Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    Ich hab heute gelesen, daß Meyer UND der Assistent sich nicht 100%ig sicher waren, zumindest laut seiner Aussage. Und Hoeneß ist auch noch nicht im Knast ... Zeit für ne Verschwörungstheorie! :bounce1:
    Ich packe heute Abend ein nettes Bild rein... Zum Thema Verschwörung

    Kirch verlängert bis 2016. Nach seiner überraschender Leistung in der Saison, hat er sich den Vertrag verdient.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Vizemeister Borussia Dortmund scheint das Tauziehen um den italienischen Torjäger Ciro Immobile vom FC Turin für sich entscheiden zu können.
      Nun gibt offenbar auch der FC Turin im Transferpoker nach und lässt den Goalgetter zum BVB ziehen. Als Ablösesumme für den umworbenen 24-Jährigen sind nach italienischen Medienberichten 25 Millionen Euro im Gespräch.
      Dies berichtete die italienische Sporttageszeitung "Tuttosport" am Donnerstag. Juventus Turin, zu 50 Prozent Miteigentümer an dem Azzurri-Nationalspieler, hatte bereits seine Zustimmung für Immobiles Wechsel in die Bundesliga gegeben.
      Der Italiener soll bei der Borussia den polnischen Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski ersetzen, der ablösefrei zum deutschen Meister und DFB-Pokalsieger Bayern München wechselt.
      Allerdings ist die Ablösesumme für Immobile noch strittig, denn die Westfalen wollen nur 16 Millionen Euro für den Angreifer zahlen. Torino pocht allerdings auf 25 Millionen für den antrittsschnellen Stürmer. Bislang wollte der Traditionsklub den Goalgetter unbedingt halten.
      Immobile hatte indes Druck auf den FC Turin gemacht, um den Wechsel nach Deutschland zu beschleunigen.
      "Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Torino-Eigentümer Urbano Cairo. Ich werde direkt mit ihm sprechen. Er weiß, was ich will", hatte Immobile am Mittwoch erklärt. Mit 22 Treffern war er in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig in der Serie A vor dem Ex-Münchner Luca Toni (20) geworden.
      "Borussia Dortmund ist ein äußerst prestigereicher Klub. Für mich wäre es wunderbar, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen. Bei Borussia würde ich mit namhaften Stürmern spielen, die große Resultate erreicht haben", sagte der Spieler. "Ich bin sehr ehrgeizig. Es ist richtig, dass ich das Maximum anpeile", betonte Immobile am Mittwoch im verbandseigenen Trainingszentrum in Coverciano bei Florenz, wo sich zurzeit die Azzurri auf die WM in Brasilien vorbereiten.
      Der BVB möchte den gebürtigen Neapolitaner voraussichtlich für die nächsten fünf Jahre verpflichten. Immobile soll bei den Westfalen geschätzt 3,5 Millionen Euro pro Saison verdienen.


      Quelle: sport1.de

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Vizemeister Borussia Dortmund scheint das Tauziehen um den italienischen Torjäger Ciro Immobile vom FC Turin für sich entscheiden zu können.
        Nun gibt offenbar auch der FC Turin im Transferpoker nach und lässt den Goalgetter zum BVB ziehen. Als Ablösesumme für den umworbenen 24-Jährigen sind nach italienischen Medienberichten 25 Millionen Euro im Gespräch.
        Dies berichtete die italienische Sporttageszeitung "Tuttosport" am Donnerstag. Juventus Turin, zu 50 Prozent Miteigentümer an dem Azzurri-Nationalspieler, hatte bereits seine Zustimmung für Immobiles Wechsel in die Bundesliga gegeben.
        Der Italiener soll bei der Borussia den polnischen Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski ersetzen, der ablösefrei zum deutschen Meister und DFB-Pokalsieger Bayern München wechselt.
        Allerdings ist die Ablösesumme für Immobile noch strittig, denn die Westfalen wollen nur 16 Millionen Euro für den Angreifer zahlen. Torino pocht allerdings auf 25 Millionen für den antrittsschnellen Stürmer. Bislang wollte der Traditionsklub den Goalgetter unbedingt halten.
        Immobile hatte indes Druck auf den FC Turin gemacht, um den Wechsel nach Deutschland zu beschleunigen.
        "Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Torino-Eigentümer Urbano Cairo. Ich werde direkt mit ihm sprechen. Er weiß, was ich will", hatte Immobile am Mittwoch erklärt. Mit 22 Treffern war er in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig in der Serie A vor dem Ex-Münchner Luca Toni (20) geworden.
        "Borussia Dortmund ist ein äußerst prestigereicher Klub. Für mich wäre es wunderbar, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen. Bei Borussia würde ich mit namhaften Stürmern spielen, die große Resultate erreicht haben", sagte der Spieler. "Ich bin sehr ehrgeizig. Es ist richtig, dass ich das Maximum anpeile", betonte Immobile am Mittwoch im verbandseigenen Trainingszentrum in Coverciano bei Florenz, wo sich zurzeit die Azzurri auf die WM in Brasilien vorbereiten.
        Der BVB möchte den gebürtigen Neapolitaner voraussichtlich für die nächsten fünf Jahre verpflichten. Immobile soll bei den Westfalen geschätzt 3,5 Millionen Euro pro Saison verdienen.


