Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ich bin fast verzweifelt konnte erst die zweite HZ sehen...
    Da mein Sky ausgefallen ist habe ich im Netz nach einem Livestream geschaut...
    Du Armer ^^

    Hast nur Lewandowski ChancenTod verpasst -.-

    Der hätte heute 5 Tore machen müssen !!!

    Kommentar


      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
      Du Armer ^^

      Hast nur Lewandowski ChancenTod verpasst -.-

      Der hätte heute 5 Tore machen müssen !!!
      Stimmt schon, aber war einfach genial das Spiel...mega verarscht. Kuba Doppelpack, hamma! Nächste Woche ist Hoffenheim dran!!

      Kommentar


        Naja, lag halt am Rasen, kann man nix machen
        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

        Kommentar


          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Stimmt schon, aber war einfach genial das Spiel...mega verarscht. Kuba Doppelpack, hamma! Nächste Woche ist Hoffenheim dran!!
          Naja ... Hoffenheim = Angstgegner unso >.<

          Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
          Naja, lag halt am Rasen, kann man nix machen
          Lag am Rasen das ihr "nur" 5-1 verloren habt, haste recht xD

          Kommentar


            Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
            Naja, lag halt am Rasen, kann man nix machen
            Hehe:ugly:

            Kommentar


              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
              Naja ... Hoffenheim = Angstgegner unso >.<



              Lag am Rasen das ihr "nur" 5-1 verloren habt, haste recht xD
              Lass das "nur" weg und dann passt es.
              Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

              Kommentar


                Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                Naja ... Hoffenheim = Angstgegner unso >.<



                Lag am Rasen das ihr "nur" 5-1 verloren habt, haste recht xD
                Das hat nun ein Ende!!:pro:

                Kommentar


                  gegen hoffenheim hab ich nen richtig schlechtes gefühl...wie immer halt...kann ich auch nix machen...werde ich glaub ich immewr haben dieses gefühl gegen die

                  Kommentar


                    Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                    Lass das "nur" weg und dann passt es.
                    Hätten auch gut 6,7 sein können...ein 6:1 oder vllt. auch 7:2 wäre verdient.

                    Kommentar


                      Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                      Naja, lag halt am Rasen, kann man nix machen
                      Wie ich diese Ausrede hasse.
                      Wie Schweinsteiger.

                      ... zugeben, dass man schlecht gespielt hat, Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.


                      Soo .... tolles Spiel, 5:1, Platz 2, Gleichauf mit Bayern, Vor Schalke, was will man mehr !!

                      Nur das Tor von Hamburg hat mich geärgert ...

                      Kommentar


                        uhhh

                        da hat aber einer von den dortmundern richtig schiessen geübt :ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                          uhhh

                          da hat aber einer von den dortmundern richtig schiessen geübt :ugly:
                          #du meinst kuba??wenn ja,dann geb ich dir recht...vor einem halben jahr hätte ich ihm so ein tor nich zugetraut

                          aber noch zu kuba,ich finde er hat in den letzten 1-2 monaten die größte entwicklung bei uns gemacht...find ich richtig stark in letzter zeit

                          Kommentar


                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                            #du meinst kuba??wenn ja,dann geb ich dir recht...vor einem halben jahr hätte ich ihm so ein tor nich zugetraut

                            aber noch zu kuba,ich finde er hat in den letzten 1-2 monaten die größte entwicklung bei uns gemacht...find ich richtig stark in letzter zeit



                            der muss richtig geübt haben, ja der ist recht gut letzte zeit

                            Kommentar


                              Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen


                              der muss richtig geübt haben, ja der ist recht gut letzte zeit
                              Hoffe, dass er diese Form auch in Zukunft bringen kann und viel Spielpraxis bekommt. Jetzt, wo Götze verletzt ist, und es wohl es auch noch länger sein kann/wird, bekommt er seine Chance.

                              Kommentar


                                Ist doch egal wer die Tore schießt, Sieg bleibt Sieg...und das heute war ein grandioser obendrein:win:..ein gewisser Bayernfan würde jetzt schreiben, Hamburg war drückend überlegen und der BVB gewinnt

                                Kommentar


                                  Blaszczykowski im Interview

                                  "Ich wollte diesen Elfmeter gern schießen"


                                  HAMBURG Im Laufe der Hinrunde äußerte Jakub Blaszczykowski (26) Unzufriedenheit über sein Reservisten-Dasein. Es folgte eine ganz starke Vorbereitung im Trainingslager - gekrönt von einem furiosen Auftritt in der Hamburger Imtech Arena. Darüber sprach Dirk Krampe mit dem Kapitän der polnischen Nationalmannschaft.


