Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ex-Nationalspieler Kuranyi in Moskau gelandet

    ja ein spinner mehr aus deutschland ist weg
    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

    Kommentar


      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
      Ex-Nationalspieler Kuranyi in Moskau gelandet

      ja ein spinner mehr aus deutschland ist weg
      sigpic

      Kommentar


        Piszceck soll ein Angebot von Berlin bekommen haben. Auch Wolfsburg ist dran, doch die besten Karten haben wir!!!

        Kommentar


          interessxant

          Kommentar


            Zitat von k@ckn@p Beitrag anzeigen
            interessxant
            Ha, seit dem 14.5. registriert, und gleich gesperrt. Na ja, so einer hat bei uns auch ncihts zu suchen.

            Dieter Hoeneß, Manager Wolfsburg will Berlin Verteidiger Friedrich und Piszceck umbedingt haben. Hoffentlich klaut er sie nicht weg.

            Kommentar


              lech führt gerade 2:0. Die sind gleich Meister. Und ratet mal wer das 2. Tor geschossen hat :ugly::ugly: natürlich Lewy
              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

              Kommentar


                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                lech führt gerade 2:0. Die sind gleich Meister. Und ratet mal wer das 2. Tor geschossen hat :ugly::ugly: natürlich Lewy
                Reall? What a big big big wonder. Ist doch super, dann weiß er ja wo das Tor steht.....hoffe in Polen steht es nicht wo anders...

                Kommentar


                  http://www.fussballtransfers.com/lew...ticle8400.html

                  ... „Borussia Dortmund hat um die Champions League gespielt, sie nehmen Jahr für Jahr eine gute Platzierung ein. Kuba musste mich gar nicht zu dem Wechsel überreden. Ich wusste von Anfang an, was ich will. Eine innere Stimme hat mir gesagt, das ist der Klub“, erklärte der 21-Jährige seine Entscheidung ...

                  Ich soll den Bordstein fressen?
                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                  Kommentar


                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                    http://www.fussballtransfers.com/lew...ticle8400.html

                    ... „Borussia Dortmund hat um die Champions League gespielt, sie nehmen Jahr für Jahr eine gute Platzierung ein. Kuba musste mich gar nicht zu dem Wechsel überreden. Ich wusste von Anfang an, was ich will. Eine innere Stimme hat mir gesagt, das ist der Klub“, erklärte der 21-Jährige seine Entscheidung ...

                    Wenns doch jetzt nur öffentlich bestätigt wird, wäre alles super. Noch habe ich die angst, der Transfer könnte wie letztes Jahr platze. Da war man sich aber nicht so einig und wir haben uns auch nicht für den internationalen Wettbewerb qualifiziert. Jetzt sieht alles doch alles viel besser aus.....

                    Kommentar


                      Marc Ziegler: "Ich bedanke mich bei den Fans des BVB"

                      [17.05.] Torhüter Marc Ziegler wechselt zur neuen Saison von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart. Seit Beginn der Spielzeit 2007/2008 gehörte der 33-jährige gebürtige Saarländer zur Mannschaft des BVB. Im Gespräch mit Borussia online blickt er auf seine drei Dortmunder Jahre zurück.

                      Borussia online: Marc, wenn du Bilanz über deine Zeit beim BVB ziehst, was bleibt im Gedächtnis?

                      Marc Ziegler: Die Erinnerung an drei intensive, interessante und schöne Jahre bei einem großartigen Verein. In diesen drei Jahren habe ich beinahe alles erlebt, von der vorübergehenden Abstiegsgefahr über das Erreichen des Pokalfinals in Berlin bis jetzt zum Erreichen der Euro League. Dazu hatte ich das Glück, ein ganzes Jahr lang zu erleben, wie der Traditionsverein Borussia Dortmund seinen 100. Geburtstag gefeiert hat. Grandios!


                      Jubelte über den Sieg beim 1. FC Köln: "Matchwinner" Marc Ziegler.

                      Borussia online: Mit welchen Gefühlen gehst du zurück nach Stuttgart, wo du ja bereits von 1994 bis 1999 für den VfB gespielt hast?
                      Marc Ziegler: Mit einem weinenden und einem lachenden Auge zugleich. Einerseits haben meine Frau, meine Kinder und ich Dortmund und die Menschen in diesen drei Jahren schätzen gelernt, so dass wir sogar intensiv darüber nachgedacht hatten, hier in unserer zweiten Heimat auch nach meiner Karriere zu bleiben. Andererseits komme ich zurück zu den Wurzeln. Meine Eltern leben im Saarland, meine Frau ist Stuttgarterin, so dass wir beide wieder unsere Familien in der Nähe haben.

