Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestern habe ich mir ne zweiteilige Spielanalyse von Ciro Immobile angesehen und ich muss echt sagen, er gefällt mir richtig gut. Er passt mega gut in unser System. Vor allem würde der Transfer extrem Sinn machen, weil er praktisch das Gegenstück zu Ramos ist.

    Meine Beobachtungen:

    - Sehr schneller Spieler, extrem dynamisch (Sprints haben mich teilweise an Auba erinnert), perfekt für Konter/ Umschaltspiel (zeichnet das System von Torino auch aus)

    - sehr flexibel, weicht auf die Außen, ein mitspielender Stürmer

    - sehr auffällig ist die Arbeit nach hinten nach Ballverlust und das Pressing bei Ballbesitz vom Gegner

    - Ballan- und mitnahme sind schon ziemlich ordentlich, stellt schon richtig gut den Körper rein (Lewy-light)

    - sucht schnell den Abschluss, egal aus welcher Lage (auch mal ganz gut, man muss den Ball nicht immer ins Tor tragen; manchmal etwas zu hastig), im Strafraum sehr kaltschnäuzig/ abschlussstark, beidfüssig

    - im Passspiel muss er noch was drauflegen

    - Flanken sind auch eher durchschnittlich

    - sehr spielintelligent, gute Übersicht für den freien Mitspieler

    - Kopfball ist nicht so doll (185 cm sind aber schon ne ordentliche Voraussetzung)

    - Dribbling ist schon gar nicht schlecht (aufgrund des Tempos), auffällig aber, dass er desöfteren durch die Wand will und am Gegner hängen bleibt

    Wenn er regelmäßig im Footbonaut trainiert und am Kopfballpendel sein Kopfballspiel trainiert, dann kann man diese Schwächen sicher abstellen.

    Ramos ist natürlich auch ein mitspielender Stürmer, aber ich sehe ihn eher als klaren zentralen Stürmer. Besonders im Kopfballspiel hat er seine Stärke, durch seine Größe verschafft er sich viel Raum. Immobile ist da der etwas wendigere Stürmer, der allerdings mMn noch nicht so abgeklärt ist wie Ramos. Daher ergänzen die beiden sich wirklich gut. Man kann mit beiden gleichzeitig spielen, sollte es mal nicht so laufen und hat trotzdem keine gleichen Stürmer vorne drin, die sich über den Haufen laufen.

    Wenn er für 15-20 Mio kommt, ist das denke ich völlig in Ordnung bei dem Potential was er hat. Der Transfer wird aber wohl erst frühestens am 18.5. mitgeteilt, weil Torino dort ihr letztes Spiel hat und es, wenn es so bleibt, bis zum letzten Spieltag um die EL-Teilnahme geht.

    Kommentar


      Wir werden sehen, welcher Spieler zu uns stößt. Bisher wird wieder viel spekuliert. Am Ende haben wir ein Mann in unseren Reihen von dem man vorher nichts gehört hat. Ich habe auch gelesen, dass man derzeit auch in Argentinien scoutet und da interessante Spieler auf der Liste hat.

      Ginter meine ich gelesen zu haben,dass alles so gut wie fix ist auch seitens von Ginter. Eine offizielle Bestätigung habe ich hierzu aber nicht erhalten.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Medien: Borussia Dortmund bietet 19 Millionen für Immobile


        Hört er das BVB-Angebot? Turins Immobile steht hoch im Kurs


        Borussia Dortmund geht beim Werben um Torjäger Ciro Immobile vom italienischen Erstligisten FC Turin offenbar in die Offensive.

        Laut der großen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" hat der BVB für den 24-Jährigen, der sich jedoch im Besitz von Rekordmeister Juventus Turin befindet, ein Angebot über ein Ablöse von 19 Millionen Euro unterbreitet. Laut dem Blatt habe Juve bereits signalisiert, das Angebot annehmen zu wollen.

        Ersatz für Lewy

        Der Nationalspieler ist eine der großen Hoffnungen von Coach Cesare Prandelli mit Blick auf die WM in Brasilien. Immobile feierte am 5. März bei der 0:1-Niederlage im Länderspiel in Spanien sein Debüt in der Squadra Azzurra. Immobile soll in Dortmund zusammen mit dem bereits verpflichteten Adrian Ramos (Hertha BSC) den Verlust des künftigen Münchners Robert Lewandowski kompensieren.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Medien: Borussia Dortmund bietet 19 Millionen für Immobile


          Hört er das BVB-Angebot? Turins Immobile steht hoch im Kurs


          Borussia Dortmund geht beim Werben um Torjäger Ciro Immobile vom italienischen Erstligisten FC Turin offenbar in die Offensive.

