Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weidenfeller hält saustark aber auch leider der Hart hoffe mal Dortmund macht nun endlich mal ne Bude, aber auch 1 Punkt wäre grandios !!!

    Kommentar


      Ole, ole, ole, oleeee... Marco Reeeus, oleeee

      Kommentar


        Zum Kotzen. Drecks Engländer wieder mit dem Glück des Schiris.

        Kommentar


          schade schade schade jungs, habt ein prima spiel gemacht, leider zuviel chancen liegen gelassen u doch nur durch eine schlechte schiri entscheidung nicht gewonnen !

          Kommentar


            Mein Güte, in der Bundesliga und vermutlich auch in Liga 2 hätte den Elfer kein einziger Schiri gepfiffen. Dazu anschliessend noch das dumme Geschwafel von Kahn dazu, mit einer seit zwei Jahren überholten Regelauslegung...

            Ein überragendes Spiel in Halbzeit zwei, aber was bitte schön hat den Lewandowski als er frei vorm Tor stand geritten, den Ball unbedingt mit dem Aussenrist spielen zu wollen?


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
              Mein Güte, in der Bundesliga und vermutlich auch in Liga 2 hätte den Elfer kein einziger Schiri gepfiffen. Dazu anschliessend noch das dumme Geschwafel von Kahn dazu, mit einer seit zwei Jahren überholten Regelauslegung...

              Ein überragendes Spiel in Halbzeit zwei, aber was bitte schön hat den Lewandowski als er frei vorm Tor stand geritten, den Ball unbedingt mit dem Aussenrist spielen zu wollen?
              Da gebe ich dir Recht! Ich habe schon zum Jubelschrei ausgeholt und dann versemmelt er das Ding.

              Zum Glück habe ich den Kommentar von Kahn nicht hören müssen, aber aus meiner Sicht hat Subotic keine Reaktion Zeit die Hand wegzuziehen. Soll mir einer zeigen wie man im Zweikampfverhalten, noch die Reaktion zeigen kann, dass man ein Schuss der aus 30 cm Entfernung statt findet ausweichen kann.

              Wie du schon schreibst in der Bundesliga und ich behaupte auch in der ENglischen Liga hätte keiner diese Situation gepfiffen und das noch kurz vor Schluss.

              Mit der Leistung bin ich zufrieden und aus meiner Sicht war das ein sehr starker Auftritt.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                war ein sau starker Auftritt gestern von unseren Jungs
                Gerade die 2 Halbzeit war City am schwanken!!!
                Tja zum Elfmeter brauch man eigentlich nix sagen, Subotic wird aus ca. 20 cm angeschoßen, möchte mal den jenigen sehen der da noch den Arm weg bekommt

                Naja sei s drum war n super Spiel

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Da gebe ich dir Recht! Ich habe schon zum Jubelschrei ausgeholt und dann versemmelt er das Ding.

                  Zum Glück habe ich den Kommentar von Kahn nicht hören müssen, aber aus meiner Sicht hat Subotic keine Reaktion Zeit die Hand wegzuziehen. Soll mir einer zeigen wie man im Zweikampfverhalten, noch die Reaktion zeigen kann, dass man ein Schuss der aus 30 cm Entfernung statt findet ausweichen kann.

                  Wie du schon schreibst in der Bundesliga und ich behaupte auch in der ENglischen Liga hätte keiner diese Situation gepfiffen und das noch kurz vor Schluss.

                  Mit der Leistung bin ich zufrieden und aus meiner Sicht war das ein sehr starker Auftritt.

                  Demnächst kommt bestimmt bald ne neue Regel das Verteidiger nur noch mit beiden Armen auf de Rücken spielen dürfen fands auch sehr lächerlich wie man Elfer geben kann...keine Reaktionszeit=kein Elfer...

                  Kommentar


                    Ein klasse Spiel unseres BvB, leider haben wir bei den vielen Chancen versäumt den Sack zu zumachen!
                    Bevor es überhaupt zur Diskussion Elfmeter kommt muss der Pfiff kommen weil Roman im 5 meterraum angegangen wird!
                    Die Elfmeterentscheidung danach, aus meiner sicht völlig unberechtigt.

