weiteren Rekorden geht nächste Saison:win:

Kommentar

Zitat von Rudolf43 Beitrag anzeigen
                            Von mir aus können die immer nach der 1 Runde aus der CL fliegen.
                            Wenn sie danach so eine Serie starten und alles an die Wand spielen in der Buli,enschädigt so einiges für mich.
                            Aber das schönste war der Dfb Pokal und die Aussagen der Bayern Spieler nach dem 5:2.
                            Mal gespannt wie weit es mit noch weiteren Rekorden geht nächste Saison:win:
                            Also das kann ich irgendwie nicht verstehen...also es sollte schon eine deutlich besser CL-Saison sein, mind. 3. Platz, Achtelfinale sollte das Ziel sein. In der Liga ist ein Platz unter den ersten 4 diese Saison richtig gut, wobei ich auch einen sicheren CL-Platz hoffe...3 Mal hintereinander Meister werden wäre zwar schön, aber wie lange sehnt man sich in Dortmund wieder über Weihnachten in Europa dabei zu sein?

Kommentar

Also das kann ich irgendwie nicht verstehen...also es sollte schon eine deutlich besser CL-Saison sein, mind. 3. Platz, Achtelfinale sollte das Ziel sein. In der Liga ist ein Platz unter den ersten 4 diese Saison richtig gut, wobei ich auch einen sicheren CL-Platz hoffe...3 Mal hintereinander Meister werden wäre zwar schön, aber wie lange sehnt man sich in Dortmund wieder über Weihnachten in Europa dabei zu sein?
                              Da gebe ich dir absolut Recht, wobei es auch wichtig für Deutschland ist, so viele Teams auch über den Winter hinaus im Wettbewerb zu halten.

Letzte Saison war es einfach Lehrgeld was wir gezahlt haben. Diesmal denke ich, dass wir durchaus die Möglichkeit haben Achtelfinale zu spielen.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Mir ist das tägliche Brot am wichtigsten das meinte ich eigentlich.Wenn die in der Cl die Winterpause überstehen,dann wird es sehr schwierig in den anderen beiden Wettbwerben meiner Meinung nach.Ausser wir haben Losglück wie Bayern nach der Winterpause,vielleicht kommen dann 30-40 Mio in die Kasse,aber wenn dann am Ende in der Buli nur Platz 3drin sein würde
                                Freue mich natürlich mehr als ein kleines Kind über jeden BvB Sieg,aber 3 Hochzeiten mit dem agro Pressing
                                Also nachdem dem Niebaum Ära für mich eine Lehre war als Fan,bleib ich da lieber noch auf dem Boden der Tatsachen.
                                Pluspunkt in den nächsten Jahren wird für den Deutschen Fussball sowieso die Finanzkrise meiner Ansicht nach.Die mit ihren ganzen Schulden in den anderen Ligen und jetzt heben denen ihre Staaten schon die 3 Finger hoch,glaube da wird der Deutsche Fussball sowieso sehr stark von proffetieren in den nächsten Saisons

Kommentar

Mir ist das tägliche Brot am wichtigsten das meinte ich eigentlich.Wenn die in der Cl die Winterpause überstehen,dann wird es sehr schwierig in den anderen beiden Wettbwerben meiner Meinung nach.Ausser wir haben Losglück wie Bayern nach der Winterpause,vielleicht kommen dann 30-40 Mio in die Kasse,aber wenn dann am Ende in der Buli nur Platz 3drin sein würde
                                  Freue mich natürlich mehr als ein kleines Kind über jeden BvB Sieg,aber 3 Hochzeiten mit dem agro Pressing
                                  Also nachdem dem Niebaum Ära für mich eine Lehre war als Fan,bleib ich da lieber noch auf dem Boden der Tatsachen.
                                  Pluspunkt in den nächsten Jahren wird für den Deutschen Fussball sowieso die Finanzkrise meiner Ansicht nach.Die mit ihren ganzen Schulden in den anderen Ligen und jetzt heben denen ihre Staaten schon die 3 Finger hoch,glaube da wird der Deutsche Fussball sowieso sehr stark von proffetieren in den nächsten Saisons
                                  Weil Platz 3 ja auch so schlecht ist...man sollte sich nicht zu sehr an Platz 1 gewöhnen, auch mal mit Platz 2 und 3 zufrieden sein. Denn, wer auf Platz 3 landet, hat auch keine schlechte Saison gespielt...