                                  Trifft gerne in Hamburg: Jakub Blaszczykowski. (Foto: dpa)

                                  Der BVB hat mit einer spielerischen Leichtigkeit seine Tore erzielt. War es so einfach, wie es von außen aussah?
                                  Jakub Blaszczykowski: Das ist es in der Bundesliga in keinem Stadion, schon gar nicht hier in Hamburg. Aber es stimmt. Wir haben gut kombiniert, guten Fußball gespielt. Wir können zufrieden sein.

                                  Sie haben zwei Tore erzielt, der Trainer hat erzählt, eigentlich wäre Mats Hummels als Elfmeterschütze vorgesehen gewesen…
                                  Blaszczykowski: Ja, ich habe Mats gefragt, er hat mir den Ball überlassen. Ich hatte heute eine große Sicherheit. Ich wollte diesen Elfmeter gern schießen. Danke an Mats.

                                  Am kommenden Samstag kommt mit Hoffenheim ein BVB-Angstgegner. Wir es auch aufgrund der Vorkomnisse um die Schall-Affäre eine besondere Partie?
                                  Blaszczykowski: Das ist Vergangenheit. Wir beschäftigen uns nicht mit solchen Dingen. Vor dem Spiel groß zu reden, bringt nichts. Vor dem Anpfiff hat noch keine Mannschaft ein Spiel schon gewonnen. Wir müssen auch da unsere Leistung abrufen.

                                  Kommentar


                                    Lustige Aussage hat gestern der Kommentator abgeliefert.

                                    Der Nationaltrainer der Polen beobachte sehr häufig die polnische Mannschaft aus Dortmund

                                    Kuba war gestern wieder stark... Vielleicht hängt er sich jetzt ein halbes Jahr rein und dann darf er gehen....

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Lustige Aussage hat gestern der Kommentator abgeliefert.

                                      Der Nationaltrainer der Polen beobachte sehr häufig die polnische Mannschaft aus Dortmund

                                      Kuba war gestern wieder stark... Vielleicht hängt er sich jetzt ein halbes Jahr rein und dann darf er gehen....
                                      Vorallem kriegt man dann noch 2-3 Millionen mehr für ihn, wenn er so weiter spielt !!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                        Vorallem kriegt man dann noch 2-3 Millionen mehr für ihn, wenn er so weiter spielt !!!
                                        Naja, wäre schon schade, wenn er in so einer Verfassung uns dann verlassen würde. Hoffe er bleibt.

                                        Endlich hat Kuba seinen ersten Doppelpack "seit 400 Jahren" (Klopp) gemacht.

                                        Kommentar


                                          Neue Marktwerte:

                                          http://www.transfermarkt.de/de/borus...verein_16.html

                                          Hummels => 20 Millionen => +2
                                          Bender => 12 Millionen => +4
                                          Lewandowski => 12 Millionen => +5
                                          Barrios => 13 Millionen => -4

                                          und noch kleinere Veränderungen wie z.B. bei Leitner -)

                                          Kommentar


                                            Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                            Neue Marktwerte:

                                            http://www.transfermarkt.de/de/borus...verein_16.html

                                            Hummels => 20 Millionen => +2
                                            Bender => 12 Millionen => +4
                                            Lewandowski => 12 Millionen => +5
                                            Barrios => 13 Millionen => -4

                                            und noch kleinere Veränderungen wie z.B. bei Leitner -)
                                            So wie es aussieht wird Barrios definitiv verkauft. Seine Einstellung zum Verein ist nicht gerade vorbildlich. Das sieht man auch auf dem Platz.

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              götze fällt 6-8 wochen aus...frühestens mitte märz gegen augsburg is er wieder fit..!!!

                                              quelle....

                                              bvb.de
                                              kicker.de

                                              etc...

                                              Kommentar


                                                Das ist schon eine bittere Pille.
                                                Ich denke aber, wenn sie so weiter spielen,dann können sie den Ausfall gut kompensieren.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                  götze fällt 6-8 wochen aus...frühestens mitte märz gegen augsburg is er wieder fit..!!!

                                                  quelle....

                                                  bvb.de
                                                  kicker.de

                                                  etc...
                                                  Die Chance für einen grandios spielenden Kuuuba!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Die Chance für einen grandios spielenden Kuuuba!
                                                    das war auch mein erster gedanke...vllt kommt er dann mal vom status "ewiges talent" runter

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      das war auch mein erster gedanke...vllt kommt er dann mal vom status "ewiges talent" runter
                                                      Denke es kann der Mannschaft nur gut tun.
                                                      Keiner kann sich mehr hinter einem Götze verstecken!!!