                    Im ersten Durchgang einige Stellungsfehler vorallem von subotic, vielleicht sollte Santana langsam mal eine Chance bekommen!

                    Unsere Fans waren spitze, zeitweise dachte ich sind alleine im Stadion!

                    LG Uwe

                    Kommentar


                      Ich fand das Spiel so geil von unseren Jungs und das war werbung für den Deutschen Fussball.
                      Fehler hin oder her,ich finde gegen Man City und so viel Weltklasse kann man nicht 90.min fehlerfrei spielen.
                      Bin eingefleischter Dortmunder und ich finde den Elfer kann man geben,hart aber vertretbar.Hätten wir hinten gelegen und so einen bekommen,hätte doch auch jeder geschrien von und wenn er nicht gegeben worden wäre.
                      Klopp wußte mit Kehl seiner Einwechslung das nur noch langes und hohes kommt am Schluss.(Brechstange)
                      Nur der kam zu Ecke rein und die 120 Sec ist so eine auswechslung immer ein Risiko.Defensiv Einwechslung muss immer ins Spiel finden und Kehl kannst du nur von anfang an oder garnicht bringen.
                      Hoffentlich lernen die noch einfach mal Zeit zu spielen und einfach mal aua aua u.s.w und die Zeit läuft doch auch weiter dabei.
                      Aber ich bin mehr als Stolz auf unsere Jungs und wenn man weiter den Kader zusammenhält,dann wird diese enorme weiterentwicklung bestimmt nicht nachlassen

                      Kommentar


                        Ohne Gündogan nach Hannover! Er fällt 2 Wochen aus (hat die Länderspielpause doch noch mal was sinnvolles)

                        Kommentar


                          sorry heute erst wieder mal hier rein geschaut aber die leistung war einfach klasse so das ich mein respekt abgeben muss
                          gw zum spiel gegen die inselaffen aber gegen 12 mann ist eben schwer zu gewinnen, aber in dortmund haut ihr denn die bude voll.:rock:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Richtig hamma, was es für eine Vielzahl an Videos aus Manchester gibt...Fans sind einfach hamma!!

                            http://www.youtube.com/watch?v=ZmnL4x2jwm8

                            http://www.youtube.com/watch?v=UHiwXb_tFBo

                            Kommentar


                              Ich habe gerade die Voraussichtliche Aufstellung unseres BVB gesehen, demnach soll Leitner für Gündogan spielen.

                              Ich persönlich finde ihn noch nicht stark genug, daher würde ich eher Bender auf der Position spielen lassen.

                              Hat jemand was über Hummels gehört? Es könnte sein,dass er heute Abend nicht spielen kann. (Wegen der CL Verletzung)

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Richtig hamma, was es für eine Vielzahl an Videos aus Manchester gibt...Fans sind einfach hamma!!

                                http://www.youtube.com/watch?v=ZmnL4x2jwm8

                                http://www.youtube.com/watch?v=UHiwXb_tFBo
                                Richtig muss man neidlos anerkennen. Aber beim Marsch durch die Innenstadt hattet ihr auch tatkräftige Unterstützung. Die Bobbies trugen Gelb/Schwarze Jacken.
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Ich habe gerade die Voraussichtliche Aufstellung unseres BVB gesehen, demnach soll Leitner für Gündogan spielen.

                                  Ich persönlich finde ihn noch nicht stark genug, daher würde ich eher Bender auf der Position spielen lassen.

                                  Hat jemand was über Hummels gehört? Es könnte sein,dass er heute Abend nicht spielen kann. (Wegen der CL Verletzung)
                                  Das weiß denke ich mal bisher keiner...(außer ein hat gestern das Abschlusstraining geguckt)...aber wenn Klopp einen mitnimmt, dann ist er bisher auch immer spielbereit gewesen. Mit Santana hätten wir ja noch einen guten Ersatz.