        Quelle: sport1.de
        Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll..... :pardon:

        Kommentar


          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll..... :pardon:
          Ich denke auch das das zuviel ist zumal meiner Meinung nach der Ramos das Zeug hat sich als Lewandwskiersatz durchzusetzen! So wird der durch die hohe Ablösesumme gleich von Anfang an abgeschnitten...
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            Ich kann mir nicht wirklich vorstelken das er in die Mannschaft passt.

            O. Kirch verlängert für 2 weitere Jahre! Das freut mich mehr...

            Kommentar


              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
              Ich denke auch das das zuviel ist zumal meiner Meinung nach der Ramos das Zeug hat sich als Lewandwskiersatz durchzusetzen! So wird der durch die hohe Ablösesumme gleich von Anfang an abgeschnitten...
              Ich denke auch. Wer bei Hertha in einer Saison 15 Buden oder so macht, der wird bei Dortmund, wo es sicherlich mehr Chancen geben wird definitiv das Zeug haben ebenso viele Tore zu machen.

              25mio für einen Italiener, der die erste gute Saison in der Serie A spielt, ist meiner Meinung nach doch etwas happig und ich hoffe, dass am Ende jemand anderes verpflichtet wird, wenn man schon jemanden verpflichten muss

              Kommentar


                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Ich kann mir nicht wirklich vorstelken das er in die Mannschaft passt.

                O. Kirch verlängert für 2 weitere Jahre! Das freut mich mehr...
                Finde ich auch super!

                Und zeigt, wie gut er sich integriert hat. Und durch seine Leistungen in der Rückrunde definitiv verdient!

                Kommentar


                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                  Ich denke auch. Wer bei Hertha in einer Saison 15 Buden oder so macht, der wird bei Dortmund, wo es sicherlich mehr Chancen geben wird definitiv das Zeug haben ebenso viele Tore zu machen.

                  25mio für einen Italiener, der die erste gute Saison in der Serie A spielt, ist meiner Meinung nach doch etwas happig und ich hoffe, dass am Ende jemand anderes verpflichtet wird, wenn man schon jemanden verpflichten muss
                  Ja und was die Serie A mittlerweile über die Qualität eines Spielers aussagt bleibt auch ein Rätsel.....hätte man sich auch den Luca Toni holen können - der hat auch nicht viel weniger Tore und würde als Backup gut passen - ähnlich einem Pizzaro:tanne:

                  Und sonsg so Nick? Man liest ja kaum noch was von dir!
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    Trikots von Nobby

                    Jetzt sind die begehrten Shirts wieder da: Pünktlich zum 25jährigen Jubiläum seiner zwei Treffer im Endspiel um den DFB-Pokal 1989 hat Nobby Dickel das Heimtrikot handsigniert. Das Hemd im Angebot ist ab sofort wieder exklusiv im BVB-Onlineshop erhältlich.

                    Inklusive Rückenbeflockung des Wunschspielers kann man sich das limitierte Trikot für 49,95 Euro sichern. Darüber hinaus haben Neven Subotic, „Kuba“ Blaszczykowski und Sven Bender ebenfalls Trikots unterschreiben. Die Angebote gelten natürlich nur, solange der Vorrat reicht.


                    :fan:

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar



                      Kommentar


                        BVB verpflichtet U19-Spieler Güll und Stankovic



                        Borussia Dortmund hat Maximilian Güll aus der U19 des MSV Duisburg verpflichtet.

