Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe warts ab :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin gespannt, auf jeden fall spannend
dann lohnt sich morgen sportschau schauen
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwas sag ichsigpic
Kommentar
-
-
4 zu 4 fast richtig mit meinem Tipp.
Was soll man zum Spiel sagen.
2:0 dann 2:3:mad:, 4:3,4:4 :mad:
Glückwunsch nach Stuttgart
Also 2 Punkte verschenkt.
Morgen muss Bayern erstmal gewinnen.Zuletzt geändert von Mattis95; 30.03.2012, 22:38.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen11.04 wird alles entscheiden zu gunsten des bvb
Und: Wieso gibt es 3 Minuten Nachspielzeit? Echt nicht zu begreifen.
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmein gott was ein spiel, aber auch so macht fussball spass ...:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen11.04 wird alles entscheiden zu gunsten des bvbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenunterschätz uns nicht :ugly: und ihr habt noch brocken wie Schalke oder Gladbach vor euch selbst wenn ihr uns besiegt und stattdessen gegen schalke und gladbach punkte liegen lasst können wir noch meister werden
und genau das hoffe ich oder sie verlieren gegen uns und gegen schalke und gladbach:win::pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenund genau das hoffe ich oder sie verlieren gegen uns und gegen schalke und gladbach:win::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja oder selbst wenn alle 3 spiele unentschieden ausgehen können wir meister werden ich guck morgen aufjedenfall nen stream mit allen spielen^^
ne das halte ich nicht aus ich muss morgen raus
Kommentar
-
-
Für die Zuschauer ein sehr geiles Spiel... Obwohl ich beim 3:2 gesagt habe, sind die eigentlich bekloppt wie kann man in so einer kurzen Zeit, eine 2:0 Führung verschenken. Dann drehen die Dortmunder wieder auf 4:3 und dann kassieren wir durch einen "dummen" Fehler den Ausgleichstreffer...
Nach der Schockstarre.... sage ich aber es war eine offen geführte Partie von beiden Seiten.
Klopp: das war die bisher beste Auswärtsmannschaft die gegen Dortmund in dieser Saison gespielt hat.
damit hat er absolut Recht.
Kommentar
-
-
Jetzt führen die Bayern auch noch 1:0
Das müssen wir wohl gegen die Bayern gewinnen.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenJetzt führen die Bayern auch noch 1:0
Das müssen wir wohl gegen die Bayern gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNaja gegen Nürnberg habe ich leider nicht mit einer Überraschung gerechnet. Wir packen das im direkten Duell. Mal schauen wie die Bayern drauf sind und ob Götze wieder spieltBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Letzte Offerte abgelehnt: Shinji Kagawa verlässt den BVB zum Saisonende
Shinji Kagawa hat die letzte verbesserte Offerte des BVB abgelehnt und sich für einen Wechsel ins Ausland entschieden. Dies wurde nun aus engsten BVB Kreisen am Samstagabend bekannt. Noch in dieser Woche war durch diverse Medien durchgesickert, dass die Borussia ein letztes verbessertes Angebot dem Japaner unterbreitet hatte. Genau dieses Angebot wurde nun durch Kagawas Berater in Absprache mit Shinji abgelehnt. Die Verhandlungen zwischen Kagawa und dem BVB sollen bereits seit mehr als zwei Monaten gelaufen sein und sich immer weiter hinausgezogen haben, unter anderem weil keine EInigung erzielt werden konnte. Mit dem neuen verbesserten Vertragsangebot sollte der Japaner ursprünglich mehr als das Doppelte von seinem bisherigen Gehalt verdienen und zu einem der Topverdiener des BVB mit jährlich 3 Millionen Euro aufsteigen. Als Laufzeit des neuen Vertrages waren wie bei der Vertragsverlängerung von Mario Götze noch weitere vier Jahre bis 2016 vorgesehen. Doch das ist nun alles aus und vorbei, denn am Ende konnte keine Einigkeit mehr zwischen Kagawa und dem BVB erzielt werden. Zu unterschiedlich waren die Ansichten was den neuen Vertrag angehen sollte.
Der Japaner hatte den BVB Verantwortlichen um Sportdirektor Michael Zorc und Trainer Jürgen Klopp persönlich mitgeteilt, dass er eine neue Herausforderung in der nächsten Saison suchen möchte und gerne bereits in diesem Sommer ins Ausland wechseln will. Vertragsangebote liegen laut Kagawas Berater mehr als genügend vor. Aktuell ist insbesondere Manchester United weiterhin am Japaner interessiert und soll bereit sein eine Ablösesumme bis zu 15 Millionen Euro zu zahlen. Aber auch Arsenal London will Kagawa unbedingt verpflichten. Kagawa sagte selbst im vergangenen Jahr: „Falls ich ein offizielles Angebot erhalte, werde ich mir das interessiert anhören. Die Premier League würde mich auf lange Sicht schon interessieren.” Laut Transfermarkt.dewird Shinji derzeit mit einem Marktwert von 17 Millionen Euro bewertet. Sollte der BVB noch eine Ablösesumme einstreichen wollen, muss er den Japaner ziehen lassen, weil der Vertrag im nächsten Sommer ausläuft. Im Jahr 2010 war Kagawa zu einem Schnäppchenpreis in Höhe von 350.000 Euro zum BVB gekommen.