                                  Kommentar


                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                    Richtig muss man neidlos anerkennen. Aber beim Marsch durch die Innenstadt hattet ihr auch tatkräftige Unterstützung. Die Bobbies trugen Gelb/Schwarze Jacken.
                                    Wer weiß, ob da einer nicht heimlich mitgesungen hat..

                                    Kommentar


                                      Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                      sorry heute erst wieder mal hier rein geschaut aber die leistung war einfach klasse so das ich mein respekt abgeben muss
                                      gw zum spiel gegen die inselaffen aber gegen 12 mann ist eben schwer zu gewinnen, aber in dortmund haut ihr denn die bude voll.:rock:


                                      Vielleicht solltest du mal langsam überlegen was du hier schreibst was soll so ein Kack mit Inselaffen, bald spielt ne deutsche Mannschaft gegen Polaken und dann gegen gegen ne Froschfressertruppe mit lauter Negern

                                      Halt dich mal ein bißchen zurück, alter Barzi

                                      Kommentar


                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                        Vielleicht solltest du mal langsam überlegen was du hier schreibst was soll so ein Kack mit Inselaffen, bald spielt ne deutsche Mannschaft gegen Polaken und dann gegen gegen ne Froschfressertruppe mit lauter Negern

                                        Halt dich mal ein bißchen zurück, alter Barzi

                                        Ich finde es immer wieder lustig, dass Leute stark darin sind anderen Empfehlungen mit auf dem Weg zu geben, aber selber kaum so handeln wie der andere es ihrer Meinung nach tun sollte.

                                        Nichts für Ungut, aber deine Beiträge aus der Vergangenheit waren auch nicht immer der Brüller. :pardon:

                                        Inselaffen muss nicht sein, stimme ich dir zu. Aber die gebräuchlichen Bezeichnungen im Ausland für uns deutsche sind teilweise doch schlimmer. Kann man aber alles mit Humor sehen, wenn man WILL. Wenn nicht, dann reagiert man eben so wie du.


                                        Heute also nur 1 Punkt aus Hannover mitgenommen, hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht. In Hannover werden noch einige Punkte lassen.

                                        Auch der FC Bayern ist mit 9 Punkten Vorsprung noch nicht unerreichbar weit weg, sind immerhin erst 7 Spieltage gespielt. Am Ende wird es doch wieder auf einen Zweikampf hinauslaufen zwischen Dortmund und dem FC Bayern, denke ich.

                                        Die Leistung in der CL ist bisher auch aller Ehren wert, hätte ich nicht gedacht. Aber Platz 2 ist durchaus drin für euch!

                                        Kommentar


                                          Hallo,

                                          Ich suche für das Spiel am 3.11. BVB gegen VfB 2 Tickets.
                                          Kein Gästeblock da ich BVB Fan bin.
                                          Am liebsten Ost oder westtribüne.
                                          Leider habe ich als nicht Vereinsmitglied über die BVB Homepage keine Chance.
                                          Scheinbar stehen schon jetzt keine Karten mehr zur verfügung.

                                          Hat jemand Tipps für mich? ( außer eBay)

                                          Gruß
                                          Steffen

                                          Kommentar


                                            Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                            Hallo,

                                            Ich suche für das Spiel am 3.11. BVB gegen VfB 2 Tickets.
                                            Kein Gästeblock da ich BVB Fan bin.
                                            Am liebsten Ost oder westtribüne.
                                            Leider habe ich als nicht Vereinsmitglied über die BVB Homepage keine Chance.
                                            Scheinbar stehen schon jetzt keine Karten mehr zur verfügung.

                                            Hat jemand Tipps für mich? ( außer eBay)

                                            Gruß
                                            Steffen
                                            Also es scheint schon ausverkauft zu sein, denn VVK ist seit gestern, und die Karten sind sehr begehrt. Bin jetzt nicht wirklich nen Experte für Tickets, aber ich hoffe für dich, dass man noch welche finden kann.

                                            Achja, wieso hast du dann eig das VFB-Emblem als Profilbild, wenn du BVB-Fan bist?