Kommentar

Weil Platz 3 ja auch so schlecht ist...man sollte sich nicht zu sehr an Platz 1 gewöhnen, auch mal mit Platz 2 und 3 zufrieden sein. Denn, wer auf Platz 3 landet, hat auch keine schlechte Saison gespielt...
                                    Hab das falsch rübergebracht:ugly:

Mir ist die Buli aus folgendem Grund 3 mal wichtiger.
                                    Da ich aus 2005 gelernt habe als erstes mal.
                                    Als der BvB kurz vorher gegen den FC Brügge in der Cl Quali den sittig gemacht hat,ist danach alles zusammengebrochen.
                                    Wenn man jetzt die aktulelle Truppe beisammen halten will und die Vertäge zu anderen Bezügen verlängert werden,ist es umso wichtiger sich wieder für den Wettbewerb zu quallifizieren,in dem das sichere Geld steckt für die 1.Gruppenphase.
                                    Spielst du in der Euro Liga,hast du die 15 Mio mit Glück erst nach der Winterpause beisammen und auch dort muß man doch erst einmal so weit kommen.
                                    Gerade jetzt ist die Buli wichtiger als je zuvor,denn wenn man Spieler wie Lewandowski u.s.w auch noch verlängern will in der nächsten Saison (langfristig),nützt dem Verein es nicht,wenn sie jetzt einmal ins Viertelfinale kommen in der Cl und nächste Saison mal Beispiel in der Euro-L spielen weil sie nur in der Buli 4.geworden sind.
                                    Vor zwei Saisons hatten wir noch ein Etat an Gehältern von 40 Mio.
                                    Jetzt steht überall geschrieben man will bis 55 Mio gehen und meiner Ansicht werden das sicherlich mehr sein als die 55!
                                    Die 55 mio an den Gehältern laufen weiter,auch wenn sie nur mal 10.werden.
                                    Viele Teams in Deutschland haben es schon versucht es den Bayern nachzumachen,aber wenn in der Buli der Erfolg fehlt,wird es an den Personen wie Susi,Aki und Kloppo hängen wie immer.Nicht an den Spielern wie überall anders auch.
                                    Wenn man langfristig immer die Buli in den Vordergrund stellt und man hat dort Erfolg,wird automatisch auch International der Erfolg kommen.
                                    Schreibe das nur,weil ich bis 2005 auch immer so gedacht habe.:p

Kommentar

Hab das falsch rübergebracht:ugly:

Mir ist die Buli aus folgendem Grund 3 mal wichtiger.
                                      Da ich aus 2005 gelernt habe als erstes mal.
                                      Als der BvB kurz vorher gegen den FC Brügge in der Cl Quali den sittig gemacht hat,ist danach alles zusammengebrochen.
                                      Wenn man jetzt die aktulelle Truppe beisammen halten will und die Vertäge zu anderen Bezügen verlängert werden,ist es umso wichtiger sich wieder für den Wettbewerb zu quallifizieren,in dem das sichere Geld steckt für die 1.Gruppenphase.
                                      Spielst du in der Euro Liga,hast du die 15 Mio mit Glück erst nach der Winterpause beisammen und auch dort muß man doch erst einmal so weit kommen.
                                      Gerade jetzt ist die Buli wichtiger als je zuvor,denn wenn man Spieler wie Lewandowski u.s.w auch noch verlängern will in der nächsten Saison (langfristig),nützt dem Verein es nicht,wenn sie jetzt einmal ins Viertelfinale kommen in der Cl und nächste Saison mal Beispiel in der Euro-L spielen weil sie nur in der Buli 4.geworden sind.
                                      Vor zwei Saisons hatten wir noch ein Etat an Gehältern von 40 Mio.
                                      Jetzt steht überall geschrieben man will bis 55 Mio gehen und meiner Ansicht werden das sicherlich mehr sein als die 55!
                                      Die 55 mio an den Gehältern laufen weiter,auch wenn sie nur mal 10.werden.
                                      Viele Teams in Deutschland haben es schon versucht es den Bayern nachzumachen,aber wenn in der Buli der Erfolg fehlt,wird es an den Personen wie Susi,Aki und Kloppo hängen wie immer.Nicht an den Spielern wie überall anders auch.
                                      Wenn man langfristig immer die Buli in den Vordergrund stellt und man hat dort Erfolg,wird automatisch auch International der Erfolg kommen.
                                      Schreibe das nur,weil ich bis 2005 auch immer so gedacht habe.:p
                                      Du hast noch einen wichtigen Punkt vergessen. Früher wurde das eingenommene Geld direkt in andere Spieler investiert. Das Geld für Kagawa wurde in:

=>Am Trainingszentrum entsteht ein Ausbildungscamp
                                      =>Rund ums Stadion soll die Erlebniswelt erweitert werden.
                                      =>12 Mio sollen in die Infra fließen.

alles sehr wohl überlegt. Man freut sich auf solche Nachrichten.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Du hast noch einen wichtigen Punkt vergessen. Früher wurde das eingenommene Geld direkt in andere Spieler investiert. Das Geld für Kagawa wurde in:

=>Am Trainingszentrum entsteht ein Ausbildungscamp
                                        =>Rund ums Stadion soll die Erlebniswelt erweitert werden.
                                        =>12 Mio sollen in die Infra fließen.

alles sehr wohl überlegt. Man freut sich auf solche Nachrichten.

