Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
    das ihr euch nicht um euren schei... kümmern könnt guckt mal auf die tabelle dann kannst du das wort WELTKLASSE erst in den Mund nehemen.

    Das kan jeden mal pasieren...
    fühl dich nicht gleich so angegriffen...finde cool,dass die da oben stehn...finde was anderes in der situation viel schlimmer...wie der keeper da abhebt,is in meinen augen unsportlich!

    Kommentar


      Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen

      Das kan jeden mal pasieren...

      stimmt ist mir auch schon passiert
      und das einzige was mann dann denkt
      ich brauche jetzt ne schaufel und dann grabe ich mich ganz schnell ein das mich keiner sehen kann
      naja und der spot der kumpels war auch nicht grade aufbauend
      so sprüche trifft aus 3 m kein möbelwagen oder mann wo ist den deine gelbe binde mit den 3 schwarzen punkten drauf
      waren noch harmlos und ist es egal ob profi oder nicht wenn son ding vom schlappen rutscht dann rutscht er eben
      fragt mal den Uli Hoenß nach einen bestimnmten elfer und wie das so war
      sigpic

      Kommentar


        ha

        ICH hab den Thread aufgemacht da war Dortmund noch weiiiit weg^^

        sieht man mal wieviele Modefans hier wirklich exisiteren

        den Bayern gönn ich den Gurken-Saison-Anfang mal, diese Saison ist eh für nahezu alle Vereine ein Wunderwerk des Fussballs^^

        Kommentar


          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
          ha

          ICH hab den Thread aufgemacht da war Dortmund noch weiiiit weg^^

          sieht man mal wieviele Modefans hier wirklich exisiteren

          den Bayern gönn ich den Gurken-Saison-Anfang mal, diese Saison ist eh für nahezu alle Vereine ein Wunderwerk des Fussballs^^
          ich kann mit stolz sagen ich bin kein moden-fan...bin zwar erst 15 aber habe immer zu dortmund gehalten egal wo wir standen...

          Kommentar


            Zitat von holycow
            weiter so elfi^^

            unsere ersten Simus damals^^
            was is mit denen?

            Kommentar


              wie ich es liebe im moment als "mode" oder "erfolgs" fan genannt zu werden:ugly::p

              Kommentar


                Gladbach-Spiel fast ausverkauft
                Karten für Lwiw und Nürnberg [23.11.] Borussia Dortmund rechnet mit einem zum vierten Mal in Folge ausverkauften Stadion, wenn Borussia Mönchengladbach am Samstag Abend (Anstoß 18.30 Uhr) zum "Topspiel" des 14. Bundesliga-Spieltags im SIGNAL IDUNA PARK antritt. Für BVB-Fans sind vier Tage vor Anpfiff des Klassikers nur noch wenige Karten erhältlich. "Volles Haus" an der Strobelallee... [Foto: gettyImages]Nennenswerte Lücken bestehen dagegen noch im Gästebereich, da die Mannschaft aus Mönchengladbach voraussichtlich von - in Anführungszeichen - "nur" 4.000 Fans begleitet wird. Somit dürften am Spieltag noch Eintrittskarten im Gästebereich auf der Nord- und der Nord-Ost-Tribüne zur Verfügung stehen. Die Tageskassen öffnen um 14 Uhr.

                Tickets in ausreichender Zahl gibt es dagegen noch für das Heimspiel in der UEFA Europa League am 2. Dezember um 19 Uhr gegen Karpaty Lwiw, die Sie hier auch bequem online bestellen können und weiterhin in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sind.

                Frisch rein gekommen sind 500 weitere Karten für das bereits für BVB-Fans als ausverkauft gemeldete Gastspiel am 5. Dezember (17.30 Uhr) beim 1. FC Nürnberg, die ab sofort über das Callcenter, Telefon 01805-309000 (0,14 Euro/Min. a.d.dt.Festnetz), erhältlich sind. Die Karten kosten jeweils 25,30 €. (br)

                Kommentar


                  BVB-Coach Klopp verlängert bis 2014

                  Vertrag soll noch in diesem Jahr unterschrieben werden





                  BVB-Trainer
                  Kult-Klopp in Bilder
                  Dortmunds Entert(r)ainer Jürgen Klopp ist seit 2009 beim BVB. Markenzeichen: Dreitage-Bart, Brille, Fußball-Leidenschaft




