Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Ganz klar, Perisic - Kagawa - Götze ; das Trio und wir kommen auch wieder in die Spur.
    Um was wetten wir das GK spielt, weil Klopp mit Löwe u. Perisic die linke Seite zu offensiv ist -.-

    Kommentar


      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
      Um was wetten wir das GK spielt, weil Klopp mit Löwe u. Perisic die linke Seite zu offensiv ist -.-
      Mal ehrlich. Wenn Bender wieder reinkommt, dann wirds defensiver als in Hannover. Wäre dann also nicht so unwahrscheinlich, das Trio spielen zu lassen.

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Mal ehrlich. Wenn Bender wieder reinkommt, dann wirds defensiver als in Hannover. Wäre dann also nicht so unwahrscheinlich, das Trio spielen zu lassen.
        Denke, wenn Bender nicht 100 pro Fit ist, wird Kehl spielen....

        Marseille brauchen wir unseren "Manni" mehr als ggn Mainz...

        Kehl/Gündogan ist ok für Mainz, denke Kehl wird sich laufe der Saison als Stammspieler durchsetzen .)

        Kommentar


          BVB hat dänischen Nachwuchsstürmer im Blick

          Dortmunds Chefs schicken ihre Scouts nach Dänemark



          Borussia Dortmund hat laut dänischen Medienberichten das nächste Talent aus dem Ausland im Visier. Angeblich beobachtet der Deutsche Meister Stürmer Nicklas Helenius von Aalborg BK. Dort hat der 20-Jährige den Durchbruch gerade erst geschafft.


          Die Arbeit der professionellen Scouts erreicht erst außerhalb des Transfermarkts ihren Zenit. Wenn Spielerbörse und Sommerpause beendet sind, die europäischen Ligen schon wieder laufen und die Medien auf deren Berichterstattung fokussiert sind, bleibt genügend Zeit, sich im Ausland umzusehen.
          So hat es laut ‚bold.dk‘ auch Heiner Finke gemacht. Der Jugendtrainer und Scout von Borussia Dortmund soll Nicklas Helenius (20) verstärkt ins Visier genommen haben. Der Angreifer spielt im dritten Jahr in der ersten Mannschaft von Aalborg BK, bei dem er im vergangenen Jahr seinen Druchbruch feierte. 29 Spiele, fünf Tore und vier Vorlagen standen nach der letzten Saison zu Buche.
          Es gibt Interesse, auch große Klubs beobachten Nicklas“, verrät sein Berater Mads Bach Lund, ohne das Interesse des BVB konkret kommentieren zu wollen. Sein Klient sei aktuell auf seine weitere Entwicklung bei Aalborg konzentriert, wenngleich ein Transfer zu einem anderen Klub generell nicht ausgeschlossen sei: „Aber wenn etwas passiert, muss es im Interesse aller Parteien sein, sowohl von AaB als auch von Nicklas.
          Ob der Wechsel zu einem so großen Verein zu diesem Zeitpunkt der Karriere sinnvoll ist, ist fraglich. Der 20-Jährige, in der letzten Saison zumeist noch Einwechselspieler, hat sich einen unumstrittenen Stammplatz erkämpft. Mit drei Treffern und drei Vorlagen in acht Spielen ist er Aalborgs Topscorer. Angesichts der Konkurrenz in Dortmund scheint ein Geschäft wie bei Mustafa Amini möglich. Den Australier nahm der BVB im Sommer unter Vertrag, um ihn direkt wieder an den abgebenden Verein Central Coast Mariners auszuleihen.

          Kommentar


            Hannover 96: Schmiedebach flirtet mit dem BVB

            Der BVB bemüht sich um Manuel Schmiedebach



            Gegen Borussia Dortmund (2:1) stand Manuel Schmiedebach 90 Minuten für Hannover 96 auf dem Feld. Es könnte das letzte Heimspiel des 22-Jährigen gegen die Borussia im Jersey der Niedersachsen gewesen sein. Der Mittelfeldspieler liebäugelt offen mit einem Transfer zum Meister.

