Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
    Wenn nächste Woche 2-3:0 ggn die Hertha gewonnen hat, reden wir weiter ....

    HSV ist viel besser, als ihr die einschätzt -)
    Hertha hat doch auch gespielt, als hätten alle 2 Kilo Kacke in der Hose gehabt...

    Jetzt kommt doch bald der Schlager Schwarzgelb gg. Schwarzgelb. Besser hätte es nicht kommen können.

    Kommentar


      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
      Wenn nächste Woche 2-3:0 ggn die Hertha gewonnen hat, reden wir weiter ....

      HSV ist viel besser, als ihr die einschätzt -)
      Keiner hier macht Dortmund schlecht, aber ich weiß nicht was für ein Spiel du gesehn hast. Der HSV war von anfang an schon nur körperlich anwesend - bis zum 1:3 was dann aber auch nicht mehr wirklich viel bringt.

      Dortmund hat 60-70 min geilen fussball gezeigt - gegen hsv war das zu einfach - das wird nicht immer so sein. Wenn man nach 60 min schon 10 km mehr gelaufen ist und du mir sagst der hsv hat teilweise gut dagegen gehalten, dann stimmt da was nicht.


      komm doch nicht mit Hertha - die sind aufgestiegen, deren Ziel sollte erstmal sein nicht abzusteigen.
      wir sollten weiter reden, wenn die saison mal nen paar wochen alt ist und nicht nachdem 1 spieltag..

      Kommentar


        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
        Keiner hier macht Dortmund schlecht, aber ich weiß nicht was für ein Spiel du gesehn hast. Der HSV war von anfang an schon nur körperlich anwesend - bis zum 1:3 was dann aber auch nicht mehr wirklich viel bringt.

        Dortmund hat 60-70 min geilen fussball gezeigt - gegen hsv war das zu einfach - das wird nicht immer so sein. Wenn man nach 60 min schon 10 km mehr gelaufen ist und du mir sagst der hsv hat teilweise gut dagegen gehalten, dann stimmt da was nicht.


        komm doch nicht mit Hertha - die sind aufgestiegen, deren Ziel sollte erstmal sein nicht abzusteigen.
        wir sollten weiter reden, wenn die saison mal nen paar wochen alt ist und nicht nachdem 1 spieltag..
        Wo hab ich das gesagt/geschrieben ^^

        Finde das Forum geil, jeder zieht sich immer was ausn Fingern xD

        Wollte damit nur sagen, dass der HSV für mich unter die ersten 6 diese Saison gehört.

        Lass 2-3 Wochen ins Land ziehen, dann lassen die sich nichtmehr vorführen.

        Diese Leistung des HSV's war auch nur möglich, weil sie einen extrem Spielstarken Gegner hatten.

        Bei 90% der Liga wäre das dem HSV nicht im Ansatz passiert.

        Kommentar


          Ok, verwechslung, sorry.
          Meinte dich garnicht

          Kommentar


            Sieg Dortmund, Niederlage Bayern & Bayer..

            Gibts was schöneres? :p

            Clan-Anfragen werden ignoriert

            Kommentar


              Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
              Sieg Dortmund, Niederlage Bayern & Bayer..

              Gibts was schöneres? :p
              Ja

              Stuttgart 3 !!! Schalke => NUUULLLL !!!!

              Kommentar


                Perfekter Spieltag !

                Prost !

                Kommentar


                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                  Ja

                  Stuttgart 3 !!! Schalke => NUUULLLL !!!!
                  Stimmt.. das kommt auch noch dazu

                  Clan-Anfragen werden ignoriert

                  Kommentar


                    Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                    Stimmt.. das kommt auch noch dazu
                    Das schlimme ist, nächste Woche kommt der stärkste Gegner für den BVB -.-

                    Haben bis jetzt immer in Sinsheim verloren...

                    Bin mal gespannt, easy wirds nicht >.<

                    Kommentar


                      freut mich für euch, besonders für Chris Löwe

                      da habt ihr nen klasse Fang gemacht

                      Kommentar


                        BVB: Götzes Angst vor einem Transfer-Fehler

                        08.08.2011 - 09 h 01
                        Mario Götze schließt einen Abgang von Borussia Dortmund in näherer Zukunft aus. „Was soll ich denn woanders? Dortmund ist mein Glücksfall. Hier passt einfach alles. Wir haben einen sehr guten Trainer. Eine Mannschaft mit sensationeller Perspektive, und wir verstehen uns alle blind. Und ich habe meine Familie, was will ich denn mehr?“, so der 19-Jährige im Interview mit der ‚Bild‘.
                        Ich kenne einige Spieler, die im Ausland gespielt haben. Da war nicht immer alles einfach. Für mich wäre das auf jeden Fall noch zu früh“, lässt er die Tür für zukünftige Spekulationen offen. Götzes Vertrag beim BVB läuft bis 2014.