                  Mit 34 Punkten nach dem 13. Spieltag führt Borussia Dortmund souverän die Bundesliga an. Die Herbstmeisterschaft fest im Blick, soll noch vor dem Ende des Jahres der Vertrag mit Erfolgscoach Jürgen Klopp (43) verlängert werden.
                  mehr zum BVB






                  Der Trainer des Tabellenführers soll seinen bis 2012 datierten Vertrag um zwei weitere Jahre bis 2014 verlängern. Schon vor Monaten hatte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (51) symbolisch von einem „unbefristeten Vertrag” für Klopp gesprochen.
                  Jetzt soll alles ganz schnell gehen mit einem Vertrag bis 2014.
                  Klopps Berater Marc Kosicke (39) im „kicker“: „Jetzt müssen wir uns nur noch hinsetzen und einen Weg finden, dass es auch so kommt.“ Und weiter: Der neue Vertrag werde „relativ schnell“ unterschrieben, „sicher noch in diesem Jahr“.

                  Der Erfolgscoach bleibt beim BVB.
                  Von Vereinsseite war sogar eine Vertragsverlängerung mit Klopp bis 2016 in Erwägung gezogen worden. Doch darauf wird sich der Trainer-Liebling eher nicht einlassen. Begründung von Klopp-Berater Kosicke: „Das gebieten der Respekt und die Verantwortung.“
                  Beim BVB formte Klopp eine neue, junge, erfolgshungrige Mannschaft, die mit frechen und unbekümmerten Offensiv-Fußball das Publikum begeistert. Nicht umsonst ist der Klub derzeit Bundesliga-Spitze.
                  Klopp war 2008 vom damaligen Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 zum Revierklub gewechselt. Seine Bilanz nach 81 Bundesligaspielen mit der Borussia: 42 Siege, 24 Unentschieden und 15 Niederlagen.
                  Kein Wunder, dass der Vertag mit dem Erfolgscoach so schnell wie möglich verlängert werden soll…
                  sigpic

                  Kommentar


                    Was für eine zweite Halbzeit....

                    Die erste Halbzeit konnte Gladbach noch gekonnt dagegen halten. Chancen auf beide Seiten. Heimroth hat zweimal sehr stark reagiert...

                    Dann kamen wieder die starke HZ 2... Wahnsinn was die Jungs dann alles abrufen können.

                    Ich denke die Herbstmeisterschaft ist fast sicher....

                    Ich bin gespannt ob Dortmund das Niveau auch nach der Winterpause aufrecht halten kann???

                    Was denkt Ihr?

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Was für eine zweite Halbzeit....

                      Die erste Halbzeit konnte Gladbach noch gekonnt dagegen halten. Chancen auf beide Seiten. Heimroth hat zweimal sehr stark reagiert...

                      Dann kamen wieder die starke HZ 2... Wahnsinn was die Jungs dann alles abrufen können.

                      Ich denke die Herbstmeisterschaft ist fast sicher....

                      Ich bin gespannt ob Dortmund das Niveau auch nach der Winterpause aufrecht halten kann???

                      Was denkt Ihr?
                      ja ich weiß nicht was da immer in der 2. hz abgeht^^ich bin langsam dran gewöhnt ,dass es da besser is..mal zu was anderrm TONI DA SILVA
                      als die den verpflichtet haben dachte ich "oh mein gott" aber die pässe die er spielt wenn er eingewechselt wird sind einfach unglaublich.ich erinnere an das 4-0 gegen hannover der pass auf kuuba.letzte woche der pass auf robbie(der dann auf kuba den rest wissen wir)und gestern der auf barrios...das is einfach nur klasse

                      zur herbsmeisterschaft:also ich hoffe darauf,dass die nächste woche an meinem b-day gesichertt is.und zur konstanz
                      also ich denke wenn wir die letzten 3 spiele auch noch gewnnen sollten,is uns der 3.platz nicht mehr zu nehmen...und wir werden vllt rückrude nicht so stark wie in der hinrunde sein,aber ich denke nicht,dass wir so abfallen wie leverkusen und davor hoffenheim

                      Kommentar


                        Das ist verdammt meisterwürdig. In der ersten Halbzeit den Gegner mitspielen lassen und zur Halbzeit nicht in Rückstand liegen. Der Gegner ist ausgepowert und Dortmund kann sein Kombinationsspiel aufziehen. Ich denke in Nürnberg, zu Hause gegen Bremen und in Frankfurt sind durchaus 9 Punkte möglich.
                        Bis zur Winterpause können unsere Jungs das Niveau halten. Dann ist Winterpause und da bin ich gespannt, wie sie ausm Tritt kommen, gleich in Leverkusen ist nicht das Einfachste.

