Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    nur auf Sky
    och nöö schade naja auf alle fälle zwei der besten manschaften mom

    Kommentar


      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
      och nöö schade naja auf alle fälle zwei der besten manschaften mom

      Leider spielt heute Paco und Sancho nicht...

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Leider spielt heute Paco und Sancho nicht...
        jap wobei ich es gut finde das paco nicht spiet der ist fc barcelona akade der kennt den spanischen fussball und die spanier den

        Kommentar


          Was für ein grandioses Spiel. Natürlich auch mit zweimal Glück dabei...
          Trotzdem musst du erst mal gegen Atletico 4 Tore machen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Was für ein grandioses Spiel. Natürlich auch mit zweimal Glück dabei...
            Trotzdem musst du erst mal gegen Atletico 4 Tore machen.

            Zu Beginn der 2. Hälfte hatte ich meine Bedenken, aber ab der 60 war es wieder ein super Spiel.
            Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt!

            Kommentar


              Was für ein geiles Spiel am Wochenende...
              Ich hatte das Glück und durfte in der VIP Lounge sitzen (Evonik Stammtisch)



              Absolut geniale Plätze, absolut geniales Spiel von beiden Mannschaften.


              Das nenne ich mal ein Classico!!!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Was für ein geiles Spiel am Wochenende...
                Ich hatte das Glück und durfte in der VIP Lounge sitzen (Evonik Stammtisch)



                Absolut geniale Plätze, absolut geniales Spiel von beiden Mannschaften.


                Das nenne ich mal ein Classico!!!
                es gibt nur ein Classico und der ist in Spanien

                Kommentar


                  Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                  es gibt nur ein Classico und der ist in Spanien

                  Naja, das Niveau ist aber gesunken, da beide Teams nicht auf Augenhöhe sind.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Naja, das Niveau ist aber gesunken, da beide Teams nicht auf Augenhöhe sind.
                    in Spanien spielen beide gleich schlecht ^^

                    Kommentar


                      Borussia Dortmund trifft heute am fünften Spieltag der Champions League zuhause auf den FC Brügge (21 Uhr im Liveticker).

                      BVB vs FC Brügge: Voraussichtliche Aufstellungen

                      Aufstellung
                      Borussia Dortmund: Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Hakimi - Delayney, Witsel - Pulisic, Reus, Guerreiro - Götze

                      Aufstellung
                      FC Brügge: Horvath - Poulain, Mitrovic, Mechele, Mata - Rits, Vanaken, Vormer - Nakamba, Rezaei, Wesley

                      Borussia Dortmund: Ausgangslage und Personalsituation
                      Mit einem Punktgewinn im heutigen Spiel würde sich der BVB vorzeitig das Ticket für das Achtelfinale sichern. Der Gruppensieg ist jedoch noch offen, Atletico Madrid steht punktgleich auf Rang zwei und trifft heute auf den AS Monaco.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Ein langweiliges Spiel...
                        Bin sogar dabei eingeschlafen. (Habe die Pässe gezählt)

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Derbytime....


                          Nichts persönliches nur ein Späßle zum Derby:



                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Da hat sich die versammelte schwarzgelbe Intelligenz bemüht und dann kommt so etwas dabei heraus.
                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                            Kommentar


                              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                              Da hat sich die versammelte schwarzgelbe Intelligenz bemüht und dann kommt so etwas dabei heraus.

                              Habe extra geschrieben nicht persönlich nehmen. Keep Cool

                              Zumal dieser Text schon uralt ist. (zum 50. Jubiläum "nicht Erhalt der Schale" von Schalke)


                              Ich habe auch Schalker Kollegen und ein gegenseitiges necken unter einander ist doch nichts wildes.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Ich bezog mich auch eher auf die peinliche Form, als auf den Inhalt. Das Ding strotzt vor Fehlern, nicht einmal die Lalalas passen zur Vorlage. Mir wäre das unangenehm, besonders wenn es schon uralt ist.
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                Kommentar


                                  Derbysieger :dab::dab::dab:

                                  Und die Schalker scheinen ein anderes Spiel gesehen zu haben

                                  Kommentar


                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    Derbysieger :dab::dab::dab:

                                    Und die Schalker scheinen ein anderes Spiel gesehen zu haben


                                    Denke ich mir auch jedes mal und das ständige reklamieren
                                    und Meckern scheint das einzige was der Tedesco mit denen
                                    trainiert.
                                    Meiner Meinung nach war das auch kein Elfmeter.



