Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielleicht macht es Ginter wie Reus und entscheidet sich gegen Bayern...Er hätte damit schon dicke Bonus Punkte bei mir. :rolleye:

    Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Zumindest sind es schon mal Info´s mit denen man arbeiten kann.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Vielleicht macht es Ginter wie Reus und entscheidet sich gegen Bayern...Er hätte damit schon dicke Bonus Punkte bei mir. :rolleye:

      Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Zumindest sind es schon mal Info´s mit denen man arbeiten kann.

      Nicht nur bei dir würde er punkten. :rock:

      Das Problem aber ist, dass fast alle Spieler nur gucken, wo sie meisten verdienen und nicht, wo der bessere Fussball gespielt wird oder wo man vielleicht mehr Spielzeiten bekommt.. Wenn man lieber solchen WAHNSINNIG tollen Fussball spielen will, der vielleicht erfolgreich, aber stinkend langweilig ist, dann geht man natürlich zu den Lederhosen.
      Allerdings waren auch die Bayern mit dem offensiv- aggresiven Spiel ala BVB erfolgreicher. Da sprang am Ende das Triple raus. Und ganz nebenbei hat man (also ich zumindest) auch viel mehr Spass beim Zugucken gehabt.
      Vielleicht haben das auch einige Spieler verstanden. Man hört ja so einiges, wer bei Pep keine Rolle mehr spielt. Manzukich ist klar, Shakiri will auch weg, mit Kroos plant er auch nicht wirklich und neueste Gerüchte, die mir zu Ohren gekommen sind besagen, dass auch Müller unzufrieden sein soll.
      Wenn ich nicht einen solchen Hals auf die Snobs aus München hätte, würde ich mich da ja mal richtig schlau machen, aber mir fehlt dazu der Antrieb. :pardon:
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
        Nicht nur bei dir würde er punkten. :rock:

        Das Problem aber ist, dass fast alle Spieler nur gucken, wo sie meisten verdienen und nicht, wo der bessere Fussball gespielt wird oder wo man vielleicht mehr Spielzeiten bekommt.. Wenn man lieber solchen WAHNSINNIG tollen Fussball spielen will, der vielleicht erfolgreich, aber stinkend langweilig ist, dann geht man natürlich zu den Lederhosen.
        Allerdings waren auch die Bayern mit dem offensiv- aggresiven Spiel ala BVB erfolgreicher. Da sprang am Ende das Triple raus. Und ganz nebenbei hat man (also ich zumindest) auch viel mehr Spass beim Zugucken gehabt.
        Vielleicht haben das auch einige Spieler verstanden. Man hört ja so einiges, wer bei Pep keine Rolle mehr spielt. Manzukich ist klar, Shakiri will auch weg, mit Kroos plant er auch nicht wirklich und neueste Gerüchte, die mir zu Ohren gekommen sind besagen, dass auch Müller unzufrieden sein soll.
        Wenn ich nicht einen solchen Hals auf die Snobs aus München hätte, würde ich mich da ja mal richtig schlau machen, aber mir fehlt dazu der Antrieb. :pardon:
        absolut verständlich :fan:

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Ciro Immobile wechselt zum BVB

          Benvenuto – Borussia Dortmund hat Stürmer Ciro Immobile verpflichtet. Der italienische A-Nationalspieler und aktuelle Torschützenkönig (22 Treffer) der Serie A wechselt vom FC Turin zum achtmaligen Deutschen Meister, für den er ab dem 1. Juli 2014 auflaufen wird.

          „In Ciro Immobile bekommen wir einen flexiblen und dynamischen Angreifer, der sich auf beeindruckende Art und Weise in einer europäischen Top-Liga durchgesetzt hat. Er passt mit seinen herausragenden Qualitäten bestens in das Anforderungsprofil von Borussia Dortmund“, betont Sportdirektor Michael Zorc.
          Der 24-jährige Italiener hat am Montag beim BVB einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Über die Modalitäten des Transfers haben die Klubs Stillschweigen vereinbart.




          Ciiiiiiro!!!:gg::gg:


          Jürgen Klopp über den Neuzugang: "Er ist ein ganz toller Junge, der sich riesig auf Borussia Dortmund freut!"
          "Ciro ist eine richtige Kante, ein Kraftpaket. Er hat richtig Bock auf den BVB."


