Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Zumindest wäre es mal ein junger Stürmer
    Stimmt. Aber das Gerücht gab es in der Sommerpause schon einmal.

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Dagegen!!! Ich mag Klose aber:

      1. er ist zu alt
      2. sehe ich die Problematik im Mittelfeld und in der Abwehr

      Wir lassen einfach zu viele Dinger zu!!

      Viele individuelle und dumme Fehler führen zu den Gegentoren
      Richtig, was die Abwehr zur Zeit produziert gleicht an Arbeitsverweigerung. (Wobei Abwehrarbeit bereits im Sturm beginnt)
      Das Team ist total verunsichert und die Abwehrpfeiler wie Hummels/Subotic überbieten sich mit Stellungsfehler und schwachem Zweikampfverhalten.

      Zu Klose
      Das wäre das Armutszeugnis schlechthin. (Erinnert mich an unsere Katasrophensaison 91/92 mit Panikkäufen/entlassungen)
      Ein Klose schiesst vielleicht noch das ein oder andere Tor, kann die notwendigen Empulse nicht mehr einbringen.

      Ich vermute, wenn der Kopf bei den Spielern wieder frei ist, kommt die Sicherheit/Erfolg wieder zurück.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar




        der kevin ist weg zu Red bull Leibzig :pardon:

        Kommentar


          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
          der kevin ist weg zu Red bull Leibzig :pardon:
          Der Spieler ist bereits in Dortmund
          Ji ist auf dem Weg nach Augsburg.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Der Spieler ist bereits in Dortmund
            Ji ist auf dem Weg nach Augsburg.
            wtf habe gestern um 2 uhr gelessen das der nach leibzig ist naja egal gw zum kauf mal sehen ob er einschlagt in ruckrunde kan der bvb sehr gut gebrauchen die einschlagen:pardon:

            Kommentar


              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
              wtf habe gestern um 2 uhr gelessen das der nach leibzig ist naja egal gw zum kauf mal sehen ob er einschlagt in ruckrunde kan der bvb sehr gut gebrauchen die einschlagen:pardon:
              Vertrag wurde am Sonntag fix gemacht:



              Quelle: www.bvb.de

              Kommentar


                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Vertrag wurde am Sonntag fix gemacht:



                Quelle: www.bvb.de
                :tanne: und vieviel mio ? na da hoffe ich das er was bringt denke ihr msut auch in verteiigung eine kokurenz mehr holen sind da alle so sicher daher konkurenzkampf steigt die leistung

                Kommentar


                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                  :tanne: und vieviel mio ? na da hoffe ich das er was bringt denke ihr msut auch in verteiigung eine kokurenz mehr holen sind da alle so sicher daher konkurenzkampf steigt die leistung
                  Laut Gerüchten 10-12 Mio.

                  Er soll auch Defensiv ins Konzept passen.

                  Kommentar


                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                    :tanne: und vieviel mio ? na da hoffe ich das er was bringt denke ihr msut auch in verteiigung eine kokurenz mehr holen sind da alle so sicher daher konkurenzkampf steigt die leistung
                    12 mio - m. M. überteuert...

                    Kommentar


                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                      12 mio - m. M. überteuert...
                      das wird sich zeigen...wenn man ihn spielen sieht.:pardon:

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                        12 mio - m. M. überteuert...
                        klinkt wenig aber der name sagt mir aher nix :pardon: mhh mal sehen was er bringt jetz zu magern ist blöd hat man bei kroos gesehen ja der wird sich nicht durchsetzen bei real und was ist er nun der neue verbesserte alonso alonso ist geschichte und sau ut ersetz werden

                        Kommentar


                          Ich glaube er wurde sogar zum besten Spieler der Gruppenphase in der EL gewählt...

