Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    vorfeiern fur morgen denke stadion wird voll:rolleye:
    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
    ja denke aber wird nicht rot sonder gelb rot weil bvb mehr fans haben in stadion oder nicht
    Berlin hat mehr Dortmund Sympathisanten als bayern Sympathisanten
    und Dortmund ist übrigens gelb-schwarz:pardon:

    Kommentar


      Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
      Berlin hat mehr Dortmund Sympathisanten als bayern Sympathisanten
      und Dortmund ist übrigens gelb-schwarz:pardon:
      und ihr zeit rot weiss ne wie ist das wen z.b. bvb gegen bayern heist wer hat heimrecht das wurde mich intresieren fur cl finale ob atletico oder real heim vorteill haben weiss gehort heir nicht rein aber ist ja auch die frage drinne bei bvb bayern:rolleye:

      Kommentar


        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
        und ihr zeit rot weiss ne wie ist das wen z.b. bvb gegen bayern heist wer hat heimrecht das wurde mich intresieren fur cl finale ob atletico oder real heim vorteill haben weiss gehort heir nicht rein aber ist ja auch die frage drinne bei bvb bayern:rolleye:
        immer die Mannschaft die zuerst genannt wird. aber die kartenanzahl ist trz. gleich

        Kommentar


          Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
          immer die Mannschaft die zuerst genannt wird. aber die kartenanzahl ist trz. gleich
          ahso ist doch auch fair fur beide :rock:

          Kommentar


            BVB-Fans verwandeln Berlin in eine schwarz-gelbe Partymeile

            16.05.2014 | 22:15 Uhr Videos
            Fotos

            BVB-Fans feiern in Berlin.

            Kommentar







              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                :fan::fan::fan::fan:Auf geht´s BvB.:fan::fan::fan::fan:

                Kommentar


                  Typisch Bayerndusel... Hoffentlich lassen die bald die Torlinientechnik zu!

                  Kommentar


                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Typisch Bayerndusel... Hoffentlich lassen die bald die Torlinientechnik zu!
                    Ergebnis zählt

                    Kommentar


                      Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
                      Ergebnis zählt
                      bayern mark gewonnen haben aber in herzen der welt hat der bvb gewonnen:pardon::rock:

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Typisch Bayerndusel... Hoffentlich lassen die bald die Torlinientechnik zu!
                        War voher auch Abseits.
                        Achja als neutraler Zuschauer war es ein schei* Spiel...

                        Kommentar


                          Unfassbar, der Linienrichter hatte sogar das Tor angezeigt, aber Torwart hat das ignoriert.

                          Naja, wahrscheinlich musste der Schiri so entscheiden. Martinez oder Kroos waren für mich die Kandidaten einer Ampelkarte auch hier Fehlanzeige.

                          Naja, egal bin trotzdem Stolz auf meinen Verein, auch wenn sie den Pott nicht geholt haben.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                            bayern mark gewonnen haben aber in herzen der welt hat der bvb gewonnen:pardon::rock:
                            omg

                            Kommentar


                              Kommentar


                                Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                War voher auch Abseits.
                                Achja als neutraler Zuschauer war es ein schei* Spiel...
                                Das solltest du ja gewohnt sein vom VfB

                                Kommentar


                                  Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                  Das solltest du ja gewohnt sein vom VfB
                                  Wenn du Dortmund mit Stuttgart vergleichst , dann mach ich das auch mal http://www.kicker.de/news/fussball/b...gatabelle.html

                                  Kommentar


                                    Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                    Wenn du Dortmund mit Stuttgart vergleichst , dann mach ich das auch mal http://www.kicker.de/news/fussball/b...gatabelle.html
                                    Wie viele Titel hat Stuttgart und wie viele hat Dortmund?

                                    Ich denke, es gibt für beide Clubs ein für und wieder.:rolleye:

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      So langsam aber sicher ist diese Torliniendiskussion ne Farce. Was im Fernsehen wenige Sekunden später Aufschluss gibt ob der Ball auf, vor oder hinter der Linie gewesen ist, sollte mal endlich integriert werden ins Spielgeschehen und vom 4. Offiziellen eingesehen werden. Ist im Eishockey schon lange Usus und unproblematisch.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Wie viele Titel hat Stuttgart und wie viele hat Dortmund?

                                        Ich denke, es gibt für beide Clubs ein für und wieder.:rolleye:
                                        Klar gibts die , aber ich hasse es wenn man mich provozieren will indem man so über meinen Lieblingsverein schreibt , klar haben sie schlecht gespielt, aber was kann ich dafür, ich bin lediglich ein Fan von ihnen, ICH ändere meinen Verein nicht nur weil es nicht läuft

                                        Ich meine auch das ich recht habe das es wirklich kein gutes Spiel war:pardon:

                                        Kommentar


                                          Torlinientechnik: Rauball für erneute Debatte

                                          München Nach der strittigen Szene um das nicht gegebene Tor von Mats Hummels beim DFB-Pokalfinale sollte laut Ligapräsident Reinhard Rauball das Votum der 36 Proficlubs gegen die Einführung der Torlinientechnik noch einmal überdenkt werden.