                                    Mitglied der Pistoleros DE

                                    Kommentar


                                      Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen


                                      Denke ich mir auch jedes mal und das ständige reklamieren
                                      und Meckern scheint das einzige was der Tedesco mit denen
                                      trainiert.
                                      Meiner Meinung nach war das auch kein Elfmeter.

                                      Er trifft ihn schon am Fuß, aber in England hätte das kein Elfer gegeben.
                                      Auch das permanente reklamieren Handspiel oder Foulspiel, war am Samstag auch nervend. Bis auf eine Situation sind unsere Jungs ruhig geblieben.


                                      Die gelbe an Hakimi war gerechtfertigt, aber im Gegenzug hätte Caliguiri auch Gelb bekommen müssen, da er einfach den Ball nicht abgegeben hat. (unsportlich)


                                      14. Spiel in der Liga und weiterhin immer noch ohne Niederlage.
                                      Hätte das vor der Saison nicht gedacht.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Er trifft ihn schon am Fuß, aber in England hätte das kein Elfer gegeben.
                                        Auch das permanente reklamieren Handspiel oder Foulspiel, war am Samstag auch nervend. Bis auf eine Situation sind unsere Jungs ruhig geblieben.


                                        Die gelbe an Hakimi war gerechtfertigt, aber im Gegenzug hätte Caliguiri auch Gelb bekommen müssen, da er einfach den Ball nicht abgegeben hat. (unsportlich)


                                        14. Spiel in der Liga und weiterhin immer noch ohne Niederlage.
                                        Hätte das vor der Saison nicht gedacht.
                                        Caligiuri kommt in JEDEM Derby viel zu gut weg... Das ist die unsportlichste Bazille, die es gibt... Der kann machen was er will und die Schiris greifen nicht durch... Ähnlicher Fall wie Ribery....

                                        Seis drum.... Den blauen gezeigt, wer die Nummer 1 ist und das zählt :dab:

                                        Kommentar


                                          Mit der "B-Elf" gestern ein Trainingsspiel absolviert.
                                          Anders kann man den Kick gestern nicht bewerten.


                                          Monaco war mal richtig schlecht...

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Dortmund.

                                            Wie Borussia Dortmund am Dienstagmorgen verkündet, muss ein BVB-Quartett gegen Tottenham Hotspur passen. Neben Marco Reus, Julian Weigl, Lukasz Piszczek fällt auch Paco Alcacer aus.
                                            Dafür ist Innenverteidiger Leonardo Balderi, im Winter von den Boca Juniors gekommen, erstmals mit an Bord.
                                            Für Wirbel sorgten Jadon Sancho und Abdou Diallo: Wie mehrere Medien berichteten, vergassen sie ihre Pässe. Während Diallo rechtzeitig zum Flughafen zurückkehrte, erreichte der 18-jährige Engländer erst zwei Minuten vor Abflug die Maschine.

                                            -------------------------------------

                                            Borussia Dortmund auch ohne Paco Alcacer gegen Tottenham

                                            Marco Reus laboriert noch an einem Muskelfaserriss, Julian Weigl hat einen grippalen Infekt, Rechsverteidiger Lukasz Piszczek klagt über Schmerzen im Fuß und Alcaer hat sich eine Entzündung in der Schulter zugezogen.