                        Sehr vernünftig, aber das ist man ja von ihm und vielen anderen Jungs gewohnt.

                        Kommentar


                          Subotic fehlt BVB auch in Hoffenheim

                          Fußball, 06.08.2011, DerWesten


                          Dortmund (SID) - Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund muss auch im zweiten Saisonspiel am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) bei 1899 Hoffenheim auf Neven Subotic verzichten. Der Innenverteidiger hatte sich im Training einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen und muss etwa zehn Tage pausieren. Der 22-Jährige fehlte bereits beim Saisonauftakt gegen den Hamburger SV (3:1) und war durch Felipe Santana ersetzt worden. Damit muss Subotic weiter auf seinen 100. Bundesliga-Einsatz warten.
                          In Hoffenheim wird jedoch möglicherweise Nationalspieler Marcel Schmelzer wieder zur Verfügung stehen, der seine Hüft- und Rückenprobleme auskuriert hat und wieder im Mannschaftstraining steht. Torjäger Lucas Barrios wird hingegen wegen eines Muskelbündelrisses im Oberschenkel noch den gesamten August nicht zur Verfügung stehen.


                          Gut, wenn man einen starken Santana hat! Bin mal gespannt, ob Schmelzer wirklich schon gegen Hoffenheim spielt.

                          Kommentar


                            sooo...Kagawa hat zwei Tore für Japan gmacht gegen Südkorea und is scheinbar unverletztgeblieben

                            Kommentar


                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                              sooo...Kagawa hat zwei Tore für Japan gmacht gegen Südkorea und is scheinbar unverletztgeblieben
                              Bis jetzt ist er gesund ^^

                              Hoffen wir das die anderen Jungs auch gesund bleiben -)

                              Vorallem Götze ggn Luzio ... ob das gut geht oO

                              Kommentar




                                Er wurde geschont und ist nicht verletzt. Gut so!

                                Denke Mario wird da schon Bescheid wissen, dass die IVs der Brasilianer etwas härter sind, aber wie sagte der Kaiser:"Er hat den Instinkt dafür!"

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen


                                  Er wurde geschont und ist nicht verletzt. Gut so!

                                  Denke Mario wird da schon Bescheid wissen, dass die IVs der Brasilianer etwas härter sind, aber wie sagte der Kaiser:"Er hat den Instinkt dafür!"
                                  85min => Schonung, hahaha ^^

                                  Das hab ich bei Sky90 auch von ihm gehört....

                                  Wenn Luzio der Kragen Platz hilft auch kein Instinkt mehr -.-

                                  Kommentar


                                    Götzinho! Geniales Tor, aber auch geniale Vorarbeit!

                                    Insgesamt sehr zufrieden mit der deutschen Mannschaft

                                    Clan-Anfragen werden ignoriert

                                    Kommentar


                                      Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                      Götzinho! Geniales Tor, aber auch geniale Vorarbeit!

                                      Insgesamt sehr zufrieden mit der deutschen Mannschaft
                                      Durchatmen, dass so weit alle fit sind. Perisic ist in Irland auch nichts passiert.

                                      Kommentar


                                        Schmelzer kehrt in den Kader zurück

                                        [11.08.] Mit Torjäger Lucas Barrios (35 Treffer in 65 Bundesligaspielen) und Neven Subotic fehlen neben Patrick Owomoyela zwei Stammkräfte aus der letztjährigen Meisterelf, wenn der BVB am Samstag bei der TSG Hoffenheim antritt. Marcel Schmelzer kehrt nach fast sechswöchiger Verletzungspause in den Kader zurück. Sein Comeback ist allerdings noch nicht geplant.


                                        Arbeitet hart im Training: Schmelzer

                                        "Schmelle wäre einsatzfähig, aber er ist noch nicht bei 100 Prozent", sagte Cheftrainer Jürgen Klopp am Donnerstag und ergänzte: "Es wäre Wahnsinn, wenn er in nur vier Tagen das schaffen würde, wozu alle anderen sechs Wochen gebraucht haben." Der Linksverteidiger wird in den kommenden Tagen weiterhin Zusatzschichten schieben und dabei die "fußballspezifische Belastung steigern", so Klopp, der in Hoffenheim weiterhin auf Chris Löwe setzt, der eine atemberaubende Entwicklung genommen hat. Über Schmelzer sagte der Coach: "Wir hoffen, dass wir ihn noch nicht bringen müssen, denn wir haben noch intensive Wochen vor uns."

                                        Ob es Wechsel in der Startelf gibt, ließ Jürgen Klopp zwar offen, doch wenn alle Nationalspieler tatsächlich fit und einsatzbereit sind, dürfte jene Mannschaft spielen,
                                        die beim 3:1 gegen den HSV überzeugend in die Saison gestartet war. Ein Fragezeichen setzte der Coach allerdings hinter Shinji Kagawa: "Er musste um die halbe Welt fliegen." Sollte sich der Japaner müde fühlen, winkt Ivan Perisic das Startelf-Debüt.