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Also es scheint schon ausverkauft zu sein, denn VVK ist seit gestern, und die Karten sind sehr begehrt. Bin jetzt nicht wirklich nen Experte für Tickets, aber ich hoffe für dich, dass man noch welche finden kann.

                                              Achja, wieso hast du dann eig das VFB-Emblem als Profilbild, wenn du BVB-Fan bist?
                                              Wohne seit 10 Jahren im Raum Stuttgart (Großteil Degerloch) und es sollte eine Anspielung auf mein Wohnort sein. Hätte eigentlich die Kickers nehmen müssen.
                                              Steht ja auch Degerloch im Wappen.

                                              Mein Herz ist schwarzgelb, das ist wichtig.

                                              Ja habe sogar Eventim angeschrieben, die haben gar kein Kontingent bekommen.
                                              Dann bleibt mir wohl doch nur ein Auktionshaus, denn die freien Händler übertreiben es mit den Preisen.
                                              Hab leider schon Hotel und alles gebucht, mir fehlen nur die Karten. Sch****


                                              edit: bin schon fündig geworden, morgen bin ich schlauer.
                                              Zuletzt geändert von Gast; 11.10.2012, 22:08.

                                              Kommentar


                                                Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                Wohne seit 10 Jahren im Raum Stuttgart (Großteil Degerloch) und es sollte eine Anspielung auf mein Wohnort sein. Hätte eigentlich die Kickers nehmen müssen.
                                                Steht ja auch Degerloch im Wappen.

                                                Mein Herz ist schwarzgelb, das ist wichtig.

                                                Ja habe sogar Eventim angeschrieben, die haben gar kein Kontingent bekommen.
                                                Dann bleibt mir wohl doch nur ein Auktionshaus, denn die freien Händler übertreiben es mit den Preisen.
                                                Hab leider schon Hotel und alles gebucht, mir fehlen nur die Karten. Sch****


                                                edit: bin schon fündig geworden, morgen bin ich schlauer.
                                                Ja, dann heißt es viel Glück.

                                                Borussia Dortmund freut sich über das 70.000. Mitglied

                                                [10.10.] Als vierter Sportverein in Deutschland hat Borussia Dortmund die Marke von 70.000 Mitgliedern übersprungen. Mit Andre Siebeneck begrüßte das Präsidium des BV Borussia 09 e.V. das 70.000. Vereinsmitglied. "Wir sind von dieser Entwicklung überwältigt", erklärte Schatzmeister Dr. Reinhold Lunow. Innerhalb von sechs Monaten ist die BVB-Familie um 10.000 Mitglieder gewachsen.



                                                Norbert Dickel und Schatzmeister Dr. Reinhold Lunow (r.) nehmen Andre Siebeneck in die Mitte. [Foto: Hugh5/Meyer]

                                                Andre Siebeneck hat die Zeit vor dem Spiel gegen Leverkusen im Borussia Park in und auf der Nordtribüne sehr genossen und fand die Plätze, auf denen er das Spiel sehen konnte, "toll". Er habe "eine Ehrung in den Katakomben erwartet", meinte der 27-Jährige hinterher und fügte hinzu: "Die Ehrung im Stadion vor 80.000 Menschen war eine positive Überraschung - und ein außergewöhnliches Gefühl, sich selbst auf der Leinwand zu sehen".

                                                Andre Siebeneck wohnt zwar in Wuppertal, kommt aber aus Ascheberg (zwischen Dortmund und Münster) und wird "dieses Erlebnis nie vergessen", wie er uns sagte. Als er das Stadion "mit Geschenken und einem dicken Blumenstrauß bepackt" verließ, wurde er von vielen Borussen angesprochen und beglückwünscht: "Daraus entwickelten sich einige interessante Gespräche. Auch das hat mich sehr gefreut."
                                                Quelle: BVB HP

                                                Wir liegen zwar noch hinter den rot blauen, aber der trennt geht weiter.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                  Wohne seit 10 Jahren im Raum Stuttgart (Großteil Degerloch) und es sollte eine Anspielung auf mein Wohnort sein. Hätte eigentlich die Kickers nehmen müssen.
                                                  Steht ja auch Degerloch im Wappen.