          Laut der großen Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" hat der BVB für den 24-Jährigen, der sich jedoch im Besitz von Rekordmeister Juventus Turin befindet, ein Angebot über ein Ablöse von 19 Millionen Euro unterbreitet. Laut dem Blatt habe Juve bereits signalisiert, das Angebot annehmen zu wollen.

          Ersatz für Lewy

          Der Nationalspieler ist eine der großen Hoffnungen von Coach Cesare Prandelli mit Blick auf die WM in Brasilien. Immobile feierte am 5. März bei der 0:1-Niederlage im Länderspiel in Spanien sein Debüt in der Squadra Azzurra. Immobile soll in Dortmund zusammen mit dem bereits verpflichteten Adrian Ramos (Hertha BSC) den Verlust des künftigen Münchners Robert Lewandowski kompensieren.
          Der BVB schmeißt ja wieder mit Geldern um sich...

          Kommentar


            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Der BVB schmeißt ja wieder mit Geldern um sich...
            Naja, abwarten...vielleicht ist das auch eine Ente:rolleye:

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Bis der Transfer nicht auf der Vereinsseite steht glaube ich nichts mehr, zumal man bei diesem Spieler mit zwei Vereinen verhandeln muss.

              Kommentar


                Gw zu wieder mal cl qalificasion:rock: auf ein tolle sasion 2014/15:rock::rock:

                Kommentar


                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                  Gw zu wieder mal cl qalificasion:rock: auf ein tolle sasion 2014/15:rock::rock:
                  Du hast die Vizemeisterschaft vergessen. Die Quali haben die blau weißen auch aber die Vize- Position haben wir. :rolleye:

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Du hast die Vizemeisterschaft vergessen. Die Quali haben die blau weißen auch aber die Vize- Position haben wir. :rolleye:
                    ups sory vergessen Glückwunsch hofe nüchste sasion gehts wieder auf 1 :rock: also ich drucke die daumen fur bvb nächste sasion:rock:

                    Kommentar


                      Ich bin immer wieder aufs Neue von Jojic geflasht...was der nach so einer kurzen Zeit abliefert, ist der Wahnsinn. Nicht nur, dass er mit nur 8 Torschüssen 4 Tore gemacht hat, einfach seine ganze Spielweise ist echt erstaunlich.

                      Kommentar


                        Bvb



                        Borussia Dortmund hat in den 24 Heimspielen der vergangenen Saison einen Zuschauerrekord aufgestellt.

                        In den Begegnungen der Bundesliga (17), Champions League (5), DFB-Pokal (1) und DFL-Supercup (1) strömten insgesamt 1.855.156 Fans in das Stadion. Die bisherige Bestmarke (1.841.258) stammte aus dem Vorjahr.

                        Die 17 Bundesliga-Heimspiele verfolgten im Schnitt 80.291 Zuschauer. Damit ist der BVB europaweit der einzige Verein mit einem Schnitt von über 80.000 Besuchern.

                        P.S Mein Resekt:fan:
                        Zuletzt geändert von Gast; 12.05.2014, 17:47.

                        Kommentar


                          Den Dortmundern will ich den kleinen Lacher auch gönnen :ugly:

                          http://www.der-postillon.com/2014/03...chalke-04.html
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                            Den Dortmundern will ich den kleinen Lacher auch gönnen :ugly:

                            http://www.der-postillon.com/2014/03...chalke-04.html
                            Die Seite ist schon genial, habe sie auch im Abo.
                            Der Gedanke schmerzt das blaue am gelben zu sehen aber zum Glück ist es nur ein Späßle...

                            Gehört übrigens mittlerweile den öffentlich rechtlichen

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                              Den Dortmundern will ich den kleinen Lacher auch gönnen :ugly:

                              http://www.der-postillon.com/2014/03...chalke-04.html
                              Ihhhh... Mach das weg!

                              Kommentar


                                BVB Nachrichten

                                Basteln am BVB der Zukunft
                                Borussia Dortmund treibt die Planungen für die kommende Saison voran - und verabschiedet sich vom Kleindenken vergangener Tage.

                                Dortmund - Die Zeiten der vornehmen Zurückhaltung sind bei Borussia Dortmund vorbei.