                                                      Hab trotz der schlechten Nachricht ein gutes Gefühl für die götze freie Zeit.

                                                      Kommentar


                                                        Perfekter Rückrunden-Auftakt

                                                        Großkreutz, der Turbo-Starter


                                                        DORTMUND Mit tiefblau unterlaufenen Augen läuft Kevin Großkreutz derzeit herum. Noch immer prägen die Folgen eines Zusammenstoßes mit Moritz Leitner das Gesicht des 23-Jährigen. Die gute Laune lässt sich der Mittelfeldspieler davon nicht verderben. Ihm gelang ein traumhafter Auftakt ins Jahr 2012.Von Matthias Dersch


                                                        Kevin Großkreutz erzielte das erste BVB-Tor der Rückrunde. (Foto: dpa)




                                                        „Wir haben einen perfekten Rückrundenstart hingelegt“, sagt der Ur-Dortmunder und lacht unter seiner Wollmütze hervor. „Wir haben den HSV von der ersten Minute an beherrscht und hochverdient gewonnen.“ Großkreutz‘ Anteil am 5:1-Erfolg des BVB war beträchtlich. Ein Tor erzielte er selbst, ein weiteres bereitete er schulbuchmäßig per Doppelpass vor. Der Hamburger SV und Großkreutz – Das ist eine Kombination, die offenbar erstaunlich gut passt.

                                                        Vier von zehn Scorer-Punkten gegen HSV

                                                        „Ach, das liegt nicht am HSV“, wiegelt der Rechtsfuß zwar ab, doch es ist schon auffällig, dass es für ihn gegen die Hamburger in dieser Spielzeit besonders gut läuft. Im Hinspiel erzielte er zwei Tore. Vier seiner zehn Scorer-Punkte in dieser Saison (fünf Tore, fünf Vorlagen) sammelte er somit gegen das Bundesliga-Urgestein.

                                                        Großkreutz hat eine andere, ziemlich simple Erklärung für seinen starken Auftakt ins Jahr 2012: „Ich habe in den letzten Wochen gut trainiert und bin richtig gut drauf.“ Gegen Hamburg gehörte er gemeinsam mit den anderen Dortmunder Offensiv-Künstlern Shinji Kagawa, Jakub Blaszczykowski und Robert Lewandowski zu den prägenden Figuren auf dem Feld. 11,5 Kilometer riss Großkreutz ab, zog dabei 24 Mal einen Sprint an. Kein Borusse wetzte in der Partie häufiger im Höchsttempo über den Rasen der Imtech-Arena.

                                                        Viel vor im EM-Jahr 2012

                                                        Das Jahr 2012 ist das Jahr der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine. Und Großkreutz hat sich scheinbar besonders viel vorgenommen für die kommenden Monate, legt man seinen Auftritt gegen den HSV (RN-Note: 1,5) als Maßstab zugrunde.

                                                        Drei Länderspiele hat er seit seinem Debüt am 13. Mai 2010 (3:0 gegen Malta) absolviert. Zuletzt stand er allerdings am 9. Februar 2011 für die Elf von Bundestrainer Joachim Löw auf dem Feld. Die 16 Minuten gegen Italien (1:1) im heimischen Signal Iduna Park blieben die bislang letzten des Dortmunder Dauerläufers. „Natürlich wäre es ein Traum, mit zur EM zu fahren“, sagt Großkreutz. Doch er scheint zu wissen, dass es schwer wird, noch in Löws elitären Zirkel zu rutschen. „Ich achte erstmal auf den Verein. Was dann kommt, wird man schon sehen.“

                                                        "Es wird schwer, uns zu schlagen"

                                                        Seine Ziele hat er anderweitig gesteckt. Mittelfristig lautet die persönliche Vorgabe, sich zu verbessern, die acht Tore und sieben Vorlagen aus der Vorsaison zu toppen („Das kriege ich hin“).

                                                        Kurzfristig will Großkreutz endlich auch in der Bundesliga gegen 1899 Hoffenheim gewinnen. Am Samstag (15.30 Uhr) soll es der BVB-Angstgegner, der gegen die Schwarzgelben in der Liga noch nie verlor, selbst sein, der das Fürchten gelehrt bekommt. „Wenn wir unseren Fußball zeigen, wird es für Hoffenheim schwer uns zu schlagen“, meint Großkreutz mit dem Selbstbewusstsein eines amtierenden Deutschen Meisters.

