Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Habe bisher auf vielen Seiten geguckt und mehr als das Gerücht ist nicht zu finden. Ich denke, wenn etwas dran ist, wird es in den nächsten Tag bekannt werden. Ist ja nicht mehr lange Zeit.
    Das würde zumindest passen, was die Tranfer-Geschichte bzgl. Zidan betrifft.
    Barrios macht sein Unmut ja auch Luft...zu sehen auch auf dem Platz!!

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      So morgen geht es gegen Hoffenheim...Ich bin mal gespannt ob die Fans irgendwas geplant haben...

      Im Bereich Choreographie sind sie einfach unschlagbar...das wäre die beste Antwort auf die Beschallungsaktion der Hoffenheimer...
      BVB-Fans haben Schall-Affäre in Hoffenheim noch im Ohr, aber keine Racheaktion geplant

      26.01.2012 | 17:27 Uhr
      Wiedersehen nach der Schallaffäre: Auch am Samstag muss Dietmar Hopp in Dortmund wieder mit Schmähgesängen rechnen. Foto: Imago

      Dortmund. Nach der Schall-Affäre kommt es am Samstag zum Wiedersehen zwischen der TSG Hoffenheim und den Fans von Borussia Dortmund. Die planen beim Heimspiel gegen die ungeliebten Kraichgauer mit Mäzen Dietmar Hopp an der Spitze zwar keine Racheaktion, Schmähgesänge und Anti-Hopp-Plakate wird es aber geben.
      Wenn Borussia Dortmund gegen die TSG Hoffenheim spielt, ist die Stimmung auf den Rängen generell aufgebrachter als bei normalen Spielen der Fußball-Bundesliga. Zwei Stichwörter reichen, um bei BVB-Fans Zorn zu entfachen: Hopp und Schall-Affäre. Viele erinnern sich: Am 13. August 2011 wurden in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena die BVB-Anhänger mit Hochfrequenztönen beschallt. Einer d e r Aufreger in der Hinrunde.

      Samstag reist nun wieder der Klub (oder wie mancher Fußball-Traditionalist sagt: „das Konstrukt“) von Mäzen Dietmar Hopp nach Dortmund zum ersten Wiedersehen nach dieser Affäre. Und wie fies fällt die Rache der BVB-Anhänger aus? Nicht aggressiver als bei anderen Partien gegen die ungeliebten Hoffenheimer üblich. In Fankreisen seien keine besonderen Aktionen geplant. Aus der Szene heißt es: „Es wird sicher vereinzelt gegen Hopp gestichelt. Die Akustik-Attacke dagegen haben manche noch im Hinterkopf, ist aber generell abgehakt.

      Kommentar


        BVB

        1066 Euro für einen Stehplatz bei Kiel gegen Dortmund

        27.01.2012 | 16:53 Uhr
        Foto: dapd

        Dortmund. Offiziell sind die letzten Tickets für den Knaller im DFB-Pokal zwischen Regionalligist Holstein Kiel und dem deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund längst ausverkauft.
        Offiziell sind die letzten Tickets für den Knaller im DFB-Pokal zwischen Regionalligist Holstein Kiel und dem deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund längst ausverkauft. Wer doch noch eine der begehrten 11.500 Eintrittskarten ergattern will, muss auf dem Schwarzmarkt horrende Preise bezahlen. Für einen Stehplatz, der normal für 15 Euro zu haben war, werden laut den Kieler Nachrichten jetzt bis zu 1066,77 Euro aufgerufen. Auch bei den VIP-Plätzen wird ordentlich hingelangt. Zwei Sitze mit gutem Blick und VIP-Pass sind für 5905,96 Euro zu haben.

        "Es ist erschreckend, wenn man diese Zahlen liest"

        "Es ist erschreckend, wenn man diese Zahlen liest", sagte Holsteins kaufmännischer Geschäftsführer Wolfgang Schwenke. Es ließe sich aber kaum ermitteln, wer hinter diesen Machenschaften stecke. "ich kann nur hoffen, dass das niemand aus unserem Umfeld ist."
        Am Mittwoch waren die letzten 2500 Tickets für das Viertelfinale am 7. Februar in den freien Verkauf gegangen und innerhalb von 13 Minuten ausverkauft. Tausende Online-Anfragen hatten die Internetserver des Klubs bereits kurz nach dem Verkaufsstart um 10.00 Uhr lahmgelegt.

