Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julian Koch wird nächste Saison wieder in Duisburg auf Leihbasis spielen.

    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?...tuell&aid=4121

    Kommentar


      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Julian Koch wird nächste Saison wieder in Duisburg auf Leihbasis spielen.

      http://www.msv-duisburg.de/main.asp?...tuell&aid=4121
      find ich gut, den verein kennt er und kann da nochmal ordentlich spielpraxis sammeln, bevor er nochmal zurück kommt
      sigpic

      Kommentar


        Dortmunds Manager Michael Zorc hat dem angeblichen Interesse von Real Madrid an einer Verpflichtung von Piszczek eine klare Absage erteilt. "Piszczek spielt auch in der nächsten Saison definitiv in Dortmund", sagte Zorc dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD. Süffisant ergänzte Zorc: "Es gibt kein offizielles Angebot, weder von Real und auch nicht von Rewe."

        Kommentar


          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Dortmunds Manager Michael Zorc hat dem angeblichen Interesse von Real Madrid an einer Verpflichtung von Piszczek eine klare Absage erteilt. "Piszczek spielt auch in der nächsten Saison definitiv in Dortmund", sagte Zorc dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD. Süffisant ergänzte Zorc: "Es gibt kein offizielles Angebot, weder von Real und auch nicht von Rewe."
          bei dem brauchen wir uns auch keine sorgen machen, dass er so schnell geht, vertrag hat er ja noch 4 jahre
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Dortmunds Manager Michael Zorc hat dem angeblichen Interesse von Real Madrid an einer Verpflichtung von Piszczek eine klare Absage erteilt. "Piszczek spielt auch in der nächsten Saison definitiv in Dortmund", sagte Zorc dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD. Süffisant ergänzte Zorc: "Es gibt kein offizielles Angebot, weder von Real und auch nicht von Rewe."
            Susi 4 President ^^

            Damit macht er sich keine Freunde, aber ich finds nen super Spruch

            Zu Koch:

            Schade das er 2.Liga spielt, aber dann zumindestens 100% Stamm.

            Kommentar


              Aktuell läuft die BVB-Pressekonferenz zum Pokalendspiel am Samstag. Im Vorfeld wurde durchaus eine große Ankündigung versprochen, die auch ein Grund dafür ist, dass sg.de einen Redakteur im Stadion sitzen hat. Von diesem kam gerade die erste Info per SMS, die wohl nicht jeden überzeugen dürfte. So wurde der Vertrag mit Signal Iduna für die Vergabe der Namensrechte am Westfalenstadion um fünf Jahre bis 2021 verlängert. Wir können uns also darauf einstellen, den schönen Namen unseres Stadion nicht so bald auch offiziell zurück zu bekommen.

              Quelle: Facebookseite von schwatzgelb.de

              wenn das die große überraschung ist raste ich aus..!!

              Kommentar


                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                Aktuell läuft die BVB-Pressekonferenz zum Pokalendspiel am Samstag. Im Vorfeld wurde durchaus eine große Ankündigung versprochen, die auch ein Grund dafür ist, dass sg.de einen Redakteur im Stadion sitzen hat. Von diesem kam gerade die erste Info per SMS, die wohl nicht jeden überzeugen dürfte. So wurde der Vertrag mit Signal Iduna für die Vergabe der Namensrechte am Westfalenstadion um fünf Jahre bis 2021 verlängert. Wir können uns also darauf einstellen, den schönen Namen unseres Stadion nicht so bald auch offiziell zurück zu bekommen.

                Quelle: Facebookseite von schwatzgelb.de

                wenn das die große überraschung ist raste ich aus..!!
                Scheinbar war es das.....

                Sonst gab es keine Verkündung -(

                Kommentar


                  jetzt fängt man leider schon an wie bayern früher in der saison, eigentlich sehr peinlich
                  sigpic

                  Kommentar


                    http://www.westline.de/fussball/boru...art2003,951862

                    Pk von gestern

                    Kommentar


                      Wo ist die Überraschung?

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Wo ist die Überraschung?
                        War dier Verlängerung des Stadionsponsors Signal Iduna ....

                        Bis 2021...