          Kommentar


            Letzte offene Personalie beim BVB bleibt Matthias Ginter. Noch liegen die Preisvorstellungen der beteiligten Clubs zu weit auseinander. Dem Vernehmen nach verlangt der SC Freiburg 13 Millionen Euro für den Nationalspieler, die Borussia bietet aber nur 10 Millionen Euro. Zudem favorisieren die Breisgauer ein Modell, mit dessen Hilfe der 20 Jahre alte Abwehrspieler noch eine weitere Saison in Freiburg spielen kann. Möglich wäre dies durch eine sofortige Wiederausleihe oder einen vordatierten Vertrag mit Dortmund, der erst 2015 wirksam wird. Von solchen Gedankenspielen hält die Borussia jedoch wenig.

            Quelle: www.fussball.com

            Kommentar


              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Letzte offene Personalie beim BVB bleibt Matthias Ginter. Noch liegen die Preisvorstellungen der beteiligten Clubs zu weit auseinander. Dem Vernehmen nach verlangt der SC Freiburg 13 Millionen Euro für den Nationalspieler, die Borussia bietet aber nur 10 Millionen Euro. Zudem favorisieren die Breisgauer ein Modell, mit dessen Hilfe der 20 Jahre alte Abwehrspieler noch eine weitere Saison in Freiburg spielen kann. Möglich wäre dies durch eine sofortige Wiederausleihe oder einen vordatierten Vertrag mit Dortmund, der erst 2015 wirksam wird. Von solchen Gedankenspielen hält die Borussia jedoch wenig.

              Quelle: www.fussball.com
              Heute soll angeblich eine PK vom SC Freiburg stattfinden, in der über die Personalie Ginter berichtet wird.

              WM-Teilnehmer Matthias Ginter (Foto) vom SC Freiburg könnte noch vor Turnierstart einen neuen Verein präsentieren. Der Berater des 20-jährigen Defensiv-Allrounders, Oliver Fischer, sagte gegenüber der „Bild“: „Matthias ist einfach jetzt schon bereit für etwas ganz Großes! Nun wäre es ein schöner Abschluss, wenn noch vor der WM der Wechsel zustande kommt!“

              Hört sich jedenfalls nicht so an, als würde Ginter noch ein Jahr in Freiburg bleiben wollen.



              Matthias Ginter »Verstehe mich super mit Mats Hummels

              Der von Borussia Dortmund umworbene Freiburger Innenverteidiger Matthias Ginter (20) hat bei der Nationalmannschaft bereits den guten Teamspirit der BVB-Spieler kennengelernt.

              Mit seinem möglichen neuen Mannschaftskollegen Mats Hummels (25) verstehe er sich super, erklärte Ginter im Interview mit der Badischen Zeitung. Man gehe sogar zusammen golfen.
              Ginter weiter: "In Dortmund sind die Jungs nicht rein auf Konkurrenzkampf aus. Der Umgang untereinander ist sehr positiv. Schließlich will man gemeinsam erfolgreich sein." Das spüre man auch bei der Nationalmannschaft.
              Zuletzt geändert von bvbmaster; 03.06.2014, 11:40.

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                Heute soll angeblich eine PK vom SC Freiburg stattfinden, in der über die Personalie Ginter berichtet wird.

                WM-Teilnehmer Matthias Ginter (Foto) vom SC Freiburg könnte noch vor Turnierstart einen neuen Verein präsentieren. Der Berater des 20-jährigen Defensiv-Allrounders, Oliver Fischer, sagte gegenüber der „Bild“: „Matthias ist einfach jetzt schon bereit für etwas ganz Großes! Nun wäre es ein schöner Abschluss, wenn noch vor der WM der Wechsel zustande kommt!“

                Hört sich jedenfalls nicht so an, als würde Ginter noch ein Jahr in Freiburg bleiben wollen.



                Matthias Ginter »Verstehe mich super mit Mats Hummels

                Der von Borussia Dortmund umworbene Freiburger Innenverteidiger Matthias Ginter (20) hat bei der Nationalmannschaft bereits den guten Teamspirit der BVB-Spieler kennengelernt.

