Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    So, ich muss auch mal was dazu sagen. Habe mir das hier die letzten Tage angeschaut und jetzt kommt eben auch mal meine Meinung.

    Fakt ist, Dortmund spielt in der Liga wohl den besten und vielleicht auch den schönsten Fußball. Bei Schalke läuft es eher nicht so ... allerdings hat Schalke dafür im internationalen Geschäft bessere Karten.

    Dortmund ist finanziell klar besser aufgestellt, deshalb ist es bei Schalke eben so wichtig dass sie da unten rauskommen.

    Ich finde beide Vereins sehr sympatisch (oder wie wir in Baden sagen, symbadisch) und attraktiv, kann beide Teams super leiden, freue mich über jeden S04 bzw BVB Sieg.

    Ich denke, die neidischen bzw. böse gemeinten Posts entstehen nur durch den großen Hass der beiden Mannschaften, allerdings muss ich dazu sagen, dass jeder Anhänger in seinem Thread bleiben soll, dann gibt es auch keinen Stress (siehe Forenregeln)

    Allerdings finde ich die Posts von styler1909 ziemlich niveaulos, denn man kann ja auch normal (selbst wenn man den eigenen Verein schlecht gemacht bekommt) und sachlich diskutieren ohne gleich Beleidigend oder angreifend zu werden. Das sollte wohl jeder mal beachten ...

    Desweiteren ist Dortmund noch lange kein Meister oder Schalke noch lange nicht in der zweiten Liga. Die Saison ist noch lange und es kann noch viel passieren. Klar, nichts gegen Euphorie, aber man sollte auch als Fan immer sachlich bleiben und die Realität im Überblick behalten.

    Nichts gegen eure Meinungen, natürlich kann es sein dass Verein XX stärker ist wie YY, aber das kommt doch auch auf die Tagesform an

    Ich denke, wenn jeder auf seinen Verein achtet und sich für seinen Verein freut, dann ist das wohl am besten. Denn da braucht keiner noch Anheizen, wenn die andere Mannschaft besser ist, wurmt dass jeden Fan auch von alleine.

    Also einfach mal locker bleiben, niveauvoll diskutieren und den andere auch ihre Meinung lassen ohne sie anzugreifen.

    Jeder Mensch denkt und fühlt anderst, also lasst ihn doch und akzeptiert seine Meinung, denn es ist ja nicht so, dass jeder recht hat. (Geht ja auch nicht)

    Also bleibt doch einfach locker, freut euch auf die Spiele, diskutiert schön und friedlich und freut euch einfach über eure Mannschaft bzw. kritisiert auch.

    Dann hoffe ich, ihr greift mich wegen der Meinung nicht gleich an und ich hoffe auch, ich konnte etwas helfen oder vermitteln

    Wünsche euch ne schöne Ligaspielzeit, wo die Wege hinführen!

    Grüße
    Ja das war ein Fehler von mir, nur provozieren brauche ich mich von dem nicht gerade nicht hier
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
      Hör mir doch auf...Bundesliga siehts schlecht aus, ihr habt 9 Punkte, sagen wir ihr holt auswärts einen , zu Hause 3 Punkte...ergibt 57 Punkte, das wäre Platz 5...
      CL Gruppe ist eine der schwächsten

      Und vergleich einfach mal die Ausgaben zw uns und euch, das sollte dir zu denken geben...



      Du hast keinen Ahnung von Fußball...
      Sevilla verdammt stark und Paris ist ebenso stark wie Benfica

      Und jetzt sag uch nur noch:
      Dazu muss ich eben nochmal was sagen und ich tu es sachlich, also braucht ihr eucht nicht beleidigt oder angegriffen fühlen oder wieso ist es so schlimm, wenn ein Erzrivale seine Meinung in eurem Thread vertritt

      Sevilla ist sehr stark, da stimme ich dir zu, aber Lyon ist stärker. Paris ist nur eine mittelklassige Mannschaft und deutlich schwächer als Benfica Lissabon. Karparty Lviv und Hapoel Tel Aviv wohl beide keine Übermannschaften, aber dennoch ist auch dort der Schalke Gegner stärker

      Ich hab schon wenig Ahnung von Fußball Aber nun halt ich auch meinen Mund und ihr braucht dies nicht mehr zu kommentieren oder mich in irgendeiner Art und Weise anzugreifen, wie es nun schon paar mal geschehen ist.

      Gruß,
      Daniel

      Kommentar


        Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
        Dazu muss ich eben nochmal was sagen und ich tu es sachlich, also braucht ihr eucht nicht beleidigt oder angegriffen fühlen oder wieso ist es so schlimm, wenn ein Erzrivale seine Meinung in eurem Thread vertritt

        Sevilla ist sehr stark, da stimme ich dir zu, aber Lyon ist stärker. Paris ist nur eine mittelklassige Mannschaft und deutlich schwächer als Benfica Lissabon. Karparty Lviv und Hapoel Tel Aviv wohl beide keine Übermannschaften, aber dennoch ist auch dort der Schalke Gegner stärker

        Ich hab schon wenig Ahnung von Fußball Aber nun halt ich auch meinen Mund und ihr braucht dies nicht mehr zu kommentieren oder mich in irgendeiner Art und Weise anzugreifen, wie es nun schon paar mal geschehen ist.