                        Der 19-jährige Abwehrspieler, den vor allem seine physische Stärke und Schnelligkeit auszeichnet, lief für den MSV in der vergangenen Spielzeit auch bereits elf Mal in der 3. Liga auf. Außerdem wechselt Jon Stankovic vom slowenischen Verein NK Domzale nach Dortmund. Der 18-jährige Innenverteidiger hat alle U-Mannschaften Sloweniens durchlaufen. Stankovic – in der kommenden Saison noch spielberechtigt für die U19 – soll wie Güll ab sofort Borussia Dortmunds U23 verstärken. Beide Spieler haben für drei Jahre beim BVB unterschrieben.



                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          „Langfristig in der 3. Liga“

                          Rang 14 in der Abschlusstabelle, die Punktausbeute aus dem Vorjahr noch um fünf Zähler getoppt, nie auf einem Abstiegsplatz gestanden und – als prestigeträchtiger Nebeneffekt – die Saison vor dem VfB Stuttgart als beste Nachwuchsmannschaft Deutschlands beendet: Für den BVB II haben sich in der Drittliga-Spielzeit 2013/14 alle Hoffnungen und Wünsche erfüllt.

                          Trainer David Wagner zieht im Interview eine mehr als positive Bilanz und freut sich jetzt schon auf die nächste große Herausforderung in der kommenden Saison.
                          Wie hoch bewerten Sie das Abschneiden Ihrer Mannschaft in der vergangenen Saison?
                          Es ist unser Ziel, die U23 von Borussia Dortmund langfristig in der 3. Liga zu etablieren, und auf diesem Weg haben wir nach dem 16. Platz im Jahr zuvor einen weiteren Schritt nach vorn gemacht. Für mich ist es bemerkenswert, was die Jungs auch in dieser Spielzeit wieder geleistet haben.
                          Dabei ist personell längst nicht alles rund gelaufen…
                          Wir hatten in der Tat mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Schon vor dem ersten Punktspiel waren durch den Last Minute-Transfer von Marvin Bakalorz zu Eintracht Frankfurt, den Sprung von Erik Durm in den Profikader und den Kreuzbandriss von Timmy Thiele drei fest eingeplante Spieler weg gebrochen, dann sind aufgrund von Verletzungen auch noch Hendrik Bonmann, Jannik Bandowski und Mustafa Amini ein halbes Jahr oder länger ausgefallen. Dass wir trotz allem so stabil geblieben sind, ist eine ganz großartige Leistung der Mannschaft.
                          In der Tabelle war der Blick dennoch stets nach unten gerichtet, der Klassenverbleib wurde erst am letzten Spieltag endgültig gesichert. Musste man damit rechnen?
                          Das Gefährliche an dieser Liga ist ihre Ausgeglichenheit. Wenn du zwar gut und erfolgreich spielst, dann aber zweimal hintereinander verlierst, kann es gleich wieder eng werden. Das kannten wir schon aus der Vorsaison, aber diese Erfahrung hat den Jungs jetzt geholfen. Jeder wusste, dass er in jedem Spiel, in jeder Trainingswoche, voll da sein muss, um das Ziel zu erreichen. So ist es gelungen, den Drucksituationen standzuhalten und die Schlüsselspiele zu gewinnen.
                          25 Punkten in der Hinrunde stehen 21 in der Rückserie gegenüber. Ein kleiner Leistungsabfall?
                          Was die nackten Zahlen betrifft, mag das vielleicht so aussehen. Aber wir haben zweimal mehr als 20 Punkte geholt, das ist eine sehr gute Bilanz. Noch wichtiger: Im Frühjahr haben wir viel öfter zu Null gespielt als noch im Herbst. Die Stabilität in der Defensive war letztlich die Basis für den Erfolg, von daher bin ich auch mit der Rückrunde absolut einverstanden.
                          Der ohnehin schon außergewöhnlich hohe Stellenwert der Dortmunder U23 wurde in dieser Saison erneut von der Führungsetage und Chefcoach Jürgen Klopp bestätigt – und sogar noch gesteigert, wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht…
                          Der hohen Wertschätzung unserer Arbeit innerhalb des Vereins sind wir uns bewusst. Wir werden unterstützt, wo es nur geht, sowohl von den Verantwortungsträgern als auch im sportlichen Bereich. Das macht vieles für uns einfacher. Viele Spieler, die neu zu uns kommen, sind überrascht davon, wie gut hier der Austausch zwischen erster und zweiter Mannschaft funktioniert und welchen Stellenwert die U23 genießt. Und was unsere Zuschauerzahlen betrifft: Für die großartige Unterstützung der Fans an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank, auch im Namen der Mannschaft. Was wir hier in Dortmund erleben, gibt es deutschlandweit kein zweites Mal.
                          Während für die Spieler nun Erholung von einer langen und strapaziösen Saison angesagt ist, laufen hinter den Kulissen die Planungen für die am letzten Juli-Wochenende beginnende neue Spielzeit. Welche Veränderungen wird es noch geben?
                          Der Aderlass ist diesmal nicht so groß wie vor einem Jahr, als uns 13 Spieler verlassen hatten. Viele Verträge laufen noch, erste externe Neuzugänge wurden ja bereits verpflichtet und aus unserer U19 rücken Talente wie Torhüter Steffen Göcke, Mohamed El Bouazatti, Nick Weber und Junior Flores nach. Daher sind wir schon recht weit, was die Kader-Zusammenstellung betrifft. Allerdings haben wir gesehen, dass unser Aufgebot in der abgelaufenen Saison etwas zu klein war. Ich denke, drei bis vier weitere Spieler werden noch kommen. Wobei wir uns, falls nötig, auch Zeit lassen. Es kann durchaus sein, dass wir zum Saisonstart noch nicht komplett sind.
                          Am 19. Juni ist Trainingsbeginn, am letzten Juli-Wochenende geht es wieder um Punkte. Wie sieht die Vorbereitung aus?
                          Wir werden neben einigen Testspielen gleich in den ersten Tagen wieder ein Teambuilding-Trainingslager durchführen, um den Zusammenhalt im neu formierten Kader schon frühzeitig zu festigen und den neu hinzu gestoßenen Spielern die Eingewöhnung zu erleichtern. Kern im sportlichen Bereich bildet das Trainingslager in Kirchberg in Tirol, da wollen wir uns den letzten Schliff holen. Wobei klar ist, dass einige Jungs die Vorbereitung wieder bei Jürgen Klopp verbringen werden. Das kennen wir schon aus der Vergangenheit und für uns ist das auch überhaupt kein Problem.
                          Welche Ziele formulieren Sie für die kommende Saison?
                          Die gleichen wie in den vergangenen beiden Jahren: Es wird wieder ausschließlich um den Klassenverbleib gehen, und das ist ein ganz großes Ziel. Wir sollten uns angesichts der hohen Qualität dieser Spielklasse mit Demut und dem nötigen Respekt an die Arbeit machen – aber auch mit dem Bewusstsein, dass es unsere Aufgabe und unser Bestreben ist, die Liga zu halten.

