Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Das Spiel an sich war super aber die Torausbeute was sch...!


    super Spiel? Was hast du gesehen .... die haben doch nichts gebracht im Vergleich zu dem was sie könnten

    in zwei Saisons hintereinander nichts für die 5 Jahreswertung geholt.... schade aber es sind ja noch mind. 3 Spiele
    Zuletzt geändert von G.Keagan; 20.10.2011, 14:20.

    Kommentar


      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      super Spiel? Was hast du gesehen .... die haben doch nichts gebracht im Vergleich zu dem was sie könnten

      in zwei Saisons hintereinander nichts für die 5 Jahreswertung geholt.... schade aber es sind ja noch mind. 3 Spiele
      Hinzu auch der eigene Vereinskoeffizient kommt nicht in die Pötte - der könnte ja für nächstes Jahr auch wieder entscheidend sein, zB bei Erreichen der CL, dass man in POtt 3 kommt. Aber positiv an der Ausgangssituation ist, auch wenn es nicht wirklich etwas heißen muss: Noch 2 Heimspiele hintereinander, da muss was gehen.

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Hinzu auch der eigene Vereinskoeffizient kommt nicht in die Pötte - der könnte ja für nächstes Jahr auch wieder entscheidend sein, zB bei Erreichen der CL, dass man in POtt 3 kommt. Aber positiv an der Ausgangssituation ist, auch wenn es nicht wirklich etwas heißen muss: Noch 2 Heimspiele hintereinander, da muss was gehen.

        ich merke schon dein Motto lautet "die Hoffnung stirbt zuletzt" na dann VG

        Kommentar


          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
          ich merke schon dein Motto lautet "die Hoffnung stirbt zuletzt" na dann VG
          Wieso aufgeben? Ich denke jedem ist klar, Achtelfinale und BVB, das wird nichts. Aber ein Heimsieg gg. Piräus würde die EL-Chancen deutlich anheben.

          Kommentar


            Alle Schwatt jelben bitte locker bleiben...Immerhin hat sich der BvB in 3 Cl Spielen die 2.meisten Torchancen heraus gespielt..Nur halt eben auch die schlechteste Ausbeute mom in der Cl. Sage und schreibe 59 erspielt und davon leider nur 2 Stück eingelocht.
            Aber solange ich sehe das man sich dort viele Chancen erspielt,bin ich auch weiter Optimist.
            Denke in der Gruppe darf man 3. werden,nur der 4 Platz wäre schon ziemlich hart.Habe von den 3 Spielen Insgesammt 5 gute Halbzeiten gesehen und die 2. Hz bei den Griechen war einfach schlecht und grausam anzusehen...Nur,ich will Fussball sehen und wenn man nach dem Auge geht,sind die anderen beiden Deutschen Teams nicht besser als der BvB.

            Kommentar


              Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
              Alle Schwatt jelben bitte locker bleiben...Immerhin hat sich der BvB in 3 Cl Spielen die 2.meisten Torchancen heraus gespielt..Nur halt eben auch die schlechteste Ausbeute mom in der Cl. Sage und schreibe 59 erspielt und davon leider nur 2 Stück eingelocht.
              Aber solange ich sehe das man sich dort viele Chancen erspielt,bin ich auch weiter Optimist.
              Denke in der Gruppe darf man 3. werden,nur der 4 Platz wäre schon ziemlich hart.Habe von den 3 Spielen Insgesammt 5 gute Halbzeiten gesehen und die 2. Hz bei den Griechen war einfach schlecht und grausam anzusehen...Nur,ich will Fussball sehen und wenn man nach dem Auge geht,sind die anderen beiden Deutschen Teams nicht besser als der BvB.

              Aber nach Punkten und das zählt leider im Fussball .....denke nicht das Dortmund zu schwach ist aber ganz einfach nicht "abgewichst" genug
              das kann man mit dem sehr geringen Alter erklären und der sich daraus ergebenen Unerfahrenheit oder die Jungs sind ganz einfach total aufgeregt wenn sie die CL Hymne hören .....ist wirklich schade und zwar nicht nur für den BVB sondern auch für die Buli

              wie gesagt VG aus Hamburg für die CL

              Kommentar


                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                Aber nach Punkten und das zählt leider im Fussball .....denke nicht das Dortmund zu schwach ist aber ganz einfach nicht "abgewichst" genug
                das kann man mit dem sehr geringen Alter erklären und der sich daraus ergebenen Unerfahrenheit oder die Jungs sind ganz einfach total aufgeregt wenn sie die CL Hymne hören .....ist wirklich schade und zwar nicht nur für den BVB sondern auch für die Buli

                wie gesagt VG aus Hamburg für die CL
                Du bringst es auf dem Punkt es fehlt die Cleverness. Dortmund hat auch gegen Piräus dicke Chancen ausgelassen und im Gegenzug hinten ein kassiert.