                                Wer will es dem Revierklub verdenken, bei einer Entwicklung in den letzten Jahren, die in schwindelerregendem Tempo nach oben ging?

                                Vom beinahe bankrotten Pflegefall oder auch "totkranken Patienten im Vorraum der Pathologie" (O-Ton Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke) zum erfolgreichen Spitzenklub, der Jahr für Jahr Rekordzahlen vermeldet

                                Watzke: "Wir denken nicht klein"

                                In der kommenden Saison werden die Schwarz-Gelben zum vierten Mal in Folge in der Champions League an den Start gehen. Im vergangenen Jahr stürmten sie sogar bis ins Finale von Wembley, das nur knapp gegen den FC Bayern verlorenging.

                                Die Kasse des BVB ist prall gefüllt, das Selbstbewusstsein riesig. Im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 gab Watzke zuletzt Kostproben des neuen Dortmunder Egos.

                                Kein Rückfall in alte Zeiten
                                Allerdings mit der Einschränkung: "Wir denken nur so groß, wie wir uns das leisten können. Das ist schon deutlich größer als früher, aber es ist noch nicht so wie bei Bayern München."

                                In Dortmund wollen die handelnden Personen auf dem Transfermarkt offensiv agieren, ohne sich dabei dem Verdacht auszusetzen, wieder in Zeiten der Verschwendungssucht wie vor zehn Jahren abzugleiten.

                                In der Saison 2004/05 wurde der Klub von Rekordschulden gedrückt und taumelte am Rande des Abgrunds. Der Aufschwung soll auch durch personelle Rückschläge nicht aufgehalten werden.

                                Sicher bedeutet der Weggang von Robert Lewandowski nach München einen herben Verlust, aber "erstens ist uns das seit langem bekannt", betont Sportdirektor Michael Zorc, "und zweitens ist so etwas für uns kein ganz neues Problem."

                                Erst Sahin, dann Kagawa und Götze
                                Zorc spricht auf die letzten Jahre an, als der BVB jedes Mal einen Leistungsträger verlor, und dies stets zu kompensieren wusste: 2011 zog es Nuri Sahin nach der Meisterschaft zu Real Madrid, die Borussia baute Ilkay Gündogan auf - und holte das Double.

                                Es folgten die Transfers von Shinji Kagawa zu Manchester United und Lucas Barrios zu Guangzhou Evergrande, ohne den Japaner und den Paraguayer zogen die Dortmunder ins Champions-League-Finale ein.

                                Und auch den Tiefschlag des Verlustes von Mario Götze an die Bayern im vergangenen Sommer steckte der Verein weg: Vizemeister, Viertelfinale in der Königsklasse und Pokalfinalist - es hat in der Bundesliga schon schlechtere Saisonbilanzen gegeben.

                                "Werden zweiten Stürmer verpflichten"
                                Davon, wie sein Klub im Fall Lewandowski reagieren wird, hat Zorc eine genaue Vorstellung: "Solche Spieler sind nie eins zu eins zu ersetzen."

                                Will heißen: Die Dortmunder werden für den Dauerbrenner zwei Planstellen besetzen.

                                Adrian Ramos aus Berlin ist bereits an Bord, aber "wir werden auf jeden Fall noch einen zweiten Stürmer verpflichten", betont Zorc.

                                Ob das der vielfach gehandelte Ciro Immobile vom FC Turin sein wird, lässt der Sportdirektor offen: "Sie wissen doch, wir kommentieren keine Spekulationen."

                                Interesse an Freiburgs Ginter
                                Sicher scheint nur: Immobile will zum BVB, dieser in Sachen Ablösesumme aber auf jeden Fall unter der 20-Millionen-Euro-Schallmauer bleiben.

                                Genau wie bei der geplanten Verpflichtung von Abwehr-Ass und Jung-Nationalspieler Matthias Ginter, der vertraglich noch bis 2017 an den SC Freiburg gebunden ist, ist eine schnelle Einigung hier nicht in Sicht.

                                Neben Ramos steht der Augsburger Dong-Won Ji als Neuzugang für die kommende Saison fest. Nach "Bild"-Informationen soll der Koreaner aber umgehend wieder an den FCA ausgeliehen werden.

                                Firmino-Transfer eher unwahrscheinlich
                                Zudem wird der bisher von Real Madrid ausgeliehene Nuri Sahin zurückgeholt. Für ihn bezahlen die Dortmunder die vertraglich festgeschriebenen sieben Millionen Euro.