                          Quelle: bvb.de

                          Ergänzung: Im Schnitt 2406 Zuschauer bei den Heimspielen, am 32. Spieltag gab es sogar 5383 Zuschauer!

                          Kommentar


                            Mittlerweile bekomme ich das GEfühl, dass wir Immobile nicht kaufen werden.
                            Der Preis wird weiterhin künstlich in die Höhe geschraubt, daher denke ich, dass der Transfer ziemlich zeitnah platzen wird.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Medien: Transfer von*Immobile zum BVB perfekt

                              Kommentar


                                Naja, laut italienischer Presse sei alles fix, aber von Dortmunder Seite wurde nichts bestätigt oder als Fix deklariert.

                                Italienische und spanische Presse schreiben viel, wenn der Tag lang ist :rolleye:

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Immobile würde allerdings fein passen beim BVB. Mal abwarten...aber billig scheint er echt nicht. Denke nach wie vor, dass der BVB nicht weiterhin so mit Geld um sich schmeißen sollte. :rolleye:

                                  Kommentar


                                    aus sport1

                                    Immobile-Transfer angeblich fix

                                    Borussia Dortmund hat offenbar den italienischen Torjäger Ciro Immobile (24) vom FC Turin verpflichtet.

                                    Das melden übereinstimmend italienische Medien. Der Nationalspieler soll rund 19 Millionen Euro kosten und beim BVB einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten.

                                    Der Deal soll perfekt geworden sein, nachdem sich die beiden "Eigentümer" des Stürmers, der FC Turin und Juventus Turin, per Handschlag geeinigt hatten. Der Vertrag soll demnach am Freitag unterschrieben werden.

                                    Demnach übernimmt Juventus komplett die Transferrechte des Spielers und verkauft ihn an den BVB. Die Hälfte der Ablöse gehe an den FC Turin.

                                    Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc dementierte jedoch eine Einigung gegenüber dem "kicker", sprach aber von "guten Gesprächen".