                        Kommentar


                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                          Das ist verdammt meisterwürdig. In der ersten Halbzeit den Gegner mitspielen lassen und zur Halbzeit nicht in Rückstand liegen. Der Gegner ist ausgepowert und Dortmund kann sein Kombinationsspiel aufziehen. Ich denke in Nürnberg, zu Hause gegen Bremen und in Frankfurt sind durchaus 9 Punkte möglich.
                          Bis zur Winterpause können unsere Jungs das Niveau halten. Dann ist Winterpause und da bin ich gespannt, wie sie ausm Tritt kommen, gleich in Leverkusen ist nicht das Einfachste.
                          ja das startprogramm gibt mir auch in der rückrunde zu denken...klar sind mannschaften wie wob,stuttgart oder schlacke nicht wirklich drin aber meiner meinung nach werden die spiele trotzdem außerordentlich schwer...dazu bayern und leverkusen...ich sag mal aus den 5 spielen 10 punkte und man kann sehr zufrieden sein

                          Kommentar


                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Das ist verdammt meisterwürdig. In der ersten Halbzeit den Gegner mitspielen lassen und zur Halbzeit nicht in Rückstand liegen. Der Gegner ist ausgepowert und Dortmund kann sein Kombinationsspiel aufziehen. Ich denke in Nürnberg, zu Hause gegen Bremen und in Frankfurt sind durchaus 9 Punkte möglich.
                            Bis zur Winterpause können unsere Jungs das Niveau halten. Dann ist Winterpause und da bin ich gespannt, wie sie ausm Tritt kommen, gleich in Leverkusen ist nicht das Einfachste.

                            Meiner Meinung nach bin ich jetzt erstmal froh, dass Winterpause ist...
                            Dann können wir uns mal richtig auskurieren

                            Kommentar


                              tja, ich sag´s ja nicht gerne, aber eigentlich könnt ihr euch nur noch selber schlagen.

                              aus den restlichen 3 spielen bis zur winterpause werdet ihr wohl aller mindestens noch 4 punkte holen und dann hättet ihr mit 41 punkten eine sehr gute ausgangslage...

                              ich wage mal stark zu bezweifeln, dass ihr in der rückrunde genauso viele punkte holen werdet, aber um in der bundesliga meister zu werden, benötigt man ja im schnitt rund 70 punkte...das würde bedeuten, dass ihr danach nur noch knapp 30 punkte holen müsstet...und wenn ihr das nicht schaffen solltet, wärt ihr natürlich selber schuld.

                              mainz und hannover werden meines erachtens noch einige plätze abrutschen, die leverkusener brechen in der rückrunde meistens ein und die restlichen "titelkandidaten" wie stuttgart, schalke, werder, wolfsburg und hamburg sind natürlich viel zu weit weg...

                              und die bayern werden sich mit sicherheit wieder fangen, aber 14 punkte rückstand sind ne menge holz und daher denke ich, dass die bayern bestenfalls zweiter werden.
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                tja, ich sag´s ja nicht gerne, aber eigentlich könnt ihr euch nur noch selber schlagen.

                                aus den restlichen 3 spielen bis zur winterpause werdet ihr wohl aller mindestens noch 4 punkte holen und dann hättet ihr mit 41 punkten eine sehr gute ausgangslage...

                                ich wage mal stark zu bezweifeln, dass ihr in der rückrunde genauso viele punkte holen werdet, aber um in der bundesliga meister zu werden, benötigt man ja im schnitt rund 70 punkte...das würde bedeuten, dass ihr danach nur noch knapp 30 punkte holen müsstet...und wenn ihr das nicht schaffen solltet, wärt ihr natürlich selber schuld.

                                mainz und hannover werden meines erachtens noch einige plätze abrutschen, die leverkusener brechen in der rückrunde meistens ein und die restlichen "titelkandidaten" wie stuttgart, schalke, werder, wolfsburg und hamburg sind natürlich viel zu weit weg...

                                und die bayern werden sich mit sicherheit wieder fangen, aber 14 punkte rückstand sind ne menge holz und daher denke ich, dass die bayern bestenfalls zweiter werden.
                                Argh, ist das eklig dir zustimmen zu müssen, weil das derzeit einfach die Realtität ist, dass ihr die Liga einfach dominiert, wie man es eigentlich nur von Bauern kennt.