                Ich finde auch es wird viel zu wenig aus der zweiten Reihe geschossen. Teilweise bekommt man das Gefühl sie wollen den Ball ins Tor tragen.

                Man muss sich sein Glück erzwingen!!!

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  So könnten sie spielen [21.10.] Fußball-Bundesliga, 10. Spieltag
                  BORUSSIA DORTMUND - 1. FC KÖLN

                  Samstag, 22. Oktober 2011, 15.30 Uhr (Signal Iduna Park)


                  Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Leitner - Götze, Kagawa, Großkreutz - Lewandowski
                  Auf der Bank: Langerak - Löwe, Santana, Kehl, Gündogan, da Silva, Kuba, Barrios
                  Fraglich: Barrios (muskuläre Probleme)
                  Es fehlen: Perisic (Gelb-Rote Karte), Owomoyela (Muskelfaserriss), Zidan (Sehnenansatzentzündung), Koch (Kreuzbandriss)

                  1. FC Köln: Rensing - Brecko, Sereno, Jemal, Eichner - Lanig, Riether - Chihi, Jajalo, Peszko - Podolski
                  Auf der Bank: Horn - Makino, Clemens, Buchtmann, Matuschyk, Pezzoni, Roshi, Freis, Ionita, Novakovic
                  Fraglich: nicht bekannt
                  Es fehlen: Varvodic (Zehenverletzung), McKenna (Sehnenreizung im Fuß), Geromel (Meniskusriss), Petit (Kreuzbandriss), Andrezinho (Innenbandriss)

                  Schiedsrichter:
                  Dr. Felix Brych (München), Assistenten: Mark Borsch, Marco Achmüller, Vierter Offizieller: Frank Willenborg
                  Gelbsperre droht: - Lanig (4)

                  Zuschauer: Bis auf 760 Karten, die aus Köln zurückkamen und an der Tageskasse verkauft werden, ist das Spiel ausverkauft

                  Kommentar


                    Das nenne ich mal ein Aufbaugegner.

                    5:0 gegen Köln ist eine deutliche Sprache... Ich hoffe, dass gibt jetzt ein wenig Selbstvertrauen.

                    Kehl hat heute sehr stark gespielt. Bin mal gespannt wie es am Dienstag läuft. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und Dresden ist im Pokal sehr stark.

                    Leider habe ich Training und kann erst die zweite Hälfte sehen. :mad:

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Gratuliere euch zum klaren Sieg, war heut im Stadion und es war ein Grauen dies Anzusehen aus Kölscher Sicht. Ich denke alle haben gesehen wie wir (Köln Fans) reagiert haben. Wir haben nicht gekämpft und da war garnichts, da kann man als Kölner schon zufrieden sein, dass das net 10:0 ausging :mad:
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        Super Spiel von unseren Jungs.
                        Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                        wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                        du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                        Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                        Kommentar


                          Im Stadion war so geile Stimmung heute

                          Kommentar


                            Heute endlich wieder auf der Süd gewesen, nach 5 Monaten Pause mal wieder
                            Stimmung war natürlich überragend!

                            Respekt an die Kölner Fans Am Ende hat die Süd sogar "erster Fußballclub Köööln" angestimmt :p

                            Clan-Anfragen werden ignoriert

                            Kommentar


                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Aber nach Punkten und das zählt leider im Fussball .....denke nicht das Dortmund zu schwach ist aber ganz einfach nicht "abgewichst" genug
                              das kann man mit dem sehr geringen Alter erklären und der sich daraus ergebenen Unerfahrenheit oder die Jungs sind ganz einfach total aufgeregt wenn sie die CL Hymne hören .....ist wirklich schade und zwar nicht nur für den BVB sondern auch für die Buli