                                        Neven Subotic wird nach Faserriss im Adduktorenbereich Anfang kommender Woche im Mannschaftstraining zurück erwartet. Bei Lucas Barrios (Muskelbündelriss), der sich selbst sehr optimistisch zeigt, hegt Klopp offenbar keine allzu großen Hoffnungen, dass sich die veranschlagte Ausfallzeit von jetzt noch fünf Wochen deutlich verkürzen könnte: "Er läuft noch nicht einmal. Und nur köpfen ist schwierig..."
                                        Boris Rupert
                                        Zuletzt geändert von bvbmaster; 11.08.2011, 17:06.

                                        Kommentar


                                          Push .)

                                          Noch 2 1/2 std und Hoffenheim wir kommen .p

                                          Kommentar


                                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                            Push .)

                                            Noch 2 1/2 std und Hoffenheim wir kommen .p
                                            Hoffe wirklich auf ein geiles Spiel und nicht wie das letzte in Hoffenheim oder das Krimispiel in Dortmund.

                                            Kommentar


                                              naja...kein richtiges durchsetzungsvermögen,ein wenig pech und ein scheiß schiri

                                              ich höre jez schon alle sagen: "Götze viel zu überschätzt"

                                              "Dortmund doch nicht mehr wie letzte Saison" etc

                                              Kommentar


                                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                naja...kein richtiges durchsetzungsvermögen,ein wenig pech und ein scheiß schiri

                                                ich höre jez schon alle sagen: "Götze viel zu überschätzt"

                                                "Dortmund doch nicht mehr wie letzte Saison" etc
                                                Achwas - Letzte Saison lief das doch auch nicht so glücklich gegen Hoffenheim.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                  Achwas - Letzte Saison lief das doch auch nicht so glücklich gegen Hoffenheim.
                                                  is mir klar...jder muss irgendwo einen angstgegner haben...aber war in manchen situationen bissl unglücklich und dann werden gleich wieder die negativen stimmen kommen...aber naja...nächste woche zu hause gegen nürnberg....da sollten wir wieder gewinnen

                                                  Kommentar


                                                    Nicht schlimm.. Hoffenheim liegt uns nicht..

                                                    Aber was war da schon wieder bei Bayern los? Das is doch die reinste Verarsche!

                                                    Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                    Kommentar


                                                      Ich sag mal so: Es war kein schön anzusehendes Spiel, jedoch kann es auch wieder so ein Knackpunkt wie in der letzten Saison gewesen sein. Nach dem Leverkusen-Spiel letzte Saison ging auch einiges besser (auch Hoffenheim)...nächste Woche wieder vor eigener Kulisse mit erholten Nationalspielern einen Sieg einfahren!! Dann sind wir voll im Soll. Wäre ja irgendwie auch beängstigend, wenn jeder Gegner so wie Hamburg (letzte Woche) spielt und wir solche Tore machen.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                                        Nicht schlimm.. Hoffenheim liegt uns nicht..

                                                        Aber was war da schon wieder bei Bayern los? Das is doch die reinste Verarsche!
                                                        So ist das Leben. Erst haben die Wolfsburger kein Glück und dann kommt noch Pech dazu. Mieser Spieltag! (Müssen die Leverkusener morgen wohl wieder verlieren.)

                                                        Kommentar


                                                          Schiri war der Knüller ^^

                                                          Mehr sag ich über ihn nicht ....

                                                          Man merkte a.) => Nationalmannschaft und b.) Sinnsheim

                                                          a + b => Verlorenes Spiel ...

                                                          EDIT:

                                                          Sinsheim - Der Deutsche Meister Borussia Dortmund hat sich von den Lobeshymnen nach dem Auftaktsieg gegen den Hamburger SV (3:1) offenbar blenden lassen. Die Dortmunder zeigten am 2. Spieltag eine unerwartet schwache Leistung und unterlagen 0:1 (0:1) bei 1899 Hoffenheim.

                                                          Quelle: Bundesliga.de

                                                          Das sagt alles über unsere Medien aus, auch hier möchte ich nichtmehr dazu kommentieren .p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
                                                            Nicht schlimm.. Hoffenheim liegt uns nicht..

                                                            Aber was war da schon wieder bei Bayern los? Das is doch die reinste Verarsche!
                                                            Was war denn bei uns los???:ugly::ugly:

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Hoffenheim glücklich gewonnen, Dortmund war von starker Gegenwehr überrascht.
                                                              Jetzt sollte zum Schönspielen wieder Einsatz und Wille dazu kommen, sonst war´s das mit der Herrlichkeit.
                                                              Götze und Großkreutz sind von No- Names abgemeldet worden.
                                                              Hoffenheim wird kämpferisch das zweite St. Pauli, die Handschrift des TR ist unverkennbar.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X