                Mit seinem möglichen neuen Mannschaftskollegen Mats Hummels (25) verstehe er sich super, erklärte Ginter im Interview mit der Badischen Zeitung. Man gehe sogar zusammen golfen.
                Ginter weiter: "In Dortmund sind die Jungs nicht rein auf Konkurrenzkampf aus. Der Umgang untereinander ist sehr positiv. Schließlich will man gemeinsam erfolgreich sein." Das spüre man auch bei der Nationalmannschaft.
                Klingt gut, aber warten wir es ab... Geld ist Manchen trotz solcher Aussagen schon mehr Wert gewesen.

                Kommentar


                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Klingt gut, aber warten wir es ab... Geld ist Manchen trotz solcher Aussagen schon mehr Wert gewesen.
                  "Ich weiß nicht, wann ich nach Dortmund wechseln werde", erklärte Freiburgs erster deutscher WM-Teilnehmer gegenüber der "Badischen Zeitung" mit einem verschmitzten Lächeln. Er glaube nicht, dass vor dem Turnier in Brasilien noch Bewegung in die Verhandlungen komme.

                  Die letzten Tage müssen ihm sehr gefallen haben, weil er sehr gut mit unseren Jungs klar kommt. Wenn man schon so eine Aussage macht, dann kann es nur noch um die Ablöse gehen. Wäre einfach mega geil, wenn es bis Donnerstag noch was wird.

                  Kommentar


                    Marvin Ducksch für 1 Jahr nach Paderborn.

                    "Er soll Spielpraxis auf Bundesliga-Niveau bekommen und sich dort weiterentwickeln", erklärt Sportdirektor Michael Zorc.

                    Genau richtig, dort hat er wirklich gute Chancen einige Spiele in der Bundesliga zu machen. Mal schauen, ob Schieber auch noch nen neuen Verein findet.

                    Kommentar


                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                      Marvin Ducksch für 1 Jahr nach Paderborn.

                      "Er soll Spielpraxis auf Bundesliga-Niveau bekommen und sich dort weiterentwickeln", erklärt Sportdirektor Michael Zorc.

                      Genau richtig, dort hat er wirklich gute Chancen einige Spiele in der Bundesliga zu machen. Mal schauen, ob Schieber auch noch nen neuen Verein findet.
                      Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er bleibt. Ducksch war schon eine Konkurrenz für ihn was soll das dann mit Ramos und Imo werden?!

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Kann mir eigentlich nicht vorstellen das er bleibt. Ducksch war schon eine Konkurrenz für ihn was soll das dann mit Ramos und Imo werden?!
                        Die Frage ist, inwiefern er auf Gehalt verzichtet. Ein Verein, der Interesse an ihm hätte, kommt sicher nicht aus der ersten Tabellenhälfte und zahlt über 2 Mio Gehalt.

                        Nach Informationen von Goal buhlen gleich drei Klubs von der Insel um die Dienste des 25-Jährigen! Das sind Celtic Glasgow, West Ham United und Wigan Athletic. Besonders die Schotten zeigen großes Interesse an Schieber und versuchten es bei ihm bereits im Winter.

                        Goal konfrontierte den Borussen mit den Flirt-Versuchen der angesprochenen Vereine: "Ich mag den Fußball, der auf der Insel gespielt wird - aber zu den Gerüchten kann ich leider nichts sagen." Der in Backnang geborene Linksfuß mauert etwas und möchte das Interesse anderer Klubs (noch) nicht öffentlich machen.
                        Eine Entscheidung wird in den kommenden Wochen fallen, ob Schieber tatsächlich noch ein Jahr bei Borussia Dortmund dranhängt oder den Klub verlassen wird, gilt es abzuwarten.
                        Zuletzt geändert von bvbmaster; 04.06.2014, 11:44.

                        Kommentar


                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Die Frage ist, inwiefern er auf Gehalt verzichtet. Ein Verein, der Interesse an ihm hätte, kommt sicher nicht aus der ersten Tabellenhälfte und zahlt über 2 Mio Gehalt.

