Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht hat Nerlinger ja recht, wenn er sagt, dass sie die "bessere Mannschaft" haben, auf jeden Fall aber die teurere. Aber dass Geld alleine keine Tore schießt hat man ja heute gesehen. Man sollte halt immer die Bälle flach hallten.
    Ganz besonders freut mich ja, dass Hoeneß vorher die Klappe so aufgerissen hat. Dieser aufgeblasene Irre gehört längst weggesperrt. Immerhin hat er jetzt mal einen richtigen Grund zum schmollen

    Glückwunsch an unsere Jungs. Ein Top Spiel, dass mal wieder gehalten hat, was es vorher versprach. Ein sehr engagierter BVB mit einem mehr als verdienten Erfolg.
    So langsam sollte man die Brause zum Meister feiern kaltstellen. Wer soll uns noch bremsen?
    Gw zum Sieg, aber wirklich wundern tut mich das nicht, deswegen muss man auch niemanden hoch loben, denn besonders Klasse fande ich Dortmund nicht..nur in der Auswertung der Chancen waren sie halt klar besser.

    Warum sollte Hoeness schmollen, die Meisterschaft war vor dem Spiel kein Thema mehr und ist es auch jetzt nicht. Und so irre wie du sagst, ist er garnicht. Sportlich und Menschlich gesehn, könnten sich einige mal eine scheibe abschneiden.

    Nächste Saison werden die Karten dann neu gemischt, da wird Dortmund nicht mehr davon Rennen, bin ich mir sicher, ist auch wurst.
    Falls da jetz noch fragen sind, gehe ich davon aus du weißt wie man Pn's schreibt. Möchte das hier nicht voll spamen.

    In diesem Sinne, schönen Abend noch.
    Tschöh

    Kommentar


      sigpic

      Kommentar


        schöner sieg fast so schön wie der sieg auf schalke
        nur noch 10 spiele bis zum ausnahme zustand in dortmund:ugly:

        Kommentar


          Was für eine Partie und das schönste Bild des Abends den roten Kopf vom Hoeneß lach...

          Endlich haben sie zum richtigen Zeitpunkt den FC Bayern ein vorm Latz gehauen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
            schöner sieg fast so schön wie der sieg auf schalke
            nur noch 10 spiele bis zum ausnahme zustand in dortmund:ugly:
            Ohja dann ziehen wir alle zum Borsigplatz
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Was für eine Partie und das schönste Bild des Abends den roten Kopf vom Hoeneß lach...

            Endlich haben sie zum richtigen Zeitpunkt den FC Bayern ein vorm Latz gehauen.
            So ist das Bayern is zu arrogant gewesen von wegen wir gewinnen gegen Dortmund mit 2 Toren unterschied hatten sie ja echt nur sie haben mit 2 Toren unterschied Verloren:ugly:
            sigpic

            Kommentar


              Wer wird deutscher meister, bvb borussia, wer wird deutscher, borussia bvb.

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

                  Schalke hätte es zwar mehr verdient gehabt als ihr, aber manchmal hat man halt Pech im Fußball:ugly::ugly:

                  Sorry, wegen Doppelpost.

                  Kommentar


                    Glückwünsche dürfen auch doppelt gepostet werden, Blau_Weiß

                    Kommentar


                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                      Wer wird deutscher meister, bvb borussia, wer wird deutscher, borussia bvb.
                      ah...hat ja lange gedauert, bis du deine meinung geändert hast. :ugly:
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                        ah...hat ja lange gedauert, bis du deine meinung geändert hast. :ugly:
                        Die Meinung hatte ich doch die ganze Zeit, aber nach dem Spiel bleibt einem ja nichts mehr übrig...

                        Selbst Kehl hat das Wort nun schon in den Mund genommen...

                        Kommentar


                          Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                          Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

                          Schalke hätte es zwar mehr verdient gehabt als ihr, aber manchmal hat man halt Pech im Fußball:ugly::ugly:

                          Sorry, wegen Doppelpost.
                          ja das stimmt ihr habt es mehr verdient gehabt bei euer tollen leistung in dieser saison abzusteigen

                          werder:bayer 2:2
                          12 points vorsprung geht doch

                          Kommentar


                            Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                            ja das stimmt ihr habt es mehr verdient gehabt bei euer tollen leistung in dieser saison abzusteigen

                            werder:bayer 2:2
                            12 points vorsprung geht doch
                            Ja, super Kampf von Werder....nach 0:2 noch 2:2.

                            Ein perfektes Wochenende....

                            Kommentar


                              Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerdeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeer!!!!

                              Kommentar


                                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                Ja, super Kampf von Werder....nach 0:2 noch 2:2.

                                Ein perfektes Wochenende....

                                Das stimmt. Dazu noch die Siege vom heimatclub FC Ingolstadt und dem Eishockyteam ERC Ingolstadt

                                Kommentar


                                  Interview Hans-Joachim Watzke: "Das war ganz großes Kino!"

