Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
-
Julian Koch bleibt Borussia Dortmund erhalten. Der Vertrag des verletzungsgeplagten 21-Jährigen werde „in Kürze verlängert“, zitiert der ‚kicker‘ BVB-Manager Michael Zorc. Der aktuelle Kontrakt ist bis 2013 datiert.
Koch ist nach einer schweren Knieverletzung seit über einem Jahr ohne Spielpraxis. Seine letzte Partie bestritt der vielseitige gelernte Rechtsverteidiger am 25. Februar 2011 im Trikot des MSV Duisburg, wo er zur Leihe spielte.
Kommentar
-
-
Markige Worte des Meisterstrainers vor dem Duell mit Magath und Wolfsburg: Jürgen Klopp, Coach des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, kündigte für das Auswärtsspiel des BVB am kommenden Samstag 15.15 Uhr beim VfL Wolfsburg einen spektakulären Auftritt des Deutschen Meisters an.
"Wir haben eine gute Trainingswoche absolviert und werden nun die letzten beiden Einheiten auch noch vernünftig hinlegen. Dann gucken wir, wer zur Verfügung steht, bauen eine Mannschaft, fahren nach Wolfsburg und dann werden wir am Ostersamstag einen raushauen, der sich gewaschen hat", sagte der Coach des Tabellenführers am Donnerstag.
Zugleich lobte Klopp das Team seines Gegenübers Felix Magath und verwies auf die bisher starke Rückrunde des VfL. "Wolfsburg ist auf dem besten Weg in das internationale Geschäft. Das sah vor der Winterpause noch anders aus. Jetzt ist es eine stabile Formation. Es wird eine schwere Aufgabe", sagte Klopp.
Um den Titel erfolgreich zu verteidigen, müsse Dortmund aber ohnehin an seine Grenzen gehen: "Wir haben aber auch keine leichte Aufgabe mehr. Wir gehen von einer schweren Aufgabe in die nächste."
Mal gucken wir wir in wolfsburg spielen.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenMarkige Worte des Meisterstrainers vor dem Duell mit Magath und Wolfsburg: Jürgen Klopp, Coach des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, kündigte für das Auswärtsspiel des BVB am kommenden Samstag 15.15 Uhr beim VfL Wolfsburg einen spektakulären Auftritt des Deutschen Meisters an.
"Wir haben eine gute Trainingswoche absolviert und werden nun die letzten beiden Einheiten auch noch vernünftig hinlegen. Dann gucken wir, wer zur Verfügung steht, bauen eine Mannschaft, fahren nach Wolfsburg und dann werden wir am Ostersamstag einen raushauen, der sich gewaschen hat", sagte der Coach des Tabellenführers am Donnerstag.
Zugleich lobte Klopp das Team seines Gegenübers Felix Magath und verwies auf die bisher starke Rückrunde des VfL. "Wolfsburg ist auf dem besten Weg in das internationale Geschäft. Das sah vor der Winterpause noch anders aus. Jetzt ist es eine stabile Formation. Es wird eine schwere Aufgabe", sagte Klopp.
Um den Titel erfolgreich zu verteidigen, müsse Dortmund aber ohnehin an seine Grenzen gehen: "Wir haben aber auch keine leichte Aufgabe mehr. Wir gehen von einer schweren Aufgabe in die nächste."
Mal gucken wir wir in wolfsburg spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe ich auch gerade auf derwesten.de gelesen...wollte es auch postenBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Der BVB so gut wie in der Zeit als man 2mal Meister mit einer Mannschaft wurde für die man sich extrem verschuldet hatte.
Diese Mannschaft kostet nur einen Bruchteil von damals und hat wahrscheinlich mehr Potential.
Der große Kampf Bayern-Dortmund um die Meisterschaft sehe ich leichte Vorteile bei Dortmund.Schwachpunkt bei Bayern ist die Abwehr.Obwohl mit Alaba sicher einer der stärksten defender Newbies der Bundesliga für Bayern spielt.
!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenDer BVB so gut wie in der Zeit als man 2mal Meister mit einer Mannschaft wurde für die man sich extrem verschuldet hatte.
Diese Mannschaft kostet nur einen Bruchteil von damals und hat wahrscheinlich mehr Potential.
Der große Kampf Bayern-Dortmund um die Meisterschaft sehe ich leichte Vorteile bei Dortmund.Schwachpunkt bei Bayern ist die Abwehr.Obwohl mit Alaba sicher einer der stärksten defender Newbies der Bundesliga für Bayern spielt.
Kommentar
-
-
Habe mal die restlichen Spiele getippt...Remie im Derby und in Lautern (wo ich immer besonders Angst habe).
Bremen rutscht noch aus den intern. Plätzen, hat ein mega schweres Programm vor sich und scheint momentan nicht so sattelfest zu sein. Köln und Lautern erzielen zu wenig Punkte, zeigt auch die Tendenz. Hertha rettet sich auf Platz 16.
Kommentar
-
-
Hans-Joachim Watzke am Sonntag bei sky90
[5.04.] Der Vorsitzende der BVB-Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke ist am Ostersonntag, 8. April, Gast in der Sendung sky90, die von 19.30 bis 21 Uhr ausgestrahlt wird.