                          Nach Informationen von Goal buhlen gleich drei Klubs von der Insel um die Dienste des 25-Jährigen! Das sind Celtic Glasgow, West Ham United und Wigan Athletic. Besonders die Schotten zeigen großes Interesse an Schieber und versuchten es bei ihm bereits im Winter.

                          Goal konfrontierte den Borussen mit den Flirt-Versuchen der angesprochenen Vereine: "Ich mag den Fußball, der auf der Insel gespielt wird - aber zu den Gerüchten kann ich leider nichts sagen." Der in Backnang geborene Linksfuß mauert etwas und möchte das Interesse anderer Klubs (noch) nicht öffentlich machen.
                          Eine Entscheidung wird in den kommenden Wochen fallen, ob Schieber tatsächlich noch ein Jahr bei Borussia Dortmund dranhängt oder den Klub verlassen wird, gilt es abzuwarten.
                          Laut Kicker:

                          Julian Schieber soll nach "kicker"-Informationen auf der Kandidatenliste von 1899 Hoffenheim stehen, da die Rückkehr des verletzten Sven Schipplock ungewiss ist. Wie das Blatt berichtet, sei der 25-jährige Angreifer einem Wechsel nicht abgeneigt.

                          Kommentar


                            Bundesliga-Spielplan kommt am 24. Juni

                            Seit zweieinhalb Wochen ruht bei Borussia Dortmund der Ball, doch die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Möglicherweise noch in dieser Woche kann der BVB die Testspieltermine bekanntgeben.

                            Fest stehen bereits folgende Rahmentermine:

                            5. Juli: Trainingsauftakt

                            8. bis 12. Juli: Trainingslager in den Kitzbüheler Alpen

                            28. Juli bis 6. August: Trainingslager in Bad Ragaz

                            16./17./18. August: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde, Stuttgarter Kickers – BVB

                            23./24. August: Bundesliga, 1. Spieltag

                            Die DFL veröffentlicht den Spielplan der Saison 2014/15 am Dienstag, 24. Juni. (br)

                            Quelle: www.bvb.de

                            Kommentar


                              Gestern Abend noch auf Facebook gelesen:

                              Transfer von Ginter soll vor der WM gefixt werden.

                              Wenn das war ist, wäre das die zweite gute Nachricht.

                              Ich bin mal gespannt, ob ein weiterer kommt.

                              Aus meiner Sicht, brauchen sie keinen weiteren Spieler...Kuba trainiert wieder auf dem Platz, von Gündogan höre ich noch nichts, aber der müsste auch bald wieder kommen.

                              Der Kader wäre aus meiner Sicht breit aufgestellt.

                              Abwehr: Subotic, Piszceck, Sokratis, "Ginter" , Hummels, Schmelzer, Durm

                              Mittelfeld: Bender, Kehl, Sahin, "Jojic" , Gündogan, Auba, Micky, Reus, GK, Hofmann, Kuba,

                              Sturm: Ramos, Immobile und Duksch

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                Gestern Abend noch auf Facebook gelesen:

                                Transfer von Ginter soll vor der WM gefixt werden.

                                Wenn das war ist, wäre das die zweite gute Nachricht.

                                Ich bin mal gespannt, ob ein weiterer kommt.

                                Aus meiner Sicht, brauchen sie keinen weiteren Spieler...Kuba trainiert wieder auf dem Platz, von Gündogan höre ich noch nichts, aber der müsste auch bald wieder kommen.

                                Der Kader wäre aus meiner Sicht breit aufgestellt.

                                Abwehr: Subotic, Piszceck, Sokratis, "Ginter" , Hummels, Schmelzer, Durm

                                Mittelfeld: Bender, Kehl, Sahin, "Jojic" , Gündogan, Auba, Micky, Reus, GK, Hofmann, Kuba,

                                Sturm: Ramos, Immobile und Duksch
                                -Das Thema hatten wir doch schon... Dee du bist nicht mehr auf dem neueseten Stand.

                                -Duksch wird nach Paderborn ausgeliehen.