                                    Der Italiener soll bei der Borussia den polnischen Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski ersetzen, der ablösefrei zum deutschen Meister und DFB-Pokalsieger Bayern München wechselt.

                                    Immobile hatte anscheinend Druck gemacht, um den Wechsel nach Deutschland zu beschleunigen.

                                    "Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Torino-Eigentümer Urbano Cairo. Ich werde direkt mit ihm sprechen. Er weiß, was ich will", hatte Immobile am Mittwoch erklärt.

                                    Mit 22 Treffern war er in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig in der Serie A vor dem Ex-Münchner Luca Toni (20) geworden.

                                    "Borussia Dortmund ist ein äußerst prestigereicher Klub. Für mich wäre es wunderbar, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen. Bei Borussia würde ich mit namhaften Stürmern spielen, die große Resultate erreicht haben", sagte der Spieler.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Naja, laut italienischer Presse sei alles fix, aber von Dortmunder Seite wurde nichts bestätigt oder als Fix deklariert.

                                      Italienische und spanische Presse schreiben viel, wenn der Tag lang ist :rolleye:
                                      Naja, mal schauen. Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass da was schief geht. Bin einfach froh, wenn das Thema Sturm schon mal vor der WM durch ist. Dann steht der Kader soweit!

                                      Susi macht das schon!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                        Immobile-Transfer angeblich fix

                                        Borussia Dortmund hat offenbar den italienischen Torjäger Ciro Immobile (24) vom FC Turin verpflichtet.

                                        Das melden übereinstimmend italienische Medien. Der Nationalspieler soll rund 19 Millionen Euro kosten und beim BVB einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten.

                                        Der Deal soll perfekt geworden sein, nachdem sich die beiden "Eigentümer" des Stürmers, der FC Turin und Juventus Turin, per Handschlag geeinigt hatten. Der Vertrag soll demnach am Freitag unterschrieben werden.

                                        Demnach übernimmt Juventus komplett die Transferrechte des Spielers und verkauft ihn an den BVB. Die Hälfte der Ablöse gehe an den FC Turin.

                                        Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc dementierte jedoch eine Einigung gegenüber dem "kicker", sprach aber von "guten Gesprächen".

                                        Der Italiener soll bei der Borussia den polnischen Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski ersetzen, der ablösefrei zum deutschen Meister und DFB-Pokalsieger Bayern München wechselt.

                                        Immobile hatte anscheinend Druck gemacht, um den Wechsel nach Deutschland zu beschleunigen.

                                        "Ich habe eine sehr gute Beziehung zu Torino-Eigentümer Urbano Cairo. Ich werde direkt mit ihm sprechen. Er weiß, was ich will", hatte Immobile am Mittwoch erklärt.

                                        Mit 22 Treffern war er in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig in der Serie A vor dem Ex-Münchner Luca Toni (20) geworden.

                                        "Borussia Dortmund ist ein äußerst prestigereicher Klub. Für mich wäre es wunderbar, in der nächsten Saison in der Champions League zu spielen. Bei Borussia würde ich mit namhaften Stürmern spielen, die große Resultate erreicht haben", sagte der Spieler.
                                        Ich denke, wenn einer eine Quelle zu einem noch nicht fixen Transfer schreibt, dann reicht das!!

                                        Kommentar


                                          DFB-Pokal
                                          „Kleines Derby“ mit dem VfL Bochum möglich

                                          30.05.2014



                                          Erst vor zwei Wochen wurde mit dem 71. Endspiel um den DFB-Pokal zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (0:2 n.V.) der Deutsche Pokalsieger 2014 ermittelt – am Sonntag werden die Paarungen für die erste Hauptrunde der Spielzeit 2014/15 gezogen.

                                          Im Rahmen der WM-Berichterstattung geht am Sonntag ab 18.50 Uhr in der ARD die Auslosung der 32 Paarungen der ersten Runde über die Bühne. Ausgespielt wird die erste Runde zwischen dem 15. und 18. August.