                                Könnt ihr mal bitte aufhören zu punkten? Denn solangsam mach ich mir echt Sorgen, denn nicht das ihr am Ende echt noch ganz oben steht:ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                  Argh, ist das eklig dir zustimmen zu müssen, weil das derzeit einfach die Realtität ist, dass ihr die Liga einfach dominiert, wie man es eigentlich nur von Bauern kennt.

                                  Könnt ihr mal bitte aufhören zu punkten? Denn solangsam mach ich mir echt Sorgen, denn nicht das ihr am Ende echt noch ganz oben steht:ugly:
                                  so langsam finde ich es auch unheimlich...zum zweitenmal hintereinander einen 0-1 rückstand gedraht...zuvor gelang uns das im april 08 oder so und letzte saison garnicht!

                                  kagawa wird uns wohl 3 spiele fehlen,da er zu den asia-meisterschaften muss...mal schaun ob kloppo dann auf kuba setzt oder auf robbie...man darf gespannt sein!

                                  Kommentar


                                    Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                    so langsam finde ich es auch unheimlich...zum zweitenmal hintereinander einen 0-1 rückstand gedraht...zuvor gelang uns das im april 08 oder so und letzte saison garnicht!

                                    kagawa wird uns wohl 3 spiele fehlen,da er zu den asia-meisterschaften muss...mal schaun ob kloppo dann auf kuba setzt oder auf robbie...man darf gespannt sein!
                                    ich muss sagen das dortmund in dieser saison richtig den hammer raushängen lässt

                                    Kommentar


                                      schalke wird deutscher meister

                                      DAs ist ganz sicher
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                        schalke wird deutscher meister

                                        DAs ist ganz sicher
                                        auf jeden

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                                          auf jeden
                                          ja sry war ne blöde wette schalke steigt warscheins ab :ugly::ugly:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Dortmund wird Meister

                                            Kommentar


                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                              ja das startprogramm gibt mir auch in der rückrunde zu denken...klar sind mannschaften wie wob,stuttgart oder schlacke nicht wirklich drin aber meiner meinung nach werden die spiele trotzdem außerordentlich schwer...dazu bayern und leverkusen...ich sag mal aus den 5 spielen 10 punkte und man kann sehr zufrieden sein
                                              Wäre ich mit zufrieden.
                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              tja, ich sag´s ja nicht gerne, aber eigentlich könnt ihr euch nur noch selber schlagen.

                                              Das glaube ich zur Zeit auch...
                                              aus den restlichen 3 spielen bis zur winterpause werdet ihr wohl aller mindestens noch 4 punkte holen und dann hättet ihr mit 41 punkten eine sehr gute ausgangslage...


                                              ich wage mal stark zu bezweifeln, dass ihr in der rückrunde genauso viele punkte holen werdet, aber um in der bundesliga meister zu werden, benötigt man ja im schnitt rund 70 punkte...das würde bedeuten, dass ihr danach nur noch knapp 30 punkte holen müsstet...und wenn ihr das nicht schaffen solltet, wärt ihr natürlich selber schuld.

                                              mainz und hannover werden meines erachtens noch einige plätze abrutschen, die leverkusener brechen in der rückrunde meistens ein und die restlichen "titelkandidaten" wie stuttgart, schalke, werder, wolfsburg und hamburg sind natürlich viel zu weit weg...

                                              und die bayern werden sich mit sicherheit wieder fangen, aber 14 punkte rückstand sind ne menge holz und daher denke ich, dass die bayern bestenfalls zweiter werden.
                                              Leverkusen, Bayern und Dortmund werden um die Meisterschaft spielen.
                                              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                              Argh, ist das eklig dir zustimmen zu müssen, weil das derzeit einfach die Realtität ist, dass ihr die Liga einfach dominiert, wie man es eigentlich nur von Bauern kennt.

                                              Könnt ihr mal bitte aufhören zu punkten? Denn solangsam mach ich mir echt Sorgen, denn nicht das ihr am Ende echt noch ganz oben steht:ugly:
                                              Doch doch, immer weiter...
                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                              so langsam finde ich es auch unheimlich...zum zweitenmal hintereinander einen 0-1 rückstand gedraht...zuvor gelang uns das im april 08 oder so und letzte saison garnicht!