        Gruß,
        Daniel
        Hi,

        nun möchte ich dies mit dir noch klären...es tut mir leid, wenn wir ein wenig übers Ziel hinausgeschossen sind und wir können auch ruhig sachlich diskutieren...

        Also, klar ist eine CL - Gruppe stärker, aber meiner Meinung nach ist die Dortmund - Gruppe für EL sehr schwer...

        P.S.: Hast auch noch eine Pn...

        Kommentar


          naja jez weg von der el oder cl oder sonst was und zur n11!

          Schmelle,Mario,Kevin und Mats sind zwar nur für das fs gegen schweden nominiert ,aber es freut mich,dass man endlich ma wieder mehrere Dortmunder in der n11 sehen kann!!

          glückwunsch dazu!

          Kommentar


            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            naja jez weg von der el oder cl oder sonst was und zur n11!

            Schmelle,Mario,Kevin und Mats sind zwar nur für das fs gegen schweden nominiert ,aber es freut mich,dass man endlich ma wieder mehrere Dortmunder in der n11 sehen kann!!

            glückwunsch dazu!
            Naja, bei den Leistungen, die sie nun abgerufen haben, war es auch nur eine Frage der Zeit, obwohl ich Schmelzer für noch etwas zu früh halte, aber es ist ja nur ein Freundschaftsspiel, also wieso nicht?

            Hummels hätte eigentlich schon viel eher nominiert werden müssen, genauso wie Höwedes, der es aber durch sein Formtief nun nicht mehr verdient hätte.

            Kommentar


              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
              Naja, bei den Leistungen, die sie nun abgerufen haben, war es auch nur eine Frage der Zeit, obwohl ich Schmelzer für noch etwas zu früh halte, aber es ist ja nur ein Freundschaftsspiel, also wieso nicht?

              Hummels hätte eigentlich schon viel eher nominiert werden müssen, genauso wie Höwedes, der es aber durch sein Formtief nun nicht mehr verdient hätte.
              Wie schon gesagt, war ja klar...

              Für Schmelzer zu früh?
              Ich denke eher für Götze...

              Kommentar


                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                Wie schon gesagt, war ja klar...

                Für Schmelzer zu früh?
                Ich denke eher für Götze...
                Ich finde Götze einfach nur genial und solche sollen halt auch dabei sein. Schmelzer hingegen find ich nicht so toll und würde ihn gar nicht nominieren. Aber das ist halt Ansichtssache:p

                Kommentar


                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                  Ich finde Götze einfach nur genial und solche sollen halt auch dabei sein. Schmelzer hingegen find ich nicht so toll und würde ihn gar nicht nominieren. Aber das ist halt Ansichtssache:p

                  Genial ja, aber auch 18 Jahre...auf der anderen Seite, welche Alternativen gibt es denn auf der links Verteidigerposition (Da wo Lahm eben nicht spielt)...Boateng, Jansen, also da ist Schnmelzer mindestend ebenbürtig...

                  Kommentar


                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                    Genial ja, aber auch 18 Jahre...auf der anderen Seite, welche Alternativen gibt es denn auf der links Verteidigerposition (Da wo Lahm eben nicht spielt)...Boateng, Jansen, also da ist Schnmelzer mindestend ebenbürtig...
                    Lass Pander mal 2 Jahre verletzungsfrei spielen

                    Ja, ich weiß, ich soll realistisch bleiben

                    Kommentar


                      Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                      Lass Pander mal 2 Jahre verletzungsfrei spielen

                      Ja, ich weiß, ich soll realistisch bleiben
                      (Mehr fällt mir nicht ein)

                      Kommentar


                        Wünsche euch heute Abend viel Spaß beim Spiel...

                        Mein Tipp an dieser Stelle 3:1 es wird wieder ein Galaauftritt...

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Mein Tipp 2:0

                          Kommentar


                            Mein Tipp 3:2

                            Hamburg wird noch mal zurückkommen ( mit pitroipa und petric ) , aber sonst werden sie nixx zu stande bringen !

                            Kommentar


                              Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                              Mein Tipp 2:0


                              Kagawa und Barrios top

                              Kommentar


                                Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen


                                Kagawa und Barrios top
                                ach mama 2.halbzeit ma wieder galaauftritt!großkreutz geile vorlage für barrios!7 pnkte wenn mainz verliert sage ich nur!!!

                                Kommentar


                                  War das mal schön!!!!

                                  Der Kommentator war sich nicht schlüssig wie er das Spiel bewerten soll aufgrund der ersten HZ...

                                  Ich finde es war gestern nicht einfach auf den durchnässten Untergrund zu spielen. Da durch gab es auch viele Fehlpässe in der 1. HZ!

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY

                                    Die Saison ist einfach nicht zu toppen!!!!