                                                        Sieg über Hoffenheim im Pokal

                                                        Im Pokal habe man Hoffenheim schließlich bereits besiegt. „Wir haben also gezeigt, dass wir gegen sie gewinnen können.“ 2008 war das, der BVB siegte 3:1 und zog anschließend dank eines Halbfinal-Erfolgs über Jena (3:0) ins Endspiel ein. Damals kickte Hoffenheim noch in Liga 2 und Großkreutz stand als Fan auf der Südtribüne …

                                                        Kommentar


                                                          So morgen geht es gegen Hoffenheim...Ich bin mal gespannt ob die Fans irgendwas geplant haben...

                                                          Im Bereich Choreographie sind sie einfach unschlagbar...das wäre die beste Antwort auf die Beschallungsaktion der Hoffenheimer...
                                                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.01.2012, 09:51.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Hier noch eine Info:

                                                            Barrios auf dem Sprung nach England

                                                            Verkauft Dortmund seinen Meister-Knipser?


                                                            Gestern trainierte Lucas Barrios(27/Vertrag bis 2014) NOCH mit seinen Borussen auf dem Trainingsgelände in Dortmund-Brackel und bereitete sich auf das Heimspiel morgen gegen Hoffenheim vor. Aber vielleicht war es seine letzte Einheit bei den Schwarz-Gelben...

                                                            Verkauft Dortmund seinen Meister-Knipser? Barrios auf dem Sprung nach England!Dem gebürtigen Argentinier, der den BVB in der letzten Saison mit 16 Treffern zum Titel ballerte, liegen drei lukrative Angebote von der Insel vor. Nach BILD-Informationen soll es sich um Manchester City, Arsenal und Sunderland handeln.

                                                            Manager Michael Zorc (49): „Wir kommentieren grundsätzlich keine Spekulationen.“
                                                            Barrios kann Borussia verlassen, wenn ein Klub bereit ist, mindestens 10 Mio Euro Ablöse auf den Tisch zu blättern. Die englischen Klubs zahlen diese Summe aus der Portokasse.

                                                            Was noch für einen Barrios-Abflug vor Beendigung der Transferperiode (31. Januar) spricht: Der Ägypter Mohamed Zidan (30/Vertrag bis Sommer 2012) war sich schon mit Ex-Klub Mainz über eine Rückkehr einig.[Von den 05ern sickerte jetzt durch, dass der Deal geplatzt ist. Weil Klopp es zur Bedingung gemacht hat, dass nur einer von beiden Borussen-Stürmern gehen darf...

                                                            Quelle: Bild


                                                            Hat jemand vielleicht was konkretes? Gibt es schon potenzielle Läufer?

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              Hier noch eine Info:

                                                              Barrios auf dem Sprung nach England

                                                              Verkauft Dortmund seinen Meister-Knipser?


                                                              Gestern trainierte Lucas Barrios(27/Vertrag bis 2014) NOCH mit seinen Borussen auf dem Trainingsgelände in Dortmund-Brackel und bereitete sich auf das Heimspiel morgen gegen Hoffenheim vor. Aber vielleicht war es seine letzte Einheit bei den Schwarz-Gelben...

                                                              Verkauft Dortmund seinen Meister-Knipser? Barrios auf dem Sprung nach England!Dem gebürtigen Argentinier, der den BVB in der letzten Saison mit 16 Treffern zum Titel ballerte, liegen drei lukrative Angebote von der Insel vor. Nach BILD-Informationen soll es sich um Manchester City, Arsenal und Sunderland handeln.

                                                              Manager Michael Zorc (49): „Wir kommentieren grundsätzlich keine Spekulationen.“
                                                              Barrios kann Borussia verlassen, wenn ein Klub bereit ist, mindestens 10 Mio Euro Ablöse auf den Tisch zu blättern. Die englischen Klubs zahlen diese Summe aus der Portokasse.

                                                              Was noch für einen Barrios-Abflug vor Beendigung der Transferperiode (31. Januar) spricht: Der Ägypter Mohamed Zidan (30/Vertrag bis Sommer 2012) war sich schon mit Ex-Klub Mainz über eine Rückkehr einig.[Von den 05ern sickerte jetzt durch, dass der Deal geplatzt ist. Weil Klopp es zur Bedingung gemacht hat, dass nur einer von beiden Borussen-Stürmern gehen darf...

                                                              Quelle: Bild


                                                              Hat jemand vielleicht was konkretes? Gibt es schon potenzielle Läufer?
                                                              Habe bisher auf vielen Seiten geguckt und mehr als das Gerücht ist nicht zu finden. Ich denke, wenn etwas dran ist, wird es in den nächsten Tag bekannt werden. Ist ja nicht mehr lange Zeit.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X