                                              kagawa wird uns wohl 3 spiele fehlen,da er zu den asia-meisterschaften muss...mal schaun ob kloppo dann auf kuba setzt oder auf robbie...man darf gespannt sein!
                                              Ich denke eher Robby, da er Shinji oft ersetzt, wenn er ausgewechselt wird.
                                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                              ja sry war ne blöde wette schalke steigt warscheins ab :ugly::ugly:
                                              Das glaube ich nicht...
                                              Zuletzt geändert von bvbmaster; 01.12.2010, 16:53.

                                              Kommentar


                                                Ein schönes Spiel gestern!

                                                Jetzt heißt es Finale in Sevilla.

                                                Da drücken wir alle mal die Daumen!




                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Ein schönes Spiel gestern!

                                                  Jetzt heißt es Finale in Sevilla.

                                                  Da drücken wir alle mal die Daumen!



                                                  Es war kein Feuerwerk, aber hauptsache Sieg. Achja, und ein riesen DANKESCHÖN nach Paris.
                                                  Lucas hat schon gestern gefehlt...den brauchen wir in Sevilla umbedingt...gut, dass Hummels keine Gelbe kassiert hat..

                                                  Mein Tipp Sevilla-BVB 2:3

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Es war kein Feuerwerk, aber hauptsache Sieg. Achja, und ein riesen DANKESCHÖN nach Paris.
                                                    Lucas hat schon gestern gefehlt...den brauchen wir in Sevilla umbedingt...gut, dass Hummels keine Gelbe kassiert hat..

                                                    Mein Tipp Sevilla-BVB 2:3
                                                    hoffe natürlich auf einen sieg aber bin nicht sehr zuversichtlich!aber erstmal auf sonntag schaun und an meinem b-day nen sieg einfahren!!!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                      hoffe natürlich auf einen sieg aber bin nicht sehr zuversichtlich!aber erstmal auf sonntag schaun und an meinem b-day nen sieg einfahren!!!
                                                      Und den sieg haben sie eingefahren Es ist schon unglaublich was Borussia Dortmund diese saison leistet...mit dieser jungen mannschaft..... So souverän wie Borussia Dortmund hat Bayern München noch nie die Herbstmeisterschaft geholt Es passt einfach zurzeit alles zusammen und das notwendige glück haben wir auch noch.... Hoffe wir kommen in der Euro League noch weiter und holen noch 4 Punkte in Der liga

                                                      Ich hoffe bloß das wir dann in der Rückrunde nicht einbrechen und noch alles verspielen.....bin aber zuversichtlich


                                                      P.s. Schade das bayern verloren hat gegen schalke:p Würde schalke gerne in der 2.Liga sehen:p:p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
                                                        Und den sieg haben sie eingefahren Es ist schon unglaublich was Borussia Dortmund diese saison leistet...mit dieser jungen mannschaft..... So souverän wie Borussia Dortmund hat Bayern München noch nie die Herbstmeisterschaft geholt Es passt einfach zurzeit alles zusammen und das notwendige glück haben wir auch noch.... Hoffe wir kommen in der Euro League noch weiter und holen noch 4 Punkte in Der liga

                                                        Ich hoffe bloß das wir dann in der Rückrunde nicht einbrechen und noch alles verspielen.....bin aber zuversichtlich


                                                        P.s. Schade das bayern verloren hat gegen schalke:p Würde schalke gerne in der 2.Liga sehen:p:p
                                                        ja,nicht nur wie souverän die herbstmeisterschaft,sondern auhc das spiel gestern.ich meine mitte der 2.halbzeit hatten wir eine drangphase,mit guten chancen ,die nicht rein gehen wollten....wir standen aber hinten sicher und haben wie zuletzt immer ruhig weiter versucht...

                                                        samstag gegen bremen....ich hoffe ,dass wir da gewinnen nicht nur weil ich es will,sondern vor allem weil 4 leute aus meiner klasse bremer sind und dazu noch meine lehrerin!also sieg!

                                                        zu schalke:nein die will ich nicht in liga 2 sehn!will nicht auf die derbys verzichten müssen und wenn ich ehrlich bin fand ichs gut,dass die gewonnen haben bzw, hätte mir ein ue gewünscht weil bayern jez noch weiter weg ist!

                                                        Kommentar


                                                          Man muss jetzt hoffe, dass Lucas gegen Werder wieder topfit ist, denn Lucas ist schon gefährlicher als Robby, er macht zwar seine Tore (3:0 gegen Kaparty und 2:0 in Nürnberg), doch wenn ich sie vergleiche, über längere Zeit geht das nicht gut. In der EL ist Barrios überlebenswichtig.

