Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
was ein scheiß spiel/tag .. hab ich mir ja echt genau das richtige ausgesucht, mal wieder ins stadion zu gehen
aufem hinweg:
wegen bauarbeiten am hbf do wurden wir dorstfeld rausgeworfen ud mussten auf nen anderen zug warten
vorm stadion:
gerade aus der ubahn ausgestiegen, genau dann fängts an zu regnen
im stadion:
dortmund verliert
nach dem stadion:
weils von der nordost länger zur ubahn dauert, müssen wir ewig am bahnsteig warten - währenddessen wird der regen wieder stärker
in der bahn richtung heimat:
bochum hbf bleibt die bahn stehen, weil vor wattenscheid n baum auf den schienen liegt -> 25min verspätung
so stellt man sich doch seinen sonntag vor
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas ein scheiß spiel/tag .. hab ich mir ja echt genau das richtige ausgesucht, mal wieder ins stadion zu gehen
aufem hinweg:
wegen bauarbeiten am hbf do wurden wir dorstfeld rausgeworfen ud mussten auf nen anderen zug warten
vorm stadion:
im stadion:
dortmund verliert
nach dem stadion:
weils von der nordost länger zur ubahn dauert, müssen wir ewig am bahnsteig warten - währenddessen wird der regen wieder stärker
bochum hbf bleibt die bahn stehen, weil vor wattenscheid n baum auf den schienen liegt -> 25min verspätung
so stellt man sich doch seinen sonntag vorFCB
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas ein scheiß spiel/tag .. hab ich mir ja echt genau das richtige ausgesucht, mal wieder ins stadion zu gehen
aufem hinweg:
vorm stadion:
im stadion:
dortmund verliert
nach dem stadion:
so stellt man sich doch seinen sonntag vor
Das is ärgerlich...ja nachem Spiel ging der Regen richtig los, und in Holzwickende war der Zugfahrer so doof, dass wir 2 Meter aufm Gras gehen mussten, bis wir auf den Steinen wieder waren....
Na ja, nächte Woche gibts nen Auswärtssieg...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjaaa....wei´denn einer ob dortmund morgen übertragen wird und wenn ja wo?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjaaa....wei´denn einer ob dortmund morgen übertragen wird und wenn ja wo?
mir würde gesagt "nein"
nichmal netradio is am start
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmir würde gesagt "nein"
*dubak* meint, das Spiel komme im Netradio....Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenhttp://wwww.transfermarkt.de/de/el-p...47_seite1.html ganz oben
*dubak* meint, das Spiel komme im Netradio....
aber wenns Bayern wäre ,würd ichs auch anschauenFCB
Kommentar
-
-
BVB-Profi Hajnal möglicher Carlitos-Ersatz bei Hannover 96
Fußball-Bundesligist Hannover 96 ist nach übereinstimmenden Medienberichten an einer Verpflichtung von Tamas Hajnal (Foto) von Borussia Dortmund interessiert. Der ungarische Mittelfeldspieler spielt in den Planungen von BVB-Coach Jürgen Klopp keine Rolle mehr und saß am Sonntag beim 0:2 gegen Bayer Leverkusen auf der Bank. Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke, der am Sonntag in Dortmund war, lehnte eine Stellungnahme zur Personalie Hajnal am Montag ab. «Ich werde meine Aktivitäten nicht öffentlich darlegen und Spekulationen befeuern», sagte Schmadtke.
Da sich 96-Neuzugang Carlitos am Samstag bei seinem Bundesliga- Debüt gegen Eintracht Frankfurt einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, ist die Not im offensiven Mittelfeld derzeit groß. Schmadtke hatte nach dem 2:1 gegen die Eintracht angekündigt, jederzeit auf dem Transfermarkt reagieren zu können, falls Clubchef Martin Kind weiteren Ausgaben zustimme. Laut Schmadtke habe es aber noch kein Signal von Kind gegeben. Carlitos wird an diesem Dienstag am Kreuzband operiert und fällt mehrere Monate aus.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenmir würde gesagt "nein"
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenHajnal war immer ein toller Spieler, schade. soll doch lieber Zidan gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Real 69 Beitrag anzeigenIch Den Link Geben Wenn ihr den spiel anschauen wollt abend gebe ich wenn ihr wollt
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSag mal an...also ich habe noch nichts gesehen...
Abend ok kurz vor spiel anfang ok
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenso ein Grottenkick alta
der schwule Schiri geht mir auch aufn Sack
das schlechteste Spiel dass ich seit langem gesehen habe
Kommentar
-
-
Zitat von graeberto Beitrag anzeigenGLW zum weiter kommen auch wenn es vorher schon klar war
War echt ein Grottenkick. Der Schiri war ne Pflaume, aber wir haben auch keinen guten Fussball gespielt. Nur ein paar gute Spielzüge, aber sonst....
Mir war klar, dass Lucas sein Tor noch macht, er war einer der wenigen, der durch seinen Willen heute überzeugt hat.
Gut, dass keiner für die Gruppenphase gesperrt ist. So können wir mit dem ganzen Kader loslegen. Mal schauen, was uns morgen so zugelost wird.
13 Uhr auf Eurosport, aber N24 denke auch...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich denke unsere gruppe mit Sevilla,Paris und Lviv is auf jedenfall machbar..denke is keine übermannschaft
BVB startet am 16. September in der Ukraine
Die Termine in der Europa League stehen fest:
16.09. 21:05 Uhr Ortszeit Karpaty Lwiw - BVB
30.09. 19:00 Uhr BVB - FC Sevilla
21.10. 19:00 Uhr BVB - Paris St. Germain
04.11. 21:05 Uhr Paris St. Germain - BVB
02.12. 19:00 Uhr BVB - Karpaty Lwiw
15.12. 21:05 Uhr FC Sevilla - BVB
Ich denke mal, dass Sevilla der Favorit ist. Der BVB und Paris werden sich um Platz 2 und 3 streiten. Sevilla zum Schluss zu haben, ist ganz sinnvoll, jedenfalls nicht gleich zu Anfang, denn da muss man einfach hoffen, dass Sevilla gegen Paris gewinnt. Und nach dem ersten Spiel auswärts dann die 2 Hammaspiele zu Hause, ich freue mich schon wahnsinnig.Zuletzt geändert von bvbmaster; 27.08.2010, 16:07.
Kommentar
-
-
naja glaube nicht das es so sinnvoll ist Sevilla amEnde zuhaben und das dann auch noch auswärts ,wenn es dumm läuft wird das nämlich das entscheidende Spielfürs weiterkommen sein und da wäre ein Heimspielbesser , also Dortmund steht ja gleich in der Ukraine unter Druck,wenn sie das verlieren wirds echt schwer, aber die Franzosen werden se wohl packen, also denke mal Platz 2!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenSieg, aber wieder nur eine Halbzeit überzeugend. Klopp muss noch viel machen, dass die jungen Spieler auch bis zum Ende noch Gas geben. :eek: Man hat es in Wolfsburg gesehen.
Kommentar
-
Kommentar