                                Auch Roberto Firmino wurde in der Vergangenheit immer wieder als möglicher BVB-Neuzugang gehandelt. Nachdem der Brasilianer seinen Vertrag bei 1899 Hoffenheim kürzlich um zwei Jahre verlängert hat, gilt ein Wechsel aber eher als unwahrscheinlich.

                                Gündogan "wie ein Neuzugang"
                                Dafür soll Nationalspieler Gündogan in der kommenden Saison wieder so weit sein, dass er den Borussen wieder in dem Maße helfen kann wie vor seiner langwierigen Rückenverletzung, die ihn beinahe die gesamte Saison außer Gefecht setzte.

                                Derzeit arbeite der Mittelfeldakteur daran, die Belastung im Training langsam zu steigern und dabei schmerzfrei zu bleiben, berichtet Zorc.

                                Sollte Gündogan die Vorbereitung auf die neue Spielzeit in vollem Umfang absolvieren können, "ist er für uns quasi wie ein Neuzugang".

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Die Seite ist schon genial, habe sie auch im Abo.
                                  Der Gedanke schmerzt das blaue am gelben zu sehen aber zum Glück ist es nur ein Späßle...

                                  Gehört übrigens mittlerweile den öffentlich rechtlichen

                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                    Basteln am BVB der Zukunft
                                    Borussia Dortmund treibt die Planungen für die kommende Saison voran - und verabschiedet sich vom Kleindenken vergangener Tage.

                                    Dortmund - Die Zeiten der vornehmen Zurückhaltung sind bei Borussia Dortmund vorbei.

                                    Wer will es dem Revierklub verdenken, bei einer Entwicklung in den letzten Jahren, die in schwindelerregendem Tempo nach oben ging?

                                    Vom beinahe bankrotten Pflegefall oder auch "totkranken Patienten im Vorraum der Pathologie" (O-Ton Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke) zum erfolgreichen Spitzenklub, der Jahr für Jahr Rekordzahlen vermeldet

                                    Watzke: "Wir denken nicht klein"

                                    In der kommenden Saison werden die Schwarz-Gelben zum vierten Mal in Folge in der Champions League an den Start gehen. Im vergangenen Jahr stürmten sie sogar bis ins Finale von Wembley, das nur knapp gegen den FC Bayern verlorenging.

                                    Die Kasse des BVB ist prall gefüllt, das Selbstbewusstsein riesig. Im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 gab Watzke zuletzt Kostproben des neuen Dortmunder Egos.

                                    Kein Rückfall in alte Zeiten
                                    Allerdings mit der Einschränkung: "Wir denken nur so groß, wie wir uns das leisten können. Das ist schon deutlich größer als früher, aber es ist noch nicht so wie bei Bayern München."

                                    In Dortmund wollen die handelnden Personen auf dem Transfermarkt offensiv agieren, ohne sich dabei dem Verdacht auszusetzen, wieder in Zeiten der Verschwendungssucht wie vor zehn Jahren abzugleiten.

                                    In der Saison 2004/05 wurde der Klub von Rekordschulden gedrückt und taumelte am Rande des Abgrunds. Der Aufschwung soll auch durch personelle Rückschläge nicht aufgehalten werden.

                                    Sicher bedeutet der Weggang von Robert Lewandowski nach München einen herben Verlust, aber "erstens ist uns das seit langem bekannt", betont Sportdirektor Michael Zorc, "und zweitens ist so etwas für uns kein ganz neues Problem."

                                    Erst Sahin, dann Kagawa und Götze
                                    Zorc spricht auf die letzten Jahre an, als der BVB jedes Mal einen Leistungsträger verlor, und dies stets zu kompensieren wusste: 2011 zog es Nuri Sahin nach der Meisterschaft zu Real Madrid, die Borussia baute Ilkay Gündogan auf - und holte das Double.

                                    Es folgten die Transfers von Shinji Kagawa zu Manchester United und Lucas Barrios zu Guangzhou Evergrande, ohne den Japaner und den Paraguayer zogen die Dortmunder ins Champions-League-Finale ein.

                                    Und auch den Tiefschlag des Verlustes von Mario Götze an die Bayern im vergangenen Sommer steckte der Verein weg: Vizemeister, Viertelfinale in der Königsklasse und Pokalfinalist - es hat in der Bundesliga schon schlechtere Saisonbilanzen gegeben.