                                Kommentar


                                  Wenn Ginter kommt, soll der Kader auch fertig sein. Es wird jedoch noch während der Sommervorbereitung überlegt, ob man noch einen Ersatz für Gündogan holt, sollte dieser weiterhin nicht mit der Mannschaft trainieren können.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Seit zweieinhalb Wochen ruht bei Borussia Dortmund der Ball, doch die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Möglicherweise noch in dieser Woche kann der BVB die Testspieltermine bekanntgeben.

                                    Fest stehen bereits folgende Rahmentermine:

                                    5. Juli: Trainingsauftakt

                                    8. bis 12. Juli: Trainingslager in den Kitzbüheler Alpen

                                    28. Juli bis 6. August: Trainingslager in Bad Ragaz

                                    16./17./18. August: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde, Stuttgarter Kickers – BVB

                                    23./24. August: Bundesliga, 1. Spieltag

                                    Die DFL veröffentlicht den Spielplan der Saison 2014/15 am Dienstag, 24. Juni. (br)

                                    Quelle: www.bvb.de

                                    Die Daten der Vorbereitung auf einen Blick:
                                    • 05.07.14: Trainingsauftakt in Dortmund (ohne WM-Fahrer)
                                    • 08.07 bis 12.07.14: Trainingslager in Kirchberg
                                    • 15.07.14: Testspiel beim Regionalligisten Hessen Kassel (18.30 Uhr)
                                    • 19.07.14: Testspiel beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim
                                    • 22./23.07.14: Testspiel beim Drittligisten VfL Osnabrück
                                    • 27.07.14: Testspiel beim Regionalligisten RW Essen
                                    • 29.07. bis 06.08.14: Trainingslager in Bad Ragaz (Testspiel gegen FC Turin)
                                    • 09.08.14: BVB-Familientag
                                    • 10.08.14: Testspiel beim FC Liverpool
                                    • 13.08.14: Supercup gegen den FC Bayern München (18 Uhr, Westfalenstadion)
                                    • 16./17.08.14: DFB-Pokal beim Drittligisten Stuttgarter Kickers
                                    • 23./24.08.14: 1. Spieltag der Bundesliga-Saison 14/15

                                    Kommentar


                                      Brasiliens Coach Scolari würde gerne beim BVB hospitieren

                                      Brasiliens Fußball-Nationalcoach Luiz Felipe Scolari ist ein Fan von Borussia Dortmund und Trainer Jürgen Klopp. Der 65-Jährige zählt die DFB-Elf ohnehin zu den großen WM-Favoriten, in der Bundesliga gefällt ihm vor allem die Arbeit beim BVB. „Ich finde Jürgen Klopp außergewöhnlich. Ganz wunderbar. Wie er an der Seitenlinie mitgeht, seine Emotionen auslebt”, sagte Scolari der „Rheinischen Post” (Donnerstag).
                                      „Am liebsten würde ich mal eine Woche bei Borussia Dortmund hospitieren, um mir anzusehen, wie er eine Mannschaft führt, welches Gefühl er zu den Spielern aufgebaut hat. Wirklich ein außergewöhnlicher Trainer mit Gespür für Teambuilding und Mannschaftsführung”, meinte der Weltmeistertrainer von 2002.


                                      :gg:

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Wenn Ginter kommt, soll der Kader auch fertig sein. Es wird jedoch noch während der Sommervorbereitung überlegt, ob man noch einen Ersatz für Gündogan holt, sollte dieser weiterhin nicht mit der Mannschaft trainieren können.

                                        Ich habe in einem Interview gelesen, dass noch ein Offensiver kommen soll.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von donkedi Beitrag anzeigen
                                          Ich habe in einem Interview gelesen, dass noch ein Offensiver kommen soll.
                                          Quincy Promes meinst du? Naja, ich weiß nicht, wo der zum Einsatz kommen soll. Er spielt auf dem Flügel, vor allem rechts. Dort haben wir Kuba und Auba...Tielemans finde ich da deutlich interessanter, zentraler Mittelfeldspieler, habe den schon in paar Spielen gesehen, Anlage wie Gündogan.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            -Das Thema hatten wir doch schon... Dee du bist nicht mehr auf dem neueseten Stand.

                                            -Duksch wird nach Paderborn ausgeliehen.
                                            Jap Paderborn leiht ich gern mal den Nachwuchs aus dem Pott aus - Hoffman von Schalke war vor 2 Jahren auch zu Gast!