                          Kommentar


                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Ich glaube er wurde sogar zum besten Spieler der Gruppenphase in der EL gewählt...
                            :tanne: da ist ja mal was dan mal vielglückmit in und was klose angeht ich wurde in kaufen warum bvb schlechte krise kan man ja agen er bringt stimung ist gewahrlicha ufen platz also warum nicht erfgahrder spielr kan bvb jetz gebrauchen

                            Kommentar


                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                              :tanne: da ist ja mal was dan mal vielglückmit in und was klose angeht ich wurde in kaufen warum bvb schlechte krise kan man ja agen er bringt stimung ist gewahrlicha ufen platz also warum nicht erfgahrder spielr kan bvb jetz gebrauchen
                              Warum sollte Klose nach Dortmund gehen wenn er schon nicht ganz zufrieden ist wenn er in Rom nicht spielen darf. Und warum Mio. für einen Spieler ausgeben der nur 17 Spiele da ist.

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                das wird sich zeigen...wenn man ihn spielen sieht.:pardon:
                                Ist aber kein schlechter :tannea er im Mittelfeld auf allen offensiven Positionnen einsetzbar ist kann er euch sofort weiterhelfen :sry:

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Warum sollte Klose nach Dortmund gehen wenn er schon nicht ganz zufrieden ist wenn er in Rom nicht spielen darf. Und warum Mio. für einen Spieler ausgeben der nur 17 Spiele da ist.
                                  die legnde klose hallo also ich wurde in holhen ist zwar alt aber erfahreder hier daher holt euch den denke sosnt hsv den holt

                                  Kommentar


                                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                    die legnde klose hallo also ich wurde in holhen ist zwar alt aber erfahreder hier daher holt euch den denke sosnt hsv den holt
                                    Klose hat in 15 spielen 4 Tore erzielt - das sagt alles:tanne:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                      Klose hat in 15 spielen 4 Tore erzielt - das sagt alles:tanne:
                                      Und ich bin der Meinung das man bis auf wenige Vereine die italienische Liga nicht mit der Bundesliga vergleichen kann.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Und ich bin der Meinung das man bis auf wenige Vereine die italienische Liga nicht mit der Bundesliga vergleichen kann.
                                        Das stimmt auch:akade::pardon:

                                        Kommentar


                                          Moin Moin,

                                          ich habe schon vor langer Zeit meine Meinung gesagt, geahnt das es nicht so weiter geht, das es so tief runter geht, daran kann ich bisher noch nicht glauben. Aber genau da liegt das Problem, bei Fans wie auch Spielern.

                                          Helfen kann uns aus meiner Sichtweise nicht der beste Fussballer derzeit sondern ein Stimmungsmacher , Reisser und Kämpfer,
                                          Da kommt für mich nur Poldi in Frage, auch wenn ich nicht der grösste Fan von ihm bin. Lieber einmal mehr Geld für einen Poldi Zahlen...als ewig auf Dörfern für nichts erreichte Spieler zuviel zu zahlen..., nächste Beispiel ist für mich Kampl. Das trifft auf Jojic und einige mehr zu.
                                          Stürmer kaufen wir zwei obwohl wir fast 50 % der spiele mit falsche 9 spielen. Aber 30 Mio. weg. Die Abwehr total schwach aber ein alter Kehl sticht aus Deffensive mit kampf und Leistung noch herraus.


                                          In dieser Situation hinten sicher stehen und nach vorne auf Chancen lauern, nicht wie jetzt Rennen km weit mehr wie andere, 50 mal um Strafraum spielen, unsere Abwehr steht an Mittellinie und ein pass reicht, das alles auszuspielen.
                                          In CL sieht es anders aus, wie auch gegen gute Teams in der Liga, weil auch Gegner gewinnen will, da bekommen sie die Freiräume die ein Reus oder Abu braucht für seine Spielweise.

                                          All das war schon im Oktober zu sehen, traurig aber wahr.