                                            Borussia Dortmund: Bürki - Hakimi, Toprak, Diallo, Schmelzer - Witsel, Delaney - Sancho, Philipp, Guerreiro - M. Götze
                                            Tottenham: Lloris - Aurier, Alderweireld, D. Sanchez, Vertonghen - Sissoko, Winks - Lamela, Eriksen - Lucas Moura, Son

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Mit dieser Aufstellung könnte der BVB gegen Augsburg starten



                                              Der BVB könnte beim FC Augsburg wieder mit Marco Reus starten. Wir werfen einen Blick auf die voraussichtliche Aufstellung von Borussia Dortmund.


                                              Update, 28. Februar, 17.39 Uhr: Mittlerweile gibt es Gewissheit. Marco Reus ist ganz sicher mit dem BVB in Richtung Augsburg aufgebrochen. Ein Kaderplatz sollte damit allenfalls gewährleistet sein – womöglich kommt es sogar zu einem Einsatz.
                                              Borussia Dortmund selbst verbreitete am Donnerstagabend ein Video via Kurznachrichtendienst twitter. Darauf war unter anderem der BVB-Kapitän am Flughafen zu erkennen.

                                              Update, 28. Februar, 16.13 Uhr: Mit wem BVB-Coach Lucien Favre im Sturm startet, wollte er im Vorfeld der Partie Borussia Dortmund – FC Augsburg noch nicht verraten.
                                              Viel spricht für den laufstarken Mario Götze, Paco Alcácer hätte dann wieder die Chance auf einen Joker-Einsatz.

                                              Update, 28. Februar, 10.12 Uhr: Wie diese Redaktion am Mittwoch bereits berichtete, ist Flügelstürmer Christian Pulisic nach seinem Muskelfaserriss wieder ins Training eingestiegen. Ein Einsatz am Freitag gegen Augsburg gilt aber als ausgeschlossen.

                                              Update, 27. Februar, 15.57 Uhr: Im Rahmen der Pressekonferenz kam BVB-Coach Lucien Favre natürlich nicht um die Personalie Marco Reus umher. Zu einem Startelf-Einsatz wollte der sich aber noch nicht äußern.
                                              „Er trainiert wieder mit der der Mannschaft. Es war heute sein zweites Training, von dem er Teile absolviert hat“, so Favre. Er verrät nicht viel, lässt sich wie gewohnt nicht in die Karten schauen. „Wir müssen vernünftig sein und werden sehen, ob er im Kader ist und spielt. Wir müssen noch mit dem Doc sprechen“, meinte Favre, dem gegen den FC Augsburg eine Abwehrschlacht droht.


                                              Bericht: Mit dieser Aufstellung könnte Borussia Dortmund starten
                                              Dortmund – BVB-Kapitän Marco Reus trainiert mittlerweile wieder voll mit seiner Mannschaft. Ein wichtiges Signal vor dem Auswärtsspiel am Freitag beim FC Augsburg. Den Gegnern dürfte aber eher ein anderer Dortmunder Spieler in schlechter Erinnerung geblieben sein: Paco Alcácer. Als Joker hat er im Hinspiel dem FCA einen Dreier in Dortmund regelrecht gestohlen. Die

                                              Wenn das Spiel am Freitag um 20.30 Uhr startet (bei uns im Live-Ticker) wird vermutlich aber noch nicht Alcácer von Beginn an vor Reus im Sturm agieren. Mario Götze spielte zuletzt stark auf – BVB-Coach Lucien Favre wird ihm vermutlich den Vorzug geben. Zumal sein spanischer Angreifer-Amigo mit Ladehemmungen zu kämpfen hat. Götze besticht durch hohe Laufbereitschaft, kann die Augsburger zermürben – ehe Alcácer wie schon im Hinspiel (4:3) als Joker zustechen kann.



                                              Aufstellung: So könnte die Abwehr des BVB in Augsburg spielen
                                              In der Abwehr sieht es anders aus. Da fehlt ein wichtiger BVB-Spieler noch. Lukasz Piszczek hat "Schmerzen unter dem Fuß", wird am Freitag nicht einsatzbereit sein. Vermutlich setzt Favre daher wieder in der Viererkette auf die Achse Hakimi – Akanji – Zagadou – Diallo. Letzterer überzeugt zwar nicht kontinuierlich als Linksverteidiger, hat momentan aber einen sportlichen Vorsprung auf Marcel Schmelzer.