                                  [27.02.] "Wenn man neun U23 Spieler in der Anfangsformation stehen hat, dann ist das einfach außergewöhnlich", sagte Hans-Joachim Watzke nach dem 3:1-Sieg in München: "Man hat insbesondere in den letzten 30 Minuten gesehen, wie stabil diese Jungs, weil sie gar nichts mehr zugelassen haben. Das war ganz großes Kino."

                                  Herr Watzke, vor dem Spiel hat Uli Hoeneß prophezeit, dass dieses Spiel mit zwei Toren Differenz gewonnen wird. Irgendwie hatte er recht, oder?

                                  Watzke: "Naja, er hat eben gratuliert und sich damit fair verhalten. Wir haben mit den Bayern ein ordentliches Verhältnis. Die Münchener haben einfach noch mal alles in die Waagschale gelegt, um noch was rauszuholen, aber wir haben das einfach an uns abperlen lassen. Und nun freuen wir uns jetzt einfach über diese tolle Leistung. Man hat insbesondere in den letzten 30 Minuten gesehen, wie stabil diese Jungs sind, weil sie gar nichts mehr zugelassen haben. Das war ganz großes Kino.

                                  Daumen hoch: Hans-Joachim Watzke


                                  Die Mannschaft, die in München auf dem Platz stand, war mit 22,7 Jahren das jüngste BVB-Team aller Zeiten. Wie stolz sind Sie auf dieses Team?
                                  Watzke: "Ich bin natürlich sehr stolz. Wenn man neun U23 Spieler in der Anfangsformation stehen hat, dann ist das einfach außergewöhnlich. Ohne jemanden auszulassen, aber was Marcel Schmelzer und Kevin Großkreutz geleistet haben, war sehr stark. Diese Spieler sind bei uns zu Nationalspielern gereift. Ganz wichtig ist, dass sie darauf stolz sein können."

                                  Sie haben vor dem Spiel gesagt, dass es in Zukunft sicherlich Abwerbeversuche von den Bayern geben könnte. Wie groß sind Ihre Sorgen nach dieser tollen Vorstellung?
                                  Watzke: "Ich mache mir keine Sorgen. Jeder sieht, dass die Jungs hier am besten aufgehoben sind. Nun haben sie sogar die Chance, Deutscher Meister zu werden, die wir alle natürlich nutzen wollen. Deshalb glaube ich, dass auch die Jungs sich hier sehr wohl fühlen und wir dieses Team zusammenhalten können." (mj)

                                  Kommentar


                                    Schmelzer und Großkreutz nahmen Weltstar Arjen Robben aus dem Spiel. Erstmals, seitdem der Niederländer in der Bundesliga spielt, war Robben an keinem Torschuss beteiligt! "Breitkreutz und Schmelzer haben Robben gedoppelt und nie zu seinem Spiel finden lassen", sagte Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge, der dem breiten Großkreutz oder großen Breitkreutz bescheinigte: "Er hat vor dem Spiel einige Sprüche abgelassen. Aber man muss anerkennen, dass der Bursche rauf und runter gelaufen ist wie der Teufel."

                                    Kommentar


                                      Einfach nur GEIL.

                                      Wat freue ich mich schon auf die Party in DO.

                                      Kommentar


                                        Das stimmt. und das Beste ist: Entweder diese oder nächste saison fahr ich nach Dortmund. Freu mich schon so aufs Stadion und die Stimmung. Wird bestimmt saugeil !!!

                                        Kommentar


                                          Wird Shinji Kagawa (Foto) tatsächlich zum Meisterschafts-Endspurt wieder fit? Der 21-jährige Offensiv-Allrounder fällt seit dem 25.Januar 2011 auf Grund eines Mittelfußbruches aus, träumt aber von einer Bundesliga-Rückkehr in der laufenden Saison: „Es wäre toll, wenn ich Mitte April mein Comeback feiere und den Titel gewinne“, so Kagawa gegenüber der Sportzeitung „Nikkan Sports“. Bisher wurde von einer Rückkehr Ende Mai ausgegangen.

                                          Kommentar


                                            Fans wollen Dortmund-Klose

                                            BILD.de zeigt ihn schon mal im Meister-Trikot





                                            Saison 2011/12
                                            So planen die Klubs für den Sommer
                                            Für BVB-Fans „noch“ ein Traum: Klose im Dortmund-Trikot






                                            Miroslav Klose (32) von Bayern München zu Borussia Dortmund? Klose für Kloppo?
                                            Den Fans würde das gefallen! Bei BILD.de finden 72% der User (Stand 10.30 Uhr): „Dieser Wechsel ist genial!“ Und die ersten Gespräche zwischen BVB und Klose (Vertrag läuft aus) haben auch schon stattgefunden
                                            Darum zeigt BILD.de schon mal, wie das aussehen würde: Deutschlands Top-Stürmer (59 Tore für die Nationalmannschaft) im schwarz-gelben Trikot der Borussia.
                                            Sollte Klose wirklich im Sommer zum BVB gehen – der Wechsel würde Sinn machen.
                                            • Die Dortmunder bekämen einen der besten Stürmer der Welt. Und das sogar ablösefrei!
                                            • Von Kloses Erfahrung könnte die junge Klopp-Truppe (Durchschnittsalter beim Bayern-Sieg: 22,3 Jahre) in der Champions League profitieren.
                                            • Klose ist kein Stinkstiefel. Der Torjäger setzt sich ohne zu murren auf die Bank, wenn es bei den anderen läuft.
                                            Klose also zu Klopp? Die Fans hätten Bock drauf. Und es spricht wirklich einiges dafür...