                              wie gesagt VG aus Hamburg für die CL
                              Danke dir,sowas hört man ja gerne.
                              Ich glaube das es andere Gründe hat als abgewichstheit
                              In der Buli letze Saison haben die auch 150 Großchancen ausgelassen und wenn sie nicht Meister geworden wären,wäre das Geschrei dann auch auf den ihren Alter eingestuft worden.Hätte dann in der Bild gestanden,zu Jung und verspielt und somit nicht Reif genug.
                              Es wurde alles auf Kampfgeist und Laufbereitschaft getrimmt+Technische Fähigkeiten und in der Buli ging es nun mal gut und auch alles hoch verdient.
                              Achtet mal alleine auf Standarts.Seid dem Nuri weg ist,passiert weder nach Ecken was,bzw nach Freistößen.
                              Letzte Saison wurden dann die Dinger bei ruhenden Bällen gemacht,wenn es so nicht ging vor dem Tor.

                              International fehlen meiner Ansicht nach genau jetzt diese Dinge,denn letzes Jahr war es noch eine wichtige Waffe,heute geht nur alles über den laufenden Ball,sobald der Ball ruht,wird keine wirkliche Gefahr umgesetzt.

                              Kommentar


                                Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                Danke dir,sowas hört man ja gerne.
                                Ich glaube das es andere Gründe hat als abgewichstheit
                                In der Buli letze Saison haben die auch 150 Großchancen ausgelassen und wenn sie nicht Meister geworden wären,wäre das Geschrei dann auch auf den ihren Alter eingestuft worden.Hätte dann in der Bild gestanden,zu Jung und verspielt und somit nicht Reif genug.
                                Es wurde alles auf Kampfgeist und Laufbereitschaft getrimmt+Technische Fähigkeiten und in der Buli ging es nun mal gut und auch alles hoch verdient.
                                Achtet mal alleine auf Standarts.Seid dem Nuri weg ist,passiert weder nach Ecken was,bzw nach Freistößen.
                                Letzte Saison wurden dann die Dinger bei ruhenden Bällen gemacht,wenn es so nicht ging vor dem Tor.

                                International fehlen meiner Ansicht nach genau jetzt diese Dinge,denn letzes Jahr war es noch eine wichtige Waffe,heute geht nur alles über den laufenden Ball,sobald der Ball ruht,wird keine wirkliche Gefahr umgesetzt.

                                geb dir recht, aber international setzen sie sich selber sicher viel mehr unter druck und verkrampfer sicher auch, wenn es dann nicht so läuft schwer für jede manschaft.
                                in der bulli wieder platz zwei, ich finde das klasse leistung, wenn mal von bayern absieht ist fast jeder meister versunken, unsere borussia spielt wieder oben mit.
                                ich bin stolz auf unsere jungs !

                                lg uwe

                                lg uwe

                                Kommentar


                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                  geb dir recht, aber international setzen sie sich selber sicher viel mehr unter druck und verkrampfer sicher auch, wenn es dann nicht so läuft schwer für jede manschaft.
                                  in der bulli wieder platz zwei, ich finde das klasse leistung, wenn mal von bayern absieht ist fast jeder meister versunken, unsere borussia spielt wieder oben mit.
                                  ich bin stolz auf unsere jungs !

                                  lg uwe

                                  lg uwe
                                  Kann ich dir nur zustimmen, trotzdem müssten wir in der CL mindestens 5 Pkte haben ....

                                  Hoffe wir kommen in die El und können dort ein paar Punkte für uns und die Bundesliga sammeln ....
                                  Zuletzt geändert von Shevo; 23.10.2011, 12:02.

