Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
    auf jeden fall kommen se nochma

    oh man megachance
    hehe warts ab :win:

    Kommentar


      Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
      hehe warts ab :win:
      bin gespannt, auf jeden fall spannend
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        bin gespannt, auf jeden fall spannend

        dann lohnt sich morgen sportschau schauen

        Kommentar


          jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan 4:3 perisic
          sigpic

          Kommentar


            was sag ich

            Kommentar


              Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
              was sag ich
              geil man, geil, jetz noch rüberbringen:pro::pro:
              sigpic

              Kommentar


                3 min noch
                sigpic

                Kommentar


                  neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

                  Kommentar


                    ey ich werd noch bekloppt hier:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
                    sigpic

                    Kommentar


                      das ist doch scheiße ey

                      Kommentar


                        mein gott so wie in dem spiel haben die ja noch nie gepennt in der abwehr:mad:
                        sigpic

                        Kommentar


                          4 zu 4 fast richtig mit meinem Tipp.
                          Was soll man zum Spiel sagen.
                          2:0 dann 2:3:mad:, 4:3,4:4 :mad:
                          Glückwunsch nach Stuttgart
                          Also 2 Punkte verschenkt.
                          Morgen muss Bayern erstmal gewinnen.
                          Zuletzt geändert von Mattis95; 30.03.2012, 21:38.
                          Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                          wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                          du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                          Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                          Kommentar


                            11.04 wird alles entscheiden zu gunsten des bvb

                            Kommentar


                              Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                              11.04 wird alles entscheiden zu gunsten des bvb
                              Wenn man da sich auch so unbeholfen anstellt, dann wars das...Schnauze voll von dieser Chancenverwertung..:mad::mad::mad: Ich befürchte nichts gutes...

                              Und: Wieso gibt es 3 Minuten Nachspielzeit? Echt nicht zu begreifen.

                              Kommentar


                                mein gott was ein spiel, aber auch so macht fussball spass ...:win::win:

                                Kommentar


                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                  mein gott was ein spiel, aber auch so macht fussball spass ...:win::win:
                                  Bei allen Mannschaften der Welt, aber nicht beim BVB...innerlich bin ich am Brodeln...die Chancenverwertung, der Schiri (auch wenn ich nichts am Schiri festmachen will) und Stuttgart...das wird einfach nichts.

                                  Kommentar


                                    Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
                                    11.04 wird alles entscheiden zu gunsten des bvb
                                    unterschätz uns nicht :ugly: und ihr habt noch brocken wie Schalke oder Gladbach vor euch selbst wenn ihr uns besiegt und stattdessen gegen schalke und gladbach punkte liegen lasst können wir noch meister werden
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                      unterschätz uns nicht :ugly: und ihr habt noch brocken wie Schalke oder Gladbach vor euch selbst wenn ihr uns besiegt und stattdessen gegen schalke und gladbach punkte liegen lasst können wir noch meister werden

                                      und genau das hoffe ich oder sie verlieren gegen uns und gegen schalke und gladbach:win::pro::pro:
                                      Fc Schweigen abschiessen
                                      B.F.C. - Bad Football Company

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                        und genau das hoffe ich oder sie verlieren gegen uns und gegen schalke und gladbach:win::pro::pro:
                                        ja oder selbst wenn alle 3 spiele unentschieden ausgehen können wir meister werden ich guck morgen aufjedenfall nen stream mit allen spielen^^
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                          ja oder selbst wenn alle 3 spiele unentschieden ausgehen können wir meister werden ich guck morgen aufjedenfall nen stream mit allen spielen^^

                                          ne das halte ich nicht aus ich muss morgen raus
                                          Fc Schweigen abschiessen
                                          B.F.C. - Bad Football Company

                                          Kommentar


                                            Für die Zuschauer ein sehr geiles Spiel... Obwohl ich beim 3:2 gesagt habe, sind die eigentlich bekloppt wie kann man in so einer kurzen Zeit, eine 2:0 Führung verschenken. Dann drehen die Dortmunder wieder auf 4:3 und dann kassieren wir durch einen "dummen" Fehler den Ausgleichstreffer...

                                            Nach der Schockstarre.... sage ich aber es war eine offen geführte Partie von beiden Seiten.

                                            Klopp: das war die bisher beste Auswärtsmannschaft die gegen Dortmund in dieser Saison gespielt hat.