            Manuel Schmiedebach ist bei Hannover 96 unangefochtener Stammspieler. In der laufenden Saison stand der 22-Jährige in jedem Spiel in der Startformation der Niedersachsen. Das Problem für 96 ist, dass der Vertrag des Mittelfeldspielers am Ende dieser Spielzeit ausläuft. Obwohl sich die Verantwortlichen zuletzt optimistisch zeigten, das Arbeitspapier verlängern zu können, droht der ablösefreie Abgang des Leistungsträgers.
            Wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichten, ist vor allem Borussia Dortmund dafür verantwortlich. Der Meister fühlte bereits im Mai das erste Mal vor und hat sein Interesse an Schmiedebach bis dato nicht beerdigt. „Ich habe kein offizielles Angebot vom BVB bekommen, aber die Gerüchte wurden ja von beiden Seiten auch nicht dementiert. Den Rest kann man sich denken“, führt der 22-Jährige vielsagend aus.
            Sinn würde der Transfer für den BVB fraglos ergeben. Die Verträge von Antônio da Silva und Sebastian Kehl laufen im Juni aus. Sven Bender hat wiederholt mit Verletzungen zu kämpfen. Da Schmiedebach keine Ablöse kosten würde, wäre sein Transfer auch finanziell kein Risiko für den BVB. Offiziell dürfen die Parteien erst im Januar ohne ausdrückliche Erlaubnis der ‚96er‘ verhandeln. Bis dahin wird Hannover um einen Verbleib Schmiedebachs kämpfen.


            Wäre super, passt sehr gut in unser System vor die Abwehr.

            Kommentar


              Zu dem Stürmer:

              Finde wir sollten mal 10Millionen für einen Stürmer 24-26j. hinlegen, der eine echte Alternative für Barrios ist.

              Lewa ne Saison verleihen und schauen ob er sich in Holland/Italien/Frankreich vllt durchsetzten kann....

              Noch nen Talent bringt uns nicht soviel...

              Zu Schmiedebach:

              HOLEN !!! Ablösefrei + er hat sich mehr als in der Bundesliga bewiesen !!
              (Hat bis dahin auch 1ne Saison EL mitgemacht)

              Kommentar


                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                Zu dem Stürmer:

                Finde wir sollten mal 10Millionen für einen Stürmer 24-26j. hinlegen, der eine echte Alternative für Barrios ist.

                Lewa ne Saison verleihen und schauen ob er sich in Holland/Italien/Frankreich vllt durchsetzten kann....

                Noch nen Talent bringt uns nicht soviel...

                Zu Schmiedebach:

                HOLEN !!! Ablösefrei + er hat sich mehr als in der Bundesliga bewiesen !!
                (Hat bis dahin auch 1ne Saison EL mitgemacht)

                Naja, also Lewa würde ich jetzt nicht umbedingt verleihen...es wird sicher auch kein Spieler mit diesem Wert gekauft, das Risiko ist viel zu groß. Generell halte ich auch nicht so viel von ihm..außerdem kommen ja Stiepermann und Co. nächste Saison wieder zurück, die sind Talente genug..

                Wie gesagt, Schmiedebach wäre wirklich sehr gut, bringt zu dem dann die Erfahrung aus BL und EL mit. Auf solche Spieler sollte man auch in Zukunft eher bauen, die auch schon mal internationale Erfahrungen gesammelt haben.

                Kommentar


                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                  Naja, also Lewa würde ich jetzt nicht umbedingt verleihen...es wird sicher auch kein Spieler mit diesem Wert gekauft, das Risiko ist viel zu groß. Generell halte ich auch nicht so viel von ihm..außerdem kommen ja Stiepermann und Co. nächste Saison wieder zurück, die sind Talente genug..

                  Wie gesagt, Schmiedebach wäre wirklich sehr gut, bringt zu dem dann die Erfahrung aus BL und EL mit. Auf solche Spieler sollte man auch in Zukunft eher bauen, die auch schon mal internationale Erfahrungen gesammelt haben.
                  Wir haben in der Jugend auch nog den Boyd oder wie der heißt.
                  Der soll ja auch alles treffen.
                  Vllt sollte man auf so jmd setzen bzw. Ihn heran führen.