                                  Kommentar


                                    Besondes geil fand ich ja, dass man schön Stammspieler wie Götze und Bender (2 Torvorlagen!!!) früh schonen konnte. Kuba hat mal wieder ein super Spiel gemacht, naja, aber wer nicht...Dienstag bitte noch mal so!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                      Besondes geil fand ich ja, dass man schön Stammspieler wie Götze und Bender (2 Torvorlagen!!!) früh schonen konnte. Kuba hat mal wieder ein super Spiel gemacht, naja, aber wer nicht...Dienstag bitte noch mal so!!
                                      Am Mi sah ja alles noch so übel aus und jetzt so ein We
                                      Die Weißwürste haben ja auch mal wieder was liegen lassen und Dank H-96 ist wieder alles eng zusammen an der Spitze.
                                      Uli Wurst sein Blutdruck ist auch schon fast wieder in dem Bereich wie letztes Jahr und Juppie Heynckes sah gestern aus,als wäre er 90 min unterm Toaster gewesen.
                                      Und beim beim Klatzen Kalle waren es wie immer die Schiris am Ende in schuld:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                        Am Mi sah ja alles noch so übel aus und jetzt so ein We
                                        Die Weißwürste haben ja auch mal wieder was liegen lassen und Dank H-96 ist wieder alles eng zusammen an der Spitze.
                                        Uli Wurst sein Blutdruck ist auch schon fast wieder in dem Bereich wie letztes Jahr und Juppie Heynckes sah gestern aus,als wäre er 90 min unterm Toaster gewesen.
                                        Und beim beim Klatzen Kalle waren es wie immer die Schiris am Ende in schuld:ugly:
                                        Bin gerade dabei mir Karten für BVB-Piräus zu organisieren -)

                                        Letzte Chance, da muss ich dabei sein !!!

                                        Ganz im Ernst... wenn die CL nicht wäre, wäre meine BVB-Welt rosarot ^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von Dickel33 Beitrag anzeigen
                                          Am Mi sah ja alles noch so übel aus und jetzt so ein We
                                          Die Weißwürste haben ja auch mal wieder was liegen lassen und Dank H-96 ist wieder alles eng zusammen an der Spitze.
                                          Uli Wurst sein Blutdruck ist auch schon fast wieder in dem Bereich wie letztes Jahr und Juppie Heynckes sah gestern aus,als wäre er 90 min unterm Toaster gewesen.
                                          Und beim beim Klatzen Kalle waren es wie immer die Schiris am Ende in schuld:ugly:
                                          Will ja keine großen Töne spucken, aber gestern war das alles ein bisschen viel Meckerei usw. der Bayern. Können vllt. nicht so gut verlieren....

                                          Kommentar


                                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                            Bin gerade dabei mir Karten für BVB-Piräus zu organisieren -)

                                            Letzte Chance, da muss ich dabei sein !!!

                                            Ganz im Ernst... wenn die CL nicht wäre, wäre meine BVB-Welt rosarot ^^
                                            ich hab karten gegen marseille mal schaun wie das wird...mittellinie ein bisschen hinter den trainerbänken

                                            Kommentar


                                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                              Bin gerade dabei mir Karten für BVB-Piräus zu organisieren -)

                                              Letzte Chance, da muss ich dabei sein !!!

                                              Ganz im Ernst... wenn die CL nicht wäre, wäre meine BVB-Welt rosarot ^^
                                              Meine ist mit und ohne CL immer schwarz-gelb.
                                              Zu Hause sind wir eine Macht, deswegen soll Piräus nur mal kommen. Das DFB-Pokal-Spiel kann noch mal eine Menge Motivation geben.

                                              Kommentar


                                                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                geb dir recht, aber international setzen sie sich selber sicher viel mehr unter druck und verkrampfer sicher auch, wenn es dann nicht so läuft schwer für jede manschaft.
                                                in der bulli wieder platz zwei, ich finde das klasse leistung, wenn mal von bayern absieht ist fast jeder meister versunken, unsere borussia spielt wieder oben mit.
                                                ich bin stolz auf unsere jungs !

                                                lg uwe

                                                lg uwe
                                                Hast vollkommen Recht.Ich bin aber lieber letzter in der Cl mit guten Fussball(ausser in Griechenland der Müll) letzter,als mit Kick and Rush u.s.w ne Runde weiter.
                                                Wenn die Dinger nicht reingehen,dann sollte es nicht sein und ich bin mir sicher,geht man diesen Weg beim BvB weiter mit der Jungen Truppe,wird der Verein weiter Gesund aufgestellt sein und dann gehen die Dinger halt nächstes oder übernächstes Jahr rein.
                                                Überlegt mal die hätten jetzt wieder zig Mio in Erfahrung geballert,würde dann vielleicht weiter kommen,nur am Ende sind sie entweder Pleite oder stehen da wo Schalke jetzt steht und das Ende vom Lied ist dann wieder,beten hoffen das kein dritter der bürgt oder ähnliches die Lichter ausmacht

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                  Bin gerade dabei mir Karten für BVB-Piräus zu organisieren -)

                                                  Letzte Chance, da muss ich dabei sein !!!