                                          Ich war auch immer mit Herz und Seele mit Platz 10 zufrieden, jedoch Anspruch und Geld der Spieler waren dann ganz anders.
                                          Am Ende der Saison Ausmisten und werden sicher auch durch den Saison verlauf dazu gezwungen, weil nicht alle das BvB Herz wirklich tragen.

                                          So gibt es 80.000 BvB Trainer aber es ist "Echte Liebe" , denn unser Herz schmerzt sehr, jedoch haben das viele Spieler noch immer nicht begriffen.

                                          :fan::fan::fan::fan:

                                          Kommentar


                                            Zu Weihnachten noch ein schönes Gedicht ❄ :tanne::tanne:


                                            Der Klopp sitzt im Tabellenkeller
                                            Mit Gündogan und Weidenfeller.
                                            Für Bender und Mitch Langerack
                                            gibts Weihnachten kein Spritzgebäck.
                                            Tore schiessen sie nicht viele,
                                            Dank Ramos und dem Immobile.
                                            Jeder Pass schlägt ihnen fehl,
                                            dem Sahin und dem Käptn Kehl,
                                            Der Reus ist n Verkehrshalunke,
                                            holt in Flensburg nur die Punkte,
                                            und bald schon sind sie mit dabei,
                                            bei Sport1 Montags in der Liga 2


                                            Von draußen vom borsigplatz komm ich her,
                                            ich muss sagen die zittern da sehr!
                                            die abstiegsangst die geht umher,
                                            denn kicken können die längst nicht mehr.
                                            Der großkreutz und der hummels matz,
                                            die schleichen nur noch übern Platz und Watzke dieser arme wicht,
                                            versteht das rechnen leider nicht.
                                            Voll wehmut er nach München schaut,
                                            was Uli längst dort aufgebaut dort spielen die ganzen stars,
                                            und marco reus sagt bald :'' das wars'' ...
                                            geht das noch ne weile weiter,
                                            wird es für Dortmund ziemlich heiter...
                                            dann spielt man nämlich eins,zwei, drei ...
                                            im nächsten Jahr in Liga zwei !!!!


                                            AUFWACHEN!!!!

                                            Kommentar


                                              Mit einem Trainingslager in Spanien sowie drei Testspielen bereitet sich Borussia Dortmund auf die am 31. Januar 2015 beginnende Rückrunde in der Fußball-Bundesliga vor. Nachfolgend alle Termine im Überblick.

                                              Im Trainingslager in La Manga trifft der BVB voraussichtlich auf den FC Sion aus der Schweiz sowie den ukrainischen Champions-League-Teilnehmer Shakhtar Donetsk. Auch die Anstoßzeiten stehen derzeit noch nicht fest.


                                              06.01.15 Di Dortmund Trainingsauftakt
                                              10.01.15 Sa La Manga Trainingslager bis 18.01.15
                                              13.01.15 Di La Manga BVB - FC Sion
                                              17.01.15 Sa Pinatar BVB - Shakhtar Donetsk
                                              24.01.15 Di 15:30 Esprit-Arena Fortuna Düsseldorf - BVB
                                              31.01.15 Sa 18:30 BayArena Bayer Leverkusen - BVB RR-Auftakt

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Frohes Neues Jahr 2015 BvB





                                                :fan::fan::fan:LG Uwe :fan::fan::fan:

                                                Kommentar


                                                  Frohes Neues Jahr auch von mir:








                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar



                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      BVB-Forderung an Gündogan: Verlängern oder Verkauf

                                                      Borussia Dortmund hat nach „Kicker“-Informationen klare Vorstellungen über die Zukunft von Spielmacher Ilkay Gündogan (Foto). Demnach soll der
                                                      24-Jährige seinen bis 2016 laufenden Vertrag entweder im Frühjahr verlängern oder im Sommer verkauft werden.

                                                      Der BVB wolle die Fronten frühzeitig klären, um ein ähnliches Szenario wie bei Robert Lewandowski (26) zu verhindern. Der Stürmer war nach Ablauf seines
                                                      Vertrages ablösefrei zum FC Bayern München gewechselt.