                  Kommentar


                    Geht doch, Perisic wieder ganz stark. Super Moral, waren dermaßen überlegen. Auf nach Marseille!!!

                    Kommentar


                      Endlich wird man auch für den Aufwand belohnt...Ich hoffe, dass die nächsten Wochen besser werden...Barrios ist jetzt auch wieder an Bord...

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                        Wir haben in der Jugend auch nog den Boyd oder wie der heißt.
                        Der soll ja auch alles treffen.
                        Vllt sollte man auf so jmd setzen bzw. Ihn heran führen.
                        Boyd geht bei den Amateuren richtig ab Wär auf jeden Fall dafür, dass man den mal langsam an die Profis ranführt

                        Und zum Spiel heute: Wieder mal ganz klar überlegen gewesen.. und diesmal endlich auch belohnt worden! Gut, dass Barrios wieder am Start is Jetzt wird Marseille gefegt :p

                        Clan-Anfragen werden ignoriert

                        Kommentar


                          Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                          Boyd geht bei den Amateuren richtig ab Wär auf jeden Fall dafür, dass man den mal langsam an die Profis ranführt

                          Und zum Spiel heute: Wieder mal ganz klar überlegen gewesen.. und diesmal endlich auch belohnt worden! Gut, dass Barrios wieder am Start is Jetzt wird Marseille gefegt :p
                          Vllt. darf Lukas ne HZ ggn Marseille spielen, wäre super -)

                          Konnte das Spiel leider oder zum Glück nicht sehen.

                          Das wäre mir extrem an die Nerven gegangen .... ^^

                          Dafür freu ich mich wien kleines Kind auf Mittwoch :win:

                          Kommentar


                            Ich gönn Euch den Last-Minute-Sieg derbe! :win:

                            Kommentar


                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Ich gönn Euch den Last-Minute-Sieg derbe! :win:
                              Und ich erst, danke ^^

                              Weis jmd wie Marseille gespielt hat ?!

                              Kommentar


                                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                Und ich erst, danke ^^

                                Weis jmd wie Marseille gespielt hat ?!
                                1-1 gegen den 16 und damit sind die zur zeit 12...! also auch nich so in form...is ein sieg drin!!

                                Kommentar


                                  Das will ich hoffen!!! Ein Sieg heute und die Jungs bauen weiter an ihr Selbstvertrauen. (Das ist aus meiner Sicht bei einigen das Problem)

                                  Wir haben zu wenige Abschlüsse...(außer gegen Mainz)

                                  Das würde mich allerdings auch freuen, wenn Barrios in Marseille wieder ran darf.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    1-1 gegen den 16 und damit sind die zur zeit 12...! also auch nich so in form...is ein sieg drin!!
                                    Marseille war ggn Olympiakos (kA obs so richtig geschrieben ist) schon nicht überragend...

                                    Da haben wir ne große Chance nen riesen Schritt richtung 2te Runde CL zu machen.

                                    Marseille und Augsburg vor der Länderspielpause besiegen und der Start in die Saison ist doch nicht ganz soooo schlecht .)

                                    Kommentar


                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      1-1 gegen den 16 und damit sind die zur zeit 12...! also auch nich so in form...is ein sieg drin!!
                                      Platz 13 ist es.. Marseille ist so was zu schlagen, kein Sieg wäre schon eine Enttäuschung.

                                      Vorallem ist die Stimmung schlecht, da der Ausgleichstreffer erste in der 90. Minute gefallen ist.

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Platz 13 ist es.. Marseille ist so was zu schlagen, kein Sieg wäre schon eine Enttäuschung.

                                        Vorallem ist die Stimmung schlecht, da der Ausgleichstreffer erste in der 90. Minute gefallen ist.
                                        Morgen Abend Bayern-City und übermorgen BVB-Marseille, dass ist doch mal Abendunterhaltung ^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                          Morgen Abend Bayern-City und übermorgen BVB-Marseille, dass ist doch mal Abendunterhaltung ^^
                                          Bayern wird aber nich übertragen oder?