        Kommentar


          http://www.youtube.com/watch?v=MYKkK9KbJnA

          Pressekonferenz BVB-Hoffenheim

          Kommentar


            Meldung aus dem WZ:

            HZ 2:0 gegen die Hoppenheimer...

            In bisher sehr intensives Spiel...Macht nur weiter so, das könnte heute sehr torreich enden...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Meldung aus dem WZ:

              HZ 2:0 gegen die Hoppenheimer...

              In bisher sehr intensives Spiel...Macht nur weiter so, das könnte heute sehr torreich enden...
              Glückwunsch zum Sieg
              Leider habt ihr weder Punkte noch Tore auf die Roten gutgemacht

              Kommentar


                Bis zum 3:0 ein richtig geiles Spiel. Danach etwas nachgelassen, aber auch verständlich. Endlich ist der Bann gebrochen!!:win:

                Kommentar


                  Zidane/Barrios sollen wechseln und Helmes soll kommen, laut express.

                  Denke da ist nix dran.

                  Helmes ist mittlerweile zu alt und ist zu launisch -.-

                  Kommentar


                    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                    Zidane/Barrios sollen wechseln und Helmes soll kommen, laut express.

                    Denke da ist nix dran.

                    Helmes ist mittlerweile zu alt und ist zu launisch -.-
                    Also...wenn man mit 27 jez schon zu alt is dann weiß ich auch nich...also ich spreche mich für diese verpflichtung aus... als backup definitiv mehr als geeignet und wenn er einen guten trainer hat,bin ich mir sicher,dass er auch zu lter stärke findet und für ein tor is er immer gut...hat im profifußball im schnitt in jedem 2. Spiel getroffen...und gehaltstechnisch wird er nich mehr verlangen als barrios...also...sfort her damit und barrios für 10 aufe insel

                    Kommentar


                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                      Also...wenn man mit 27 jez schon zu alt is dann weiß ich auch nich...also ich spreche mich für diese verpflichtung aus... als backup definitiv mehr als geeignet und wenn er einen guten trainer hat,bin ich mir sicher,dass er auch zu lter stärke findet und für ein tor is er immer gut...hat im profifußball im schnitt in jedem 2. Spiel getroffen...und gehaltstechnisch wird er nich mehr verlangen als barrios...also...sfort her damit und barrios für 10 aufe insel
                      Er ist zu alt als Backup für Lewandowski.
                      So ist meine Aussage zu verstehen.

                      Außerdem hat Helmes ne große "Klappe", dass geht nicht gut.

                      Lieber Barrios behalten bis zum Sommer und vllt. "nur" 8 Millionen bekommen.

                      Dann kann man vernüntigen Backup organisieren, der auch noch bissl mehr Zukunft im Fußball vorsich hat -)

                      Kommentar


                        Ein Stürmer wird noch gehen. Sei es Zidan oder Barrios...Beide kann ich mir nicht vorstellen....

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Ein Stürmer wird noch gehen. Sei es Zidan oder Barrios...Beide kann ich mir nicht vorstellen....
                          Außer man hat schon einen in der Hinterhand, wo nur noch die Unterschrift fehlt. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen.

                          Kommentar


                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Ein Stürmer wird noch gehen. Sei es Zidan oder Barrios...Beide kann ich mir nicht vorstellen....
                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Außer man hat schon einen in der Hinterhand, wo nur noch die Unterschrift fehlt. Jedoch kann ich mir das nicht vorstellen.
                            Spätestens morgen wissen wir bescheid ^^

                            Vllt. hol auch Klopp Duksch oder Boyd in die erste Mannschaft -p

                            -----

                            EDIT:

                            BVB verhandelt mit Fulham über Barrios-Wechsel ....

                            laut kicker.de / Ruhrnachrichten.de
                            Zuletzt geändert von Shevo; 30.01.2012, 11:08.

                            Kommentar


                              Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB bis 2016!


                              Kommentar


                                Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB bis 2016!


                                Echt, wo stehts, Quelle?