Neben dem BVB-Chef diskutieren Christian Heidel, Manager von Mainz 05, und der Journalist Freddie Röckenhaus (Süddeutsche Zeitung) über aktuelle Fußballfragen. Moderator der Sendung ist Patrick Wasserziehr.
Werde es mir auf jedenfall reinziehen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAufstellung:
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - Gündogan, Kehl - Kuba, Kagawa, Perisic - LewandowskiBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSuper Spiel, Entscheidung hätte ruhig früher fallen können...hatte Konferenz geguckt und dann 90. Minute:"Toooor in Wolfsburg"...tja, was wäre passiert, wenn die 90. Minute wieder alle Siegesträume zerplatzt hätte....
Perisic für Großkreutz gute Entscheidung...Gündogan wieder stark!!
vor allem für gündogan freuts mich sehr, weil der jetzt endlich das zeigt, was er kann und nun wirklich angekommen ist
schade nur, dass die bayern noch gewonnen haben, müssen sich aber sehr schwer getan habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSuper Spiel, Entscheidung hätte ruhig früher fallen können...hatte Konferenz geguckt und dann 90. Minute:"Toooor in Wolfsburg"...tja, was wäre passiert, wenn die 90. Minute wieder alle Siegesträume zerplatzt hätte....
Perisic für Großkreutz gute Entscheidung...Gündogan wieder stark!!
D.h. nächste Saison gehen die alle rein
b.) Perisic = Bombe !!!
Spätestens ggn Schalke muss Ivan wieder in der 1sten Elf stehen.
Der wird uns nächstes Jahr viel Spaß bereiten !!!
Kommentar
-
-
In München war ich am WE (Karten gewonnen - war natürlich für Augsburg:p) und ich muss sagen, dass Bayern nicht allzu souverän war. Ist klar, dass ihnen die englischen Wochen in den Beinen stecken, aber am Mittwoch wirds nicht anders werden.
Muss aber an der Stelle auch sagen, dass Augsbrug super gespielt hat. So steigen die sicher nicht ab.
Man, ich freu mich schon auf Mittwoch :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIn München war ich am WE (Karten gewonnen - war natürlich für Augsburg:p) und ich muss sagen, dass Bayern nicht allzu souverän war. Ist klar, dass ihnen die englischen Wochen in den Beinen stecken, aber am Mittwoch wirds nicht anders werden.
Muss aber an der Stelle auch sagen, dass Augsbrug super gespielt hat. So steigen die sicher nicht ab.
Man, ich freu mich schon auf Mittwoch :win:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSollte man auch nicht zu hoch bewerten das Spiel...ist schon was anderes als gegen Augsburg oder beim Endspiel in Dortmund zu spielen, von der Motivation her. Aber ich glaube der Vorteil kann die Bank werden...wird sicher 60/70 Minuten Fussball auf hohem Niveau sein...einen Bender, der da alles weg"klopp"t...könnte vor allem für diese Phase entscheidend sein.
70min => Bender für Kehl
85min => Leitner für Kagawa
90min+2 => 2-0 BVB *träum*
-------
Bayern kann "nicht" nachlegen von der Bank, nen Robben/Gomez/Ribery/Müller/Schweinsteiger kann keiner ersetzten von der Bank -)
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen60min => Perisic für GK
70min => Bender für Kehl
85min => Leitner für Kagawa
90min+2 => 2-0 BVB *träum*
-------
Bayern kann "nicht" nachlegen von der Bank, nen Robben/Gomez/Ribery/Müller/Schweinsteiger kann keiner ersetzten von der Bank -)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSoviel musst du gar nicht aufzählen. Ich schätze 90 - 95 % der Bayerntore gehen auf das Konto von Ribery/Robben. Sollten diese aus dem Spiel genommen werden, sehe ich wenig Chancen auf einen Bayernsieg.
Wollte damit nur sagen, wenn Bayern bis 20-25min vor Ende nicht führt bzw. deutlich führt, kann der BVB besser nachlegen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenSchalke wird sich hoffentlich am Wochenende für die Saison 06/07 an euch revanchieren und für euer Tor heute gegen Bayern was nicht hätte zählen dürfen
und warum sollte das nicht zählen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenSchalke wird sich hoffentlich am Wochenende für die Saison 06/07 an euch revanchieren und für euer Tor heute gegen Bayern was nicht hätte zählen dürfen
Zum Spiel selber:
Von der ersten bis zur letzten Minute absolute Spannung. Neuer hat die Münchener im Spiel gehalten.
Dann durften wir auch mal das Gefühl, des Bayern Dusels erleben. (Elfmeter verschossen und Robben aus 5 Meter)
Wobei die Großchancen ganz klar auf Seite der Dortmunder liegen. Erste HZ Kopfball an den Pfosten. Glanztat von Neuer und Latte von Robbie. Sind nur drei Großchancen die zu einem Tor hätten führen müssen.
Kommentar
-
-
ich konnte leider nur teilweise was vom Spiel sehen, wenn man jedoch 4 mal gegen Bayern gewinnt, kann man nicht von Glück oder so reden, sondern wir sind derzeit einfach besser.
Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden, aber wenn wir es werden sind wir der verdiente Meister!
LG Uwe:win:
Kommentar
-
Kommentar