                                          Kommentar


                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            Bayern wird aber nich übertragen oder?
                                            Hab ich auf Sky gesehen -)

                                            Bomben Spiel und das ohne Robben ... ^^

                                            Kommentar


                                              Heute Abend gegen Marseille...Ich habe mein Sport abgesagt. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

                                              "Auf geht´s Dortmund kämpfen und Siegen"

                                              München wir kommen

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Heute Abend gegen Marseille...Ich habe mein Sport abgesagt. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

                                                "Auf geht´s Dortmund kämpfen und Siegen"

                                                München wir kommen
                                                Sie kamen, spielten und siegten!!!:win:

                                                Mein Tipp: 3:1 für uns
                                                Tore: Lewandowski, Götze und Perisic.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                  Sie kamen, spielten und siegten!!!:win:

                                                  Mein Tipp: 3:1 für uns
                                                  Tore: Lewandowski, Götze und Perisic.
                                                  ja....3-1 is auch mein tipp...leider verpasse ich die ersten 30mins :'(

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                    ja....3-1 is auch mein tipp...leider verpasse ich die ersten 30mins :'(
                                                    Hatte vergessen...1:0 fällt in der 35. Minute. Welch ein Glück du hast...:win:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Hatte vergessen...1:0 fällt in der 35. Minute. Welch ein Glück du hast...:win:
                                                      das wäre sehr sehr vorteilhaft

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                        das wäre sehr sehr vorteilhaft
                                                        Rubbel die Katz, rubbel die Katz, rubbel die Katz am Borsigplatz...noch 4 Stunden und 28 Minuten...wuhu...heute feiern wir 4 Punkte und Platz 1.:pro:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                          Rubbel die Katz, rubbel die Katz, rubbel die Katz am Borsigplatz...noch 4 Stunden und 28 Minuten...wuhu...heute feiern wir 4 Punkte und Platz 1.:pro:
                                                          naja..

                                                          So wird die ehemals beste Abwehr Deutschlands zur absoluten Schülerbande.. Vorne geht nichts rein und hinten werden auch noch Fehler gemacht. Scheiß auf Ballbesitz.. Wenn die Tore nicht fallen helfen die schönsten Kombinationen nichts! :mad:
                                                          Marseille hatte halb so viele Chancen und macht drei Buden.. Nur so bestehst du in Europa

                                                          Sonst bin ich eigentlich immer optimistisch.. aber die Chancenauswertung kotzt mich mittlerweile richtig an

                                                          Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                                            naja..

                                                            So wird die ehemals beste Abwehr Deutschlands zur absoluten Schülerbande.. Vorne geht nichts rein und hinten werden auch noch Fehler gemacht. Scheiß auf Ballbesitz.. Wenn die Tore nicht fallen helfen die schönsten Kombinationen nichts! :mad:
                                                            Marseille hatte halb so viele Chancen und macht drei Buden.. Nur so bestehst du in Europa

                                                            Sonst bin ich eigentlich immer optimistisch.. aber die Chancenauswertung kotzt mich mittlerweile richtig an
                                                            Bin auch einfach nur enttäuscht....

                                                            Subotic Fehler => Tor
                                                            Hummels Fehler => Tor
                                                            Piszcek Fehler => Tor

                                                            Darf alles 3 nicht passieren und dann noch dei 5-6 100% Chancen von uns .... kein Tor....

                                                            Kommentar


                                                              Götze ist blind ! Könnt ihr mir sagen was ihr wollt!

                                                              Und weg mit Kehl dem alten Sack !!! Kann nur 2 Meter sicherheitspässe spielen :mad:...

                                                              Perisic macht in 2 spielen 2 Tore und spielt richtig gut.. Und zum Dank spielt kg der edeltechniker :mad:!!!


                                                              Nuri fehlt einfach !
                                                              Suche FS:
                                                              Verein: Ahlensermerda
                                                              Manager: Liambeckum

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X