                        5 Millionen p.A.....

                        Kommentar


                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                          War dier Verlängerung des Stadionsponsors Signal Iduna ....

                          Bis 2021...

                          5 Millionen p.A.....
                          Vertragliche Dinge bzgl. Spieler wären für mich interessanter gewesen. Mal schauen was uns nach dem DFB Pokal erwartet..

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Sobiech soll Santanas Erbe antreten

                            DORTMUND Lasse Sobiech (21) hat innerhalb von nur zwölf Monaten sämtliche Facetten im Leben eines Profifußballers erlebt. Im Juli 2011 startete die BVB-Leihgabe beim FC St. Pauli den Sprung ins Profigeschäft, er schaffte es beim Zweitligisten sofort zum Stammspieler. Jetzt plant der BVB wieder mit ihm.



                            Lasse Sobiech soll Felipe Santanas Erbe antreten.



                            In St. Pauli schlug zunächst das Verletzungspech zu. Sieben Monate war er außer Gefecht gesetzt. Erst im Endspurt kehrte Sobiech auf den Rasen zurück und eroberte sich auch seinen Stammplatz zurück.
                            Borussia Dortmund ist von den Qualitäten des Innenverteidigers so oder so überzeugt. Sobiech könnte durch den wahrscheinlichen Wechsel von Felipe Santana zum Dortmunder Innenverteidiger Nummer drei aufrücken. Nach Informationen dieser Redaktion soll noch vor dem Pokalfinale in Berlin ein Gespräch zwischen Trainer und Spieler stattfinden, in dem Jürgen Klopp ihm mögliche Perspektiven aufzeigen will. Sobiech will das nicht bestätigen, grundsätzlich ehrt ihn das Vertrauen, dennoch grübelt er über den richtigen Weg: „In meinem Alter“, sagt er, „brauche ich Einsatzminuten.“

                            Ausleihe nach Fürth möglich

                            Borussia Dortmund könnte den U-21-Nationalspieler zurückholen, um ihn erneut zu verleihen. Etwa zum Bundesliga-Aufsteiger Greuther Fürth.
                            „Der ideale nächste Schritt“, sagt der Abiturient, „wäre ein kleinerer Erstligist, bei dem meine Chancen zu spielen höher wären.“
                            Bis 2013 läuft sein Vertrag in Dortmund noch. Vielleicht kann ja ein Blick in die jüngere Geschichte Lasse Sobiech die richtige Richtung weisen. Als Jürgen Klopp 2008 in Dortmund als Trainer startete, setzte er in der Innenverteidigung auf zwei 19-Jährige.

                            Kommentar


                              Sehe Sobiech nicht als Nr.3 .....

                              Wenn Hummels od. Subotic ausfallen und es in der CL/Buli ggn ne Mannschaft auf Augenhöhe geht .... Da wird mir warm >.<

                              Dragovic ist da klar meine Nr.1, hat sich schon in der CL bewiesen

                              Kommentar


                                Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal (Foto) kehrt zur neuen Saison zum 1. FC Nürnberg zurück. Im fränkischen Bundesligateam hat der 34 Jahre alte Slowake zwar keine Zukunft mehr - dafür soll er fortan das Regionalliga-Team der Nürnberger anführen, wie Manager Martin Bader bestätigte. Mintal spielte bis zuletzt für den Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock, spielt dort aber nach dem Abstieg in Liga drei keine Rolle mehr.



                                Obwohl Mintal erstmal aktiv weitermacht, hat der FCN schon sein Abschiedsspiel für diesen Sommer terminiert: Am 21. Juli trifft der «Club» zu Ehren seines Ausnahmeakteurs im eigenen Stadion auf Meister Borussia Dortmund. «Mit Marek war besprochen, dass er sich in einem Abschiedsspiel noch einmal gebührend von den "Club"-Fans verabschieden darf», erklärte Bader am Donnerstag.

                                Im kommenden Jahr soll Mintal nach einer Saison in der Regionalliga als Zugpferd der Nürnberger U23 dann als Jugendtrainer im Nachwuchsleistungszentrum der Franken eine Chance erhalten. Zwischen 2003 und 2011 erzielte Mintal 66 Treffer in 180 Bundesligaspielen für den FCN, ehe er im vergangenen Sommer nach Rostock wechselte. In der Saison 2004/05 wurde er mit 24 Treffern bester Torschütze im Fußball-Oberhaus.