                                                      Quelle: www.transfermarkt.de

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Borussia Dortmund hat nach „Kicker“-Informationen klare Vorstellungen über die Zukunft von Spielmacher Ilkay Gündogan (Foto). Demnach soll der
                                                        24-Jährige seinen bis 2016 laufenden Vertrag entweder im Frühjahr verlängern oder im Sommer verkauft werden.

                                                        Der BVB wolle die Fronten frühzeitig klären, um ein ähnliches Szenario wie bei Robert Lewandowski (26) zu verhindern. Der Stürmer war nach Ablauf seines
                                                        Vertrages ablösefrei zum FC Bayern München gewechselt.

                                                        Quelle: www.transfermarkt.de
                                                        Dann kann es im schlimmsten Fall zu ordentlichen Abgängen kommen:

                                                        =>Reus definitiv
                                                        =>Gündogan hängt von den Verhandlungen ab
                                                        =>GK wird kein neuen Vertrag bekommen, daher sieht es so aus, dass er im Sommer verkauft wird. Vertrag läuft 2016 aus
                                                        =>Ramos fühlt sich in seiner Reservistenrolle nicht wohl, evtl. ist er im Sommer wieder weg
                                                        =>Hummels steht immer zur Diskussion

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Dann kann es im schlimmsten Fall zu ordentlichen Abgängen kommen:

                                                          =>Reus definitiv
                                                          =>Gündogan hängt von den Verhandlungen ab
                                                          =>GK wird kein neuen Vertrag bekommen, daher sieht es so aus, dass er im Sommer verkauft wird. Vertrag läuft 2016 aus
                                                          =>Ramos fühlt sich in seiner Reservistenrolle nicht wohl, evtl. ist er im Sommer wieder weg
                                                          =>Hummels steht immer zur Diskussion
                                                          Solange wir dann auch mal anderen Vereinen einen Star abkaufen ist es mir momentan egal wer im Sommer geht.
                                                          Bei Großkreutz fände ich es schade da er wenn er gebraucht wurde immer da war uns sein Herzblut gegeben hat.
                                                          Das er nicht der stärkste Fußballer ist verstehe ich, aber er hat gegenüber anderen immer alles gegeben.

                                                          Maximal 1 Jahr Verlängerung bei Gündogan und wenn es dann wieder läuft ist er weg. Zu Ramos kann ich noch nicht viel sagen,
                                                          da er bisher nur Jocker-Tore geschossen hat.

                                                          Gerüchte:

                                                          29 % - Borussia Dortmund interessiert an A. Baba

                                                          Quelle: www.transfermarkt.de

                                                          Transfers - Baggert der BVB an Baba und Karius?

                                                          Borussia Dortmunds Hinserie war ein Komplettdesaster. Mitverantwortlich für Tabellenrang 17 sind die Schwächen der Weltmeister: Roman Weidenfeller wurde aus dem Tor genommen, Erik Durm erreicht sein früheres Niveau nicht. Auch die Form von Marcel Schmelzer schwankt. Offenbar will der BVB mit Abdul Rahman Baba und Loris Karius nachrüsten.

                                                          Quelle
                                                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 05.01.2015, 13:11.

                                                          Kommentar


                                                            Es geht wieder los! BVB startet ins Fußball-Jahr 2015



                                                            Mit Neuzugang Kevin Kampl startet Borussia Dortmund am heutigen Dienstag in die Vorbereitung auf die am 31. Januar mit dem Auswärtsspiel in
                                                            Leverkusen beginnende Rückrunde.

                                                            „Viele meiner Spieler konnten lange nicht mehr so trainieren, wie es nötig gewesen wäre“, sagte Trainer Jürgen Klopp nach Abschluss der Hinrunde
                                                            über die zahlreichen Ausfälle im Kader. Insbesondere Jakub Blaszczykowski, Ilkay Gündogan, Nuri Sahin oder Oliver Kirch wird die Vorbereitung gut tun.
                                                            Dazu hofft man, dass auch Marco Reus, Henrikh Mkhitaryan oder Sokratis zeitnah wieder ins Training einsteigen können.

