Das Spiel heute war mal wieder typisch für den BVB.. hat nurnoch gefehlt, dass Stuttgart in der 90. das 2:1 macht :p
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenDas Spiel heute war mal wieder typisch für den BVB.. hat nurnoch gefehlt, dass Stuttgart in der 90. das 2:1 macht :p
Kommentar
-
-
Es war ein sehr Temporeiches Spiel... super gespielt von beiden Seiten mit einem Chancenübergewicht auf unsere Seite...Trotzdem raufe ich mir die Haare wie oft sie nur über eine Seite spielen (erste Hälfte) oder wie oft sie Stur durch die Mitte (zweite Hälfte) gehen obwohl die außen frei sind....
Ganz großes Manko zu wenig Schüsse aus der zweiten Reihe!!!
Soll keine grobe Kritik sein, aber die flexible Spielweise fehlt momentan.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs war ein sehr Temporeiches Spiel... super gespielt von beiden Seiten mit einem Chancenübergewicht auf unsere Seite...Trotzdem raufe ich mir die Haare wie oft sie nur über eine Seite spielen (erste Hälfte) oder wie oft sie Stur durch die Mitte (zweite Hälfte) gehen obwohl die außen frei sind....
Ganz großes Manko zu wenig Schüsse aus der zweiten Reihe!!!
Soll keine grobe Kritik sein, aber die flexible Spielweise fehlt momentan.
Außerdem wenn es dumm läuft verlieren wir dort auch 2-1/3-1 ....
Wenn wir in den ersten min. 1-2 Tore machen, ist das Spiel eh durch !
Aber unsere Chancenverwertung ... wie immer ... naja >.<
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBei Düsseldorf im Pokal...gibt bessere Lose!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich denke,das wars für uns...der pokal is eh nich unser wettbewerb und dann auch noch BEI düsselsorf? ne das wird nichts
Werde aber nach Düsseldorf fahren xD
Ist bei mir direkt um die Ecke !!!
HEJA BVB
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich denke,das wars für uns...der pokal is eh nich unser wettbewerb und dann auch noch BEI düsselsorf? ne das wird nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenHätte lieber nen Erstligisten als Gegner gehabt.. Trotzdem gewinnt der BVB
Kommentar
-
-
Ich gehe mit gemischten Gefühlen zu der Partie:
=> die eigentliche Spielweise der Düsseldorfer ist frech und offensiv...
=> bisher war es so das unterlegene Gegner sich hinten rein gestellt haben...
Beim erstgenannten Punkt glaube ich an ein Sieg, da es besser ins Dortmunder Spielsystem passt.
Zum zweiten Punkt haben wir diese Saison gemerkt, dass wir gehörig Probleme haben. Bestes Beispiel ist zum Beispiel die Hertha!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenBin heute Abend im Stadion !!!
Werde mir (Achtung Wortspiel) die Kehl/e rausschreien ^^
Heja
und auf gehts Dortmund, kämpfen und siegen.....
und für dich
kommst du abends besoffen nach haus, meckert dich deine alte aus, wo kommst du her du besoffenes schwein, vom BVB mein verein....
GRINS
LG Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenVIEL SPASS
und auf gehts Dortmund, kämpfen und siegen.....
und für dich
kommst du abends besoffen nach haus, meckert dich deine alte aus, wo kommst du her du besoffenes schwein, vom BVB mein verein....
GRINS
LG Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJawoll, kein wunderbares Spiel, aber ordentlich. So kann es weitergehen. In London holen wir nen Punkt!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMich würden 3 mehr beruhigen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWar ne super Stimmung im Stadion, auch wenn das Spiel nicht auf so einem hohen Level war !!!
Egal, Sieg ist Sieg
mittlerweile sehe ich es so... Wenn sie nicht schön spielen aber dabei effizient sind reicht es mir auch aus. Hauptsache drei wichtige Punkte geholt.
unentschieden bei OM und Arsenal da haben wir es quasi noch in der Hand.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenmittlerweile sehe ich es so... Wenn sie nicht schön spielen aber dabei effizient sind reicht es mir auch aus. Hauptsache drei wichtige Punkte geholt.
unentschieden bei OM und Arsenal da haben wir es quasi noch in der Hand.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWolfsburg hat gestern im Training mit einer 5-er Abwehrkette gespielt. Mario Mandzukic wird sehr wahrscheinlich nicht spielen können.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWolfsburg hat gestern im Training mit einer 5-er Abwehrkette gespielt. Mario Mandzukic wird sehr wahrscheinlich nicht spielen können.
Kann man nix machen, machen halt 80% der Buli-Mannschaften ggn uns -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenFinde gut das MAndzukic nicht spielen kann, aber das sich wieder 11 Mann in die eigene Hälfte stellen und verteidigen.....
Kann man nix machen, machen halt 80% der Buli-Mannschaften ggn uns -.-
Kommentar
-
Kommentar