                                              Anstoß der Partie FC Augsburg – Borussia Dortmund ist am Freitag um 20.30 Uhr in der Fuggerstadt.

                                              Mögliche Aufstellung von Borussia Dortmund: Bürki – Hakimi, Akanji, Zagadou, Diallo – Delaney, Witsel – Sancho, Reus, Guerreiro – Götze

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Na mal sehen, um wie viele Jahre ich diese Saison noch altern werde

                                                Kommentar


                                                  Sehr spät aber Sieg ist Sieg 2:0 gestern gewonnen :dab:

                                                  Kommentar


                                                    Peinlicher Auftritt gestern - so kannst du nicht verlieren.
                                                    Keine Zweikämpfe etc.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Als die Aufstellung rauskam war klar, dass Dortmund verlieren wird...

                                                      Warum lasse ich einen Dahoud spielen, der seit Monaten kaum gespielt hat, statt einen Götze, der in Topform ist. Warum stelle ich dadurch einen Reus in den Sturm, der auf 10 dieses Jahr Weltklasse ist??

                                                      Warum spiele ich mit LP, der seit 2 Monaten verletzt war, statt mit Wolf, der auf der Seite einen wirklich guten Job gemacht hat...



                                                      Favre hat sich "vertuchelt" und hatte Schiss. Man hat doch am Mittwoch ganz klar gesehen, wie Bayern schlagbar ist. Mit Mut und Risiko. Wie kann ich als Tabellenführer mit so viel Schiss in so ein Spiel gehen? DUMM!!! Einfach nur DUMM!!!!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                        Als die Aufstellung rauskam war klar, dass Dortmund verlieren wird...

                                                        Warum lasse ich einen Dahoud spielen, der seit Monaten kaum gespielt hat, statt einen Götze, der in Topform ist. Warum stelle ich dadurch einen Reus in den Sturm, der auf 10 dieses Jahr Weltklasse ist??

                                                        Warum spiele ich mit LP, der seit 2 Monaten verletzt war, statt mit Wolf, der auf der Seite einen wirklich guten Job gemacht hat...



                                                        Favre hat sich "vertuchelt" und hatte Schiss. Man hat doch am Mittwoch ganz klar gesehen, wie Bayern schlagbar ist. Mit Mut und Risiko. Wie kann ich als Tabellenführer mit so viel Schiss in so ein Spiel gehen? DUMM!!! Einfach nur DUMM!!!!

                                                        Das unterschreibe ich sofort.
                                                        Mir erging es genauso, als ich die Aufstellung gesehen habe.

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Sorry das ich mich kurz einmischen, aber Bayern ging mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel. Das (Gegen) Pressing war beispiellos. Dortmund agierte viel zu harmlos. Gräfe erlebte (für meinen Geschmack) einen viel zu ruhigen Arbeitstag... und ich denke so wird Dortmund kein Spiel mehr angehen.
                                                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                            Sorry das ich mich kurz einmischen, aber Bayern ging mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel. Das (Gegen) Pressing war beispiellos. Dortmund agierte viel zu harmlos. Gräfe erlebte (für meinen Geschmack) einen viel zu ruhigen Arbeitstag... und ich denke so wird Dortmund kein Spiel mehr angehen.

                                                            So war das auch...

                                                            Null Zweikämpfe, wenn ich noch an das Hinspiel denke, da wurde um jeden Zentimeter gefightet.



                                                            Bin mal auf den weiteren Saisonverlauf gespannt.

                                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                            Kommentar


                                                              Am Wochenende heißt es Derby-Time und dabei wird das Spiel auch auf ARD übertragen. Also wer kein Sky hat, kann sich das Spiel im Free TV anschauen.


                                                              Damit es weiter spannend bleibt erhoffe ich mir einen Sieg.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X