                                                          Zur Info: Sevilla ist gerade nicht wirklich in Topform. Am Wochenende gabs ein 0:1 bei Villareal.

                                                          Ich muss zugeben, ich habe am Samstag zu Schalke gehalten und mich auch etwas gefreut als die Tore fielen. Man muss es einfach mal so sehen, was für uns langfristig sinnvoll ist, und was ist denn schon dabei, wenn Schalke am Ende 3 Punkte mehr auf dem Konto hat, aber hinter uns steht und wir vor den Bayern stehen(möchte jetzt keine genauere Platzierung in den Mund nehmen).

                                                          6 Punkte sind durchaus möglich. Vllt. schafft ja Pauli die Bayern ein wenig zu ärgern.


                                                          Neustes Gerücht auf dem Markt: Real Madrid buhlt um Ex-BVB-Spieler Nelson Valdez... weiß ja nicht, ob da was dran ist. Soll neben Edin Dzeko ein Wunschspieler sein.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                            Man muss jetzt hoffe, dass Lucas gegen Werder wieder topfit ist, denn Lucas ist schon gefährlicher als Robby, er macht zwar seine Tore (3:0 gegen Kaparty und 2:0 in Nürnberg), doch wenn ich sie vergleiche, über längere Zeit geht das nicht gut. In der EL ist Barrios überlebenswichtig.

                                                            Zur Info: Sevilla ist gerade nicht wirklich in Topform. Am Wochenende gabs ein 0:1 bei Villareal.

                                                            Ich muss zugeben, ich habe am Samstag zu Schalke gehalten und mich auch etwas gefreut als die Tore fielen. Man muss es einfach mal so sehen, was für uns langfristig sinnvoll ist, und was ist denn schon dabei, wenn Schalke am Ende 3 Punkte mehr auf dem Konto hat, aber hinter uns steht und wir vor den Bayern stehen(möchte jetzt keine genauere Platzierung in den Mund nehmen).

                                                            6 Punkte sind durchaus möglich. Vllt. schafft ja Pauli die Bayern ein wenig zu ärgern.


                                                            Neustes Gerücht auf dem Markt: Real Madrid buhlt um Ex-BVB-Spieler Nelson Valdez... weiß ja nicht, ob da was dran ist. Soll neben Edin Dzeko ein Wunschspieler sein.
                                                            ja find auch,dass LUCAS überlebenswichtig ist!man hat vor allem gegen nürnberg gemerkt,dass er fehlt...robby sind deutlich zu viele bälle versprungen,wo ich sage,dass LUCAS den unter kontrolle gebracht hätte!

                                                            zu den toren von schlacke: ich auch...und auch den rest von dem abschnitt!

                                                            und zu valdez...kann ich nur sagen,dass ich das ziemlich schwachsinnig fänd!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                              Man muss jetzt hoffe, dass Lucas gegen Werder wieder topfit ist, denn Lucas ist schon gefährlicher als Robby, er macht zwar seine Tore (3:0 gegen Kaparty und 2:0 in Nürnberg), doch wenn ich sie vergleiche, über längere Zeit geht das nicht gut. In der EL ist Barrios überlebenswichtig.

                                                              Zur Info: Sevilla ist gerade nicht wirklich in Topform. Am Wochenende gabs ein 0:1 bei Villareal.

                                                              Ich muss zugeben, ich habe am Samstag zu Schalke gehalten und mich auch etwas gefreut als die Tore fielen. Man muss es einfach mal so sehen, was für uns langfristig sinnvoll ist, und was ist denn schon dabei, wenn Schalke am Ende 3 Punkte mehr auf dem Konto hat, aber hinter uns steht und wir vor den Bayern stehen(möchte jetzt keine genauere Platzierung in den Mund nehmen).

                                                              6 Punkte sind durchaus möglich. Vllt. schafft ja Pauli die Bayern ein wenig zu ärgern.


                                                              Neustes Gerücht auf dem Markt: Real Madrid buhlt um Ex-BVB-Spieler Nelson Valdez
                                                              ... weiß ja nicht, ob da was dran ist. Soll neben Edin Dzeko ein Wunschspieler sein.
                                                              Niemals:ugly: Das ist mal wieder eine typische "Ente". Es entstehen im Fußball halt viel zu oft solche schwachsinnigen Gerüchte, die irgendwelche Journalisten sich zusammenreimen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X