                                Kommentar


                                  Heute können die BVB Amateure in die 3.Liga aufsteigen, wenn sie gegen Wuppertal gewinnen und Sporfreunde Lotte nicht gegen Eintracht Triert (4.) gewinnt (Remie reicht auch von Lotte).

                                  Kommentar


                                    Lotte ist schon eine Hausnummer, ich kenne einen ehemaligen Ausbildungskollegen der dort spielt.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Lotte ist schon eine Hausnummer, ich kenne einen ehemaligen Ausbildungskollegen der dort spielt.
                                      Tja, leider haben die heute gewonnen, sonst wäre heute die nächste Feier gestiegen.

                                      Kommentar


                                        Moin Moin Borussen

                                        langsam steigt das Adrealin :win:,

                                        LG Uwe

                                        Kommentar


                                          FC BAYERN: Die Münchner machen offenbar in Sachen Nuri Sahin ernst. Wie die "L'Equipe" berichtet, bieten die Bayern Real Madrid zehn Millionen Euro. Demnach könnte der frühere Dortmunder einen Vertrag bis 2016 erhalten. Dabei hatte Real-Coach Jose Mourinho noch kürzlich gesagt: "Sahin bleibt bei uns"



                                          na da bin mal gespannt wieviel er wirklich den BvB geliebt hat

                                          Kommentar


                                            Unser Weg nach Berlin
                                            http://www.youtube.com/watch?v=V_iVb...eature=related
                                            Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                            wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                            du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                            Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                            Kommentar


                                              Immer wieder ne Gänsehaut, wenn ich das sehe...:win::pro:

                                              Kommentar


                                                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                FC BAYERN: Die Münchner machen offenbar in Sachen Nuri Sahin ernst. Wie die "L'Equipe" berichtet, bieten die Bayern Real Madrid zehn Millionen Euro. Demnach könnte der frühere Dortmunder einen Vertrag bis 2016 erhalten. Dabei hatte Real-Coach Jose Mourinho noch kürzlich gesagt: "Sahin bleibt bei uns"



                                                na da bin mal gespannt wieviel er wirklich den BvB geliebt hat

                                                Französische Medien sind genauso seriös wie die spanischen.:ugly:

                                                Kommentar


                                                  was will er den in Bayern... da ist er nur eine Nummer genauso wie in Madrid... Wenn er wechselt sollte dorthin wechseln, wo er im Mittelfeld eine bessere Perspektive hat wie bei den Bayern

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Gratulation an Borussia Dortmund zum Double :win:


                                                    Kommentar


                                                      glückwunsch zum pokal
                                                      Mitglied des MGOF


                                                      TM: Biete:-
                                                      Suche:-

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        was will er den in Bayern... da ist er nur eine Nummer genauso wie in Madrid... Wenn er wechselt sollte dorthin wechseln, wo er im Mittelfeld eine bessere Perspektive hat wie bei den Bayern
                                                        Sehe ich genauso. Tymo, Schweini, Kroos, Gustavo (habe ich noch jemanden vergessen?) und nun noch Sahin? Ein verwunderter Fan.

                                                        Glückwunsch nach Dortmund für den Pokalsieg.
                                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                        Kommentar


                                                          Glückwunsch an den verdienten Gewinner:win:
                                                          123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                          freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                          Verkauf Jugis:
                                                          Verkauf Scouties:

                                                          Kommentar


                                                            Ein großartiges Spiel!
                                                            Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an den BVB und allen Anhängern ^^
                                                            Ein mehr als verdienter Sieg würde ich dann bei diesem Endstand auch sagen
                                                            Leute, ihr habt es in der Hand und habt eure Chancen genutzt. So wird Fußball gespielt
                                                            :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win: :win:

                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Deutscher Meister & DFB Pokal Sieger 2012
                                                              Borussia Dortmund


                                                              :win:Wir sind stolz auf euch!:win:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X