                                                  Mein Herz ist schwarzgelb, das ist wichtig.

                                                  Ja habe sogar Eventim angeschrieben, die haben gar kein Kontingent bekommen.
                                                  Dann bleibt mir wohl doch nur ein Auktionshaus, denn die freien Händler übertreiben es mit den Preisen.
                                                  Hab leider schon Hotel und alles gebucht, mir fehlen nur die Karten. Sch****


                                                  edit: bin schon fündig geworden, morgen bin ich schlauer.
                                                  geschafft!!! 2 Plätze auf der Westtribüne gehören mir.

                                                  Freu mich. Von mir aus auch gerne wieder 8 Tore, aber diesmal 5:3 für den BvB. :rock:

                                                  Kommentar


                                                    Die Dortmunder waren gestern stark... sehr schöne Tore von Reus und der in Kritik geratene Schmelzer hat aus meiner Sicht eine starke Partie absolviert.

                                                    Die Medien machen wieder Mal ein Fass zu diesem Thema auf.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Die Dortmunder waren gestern stark... sehr schöne Tore von Reus und der in Kritik geratene Schmelzer hat aus meiner Sicht eine starke Partie absolviert.

                                                      Die Medien machen wieder Mal ein Fass zu diesem Thema auf.
                                                      Die linke Seite passt richtig gut, weil Reus es versteht Schmelzer hinten zu unterstützen, deswegen haben beide gestern davon profitiert und ein super Spiel gemacht...:fan::fan:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Die Dortmunder waren gestern stark... sehr schöne Tore von Reus und der in Kritik geratene Schmelzer hat aus meiner Sicht eine starke Partie absolviert.

                                                        Die Medien machen wieder Mal ein Fass zu diesem Thema auf.
                                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                        Die linke Seite passt richtig gut, weil Reus es versteht Schmelzer hinten zu unterstützen, deswegen haben beide gestern davon profitiert und ein super Spiel gemacht...:fan::fan:
                                                        Kann da euch beiden nur zustimmen.
                                                        Die Kritik an Schmelzer ist vollkommen übertrieben.
                                                        Leider haben da die Aussagen von Löw einen großen Anteil. Schade.

                                                        Genauso wie die Abwehr sich auch mal in den Angriff mit einbringen muss, siehe 1. Tor, so muss auch das Mittelfeld Abwehrarbeit verrichten.
                                                        Gestern war das beste Beispiel, wie es funktioniert.

                                                        Tolle Leistungen von Reus und Schmelzer. :pardon:

                                                        Kommentar


                                                          Großkreutz hat wohl eine Kapselbänderdehnung im rechten Sprunggelenk und wird damit wohl erstmal ausfallen, weiß nicht, wie lange so etwas dauert.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Großkreutz hat wohl eine Kapselbänderdehnung im rechten Sprunggelenk und wird damit wohl erstmal ausfallen, weiß nicht, wie lange so etwas dauert.
                                                            Das ist bitter...und wenn ich es richtig gelesen habe, fällt Hummels gegen Schalke und gegen Real auch aus...

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              Großkreutz hat wohl eine Kapselbänderdehnung im rechten Sprunggelenk und wird damit wohl erstmal ausfallen, weiß nicht, wie lange so etwas dauert.

                                                              Danke für eure aufmunternden Kommentare! Das war eine blöde Szene im Testspiel in Koblenz, aber zum Glück ist es nicht ganz so schlimm. Ich habe eine Bänderdehnung im Sprunggelenk, aber ich gehe davon aus, dass ich am Dienstag im Training schon wieder Gas geben und mich dann voll auf das Derby konzentrieren kann! Gegen die Blauen wollen wir unbedingt gewinnen, damit wir auch in der Tabelle wieder vor ihnen stehen. Ich bin jetzt schon heiß auf das Spiel und die geile Stimmung!
                                                              so steht´s auf seiner seite
                                                              sigpic

                                                              wir wollten kein Erfolg, wir wollten Leidenschaft
                                                              weil das Verlangen nach Erfolg oft nur Leiden schafft


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X