Stimmt,sowas liest man wirklich gerne.Unter der Ära Niebaum hätte es sowas nie gegeben.Schon geil,das dieses alles durch ein 350.000 Suschi Schnäppchen ermöglicht worden ist.

Kommentar

Götze kriegt nächste #saison die Rückennummer 10, damit die 11 für Reus frei ist. Bender und Illy wechseln ihre Rückennummer auch. Illy bekommt die 8 und Manni die 6.!

Kommentar

Dimitar Rangelov wechselt zum FC Luzern!

Der bulgarische Stürmer Dimitar Rangelov (29/23 Länderspiele) verlässt Borussia Dortmund und schließt sich dem FC Luzern an. Nach der medizinischen Untersuchung am heutigen Nachmittag unterschrieb Rangelov einen Zweijahresvertrag mit Option für eine weitere Saison beim Schweizer Vizemeister. Rangelov war im Sommer 2009 vom FC Energie Cottbus nach Dortmund gewechselt und hatte in elf Bundesligaspielen einen Treffer für den BVB erzielt.

quelle: Borussia Dortmundseite auf Facebook

alles gute bei luzern..!!

Kommentar

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                              Dimitar Rangelov wechselt zum FC Luzern!

Der bulgarische Stürmer Dimitar Rangelov (29/23 Länderspiele) verlässt Borussia Dortmund und schließt sich dem FC Luzern an. Nach der medizinischen Untersuchung am heutigen Nachmittag unterschrieb Rangelov einen Zweijahresvertrag mit Option für eine weitere Saison beim Schweizer Vizemeister. Rangelov war im Sommer 2009 vom FC Energie Cottbus nach Dortmund gewechselt und hatte in elf Bundesligaspielen einen Treffer für den BVB erzielt.

quelle: Borussia Dortmundseite auf Facebook

alles gute bei luzern..!!

Wer ist Schwarz Gelb ??
                                              Biene Maya
                                              sigpic

Kommentar

Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen
                                                Wer ist Schwarz Gelb ??
                                                Biene Maya
                                                unnötig...bring was zum verein oder halt die schnauze

Kommentar

Alle BVB-Tore 2011/12 - Part 1
                                                  Alle BVB-Tore 2011/12 - Part 2
                                                  Alle BVB-Tore 2011/12 - Part 3
                                                  Alle BVB-Tore 2011/12 - Part 4

Sehr lohnenswert...kriege ne Gänsehaut!!:fan::fan:

Kommentar

die neuen trikots sind bekannt, und der fanshop scheint direkt überlastet zu sein,..kriegs nich auf

Kommentar

die neuen trikots sind bekannt, und der fanshop scheint direkt überlastet zu sein,..kriegs nich auf
                                                      haste denn ein bild? würde das gerne mal sehen
                                                      sigpic

Kommentar

haste denn ein bild? würde das gerne mal sehen
                                                        nein kein bild, aber die heimtrikots sind ganz schlicht gelb, mit sponsor, puma zeichen links und emblem rechts und die auswärtstrikots sind schwarz und oben rechts so nen kasten gelb...die find ich ganz schick udn wenn ich mir eins hole, dann aufjedenfall das

Kommentar

kannste dir ja aber im onlineshop angucken bei mir ging es nach 3-4 minuten ladezeit

Kommentar

nein kein bild, aber die heimtrikots sind ganz schlicht gelb, mit sponsor, puma zeichen links und emblem rechts und die auswärtstrikots sind schwarz und oben rechts so nen kasten gelb...die find ich ganz schick udn wenn ich mir eins hole, dann aufjedenfall das
                                                            kannste dir ja aber im onlineshop angucken bei mir ging es nach 3-4 minuten ladezeit
                                                            oke danke, ich schaus mir mal an
                                                            sigpic

Kommentar

also das heimtrikot find ich ja grauen haft, dieses blöde italiendesign fand ich schon bei der EM total kacke, schade, dass man das genommen hat, das find ich total hässlich. das auswärtstrikot hingegen geht voll klar, holen werd ichs mir aber nich, hab mir erst vor ca. einem monat das alte CL-trikot bestellt zum schnäppchenpreis
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X