                                    Keviiiiin = Fussballgott!
                                    BVB = Spitzenreiter!


                                    Unsere 4 Jungs bei Jogi haben gute Chancen auf einen Startdebüt. Vorallem Schmelle, da besonders hinten links einen stabilen Spieler braucht. Löw deutet heute an, dass mehrer Borussen die Chance von Anfang an bekommen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                      HAPPY HAPPY HAPPY HAPPY

                                      Die Saison ist einfach nicht zu toppen!!!!

                                      Keviiiiin = Fussballgott!
                                      BVB = Spitzenreiter!


                                      Unsere 4 Jungs bei Jogi haben gute Chancen auf einen Startdebüt. Vorallem Schmelle, da besonders hinten links einen stabilen Spieler braucht. Löw deutet heute an, dass mehrer Borussen die Chance von Anfang an bekommen.

                                      Da kann ich mich nur anschließen...
                                      Früher hieß es ja, Deutschland wäre die ausgeglichentste Liga, nun heißt es sehr eineitig...
                                      Das war Spaß, bevor hier wieder ein Schalker reinplatz und mir vorwirft, zu vorschnell zu sein:ugly:

                                      Kommentar


                                        Großkreutz-Entdecker Wück: „Ich erteilte Kevin BVB-Verbot!“
                                        Sieben Jahre kämpfte sich Großkreutz durch die Junioren-Teams der Rot-Weißen, ehe er in der Saison 2007/08 unter Wück als 19-Jähriger den Sprung ins Profi-Team schaffte. Und wie: 35 Spiele, 12 Tore. Ahlens Ex-Coach: „Kevin hat schnell gelernt.“
                                        Nur eine große Schwäche des „Dortmunder Jung“ bekam auch Wück kaum in den Griff. Seine bedingungslose Liebe zum BVB.
                                        Er erinnert sich: „Kevin war so heiß auf die Südtribüne, dass er selbst abends vor unserem Spiel noch in den Signal-Iduna-Park wollte. Mir blieb keine Wahl. Ich musste ihm BVB-Verbot erteilen!“





                                        :eek:



                                        der arme


                                        bvb verbot

                                        Kommentar


                                          Das wird noch spannend....

                                          Kommentar


                                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                            Das wird noch spannend....
                                            sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!
                                            halsschmerzen^^-.-.....ach mama!!!
                                            geil,geil,geil
                                            aber zu kuba brauche ich wohl nix sagen!

                                            Kommentar


                                              Glückwunsch zum Dreier ... die Bayern holen euch nicht mehr, wenn sie heute wieder verlieren.

                                              Aber der Torversuch von Kuba war klasse! Wäre das bei dem Spielstand von 1:1 passiert, hätten ihm sicher nur noch die Ordner helfen können.

                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                Glückwunsch zum Dreier ... die Bayern holen euch nicht mehr, wenn sie heute wieder verlieren.

                                                Aber der Torversuch von Kuba war klasse! Wäre das bei dem Spielstand von 1:1 passiert, hätten ihm sicher nur noch die Ordner helfen können.

                                                :ugly:
                                                ja ich war ach am überlegen,was dann geschehn wäre

                                                Kommentar



                                                  weltklasse dieser kuba:ugly:


                                                  KURANYI!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen

                                                    weltklasse dieser kuba:ugly:

                                                    der fan
                                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                                    Kommentar


                                                      Das war schon lustig... Da können wir von Glück reden das es in der letzten Minute kein Tor war und der Ball an die Latte ging dann hätten wir wahrscheinlich nicht über das Ding gelacht....

                                                      Es ist tatsächlich so das wenn man da oben steht auch das Quäntchen Glück hat..

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        ja manchmal hat man das pech an die schuhe hängen, zum glück stehen wir oben und daher vergessen solche leute das schnell, und man lacht drüber
                                                        aber wehe man steht unten o_0

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                                          hahhaaaaa fanatiker

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von andys04 Beitrag anzeigen

                                                            weltklasse dieser kuba:ugly:
                                                            das ihr euch nicht um euren schei... kümmern könnt guckt mal auf die tabelle dann kannst du das wort WELTKLASSE erst in den Mund nehemen.

                                                            Das kan jeden mal pasieren...
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                                              das ihr euch nicht um euren schei... kümmern könnt guckt mal auf die tabelle dann kannst du das wort WELTKLASSE erst in den Mund nehemen.

                                                              Das kan jeden mal pasieren...

                                                              babbel ned :ugly:
                                                              das war extrem lustig, will nich wissen was du sagen würdest, hätte es noch 0: oder 1:1 gestanden...normal muss der drinne sein, er hätte sogar noch zeit gehabt um den ball anzunehmen..

                                                              nunja, gab schlimmere fälle, lustig wars aber.
                                                              und bitte, fühl dich jetz nich persönlich gekränt in deiner dortmunder ehre..finds auch cool das sie da oben stehen, is auch verdient, also bell bitte nich rum :ugly::ugly:


                                                              in andern worten, nimms nich so ernst.
                                                              Grüße

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X