                                Kommentar


                                  Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                  Echt, wo stehts, Quelle?
                                  hier
                                  Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB

                                  und bestimmt auch gleich bei bvb.de wenn man sich das bild anguckt


                                  edit:

                                  Borussia Dortmund verlängert mit Michael Zorc und Jürgen Klopp bis 2016 [30.01.] Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA sowie der Direktor Sport Michael Zorc und Cheftrainer Jürgen Klopp haben ihre jeweils ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 laufenden Verträge vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
                                  "Wir freuen uns sehr, dass wir die Verträge mit beiden so frühzeitig verlängern konnten. Beide haben in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke. "Er habe in den Gesprächen sowohl mit Jürgen Klopp als auch mit Michael Zorc den Eindruck gewonnen, dass beide enorme Lust verspüren, die Zukunft von Borussia Dortmund mitzugestalten". Watzke: "Wir werden unsere Ziele nun mit personeller Kontinuität und maximalem Elan weiter verfolgen."

                                  "Ich freue mich, den sportlichen Weg des BVB weiter mitgestalten zu können", erklärte Sportdirektor Michael Zorc. Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft sei die personelle Kontinuität auf allen wichtigen Positionen, so Zorc.

                                  "Ich habe das Glück, bei einem großartigen Verein arbeiten zu dürfen", sagte Jürgen Klopp: "Für mich als Cheftrainer ist es wichtig, dass gemeinsam mit mir auch mein Team mit Zeljko Buvac und Peter Krawietz die Verträge beim BVB verlängert hat. Dass uns Borussia Dortmund für einen so langen Zeitraum das Vertrauen schenkt, wissen wir zu schätzen." Er habe eine Riesenlust, so Klopp, die Entwicklung des BVB weiter mit vorantreiben zu dürfen.

                                  Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA sowie der Direktor Sport Michael Zorc und Cheftrainer Jürgen Klopp haben ihre jeweils ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 laufenden Verträge vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
                                  Zuletzt geändert von gast5; 30.01.2012, 12:47.

                                  Kommentar


                                    mein wunsch ist in erfüllung gegangen danke lieber fußballgott
                                    sigpic

                                    good old untermhaus

                                    Kommentar


                                      Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                                      hier
                                      Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB

                                      und bestimmt auch gleich bei bvb.de wenn man sich das bild anguckt


                                      edit:

                                      Borussia Dortmund verlängert mit Michael Zorc und Jürgen Klopp bis 2016 [30.01.] Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA sowie der Direktor Sport Michael Zorc und Cheftrainer Jürgen Klopp haben ihre jeweils ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 laufenden Verträge vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
                                      "Wir freuen uns sehr, dass wir die Verträge mit beiden so frühzeitig verlängern konnten. Beide haben in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet", sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung Hans-Joachim Watzke. "Er habe in den Gesprächen sowohl mit Jürgen Klopp als auch mit Michael Zorc den Eindruck gewonnen, dass beide enorme Lust verspüren, die Zukunft von Borussia Dortmund mitzugestalten". Watzke: "Wir werden unsere Ziele nun mit personeller Kontinuität und maximalem Elan weiter verfolgen."

                                      "Ich freue mich, den sportlichen Weg des BVB weiter mitgestalten zu können", erklärte Sportdirektor Michael Zorc. Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft sei die personelle Kontinuität auf allen wichtigen Positionen, so Zorc.

                                      "Ich habe das Glück, bei einem großartigen Verein arbeiten zu dürfen", sagte Jürgen Klopp: "Für mich als Cheftrainer ist es wichtig, dass gemeinsam mit mir auch mein Team mit Zeljko Buvac und Peter Krawietz die Verträge beim BVB verlängert hat. Dass uns Borussia Dortmund für einen so langen Zeitraum das Vertrauen schenkt, wissen wir zu schätzen." Er habe eine Riesenlust, so Klopp, die Entwicklung des BVB weiter mit vorantreiben zu dürfen.

                                      Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA sowie der Direktor Sport Michael Zorc und Cheftrainer Jürgen Klopp haben ihre jeweils ursprünglich bis zum 30. Juni 2014 laufenden Verträge vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
                                      Sehr gut...für den einen oder anderen Spieler sicher entscheidend. Gibt ja viele Verträge, die 2014 auslaufen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Sehr gut...für den einen oder anderen Spieler sicher entscheidend. Gibt ja viele Verträge, die 2014 auslaufen.
                                        Lewan,Hummels,Götze,Subotic ..... alle 2014...