                                            damit hat er absolut Recht.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Jetzt führen die Bayern auch noch 1:0
                                              Das müssen wir wohl gegen die Bayern gewinnen.
                                              Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                              wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                              du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                              Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
                                                Jetzt führen die Bayern auch noch 1:0
                                                Das müssen wir wohl gegen die Bayern gewinnen.
                                                Naja gegen Nürnberg habe ich leider nicht mit einer Überraschung gerechnet. Wir packen das im direkten Duell. Mal schauen wie die Bayern drauf sind und ob Götze wieder spielt

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Naja gegen Nürnberg habe ich leider nicht mit einer Überraschung gerechnet. Wir packen das im direkten Duell. Mal schauen wie die Bayern drauf sind und ob Götze wieder spielt
                                                  Jetzt haben sie gewonnen.
                                                  Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                                  wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                                  du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                                  Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                                  Kommentar


                                                    Letzte Offerte abgelehnt: Shinji Kagawa verlässt den BVB zum Saisonende





                                                    Shinji Kagawa hat die letzte verbesserte Offerte des BVB abgelehnt und sich für einen Wechsel ins Ausland entschieden. Dies wurde nun aus engsten BVB Kreisen am Samstagabend bekannt. Noch in dieser Woche war durch diverse Medien durchgesickert, dass die Borussia ein letztes verbessertes Angebot dem Japaner unterbreitet hatte. Genau dieses Angebot wurde nun durch Kagawas Berater in Absprache mit Shinji abgelehnt. Die Verhandlungen zwischen Kagawa und dem BVB sollen bereits seit mehr als zwei Monaten gelaufen sein und sich immer weiter hinausgezogen haben, unter anderem weil keine EInigung erzielt werden konnte. Mit dem neuen verbesserten Vertragsangebot sollte der Japaner ursprünglich mehr als das Doppelte von seinem bisherigen Gehalt verdienen und zu einem der Topverdiener des BVB mit jährlich 3 Millionen Euro aufsteigen. Als Laufzeit des neuen Vertrages waren wie bei der Vertragsverlängerung von Mario Götze noch weitere vier Jahre bis 2016 vorgesehen. Doch das ist nun alles aus und vorbei, denn am Ende konnte keine Einigkeit mehr zwischen Kagawa und dem BVB erzielt werden. Zu unterschiedlich waren die Ansichten was den neuen Vertrag angehen sollte.
                                                    Der Japaner hatte den BVB Verantwortlichen um Sportdirektor Michael Zorc und Trainer Jürgen Klopp persönlich mitgeteilt, dass er eine neue Herausforderung in der nächsten Saison suchen möchte und gerne bereits in diesem Sommer ins Ausland wechseln will. Vertragsangebote liegen laut Kagawas Berater mehr als genügend vor. Aktuell ist insbesondere Manchester United weiterhin am Japaner interessiert und soll bereit sein eine Ablösesumme bis zu 15 Millionen Euro zu zahlen. Aber auch Arsenal London will Kagawa unbedingt verpflichten. Kagawa sagte selbst im vergangenen Jahr: „Falls ich ein offizielles Angebot erhalte, werde ich mir das interessiert anhören. Die Premier League würde mich auf lange Sicht schon interessieren.” Laut Transfermarkt.dewird Shinji derzeit mit einem Marktwert von 17 Millionen Euro bewertet. Sollte der BVB noch eine Ablösesumme einstreichen wollen, muss er den Japaner ziehen lassen, weil der Vertrag im nächsten Sommer ausläuft. Im Jahr 2010 war Kagawa zu einem Schnäppchenpreis in Höhe von 350.000 Euro zum BVB gekommen.
                                                    Die Entwicklung, dass Kagawa nicht verlängern würde hatte sich schon in den vergangenen Wochen abgezeichnet. Während unter anderem Weidenfeller, Kehl und Götze Ihre Verträge ohne lange Vertragsgespräche verlängerten, stockte der Deal zwischen dem Japaner und dem BVB immer wieder aufs Neue. Nach der Absage an der BVB kann unter dieses Kapitel aber nun ein Schlussstrich von den Verantwortlichen beim BVB gezogen werden. Die Borussia hat jetzt immerhin Planungssicherheit und kann sich nun schon nach einem passenden Kagawa Ersatz umsehen bis zum Sommer. Das entsprechende Geld dazu dürfte ausreichend fließen. Im Gegensatz zur Ente um den Wechsel von Lucas Barrios nach China, gilt der Wechsel von Kagawa ins Ausland jedoch als gesichert. Am späten Samstagabend konnten wir noch Sportdirektor Michael Zorc erreichen, dieser bestätigte mit den Worten "Schaut doch bitte mal auf das Datum" den Wechsel. Was dies jedoch nun genau zu bedeuten hat, ist uns derzeit leider noch unklar. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.



                                                    Quelle: Borussen TV


                                                    Finde es durchaus aus schade. Er passte gut zu uns... da beschweren wir uns das Barrios nach China gehen wollte (oder auch nicht) des Geldes wegen und in Dortmund würde er das doppelte seines jetzigen Gehalts bekommen. (3 Mio. € )




                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Schwarzes Wochenende.

                                                      Unnötig -2Pkte...
                                                      Bayern gewinnt unverdient...
                                                      Shinji weg...