                                          «Wenn Borussia Dortmunds Vorstandschef Joachim Watzke oder ein Vertreter eines anderen Klubs die Torlinientechnik erneut vorschlagen, werde ich das befürworten», sagte der BVB-Präsident der «Süddeutschen Zeitung». Dies sei auch «sofort» denkbar und möglich.

                                          Die Debatte über die Torlinientechnik war nach der 0:2-Niederlage der Dortmunder im Pokalfinale gegen den FC Bayern neu entbrannt. In der 64. Minute war ein vermeintliches Tor des Dortmunders Hummels von Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) nicht gegeben worden, obwohl der Ball scheinbar die Linie überquert hatte. Erst am 24. März dieses Jahres hatten die 36 Erst- und Zweitligisten die Einführung der Torlinientechnik mehrheitlich abgelehnt. Nur neun der 18 Erstligisten und drei der 18 Zweitligisten waren für die Einführung einer technischen Entscheidungshilfe für die Schiedsrichter. Abgelehnt wurde die Einführung auch, weil viele Clubs die Kosten für den Einbau der Technik scheuen.

                                          Quelle: www.fussball.com

                                          Zuletzt geändert von Tigerhead; 19.05.2014, 09:22.

                                          Kommentar


                                            das foto siht aus als dante bein langer gemacht wurde also denke ich auch das der nicht drinne war habe zwar nich gegukt aber auf den bild sihts nach fotoshop aus:pardon:

                                            Kommentar


                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                              das foto siht aus als dante bein langer gemacht wurde also denke ich auch das der nicht drinne war habe zwar nich gegukt aber auf den bild sihts nach fotoshop aus:pardon:
                                              Bitte was?

                                              Kommentar


                                                Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                das foto siht aus als dante bein langer gemacht wurde also denke ich auch das der nicht drinne war habe zwar nich gegukt aber auf den bild sihts nach fotoshop aus:pardon:
                                                wirklich?

                                                Kommentar


                                                  Kirch verlängert bis 2016, jawoll!!:gg:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Bitte was?
                                                    das Dante Fuss langer ist am Ball als wo er steht:rolleye:
                                                    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                                    wirklich?
                                                    ja also siht so aus:pardon:
                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Kirch verlängert bis 2016, jawoll!!:gg:
                                                    ja wohl ein guter man :rock:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                      das Dante Fuss langer ist am Ball als wo er steht:rolleye:

                                                      ja also siht so aus:pardon:


                                                      ja wohl ein guter man :rock:
                                                      das war eine rhetorische frage:pardon:

                                                      Kommentar


                                                        Habs mir in der Mittagspause auch mal angesehen (war zu dem Live-Zeitpunkt auf der A2) und kann echt nur über die Entscheidung lachen ... wenns nicht so traurig wäre. Abseits nie und nimmer und wer bei Dantes Position überlegen muß, ob der Ball evtl. NICHT hinter der Linie gewesen sein kann, der braucht ne gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten um den Arm. Noch freier kann die Sicht eines Linienrichters nicht sein ...
                                                        Der Neuer kann mittlerweile ein Fotoalbum machen "Tore, die klar drin waren, ich aber nicht kassiert habe": 1. Eintrag: WM 2010, Deutschland-England (zum 2:2), 2. Eintrag DFB-Pokalfinale 2014 Dortmund-Bayern (zum 1:0)

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                          Habs mir in der Mittagspause auch mal angesehen (war zu dem Live-Zeitpunkt auf der A2) und kann echt nur über die Entscheidung lachen ... wenns nicht so traurig wäre. Abseits nie und nimmer und wer bei Dantes Position überlegen muß, ob der Ball evtl. NICHT hinter der Linie gewesen sein kann, der braucht ne gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten um den Arm. Noch freier kann die Sicht eines Linienrichters nicht sein ...
                                                          Der Neuer kann mittlerweile ein Fotoalbum machen "Tore, die klar drin waren, ich aber nicht kassiert habe": 1. Eintrag: WM 2010, Deutschland-England (zum 2:2), 2. Eintrag DFB-Pokalfinale 2014 Dortmund-Bayern (zum 1:0)

                                                          Ich kann dich trösten der Linienrichter hat es gesehen und hatte sogar die Fahne zur Mittellinie gezeigt. Der Schiri hat es ignoriert und das Spiel weiter laufen lassen.

                                                          Ich sage dazu mal nichts...:ugly:

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Ich kann dich trösten der Linienrichter hat es gesehen und hatte sogar die Fahne zur Mittellinie gezeigt. Der Schiri hat es ignoriert und das Spiel weiter laufen lassen.

                                                            Ich sage dazu mal nichts...:ugly:
                                                            Ich hab heute gelesen, daß Meyer UND der Assistent sich nicht 100%ig sicher waren, zumindest laut seiner Aussage. Und Hoeneß ist auch noch nicht im Knast ... Zeit für ne Verschwörungstheorie! :bounce1:

                                                            Kommentar


                                                              Borussia Dortmund :fan::fan::fan:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X