                                          Die 18 Bundesligisten sowie die 14 besten Zweitligisten der Saison 2014/15 sind im Topf der gesetzten Teams. Sie werden den Amateurklubs zugelost, die Heimrecht genießen. Ein Duell mit Zweitligist VfL Bochum an der Castroper Straße ist demnach für den BVB möglich. (br)

                                          2. Bundesliga
                                          VfL Bochum
                                          1. FC Heidenheim
                                          RB Leipzig


                                          3. Liga
                                          Dynamo Dresden
                                          Arminia Bielefeld
                                          Energie Cottbus
                                          SV Darmstadt 98
                                          Wehen Wiesbaden
                                          Stuttgarter Kickers
                                          Preußen Münster
                                          Chemnitzer FC
                                          Holstein Kiel
                                          MSV Duisburg

                                          Regionalliga
                                          Kickers Offenbach
                                          BSV SW Rehden
                                          FV Illertissen
                                          FC Homburg
                                          Kickers Würzburg
                                          1. FC Magdeburg
                                          FC Carl Zeiss Jena
                                          Sportfreunde Siegen
                                          Eintracht Trier
                                          FSV Optik Rathenow
                                          FC Viktoria Köln

                                          Oberliga
                                          FT Braunschweig
                                          Neubrandenburg 04
                                          Alem. Waldalgesheim
                                          Bremer SV
                                          FC-Astoria Walldorf

                                          Verbands-/Landesliga
                                          SV Waldkirch
                                          USC Paloma Hamburg

                                          Noch offen: Sieger aus Viktoria 1889 Berlin (Regionalliga) / Tasmania 73 Berlin (6. Liga)
                                          Zuletzt geändert von bvbmaster; 30.05.2014, 12:13.

                                          Kommentar


                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            Ich denke, wenn einer eine Quelle zu einem noch nicht fixen Transfer schreibt, dann reicht das!!

                                            ach kennst doch Susi, der bestätigt erst wenn die Tinte trocken ist und der Vertrag im Tresor liegt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                              ach kennst doch Susi, der bestätigt erst wenn die Tinte trocken ist und der Vertrag im Tresor liegt
                                              Ach, hauptsache der tütet das vor der WM ein...dann bin ich auch mal ne WM für Italien.

                                              Kommentar


                                                Am 13. August im Signal Iduna Park
                                                Borussia Dortmund gegen FC Bayern München im Supercup

                                                Der Dortmunder Signal Iduna Park ist 2014 erneut die Bühne für den diesjährigen Supercup. Ebenso streiten mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern München die gleichen Mannschaften um den ersten Titel der kommenden Saison. 2013 gewann der BVB mit 4:2.

                                                Der Supercup 2014 findet am 13. August statt. „Auf diese Weise soll insbesondere den bei der Weltmeisterschaft aktiven Profis eine längere Regenerationszeit ermöglicht werden. Durch die Anstoßzeit um 18 Uhr wird zudem eine Kollision mit den Abend-Entscheidungen der zeitgleich stattfindenden Leichtathletik-Europameisterschaften vermieden“, sagt DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig. Die Begegnung wird live und exklusiv im ZDF übertragen.

                                                Entsprechend der Statuten des Ligaverbandes wird der Wettbewerb seit 2011 grundsätzlich im Stadion des DFB-Pokalsiegers ausgetragen. Da aber der FC Bayern München in diesem Jahr das Double gewinnen konnte, hat der Vizemeister Heimrecht. Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf veröffentlichen wir an dieser Stelle.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Am 13. August im Signal Iduna Park
                                                  Borussia Dortmund gegen FC Bayern München im Supercup

                                                  Der Dortmunder Signal Iduna Park ist 2014 erneut die Bühne für den diesjährigen Supercup. Ebenso streiten mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern München die gleichen Mannschaften um den ersten Titel der kommenden Saison. 2013 gewann der BVB mit 4:2.

                                                  Der Supercup 2014 findet am 13. August statt. „Auf diese Weise soll insbesondere den bei der Weltmeisterschaft aktiven Profis eine längere Regenerationszeit ermöglicht werden. Durch die Anstoßzeit um 18 Uhr wird zudem eine Kollision mit den Abend-Entscheidungen der zeitgleich stattfindenden Leichtathletik-Europameisterschaften vermieden“, sagt DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig. Die Begegnung wird live und exklusiv im ZDF übertragen.

                                                  Entsprechend der Statuten des Ligaverbandes wird der Wettbewerb seit 2011 grundsätzlich im Stadion des DFB-Pokalsiegers ausgetragen. Da aber der FC Bayern München in diesem Jahr das Double gewinnen konnte, hat der Vizemeister Heimrecht. Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf veröffentlichen wir an dieser Stelle.

                                                  Somit wäre das Testspiel gegen Liverpool am 8.8. möglich!! Das wäre nen richtig geiler Test.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Somit wäre das Testspiel gegen Liverpool am 8.8. möglich!! Das wäre nen richtig geiler Test.
                                                    echt wo hast du das gelesen?