                                                  Ganz im Ernst... wenn die CL nicht wäre, wäre meine BVB-Welt rosarot ^^
                                                  Bis jetzt ist ja noch nichts verloren.Neun Punke sind noch zu vergeben.Vor drei Wochen war Bayern auch schon Deutscher Meister bei vielen,jetzt sitzen auch bei denen wieder die Lederhosen voll und ich bin mal gespannt,wie Erfahren die wirklcih in den nächsten Wochen sind.Das gute ist doch immer,wir können befreit aufspielen mit unseren Etat,Bayern und die halbe Cl müssen dort was reissen,wir nicht...

                                                  Kommentar


                                                    Ich denke das der BVB sich im Vergleich zum Vorjahr nicht wirklich verschlechtert hat (was man an den Ligaergebnissen sieht), nur ich finde Klopp sollte Kehl mal öfters auf der Bank lassen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                                      Ich denke das der BVB sich im Vergleich zum Vorjahr nicht wirklich verschlechtert hat (was man an den Ligaergebnissen sieht), nur ich finde Klopp sollte Kehl mal öfters auf der Bank lassen.
                                                      also kehl hat gegen köln ein überragendes spiel gemacht meiner meinung nach... nich nur n tor...super zweikampfwerte und alles

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                                        Ich denke das der BVB sich im Vergleich zum Vorjahr nicht wirklich verschlechtert hat (was man an den Ligaergebnissen sieht), nur ich finde Klopp sollte Kehl mal öfters auf der Bank lassen.
                                                        Auch in Piräus wäre Kehl zu 99% wertvoller gewesen als Gündogan....

                                                        Von dem kommen so wenige gute Pässe nach vorne bzw. sollte er mal bissl mehr das Spiel an sich binden ... kann nicht sein das Hummels/Subotic das machen müssen -.-

                                                        Denke auch das Schmiedebach oder dieser komische Brasilianer im Winter fürs DM kommen.

                                                        Momentan fehlt uns die Verbindung von Abwehr zum Angriff und andersrum...

                                                        Wenn das wieder besser klappt sehen wir den BVB vom letzten Jahr. (Standarts könnten wir auch mal bissl besser ausführen !! ^^)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                          Auch in Piräus wäre Kehl zu 99% wertvoller gewesen als Gündogan....

                                                          Von dem kommen so wenige gute Pässe nach vorne bzw. sollte er mal bissl mehr das Spiel an sich binden ... kann nicht sein das Hummels/Subotic das machen müssen -.-

                                                          Denke auch das Schmiedebach oder dieser komische Brasilianer im Winter fürs DM kommen.

                                                          Momentan fehlt uns die Verbindung von Abwehr zum Angriff und andersrum...

                                                          Wenn das wieder besser klappt sehen wir den BVB vom letzten Jahr. (Standarts könnten wir auch mal bissl besser ausführen !! ^^)
                                                          Standards sind das größte Problem aus meiner Sicht.

                                                          => in der Defensive passieren zu viele Fehler. Die Leute stehen nicht mehr so eng am Mann

                                                          => in der Offensive sind wir einfach zu ungefährlich. Kaum eine Vernünftige Flanke oder ein gefährlicher Schuss(Freistoß) kommen momentan nicht bei rum.

                                                          Letzte Saison hat man zerfahrene Spiele durch Standards zum laufen gebracht.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                            also kehl hat gegen köln ein überragendes spiel gemacht meiner meinung nach... nich nur n tor...super zweikampfwerte und alles
                                                            Wenn er fit ist, ist er extrem wichtig und kann auch Spiele entscheiden! Momentan ist er das, Gündogan braucht noch einige Zeit. Vllt. gibt es ja eine Vertragsverlängerung!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              Wenn er fit ist, ist er extrem wichtig und kann auch Spiele entscheiden! Momentan ist er das, Gündogan braucht noch einige Zeit. Vllt. gibt es ja eine Vertragsverlängerung!
                                                              Schmiedebach kommt im Winter !!! xD

                                                              Würde ich alles drauf verwetten -)

                                                              Kehl kriegt 100 pro nen Angebot über vllt 1,5 Millionen im Jahr...

                                                              Dann müsste er auf 2 Millionen verzichten...

                                                              Die Frage ist ob er das macht !!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X