Die Entwicklung, dass Kagawa nicht verlängern würde hatte sich schon in den vergangenen Wochen abgezeichnet. Während unter anderem Weidenfeller, Kehl und Götze Ihre Verträge ohne lange Vertragsgespräche verlängerten, stockte der Deal zwischen dem Japaner und dem BVB immer wieder aufs Neue. Nach der Absage an der BVB kann unter dieses Kapitel aber nun ein Schlussstrich von den Verantwortlichen beim BVB gezogen werden. Die Borussia hat jetzt immerhin Planungssicherheit und kann sich nun schon nach einem passenden Kagawa Ersatz umsehen bis zum Sommer. Das entsprechende Geld dazu dürfte ausreichend fließen. Im Gegensatz zur Ente um den Wechsel von Lucas Barrios nach China, gilt der Wechsel von Kagawa ins Ausland jedoch als gesichert. Am späten Samstagabend konnten wir noch Sportdirektor Michael Zorc erreichen, dieser bestätigte mit den Worten "Schaut doch bitte mal auf das Datum" den Wechsel. Was dies jedoch nun genau zu bedeuten hat, ist uns derzeit leider noch unklar. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.
Quelle: Borussen TV
Finde es durchaus aus schade. Er passte gut zu uns... da beschweren wir uns das Barrios nach China gehen wollte (oder auch nicht) des Geldes wegen und in Dortmund würde er das doppelte seines jetzigen Gehalts bekommen. (3 Mio. € )
Kommentar
-
-
Schwarzes Wochenende.
Unnötig -2Pkte...
Bayern gewinnt unverdient...
Shinji weg...
Kann nächste Woche nur besser werden.
Bin mal gespannt ob für Shinji noch ne Granate kommt oder ob wir so in die nächste Saison gehen
------
BTW ist 1.April, solang das auf keiner anderen "offiziellen"-Seite steht, kann das auch "fake" sein....
Kicker/tm/ruhrnachrichten.de => Keine info dazu ...
------
Dee, ab heute bist du nichtmehr mein "Freund" ^^
Hab voll den Schreck bekommen.
Am späten Samstagabend konnten wir noch Sportdirektor Michael Zorc erreichen, dieser bestätigte mit den Worten "Schaut doch bitte mal auf das Datum" den Wechsel. Was dies jedoch nun genau zu bedeuten hat, ist uns derzeit leider noch unklar. Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.Zuletzt geändert von Shevo; 01.04.2012, 11:21.
Kommentar
-
-
Götze trainiert wieder mit der Mannschaft
Erstmals nach neun Wochen hat Mario Götze wieder am Mannschaftstraining bei Borussia Dortmund teilgenommen. Der 19 Jahre alte Mittelfeldstar absolvierte am Dienstag die gesamte 90-minütige Einheit auf dem Klub-Gelände in Dortmund-Brackel.
Beim deutschen Jung-Nationalspieler war Ende Januar eine Schambein-Entzündung diagnostiziert worden, die ihn zu einer Pause zwang.
Götze wurde vom Verein zunächst in einen Urlaub geschickt und nahm dann eine Rehabilitation in Donaustauf auf. Am 26. März kehrte er beim BVB wieder auf den Trainingsplatz zurück und absolvierte mit einem Reha-Trainer ein individuelles Programm.
Ob Götze allerdings schon wieder im anstehenden Auswärtsspiel der Dortmunder am Samstag beim VfL Wolfsburg im Kader steht, ist noch nicht bekannt. Den letzten Einsatz hatte er am 11. Dezember 2011 im Punktspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:1).
In Götzes Abwesenheit hatte sich der polnische Nationalmannschaftskapitän Jakub Blaszczykowski nahtlos eingefügt und auf der rechten Mittelfeldseite große Akzente gesetzt.
SpoxBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenGötze trainiert wieder mit der Mannschaft
Erstmals nach neun Wochen hat Mario Götze wieder am Mannschaftstraining bei Borussia Dortmund teilgenommen. Der 19 Jahre alte Mittelfeldstar absolvierte am Dienstag die gesamte 90-minütige Einheit auf dem Klub-Gelände in Dortmund-Brackel.
Beim deutschen Jung-Nationalspieler war Ende Januar eine Schambein-Entzündung diagnostiziert worden, die ihn zu einer Pause zwang.
Götze wurde vom Verein zunächst in einen Urlaub geschickt und nahm dann eine Rehabilitation in Donaustauf auf. Am 26. März kehrte er beim BVB wieder auf den Trainingsplatz zurück und absolvierte mit einem Reha-Trainer ein individuelles Programm.
Ob Götze allerdings schon wieder im anstehenden Auswärtsspiel der Dortmunder am Samstag beim VfL Wolfsburg im Kader steht, ist noch nicht bekannt. Den letzten Einsatz hatte er am 11. Dezember 2011 im Punktspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (1:1).
In Götzes Abwesenheit hatte sich der polnische Nationalmannschaftskapitän Jakub Blaszczykowski nahtlos eingefügt und auf der rechten Mittelfeldseite große Akzente gesetzt.
Spox
Könnte mir vorstellen, dass er gegen Wolfsburg im Kader ist, und vllt. je nachdem wie es steht, die letzten 5-10 Minuten spielt...gegen Bayern dann vllt. schon ab der 60./70. Minute...wäre auf jede Fall geil!!
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 570
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Bitte holt Nuri Sahin für kleines Geld zurück, verlängert mit Shiji Kagawa und dann ärgern wir die Sch... bayern auf Jahre hinaus mal so richtig!!! :win:Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenBitte holt Nuri Sahin für kleines Geld zurück, verlängert mit Shiji Kagawa und dann ärgern wir die Sch... bayern auf Jahre hinaus mal so richtig!!! :win:
Kommentar
-
Kommentar