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Der italienische Fußball-Nationalstürmer Ciro Immobile hat seinen Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund zur kommenden Saison bestätigt.

                                                      http://www.raisport.rai.it/dl/raiSpo...152540fa8.html

                                                      Wenn hier jemand italienisch kann, kann er (oder auch sie) es ja mal übersetzen :fan::fan:

                                                      Hier noch ein Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=uW5mTIM3J5Q

                                                      Ich denke, wenn er auch ein wenig defensiv mitarbeitet, stehen uns sehr, sehr gute Zeiten bevor :fan::fan::fan:

                                                      Ole, nur der BVB
                                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                        Der italienische Fußball-Nationalstürmer Ciro Immobile hat seinen Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund zur kommenden Saison bestätigt.

                                                        http://www.raisport.rai.it/dl/raiSpo...152540fa8.html

                                                        Wenn hier jemand italienisch kann, kann er (oder auch sie) es ja mal übersetzen :fan::fan:

                                                        Hier noch ein Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=uW5mTIM3J5Q

                                                        Ich denke, wenn er auch ein wenig defensiv mitarbeitet, stehen uns sehr, sehr gute Zeiten bevor :fan::fan::fan:

                                                        Ole, nur der BVB
                                                        Danke für die Info...Schön von dir hier wieder zu lesen. Ich hoffe, dass du wieder öfters vorbei schaust...:fan::fan::fan::fan:

                                                        Hat jemand was zum Thema Ginter gehört? Vielleicht auch andere Kandidaten...Gerüchte gab es vor einigen Wochen viele, aber in der Summe ist es jetzt ziemlich ruhig geworden.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                          Der italienische Fußball-Nationalstürmer Ciro Immobile hat seinen Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund zur kommenden Saison bestätigt.

                                                          http://www.raisport.rai.it/dl/raiSpo...152540fa8.html

                                                          Wenn hier jemand italienisch kann, kann er (oder auch sie) es ja mal übersetzen :fan::fan:

                                                          Hier noch ein Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=uW5mTIM3J5Q

                                                          Ich denke, wenn er auch ein wenig defensiv mitarbeitet, stehen uns sehr, sehr gute Zeiten bevor :fan::fan::fan:

                                                          Ole, nur der BVB
                                                          Schöne Dinger dabei - beidfüßig auch noch, darf man gespannt sein. :fan:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                            Der italienische Fußball-Nationalstürmer Ciro Immobile hat seinen Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund zur kommenden Saison bestätigt.

                                                            http://www.raisport.rai.it/dl/raiSpo...152540fa8.html

                                                            Wenn hier jemand italienisch kann, kann er (oder auch sie) es ja mal übersetzen :fan::fan:

                                                            Hier noch ein Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=uW5mTIM3J5Q

                                                            Ich denke, wenn er auch ein wenig defensiv mitarbeitet, stehen uns sehr, sehr gute Zeiten bevor :fan::fan::fan:

                                                            Ole, nur der BVB
                                                            :fan:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                              Der italienische Fußball-Nationalstürmer Ciro Immobile hat seinen Wechsel zum Bundesligisten Borussia Dortmund zur kommenden Saison bestätigt.

                                                              http://www.raisport.rai.it/dl/raiSpo...152540fa8.html

                                                              Wenn hier jemand italienisch kann, kann er (oder auch sie) es ja mal übersetzen :fan::fan:

                                                              Hier noch ein Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=uW5mTIM3J5Q

                                                              Ich denke, wenn er auch ein wenig defensiv mitarbeitet, stehen uns sehr, sehr gute Zeiten bevor :fan::fan::fan:

                                                              Ole, nur der BVB
                                                              Das Management von Ciro Immobile bestätigt den Transfer des Serie-A-Torschützenkönigs zu Borussia Dortmund. Beim BVB ist damit auch die Nachfolge für Robert Lewandowski geklärt. Möglicherweise müssen die Dortmunder aber ihr System an den Italiener anpassen.



                                                              Von der Urlaubsinsel Sylt aus wollte Hans-Joachim Watzke am Freitag noch immer keine Bestätigung für den Transfer geben, den Borussia Dortmund offenbar nun vollzogen hat. "Aber wenn die beiden italienischen Klubs es schon selbst an die Presse geben", räumte BVB-Chef Watzke süffisant ein, "dann könnte es natürlich stimmen." Tatsächlich hatten Juventus Turin und der FC Turin, die sich die Transferrechte von Italiens aktuellem Torschützenkönig Ciro Immobile bisher teilen, inoffiziell bestätigt, sie hätten sich auf "Bedingungen für den Verkauf" des Jung-Nationalspielers nach Dortmund geeinigt.