                                            Und ich denke durch dss abgeben von Duksch wird Dortmund noch einen dritten Stürmer holen müssen!
                                            Zuletzt geändert von Rau'l; 06.06.2014, 12:45.
                                            sigpic

                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                            Kommentar


                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                              Die Daten der Vorbereitung auf einen Blick:
                                              • 05.07.14: Trainingsauftakt in Dortmund (ohne WM-Fahrer)
                                              • 08.07 bis 12.07.14: Trainingslager in Kirchberg
                                              15.07.14: Testspiel beim Regionalligisten Hessen Kassel (18.30 Uhr)
                                              • 19.07.14: Testspiel beim Zweitligisten 1. FC Heidenheim
                                              • 22./23.07.14: Testspiel beim Drittligisten VfL Osnabrück
                                              • 27.07.14: Testspiel beim Regionalligisten RW Essen
                                              • 29.07. bis 06.08.14: Trainingslager in Bad Ragaz (Testspiel gegen FC Turin)
                                              • 09.08.14: BVB-Familientag
                                              • 10.08.14: Testspiel beim FC Liverpool
                                              • 13.08.14: Supercup gegen den FC Bayern München (18 Uhr, Westfalenstadion)
                                              • 16./17.08.14: DFB-Pokal beim Drittligisten Stuttgarter Kickers
                                              • 23./24.08.14: 1. Spieltag der Bundesliga-Saison 14/15
                                              Bin dabei! :rolleye:

                                              Kommentar


                                                U17 gewinnt den Westfalenpokal

                                                Jubelstimmung bei Borussia Dortmund. Die U17 des BVB hat am Mittwochabend das West-Double aus Pokal und Meisterschaft geholt. Sie gewann in einem dramatischen Finale den Westfalenpokal gegen Schalke 04.



                                                Nachdem der BVB-Nachwuchs den Erzrivalen aus Gelsenkirchen schon in der Bundesliga distanziert hatte und die Meisterschaft feiern durfte, gewannen die Schwarzgelben am Mittwochabend auch den Westfalenpokal gegen Schalke 04. In einem hochdramatischen Finale siegte der BVB mit 3:2 (1:1, 0:1) nach Verlängerung.

                                                Dabei waren die Königsblauen vor allem in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, kombinierten mit der frühen Führung durch einen Kopfball von Esad Morina (4.) im Rücken wesentlich sicherer als die sehr fehlerhaft agierenden Dortmunder und zeigten sich zudem in den Zweikämpfen präsenter. „Am Anfang hat uns Schalke etwas erschreckt“, musste BVB-Coach Hannes Wolf zugeben.

                                                Quelle: Text und Bild: reviersport.de

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                  Jubelstimmung bei Borussia Dortmund. Die U17 des BVB hat am Mittwochabend das West-Double aus Pokal und Meisterschaft geholt. Sie gewann in einem dramatischen Finale den Westfalenpokal gegen Schalke 04.



                                                  Nachdem der BVB-Nachwuchs den Erzrivalen aus Gelsenkirchen schon in der Bundesliga distanziert hatte und die Meisterschaft feiern durfte, gewannen die Schwarzgelben am Mittwochabend auch den Westfalenpokal gegen Schalke 04. In einem hochdramatischen Finale siegte der BVB mit 3:2 (1:1, 0:1) nach Verlängerung.

                                                  Dabei waren die Königsblauen vor allem in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft, kombinierten mit der frühen Führung durch einen Kopfball von Esad Morina (4.) im Rücken wesentlich sicherer als die sehr fehlerhaft agierenden Dortmunder und zeigten sich zudem in den Zweikämpfen präsenter. „Am Anfang hat uns Schalke etwas erschreckt“, musste BVB-Coach Hannes Wolf zugeben.

                                                  Quelle: Text und Bild: reviersport.de

                                                  Schon sensationell was die beiden im Jugendbereich leisten die letzten Jahre - hoffen wir mal das Bayern nicht wieder die Kasse aufmacht und sich einfach mal bedient...
                                                  sigpic

                                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                  Kommentar


                                                    Reus hat sich angeblich mündlich mit Barca geeinigt

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                                                      Reus hat sich angeblich mündlich mit Barca geeinigt
                                                      Steht nirgends und wurde auch noch nirgends gemeldet.
                                                      Höre ich heute zum ersten Mal.