                                    "Werden zweiten Stürmer verpflichten"
                                    Davon, wie sein Klub im Fall Lewandowski reagieren wird, hat Zorc eine genaue Vorstellung: "Solche Spieler sind nie eins zu eins zu ersetzen."

                                    Will heißen: Die Dortmunder werden für den Dauerbrenner zwei Planstellen besetzen.

                                    Adrian Ramos aus Berlin ist bereits an Bord, aber "wir werden auf jeden Fall noch einen zweiten Stürmer verpflichten", betont Zorc.

                                    Ob das der vielfach gehandelte Ciro Immobile vom FC Turin sein wird, lässt der Sportdirektor offen: "Sie wissen doch, wir kommentieren keine Spekulationen."

                                    Interesse an Freiburgs Ginter
                                    Sicher scheint nur: Immobile will zum BVB, dieser in Sachen Ablösesumme aber auf jeden Fall unter der 20-Millionen-Euro-Schallmauer bleiben.

                                    Genau wie bei der geplanten Verpflichtung von Abwehr-Ass und Jung-Nationalspieler Matthias Ginter, der vertraglich noch bis 2017 an den SC Freiburg gebunden ist, ist eine schnelle Einigung hier nicht in Sicht.

                                    Neben Ramos steht der Augsburger Dong-Won Ji als Neuzugang für die kommende Saison fest. Nach "Bild"-Informationen soll der Koreaner aber umgehend wieder an den FCA ausgeliehen werden.

                                    Firmino-Transfer eher unwahrscheinlich
                                    Zudem wird der bisher von Real Madrid ausgeliehene Nuri Sahin zurückgeholt. Für ihn bezahlen die Dortmunder die vertraglich festgeschriebenen sieben Millionen Euro.

                                    Auch Roberto Firmino wurde in der Vergangenheit immer wieder als möglicher BVB-Neuzugang gehandelt. Nachdem der Brasilianer seinen Vertrag bei 1899 Hoffenheim kürzlich um zwei Jahre verlängert hat, gilt ein Wechsel aber eher als unwahrscheinlich.

                                    Gündogan "wie ein Neuzugang"
                                    Dafür soll Nationalspieler Gündogan in der kommenden Saison wieder so weit sein, dass er den Borussen wieder in dem Maße helfen kann wie vor seiner langwierigen Rückenverletzung, die ihn beinahe die gesamte Saison außer Gefecht setzte.

                                    Derzeit arbeite der Mittelfeldakteur daran, die Belastung im Training langsam zu steigern und dabei schmerzfrei zu bleiben, berichtet Zorc.

                                    Sollte Gündogan die Vorbereitung auf die neue Spielzeit in vollem Umfang absolvieren können, "ist er für uns quasi wie ein Neuzugang".
                                    Und, was willst du uns damit sagen?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                      Und, was willst du uns damit sagen?
                                      das sind die plane von BVB:pardon:

                                      Kommentar


                                        Rudelgucken in Berlin und in Dortmund



                                        182 Länder sind live dabei, wenn am Samstag das Endspiel um den DFB-Vereinspokal angepfiffen wird. Im Olympiastadion werden über 30.000 BVB-Fans erwartet. Weitere 50.000 sind beim Public Viewing in Dortmund und in Berlin.



                                        Der Breitscheidplatz rund um die Gedächtniskirche ist auch beim Pokalfinale 2012 in Berlin der zentrale Anlaufpunkt für alle BVB-Fans. Beim Fan-Fest darf der schwarzgelbe MAN-Truck natürlich nicht fehlen und bietet wieder Trikots, T-Shirts, Schals und weitere Fanartikel an. Rund um das schwarzgelbe Treiben am Fuße des Kurfürstendamms wird es viele Aktionen geben, auch EMMA trifft man an der Gedächtniskirche. Foto-Mitmach-Aktionen sind geplant, und selbstverständlich werden unter den Fans einige Give-Aways verteilt.