                                                              Auch Immobiles Berater Marco Sommella bestätigte am Freitag der SZ, dass es zwar noch keinen genauen Zeitplan für die Unterzeichnung der Verträge gebe, der Wechsel aber beschlossene Sache sei. Immobile ist derzeit mit Italiens Nationalteam im Trainingslager in der Toskana, in der Nähe von Florenz. Am Samstag reist er mit der Mannschaft nach London, wo Italien ein Testspiel gegen Irland bestreitet.

                                                              Frühestens am Sonntag oder Montag könnte der 24-Jährige für den offiziellen Akt der Vertragsunterzeichnung beim BVB zur Verfügung stehen, bevor es am 5. Juni Richtung Brasilien geht. Es soll sich dabei um einen Fünf-Jahres-Vertrag handeln, mit einem Gehalt von angeblich rund 3,5 Millionen Euro. Allerdings sind in Dortmund die Verträge stark leistungsbezogen.

                                                              Mit dem Torjäger, das hatten Sommella und Dortmunds Verantwortliche seit Wochen durchblicken lassen, hatte man schon seit einiger Zeit Einigung erzielt. Auch Juventus Turin war offenbar längst mit dem BVB einig. Umberto Cairo, Medienunternehmer und Präsident des kleineren Klubs FC Turin, für den Immobile in der abgelaufenen Serie-A-Saison 22 Tore erzielt hatte, blockierte aber zunächst das Geschäft.

                                                              Nach gut sechswöchigem Ringen um den gebürtigen Neapolitaner soll die Ablösesumme nun insgesamt 18,5 Millionen Euro betragen. Rein technisch gibt der FC Turin Immobile zunächst für 9,5 Millionen an Juventus zurück, Juve ist dann der offizielle Verkäufer an Dortmund. Als Nebeneffekt des Transfergezerres hat der italienische Liga-Verband FIGC just in der vergangenen Woche das "Doppeleigentum" an Spielern verboten - ab Sommer 2015.

                                                              Quelle: http://www.sueddeutsche.de/

                                                              Und zu Ginter:

                                                              Der ewige Kampf mit dem BVB: FC Bayern macht ernst bei Ginter

                                                              Zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern bahnt sich ein Duell auf dem Transfermarkt an. Medienberichten zufolge hat der Doublesieger die Bemühungen um Matthias Ginter wieder verstärkt. Das letzte Wort liegt jedoch weiterhin beim SC Freiburg.

                                                              Der FC Bayern München musste zuletzt schmerzvoll erfahren, was es heißt, Niederlagen einzustecken. Sportlich zog der entthronte Triplegewinner im Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid deutlich den Kürzeren, auf dem Transfermarkt mussten Matthias Sammer und Co. im Werben um David Luiz dem neureichen Paris St. Germain den Vortritt lassen. Und auch wenn es angesichts von rund 50 Millionen Euro Ablöse eine nachvollziehbare Entscheidung der Vernunft war, sind die infrage kommenden Innenverteidiger relativ rar.

                                                              Sowohl Aymeric Laporte (Athletic Bilbao) als auch Mehdi Benatia (AS Rom) würden am liebsten zum FC Barcelona wechseln. Bleiben noch Ezequiel Garay (Benfica Lissabon), Diego Godin (Atlético Madrid) und Matthias Ginter. Letzterer steht eigentlich mehr oder weniger sicher bei Borussia Dortmund im Wort. Allerdings stellt sich der SC Freiburg quer, der das Eigengewächs nur allzu gerne über die Saison hinaus im Breisgau behalten würde. Wie der ‚kicker‘ berichtet, intensiviert der FC Bayern nun die Bemühungen um Ginter, dessen Vertrag noch bis 2017 läuft.

                                                              Aktuell kämpft Ginter im Trainingslager des DFB um seine erste WM-Teilnahme. Allerdings stehen die Chancen nicht allzu gut, weil Bundestrainer Joachim Löw in erster Linie noch Defensivspieler ausmustern wird. Gut möglich, dass Ginter bald ausreichend Zeit hat, sich um seine berufliche Zukunft zu kümmern. Die Alternativen heißen Dortmund, Freiburg und wohl auch wieder München.

                                                              Quelle: http://www.fussballtransfers.com/

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X