                                        Vllt. verlässt uns Subotic, bei allen anderen hab ich ein gutes Gefühl !! -)

                                        Hier mein Wunschspieler, wenn uns Subotic verlässt => Jan Vertonghen http://www.transfermarkt.de/de/jan-v...ler_43250.html

                                        ----

                                        Zu Klopp/Zorc,

                                        einfach genial => Made my Day :win:
                                        Zuletzt geändert von Shevo; 30.01.2012, 13:55.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                          Lewan,Hummels,Götze,Subotic ..... alle 2014...

                                          Vllt. verlässt uns Subotic, bei allen anderen hab ich ein gutes Gefühl !! -)

                                          Hier mein Wunschspieler, wenn uns Subotic verlässt => Jan Vertonghen http://www.transfermarkt.de/de/jan-v...ler_43250.html

                                          ----

                                          Zu Klopp/Zorc,

                                          einfach genial => Made my Day :win:
                                          Ich auch..bei Subotic habe ich auch nicht so ein Gefühl...

                                          Klar, der ist richtig gut, aber der ist schon 24 Jahre, viel zu alt für unser Team.:ugly: Ne, natürlich würde Subotic vom Marktpreis wohl etwa gleich sein, wieso also nicht. Schwierig ist es jedoch einen Kapitän zu holen, positiv: Hat nur Vertrag bis 2013 -> Subotic könnte somit 2013 gehen für gutes Geld und Ajax steht nur auf einem EL-Platz momentan. Aber generell lieber halten..so nen jungen talentierten kriegt man nicht immer so billig /3,5 Mio aus Mainz.

                                          Kommentar


                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                            Ich auch..bei Subotic habe ich auch nicht so ein Gefühl...

                                            Klar, der ist richtig gut, aber der ist schon 24 Jahre, viel zu alt für unser Team.:ugly: Ne, natürlich würde Subotic vom Marktpreis wohl etwa gleich sein, wieso also nicht. Schwierig ist es jedoch einen Kapitän zu holen, positiv: Hat nur Vertrag bis 2013 -> Subotic könnte somit 2013 gehen für gutes Geld und Ajax steht nur auf einem EL-Platz momentan. Aber generell lieber halten..so nen jungen talentierten kriegt man nicht immer so billig /3,5 Mio aus Mainz.
                                            Bis auf Reus, sind/waren alle unsere Einkäufe nicht teurer als 5-6 Millionen.

                                            Die meisten haben ihren Marktwert mehr als verdoppelt bei uns ...

                                            Von Shinji will ich erst gar nicht anfangen xD

                                            Kommentar


                                              Dortmund ist auf Suche nach einem ST:

                                              Name: Erik Durm
                                              Pos.: Mittelstürmer
                                              Marktwert: 100.000 €
                                              Wahrscheinlichkeit: 89 %

                                              Akt. Verein:Mainz 05 II Interessent:Bor. Dortmund
                                              1,83 groß 19 Jahre und beidfüssig...


                                              Wahrscheinlichkeit das Barrios zu Fulham wechselt ist auf einen aufsteigenden Ast und liegt momentan bei 50 %

                                              Steckt bei Fulham ein Ivenstor drin... lese die Mannschaft mittlerweile häufiger...

                                              Meine Quelle von Transfermarkt.de

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Dortmund ist auf Suche nach einem ST:

                                                Name: Erik Durm
                                                Pos.: Mittelstürmer
                                                Marktwert: 100.000 €
                                                Wahrscheinlichkeit: 89 %

                                                Akt. Verein:Mainz 05 II Interessent:Bor. Dortmund
                                                1,83 groß 19 Jahre und beidfüssig...


                                                Wahrscheinlichkeit das Barrios zu Fulham wechselt ist auf einen aufsteigenden Ast und liegt momentan bei 50 %

                                                Steckt bei Fulham ein Ivenstor drin... lese die Mannschaft mittlerweile häufiger...