                                        Nachdem Borussia Dortmunds Wunsch, wie vor zwei Jahren, beim legendären 5:2 über die Bayern, ein Public Viewing in der stadionnahen Waldbühne anzubieten, bekanntlich nicht entsprochen wurde, „haben wir uns gemeinsam mit dem DFB und den Berliner Institutionen auf eine tolle Alternative für insgesamt 14.000 Fans verständigt“, sagt Carsten Cramer, Borussia Dortmunds Direktor für Vertrieb & Marketing. Das „Rudelgucken“ wird im Sommergarten auf dem Messegelände, einer grünen Oase mitten in der Millionen-Metropole, stattfinden – verkehrsgünstig gelegen, ziemlich genau in der Mitte zwischen dem Breitscheidplatz, der erneut das ECHTE-LIEBE-Epizentrum in Berlin sein wird, und dem Olympiastadion. Die Veranstaltung ist bereits restlos ausverkauft.
                                        Wie vor zwei Jahren hat BVB-Hauptsponsor Evonik das Public Viewing, das von der Agentur „Gemeinsame Sache“ veranstaltet wird, erst möglich gemacht.


                                        Ebenfalls ausverkauft ist das Public-Viewing in der Westfalenhalle in Dortmund. Alle 12.000 Karten für die Veranstaltung in der Westfalenhalle 1 sind vergriffen. Doch es gibt noch andere Alternativen in Dortmund: Auf dem Hansaplatz, auf dem Friedensplatz und an der Reinoldikirche können insgesamt rund 27.000 Fans das Pokalfinale in Berlin verfolgen und anschließend hoffentlich feiern. Im Erfolgsfall wird es am Sonntag in Dortmund in etwa so aussehen, wie im Mai 2012…

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          Was meint ihr, spiel "Magic" morgen nochmal für den BvB oder wird man doch noch wie bei Götze vorzeitig irgendeine Verletzung zu Grunde legen?

                                          Das Geheimtraining musste er abbrechen wegen einer Wadenblesur, trotzdem sagt er das er spielen kann. Mir kommt das gerade wieder so vor als ob man 30 Min. vor Anpfiff dann verlauten lässt: Ohh... geht doch nicht! :pardon:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            Was meint ihr, spiel "Magic" morgen nochmal für den BvB oder wird man doch noch wie bei Götze vorzeitig irgendeine Verletzung zu Grunde legen?

                                            Das Geheimtraining musste er abbrechen wegen einer Wadenblesur, trotzdem sagt er das er spielen kann. Mir kommt das gerade wieder so vor als ob man 30 Min. vor Anpfiff dann verlauten lässt: Ohh... geht doch nicht! :pardon:
                                            was ich dazu denke wird ganz viele bayern fans sauer machen meine meinung ist hat schiess vor den bvb fans und das der verliehrt einfach nur show

                                            Kommentar


                                              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                              was ich dazu denke wird ganz viele bayern fans sauer machen meine meinung ist hat schiess vor den bvb fans und das der verliehrt einfach nur show
                                              Nochmal bitte!?! :häh:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Nochmal bitte!?! :häh:
                                                ich denke der macht nur schauspiel also nicht verletz ist und hat angst vor bvb fans die mogen den ja nicht so :rock: aber denke wird das spiel spielen aber aher als joker

                                                Kommentar


                                                  Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                  ich denke der macht nur schauspiel also nicht verletz ist und hat angst vor bvb fans die mogen den ja nicht so :rock: aber denke wird das spiel spielen aber aher als joker
                                                  Er wird spielen und vollen Einsatz zeigen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                                    Er wird spielen und vollen Einsatz zeigen
                                                    und aber ihr werdet trotzdessen verliheren:pardon:

                                                    Kommentar


                                                      Ich frag mich ehrlich, wie die BVB-Fans es morgen noch ins Stadion packen wollen. Eben meine Perle vom Bahnhof abgeholt und lauter Gruppen von Gelb-Schwarzen gesehen, die kaum noch geradeaus laufen konnten.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Ich frag mich ehrlich, wie die BVB-Fans es morgen noch ins Stadion packen wollen. Eben meine Perle vom Bahnhof abgeholt und lauter Gruppen von Gelb-Schwarzen gesehen, die kaum noch geradeaus laufen konnten.
                                                        vorfeiern fur morgen denke stadion wird voll:rolleye:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                          vorfeiern fur morgen denke stadion wird voll:rolleye:
                                                          Natürlich wird das Stadion voll:pardon:

                                                          Kommentar


                                                            am Hauptbahnhof waren aber auch viele Bayern fans:pardon:
                                                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                            vorfeiern fur morgen denke stadion wird voll:rolleye:
                                                            wieso auch nicht:rolleye:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                                              am Hauptbahnhof waren aber auch viele Bayern fans:pardon:


                                                              wieso auch nicht:rolleye:
                                                              ja denke aber wird nicht rot sonder gelb rot weil bvb mehr fans haben in stadion oder nicht

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X