                                                      Zumal ich sagen muss, die Marca oder andere spanische Zeitungen, schreiben auch ganz gerne irgendwelche Geschichten.

                                                      Hast du eine Seite wo das stand?

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Steht nirgends und wurde auch noch nirgends gemeldet.
                                                        Höre ich heute zum ersten Mal.

                                                        Zumal ich sagen muss, die Marca oder andere spanische Zeitungen, schreiben auch ganz gerne irgendwelche Geschichten.

                                                        Hast du eine Seite wo das stand?
                                                        Sportbild:ugly:
                                                        Nicht so seriös

                                                        Kommentar


                                                          Medien: Reus vor Wechsel zu Barca

                                                          Das Werben um Nationalspieler Marco Reus (24) von Borussia Dortmund seitens des spanischen Vizemeisters FC Barcelona wird immer konkreter.

                                                          Wie die spanische Sportzeitung "Sport" am Montag berichtet, sollen sich die Katalanen mit dem Offensivspieler bereits mündlich einig sein.

                                                          Ein Angebot über 35 Millionen Euro werde vorbereitet.

                                                          Reus, der Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen nach Barcelona folgen könnte, hatte bei der WM-Generalprobe gegen Armenien (6:1) einen Syndesmoseriss erlitten und seine WM-Teilnahme daraufhin absagen müssen.

                                                          Der ehemalige Mönchengladbacher Reus hat beim BVB einen Vertrag bis 2017, dieser soll allerdings eine Ausstiegsklausel enthalten.

                                                          Erst kürzlich hatten Gerüchte aus Spanien über das Interesse des 22-maligen spanischen Meisters an Reus und auch an Thomas Müller (25) vom deutschen Meister Bayern München neue Nahrung erhalten.

                                                          Quelle: Sport1

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                            Medien: Reus vor Wechsel zu Barca

                                                            Das Werben um Nationalspieler Marco Reus (24) von Borussia Dortmund seitens des spanischen Vizemeisters FC Barcelona wird immer konkreter.

                                                            Wie die spanische Sportzeitung "Sport" am Montag berichtet, sollen sich die Katalanen mit dem Offensivspieler bereits mündlich einig sein.

                                                            Ein Angebot über 35 Millionen Euro werde vorbereitet.

                                                            Reus, der Nationaltorhüter Marc-Andre ter Stegen nach Barcelona folgen könnte, hatte bei der WM-Generalprobe gegen Armenien (6:1) einen Syndesmoseriss erlitten und seine WM-Teilnahme daraufhin absagen müssen.

                                                            Der ehemalige Mönchengladbacher Reus hat beim BVB einen Vertrag bis 2017, dieser soll allerdings eine Ausstiegsklausel enthalten.

                                                            Erst kürzlich hatten Gerüchte aus Spanien über das Interesse des 22-maligen spanischen Meisters an Reus und auch an Thomas Müller (25) vom deutschen Meister Bayern München neue Nahrung erhalten.

                                                            Quelle: Sport1
                                                            Im Normalfall kann es nicht angenommen werden, weil das viel zu wenig ist. Die Ausstiegsklausel gilt für nächsten Sommer. In dieser Form, die er in letzter Zeit gezeigt hat, wäre es sicher sinnlos ihn jetzt für 35 Mio zu verkaufen, wenn man das auch nächstes Jahr bekommen könnte.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              Im Normalfall kann es nicht angenommen werden, weil das viel zu wenig ist. Die Ausstiegsklausel gilt für nächsten Sommer. In dieser Form, die er in letzter Zeit gezeigt hat, wäre es sicher sinnlos ihn jetzt für 35 Mio zu verkaufen, wenn man das auch nächstes Jahr bekommen könnte.
                                                              ja das stimt wen er ne klasse wm spielt was ich denke wird der preis noch viel hoher gehen also ware ich bvb boss wurde ic auch ein barcelona sagen nop dieses jahr bekommt in keiner :rock:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X