                                                            Verzichten muss der Coach jedoch vorerst auf Pierre-Emerick Aubameyang (Afrika-Cup vom 17.1. bis 8.2) sowie Shinji Kagawa und Mitchell Langerak
                                                            (Asien-Meisterschaft vom 9. bis 31. Januar), die mit ihren Nationalmannschaften im Einsatz sind.

                                                            Bis einschließlich Freitag wird in Dortmund trainiert – anschließend bezieht die Mannschaft wie in den Vorjahren ein einwöchiges Trainingslager in La
                                                            Manga (Spanien). (br)

                                                            Quelle: www.bvb.de

                                                            Kommentar


                                                              Auftakt ins neue Fußballjahr: Drei müssen Laktattest nachholen

                                                              Mit einem Laktattest nahmen die Profis von Borussia Dortmund am Dienstag die Vorbereitung auf die Rückrunde auf. Allerdings waren beim
                                                              Trainingsauftakt nach der Winterpause einige Profis nicht mit dabei.



                                                              In Adrian Ramos (Muskelfaserriss), Neven Subotic, Ciro Immobile und Erik Durm (alle mit leichten Infekten bzw. Erkältungskrankheiten) sowie Henrikh
                                                              Mkhitaryan (Muskelbündelriss) fehlten Jürgen Klopp fünf Spieler zum Laktattest in der Helmut-Körnig-Halle.

                                                              Subotic, Durm und Immobile sollen den Laktattest am Samstagfrüh vor dem Abflug ins Trainingslager nachholen. Ramos trainiert aufgrund eines
                                                              Muskelfaserrisses noch nicht, wird aber mitreisen nach Spanien.

                                                              Mkhitaryan soll im Laufe der Woche ins Lauftraining einsteigen, Sokratis drehte auch beim Laktattest fleißig seine Runden, hat aber noch „leichte
                                                              Probleme“, so Klopp, der dennoch guter Dinge ist, den Laktattest interessiert beobachtete und dort auch Marco Reus begrüßen konnte. Der
                                                              Offensiv-Star könnte bei weiterhin gutem Heilungsverlauf während des achttägigen Trainingslagers in La Manga ins Mannschaftstraining
                                                              zurückkehren.



                                                              In fünf bis sechs verschiedenen Belastungsstufen (10, 12, 14, 16, 18 und 20 km/h) liefen die Profis jeweils drei Minuten auf der Bahn und ließen sich
                                                              nach jedem Durchgang von Sportwissenschaftlern eine kleine Blutprobe aus dem Ohrläppchen entnehmen. Vor allem bei der abschließenden höchsten
                                                              Belastungsstufe mussten die Spieler alles geben. Auch Blutproben vom Ruhezustand und der Regenerationsphase wurden genommen.

                                                              Marco Reus ist auf einem guten Weg



                                                              Das Team aus Saarbrücken wird die Blutproben nun untersuchen und dabei die Anhäufung von Milchsäure (Laktat) messen. Eine hohe Laktatbildung ist
                                                              ein Zeichen dafür, dass die Energie der Muskulatur durch eine zu hohe Belastung knapp wird. Dadurch kann es zu einer Übersäuerung durch die
                                                              Milchsäure kommen, im schlimmsten Fall kann der Muskel nicht mehr arbeiten. Die Ergebnisse sollen dem Trainerteam in den nächsten ein, zwei
                                                              Tagen vorliegen. Auf dieser Basis kann die Leistungsfähigkeit jedes einzelnen Spielers bestimmt und das Fitnesstraining individuell gesteuert
                                                              werden. (br/pf)

                                                              Quelle: www.bvb.de

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X