                                            Was haltet ihr davon?

                                            Kommentar


                                              Ich fand den Klose schon immer gut, er hat es echt verdient bei einen Top Club wie der BvB zu spielen und nicht nur immer für die National Elf die Tore zu machen:ugly:

                                              Kommentar


                                                Klose ist ein Top Stürmer würde ihn mit Kusshand nehmen, wir können leider nicht immer auf junge Spieler setzen Klose ist ein erfahrener und noch für sein Alter ehrgeiziger Spieler der unseren Jungen Spielern in der Champions Leauge helfen könnte...
                                                Kla ist wenn man Klose bekommen könnte dann muss man ihn holen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                  Ich fand den Klose schon immer gut, er hat es echt verdient bei einen Top Club wie der BvB zu spielen und nicht nur immer für die National Elf die Tore zu machen:ugly:
                                                  Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                                  Klose ist ein Top Stürmer würde ihn mit Kusshand nehmen, wir können leider nicht immer auf junge Spieler setzen Klose ist ein erfahrener und noch für sein Alter ehrgeiziger Spieler der unseren Jungen Spielern in der Champions Leauge helfen könnte...
                                                  Kla ist wenn man Klose bekommen könnte dann muss man ihn holen
                                                  Sehe ich genau so...hätte Barrios auch mal bisschen mehr Konkurrenz vorne...und Klose kann wirklich gut mit der Situation umgehen, von der Bank zu kommen. Glaube Klopp würde ihn auch gerne haben, er würde ihn auch spielen lassen. Sieht man ja, dass Klopp eigentlich zuerst immer einen aus der Offensive rausnimmt (zuletzt Kuba für Barrios)

                                                  Kommentar


                                                    Und wie wollt ihr Klose's Gehalt bezahlen? Hat Klose schon gesagt, dass er dann auch komplett auf Gehalt verzichtet, falls er kommen sollte?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                      Und wie wollt ihr Klose's Gehalt bezahlen? Hat Klose schon gesagt, dass er dann auch komplett auf Gehalt verzichtet, falls er kommen sollte?
                                                      wie stemmt ihr eigentlich Rauls + Huntelaars Gehalt, ihr habt doch ne Menge Schulden :ugly::ugly::ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                        wie stemmt ihr eigentlich Rauls + Huntelaars Gehalt, ihr habt doch ne Menge Schulden :ugly::ugly::ugly:
                                                        Man hast du Ahnung von Fußball

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                          Und wie wollt ihr Klose's Gehalt bezahlen? Hat Klose schon gesagt, dass er dann auch komplett auf Gehalt verzichtet, falls er kommen sollte?
                                                          Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                                          wie stemmt ihr eigentlich Rauls + Huntelaars Gehalt, ihr habt doch ne Menge Schulden :ugly::ugly::ugly:
                                                          das lasst mal die sorge von zorc und klopp sein
                                                          wenn es finanziell nicht vertretbar ist, dann ist der transfer für die beiden auch kein thema..
                                                          klopp hat die tage das interesse an klose dementiert, aber wenn die medien sich was in den kopf gesetzt haben, ziehen sie es halt durch .. glaube nicht, dass klose kommen wird .. ich persönlich halte überhaupt nichts von diesem transfer...

                                                          @b.w.junge:
                                                          rauls und hunterlaars gehalt kann schalke auch nur durch die einnahmen aus der championsleague stemmen .. wenn schalke da in der vorrunde rausgeflogen wäre und im dfb-pokal auch früh ausgeschieden wäre, hätten schalke und felix magath (bzw nur schalke, weil er dann sicher schon weg wäre^^) ein echtes problem

                                                          nächste saison spielen wir dann CL, von den einnahmen könnte man das gehalt locker bezahlen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                            Man hast du Ahnung von Fußball

                                                            du und deine blau-weiße Schachter Scheinwelt
                                                            Zuletzt geändert von Cheater1991; 03.03.2011, 19:46.

                                                            Kommentar


                                                              Also, dass Klopp den Transfer von Klose dementiert hat, ist denke ich logisch. Denn er will keine Unruhen aufkommen lassen. Aber einen weiteren Stürmer für die nächste Saison bräuchte man schon.

                                                              Sieht man ja jetzt, Kagawa verletzte, der fehlte uns desöfteren in Spielen wie gegen Stuttgart oder auch im Derby. Barrios war gegen Bayern angeschlagen, einen Ersatz hatte man nicht so wirklich, Kuba ist nun wahrlich kein Goalgetter. Ob Klose da der richtige Spieler ist, weiß ich nicht, aber der Klopp hat aus so manchen Spielern das Maximum geholt, wieso sollte er nicht auch Klose wieder in Topform bringen. Auch wenn er von der Bank kommt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X