                                                Meine Quelle von Transfermarkt.de
                                                woher du das schon wieder weißt
                                                sigpic

                                                good old untermhaus

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Dortmund ist auf Suche nach einem ST:

                                                  Name: Erik Durm
                                                  Pos.: Mittelstürmer
                                                  Marktwert: 100.000 €
                                                  Wahrscheinlichkeit: 89 %

                                                  Akt. Verein:Mainz 05 II Interessent:Bor. Dortmund
                                                  1,83 groß 19 Jahre und beidfüssig...


                                                  Wahrscheinlichkeit das Barrios zu Fulham wechselt ist auf einen aufsteigenden Ast und liegt momentan bei 50 %

                                                  Steckt bei Fulham ein Ivenstor drin... lese die Mannschaft mittlerweile häufiger...

                                                  Meine Quelle von Transfermarkt.de
                                                  Ist mir auch alles geläufig, nur muss dazu auch Barrios verkauft werden.

                                                  Bin mal gespannt, ob sich morgen was tut -)

                                                  --------------

                                                  Edit:

                                                  Pogrebnyak zum FC Fulham?


                                                  ©picture-alliance

                                                  Pavel Pogrebnyak (Foto) vom VfB Stuttgart steht offenbar vor einem Wechsel in die Premier League. Wie russische Medien übereinstimmend berichten, soll der 28-jährige Stürmer zum FC Fulham transferiert werden. Demnach hat Pogrebnyak bereits den Medizincheck absolviert, eine Einigung beider CLubs stehe aber noch aus. Die Experten in der Transfermarkt.de-Gerüchteküche beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit aktuell auf 83 Prozent - Tendenz steigend.

                                                  ----

                                                  Barrios doch nicht zu Fulham ?!?!

                                                  Kommentar


                                                    Arsenal London schnappt Borussia Dortmund ein Talent weg. Der Mertesacker-Klub kauft BVB-Bubi Thomas Eisfeld (19), der offensive Mittelfeldspieler wechselt für knapp 750000 Euro in die britische Metropole und erhält einen Dreieinhalb-Jahresvertrag

                                                    Kennt den jemand?

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Arsenal London schnappt Borussia Dortmund ein Talent weg. Der Mertesacker-Klub kauft BVB-Bubi Thomas Eisfeld (19), der offensive Mittelfeldspieler wechselt für knapp 750000 Euro in die britische Metropole und erhält einen Dreieinhalb-Jahresvertrag

                                                      Kennt den jemand?
                                                      Ne, scheint auch nicht das größte Talent zu sein (goal.com)

                                                      Laut Barrios Berater bleibt er in Dortmund, Fulham will ihn angeblich umbedingt und gibt noch nicht auf.

                                                      Kommentar


                                                        Zidan wechselt zu Mainz . Also wird Barrios nicht mehr wechseln.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                          Zidan wechselt zu Mainz . Also wird Barrios nicht mehr wechseln.
                                                          Gut erkannt. Irgendwie hätteman es sich auch denken können...die Verhandlungen mit Barrios dauern einfach zu lange...

                                                          Kommentar


                                                            Damien Le Tallec (Foto) kehrt zurück in die Heimat. Der Angreifer von Borussia Dortmund wechselt zum FC Nantes in die französischen Ligue 2. Das gab der neue Club des Sturmtalentes am Dienstag bekannt. Nach Angaben des Vereins erhält der 21-Jährige, der aus der Jugend von Stade Rennes stammt, einen Vertrag für zweieinhalb Spielzeiten bis 2014. Bei der Borussia war Le Tallec seit Sommer 2009, richtig durchsetzen konnte er sich jedoch nur in der zweiten Mannschaft, für die in 43 Spielen 14 Tore gelangen. In der Bundesliga-Mannschaft des amtierenden deutschen Meisters kam der Profi zu vier Einsätzen über insgesamt 197 Minuten. Der Marktwert des Franzosen wird derzeit auf 150.000 Euro beziffert.

                                                            transfermarkt.de

                                                            Kommentar


                                                              Das einzige was mich momentan stört ist, dass Kringe sich noch nen halbes Jahr aushalten lässt ...

                                                              Zidane wünsch ich alles gute und Barrios das er nen Tor schiesst !!! xD

                                                              Le Tallec war immer ein Mitläufer und konnte sich nie empfehlen/durchsetzen ..

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X