                                                      Kann nächste Woche nur besser werden.

                                                      Bin mal gespannt ob für Shinji noch ne Granate kommt oder ob wir so in die nächste Saison gehen

                                                      ------

                                                      BTW ist 1.April, solang das auf keiner anderen "offiziellen"-Seite steht, kann das auch "fake" sein....

                                                      Kicker/tm/ruhrnachrichten.de => Keine info dazu ...

                                                      ------

                                                      Dee, ab heute bist du nichtmehr mein "Freund" ^^

                                                      Hab voll den Schreck bekommen.

                                                      Am späten Samstagabend konnten wir noch Sportdirektor Michael Zorc erreichen, dieser bestätigte mit den Worten "Schaut doch bitte mal auf das Datum" den Wechsel. Was dies jedoch nun genau zu bedeuten hat, ist uns derzeit leider noch unklar. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.
                                                      Zuletzt geändert von Shevo; 01.04.2012, 10:21.

                                                      Kommentar


                                                        Götze trainiert wieder mit der Mannschaft

                                                        Erstmals nach neun Wochen hat Mario Götze wieder am Mannschaftstraining bei Borussia Dortmund teilgenommen. Der 19 Jahre alte Mittelfeldstar absolvierte am Dienstag die gesamte 90-minütige Einheit auf dem Klub-Gelände in Dortmund-Brackel.



                                                        Beim deutschen Jung-Nationalspieler war Ende Januar eine Schambein-Entzündung diagnostiziert worden, die ihn zu einer Pause zwang.


                                                        Götze wurde vom Verein zunächst in einen Urlaub geschickt und nahm dann eine Rehabilitation in Donaustauf auf. Am 26. März kehrte er beim BVB wieder auf den Trainingsplatz zurück und absolvierte mit einem Reha-Trainer ein individuelles Programm.


                                                        Ob Götze allerdings schon wieder im anstehenden Auswärtsspiel der Dortmunder am Samstag beim VfL Wolfsburg im Kader steht, ist noch nicht bekannt. Den letzten Einsatz hatte er am 11. Dezember 2011 im Punktspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:1).
                                                        In Götzes Abwesenheit hatte sich der polnische Nationalmannschaftskapitän Jakub Blaszczykowski nahtlos eingefügt und auf der rechten Mittelfeldseite große Akzente gesetzt.
                                                        Spox
                                                        Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                                        wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                                        du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                                        Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
                                                          Götze trainiert wieder mit der Mannschaft

                                                          Erstmals nach neun Wochen hat Mario Götze wieder am Mannschaftstraining bei Borussia Dortmund teilgenommen. Der 19 Jahre alte Mittelfeldstar absolvierte am Dienstag die gesamte 90-minütige Einheit auf dem Klub-Gelände in Dortmund-Brackel.



                                                          Beim deutschen Jung-Nationalspieler war Ende Januar eine Schambein-Entzündung diagnostiziert worden, die ihn zu einer Pause zwang.


                                                          Götze wurde vom Verein zunächst in einen Urlaub geschickt und nahm dann eine Rehabilitation in Donaustauf auf. Am 26. März kehrte er beim BVB wieder auf den Trainingsplatz zurück und absolvierte mit einem Reha-Trainer ein individuelles Programm.


                                                          Ob Götze allerdings schon wieder im anstehenden Auswärtsspiel der Dortmunder am Samstag beim VfL Wolfsburg im Kader steht, ist noch nicht bekannt. Den letzten Einsatz hatte er am 11. Dezember 2011 im Punktspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:1).
                                                          In Götzes Abwesenheit hatte sich der polnische Nationalmannschaftskapitän Jakub Blaszczykowski nahtlos eingefügt und auf der rechten Mittelfeldseite große Akzente gesetzt.
                                                          Spox

                                                          Könnte mir vorstellen, dass er gegen Wolfsburg im Kader ist, und vllt. je nachdem wie es steht, die letzten 5-10 Minuten spielt...gegen Bayern dann vllt. schon ab der 60./70. Minute...wäre auf jede Fall geil!!

                                                          Kommentar


                                                            Bitte holt Nuri Sahin für kleines Geld zurück, verlängert mit Shiji Kagawa und dann ärgern wir die Sch... bayern auf Jahre hinaus mal so richtig!!! :win:
                                                            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                                            sigpic
                                                            Manager: MichaelZorc
                                                            Team: Borussia Unna 1909

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                                              Bitte holt Nuri Sahin für kleines Geld zurück, verlängert mit Shiji Kagawa und dann ärgern wir die Sch... bayern auf Jahre hinaus mal so richtig!!! :win:
                                                              Denke nicht, dass man Nuri zurückholt...Bei Kehl, Bender, Leitner und Gündogan hat man 4 Top 6er...Außer Kehl können auch die anderen 3 uns noch Jahre lang begleiten.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X