                      Borussia online: Vermutlich wirst du die einzigartige Atmosphäre im Signal Iduna Park vermissen.
                      Marc Ziegler: Das ist ganz sicher so. Deshalb möchte ich mich zum Abschied auch ganz ausdrücklich bei allen BVB-Fans bedanken, die mich immer unterstützt und mir den Rücken gestärkt haben. Dieses großartige Gefühl nehme ich mit, wenn ich Dortmund jetzt verlasse.

                      Borussia Online: Es war beeindruckend zu sehen, dass du immer auf den Punkt topfit warst, wenn du gebraucht wurdest. Bei Verletzungen von Roman Weidenfeller warst du sofort voll da.
                      Marc Ziegler: In der Tat habe ich immer so konsequent trainiert, dass ich jederzeit einsatzbereit war. Das Vertrauen, das mir meine Mitspieler, das Trainerteam, die Verantwortlichen des BVB und natürlich die wunderbaren Fans entgegengebracht haben, hat mich beeindruckt und stark gemacht.


                      Marc Ziegler

                      Borussia online: Dein Stellenwert in der Mannschaft war und ist enorm hoch. Deine Mitspieler, auch und besonders die ganz jungen, werden dich vermissen.

                      Marc Ziegler: Ich habe mich immer als Mannschaftsspieler verstanden, auch außerhalb des Platzes. Es ist schön zu wissen, dass ich auch jungen Mitspielern Tipps und Hilfestellung bei kleineren und größeren Problemen leisten konnte. Ihnen allen und dem gesamten BVB wünsche ich nur das Beste. Ich werde den Weg dieses Clubs auch von Stuttgart aus intensiv beobachten.

                      Borussia online: Im Namen des gesamten BVB und seiner Fans wünschen wir dir und deiner Familie alles Gute und viel Erfolg bei deinem neuen alten Verein.
                      Marc Ziegler: Vielen Dank, beim nächsten Bundesligaspiel und vielleicht ja sogar in der Euro League sehen wir uns wieder.



                      auf wiedersehn marc! hat immer alles für den bvb gegeben, erinnere mich da zb. immer wieder gerne ans pokalspiel gegen bremen hält der kerl eiskalt den elfer von diego und bringt uns damit ne runde weiter!
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                      Kommentar


                        BVB verpflichtet Lukasz Piszczek und Mitchell Langerak [19.05.] Der polnische Nationalspieler Lukasz Piszczek wechselt zur neuen Saison von Hertha BSC zu Borussia Dortmund. Beim BVB unterzeichnet der 25-Jährige einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013. "Lukasz hat sich sehr gut entwickelt und ist vielseitig einsetzbar", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Jetzt in einem Team: Barrios und Piszczek.Der 1,84 m große Piszczek, der mit BVB-Spieler Kuba befreundet ist, kann alle Positionen auf den Außenbahnen spielen.

                        Bis zum 30. Juni 2014 läuft der Vertrag, den Borussia Dortmund mit dem australischen Torwart Mitchell ("Mitch") Langerak abgeschlossen hat. Der 21-Jährige, Fliegt in Dortmund: Langerak.der sich bereits am Dienstag bei seinen neuen Mannschaftskameraden und beim Trainerteam des BVB persönlich vorstellte, kommt von Melbourne Victory nach Dortmund. Nach dem Wechsel von Marc Ziegler zum VfB Stuttgart wird der 1,91 m große Langerak die neue Nummer zwei hinter Roman Weidenfeller im Tor von Borussia Dortmund.

                        Kommentar


                          BVB leiht Julian Koch für ein Jahr an den MSV Duisburg aus [18.05.] Borussia Dortmund leiht den U20-Nationalspieler Julian Koch für ein Jahr an den MSV Duisburg aus. Der 19-Jährige, der auf der rechten Außenbahn sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden kann, soll bei dem ambitionierten Zweitligisten Spielpraxis sammeln. Außenverteidiger Julian Koch geht für ein Jahr nach Duisburg."Ich freue mich, dass es geklappt hat", sagte Julian Koch, der sich beim MSV weiterentwickeln möchte, "um anschließend beim BVB Stammspieler zu werden". MSV-Trainer Milan Sasic erklärte: "Julian ist ein sehr talentierter junger Spieler, den ich gerne haben wollte. An ihm werden wir sehr viel Freude haben."

                          Kommentar


                            wie gesagt, ich halte nicht viel von piszczek.. er kann mir aber gerne beweisen, dass ich falsch liege
                            Ich soll den Bordstein fressen?
                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                            Kommentar


                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                              wie gesagt, ich halte nicht viel von piszczek.. er kann mir aber gerne beweisen, dass ich falsch liege
                              Mal abwarten wie er sich in einigen Test so gibt. Ich bin immernoch der Meinung das er besser ist als Owo. Deswegen finde ich den Transfer schonmal gut

                              Beim Keeper müssen wir mal schauen, ist sehr jung und unerfahren. Mal sehen wie er sich bewährt wenn sich Weide mal verletzt.

                              Mittlerweile haben wir ja eine richtige Polen Connection :eek:

                              Hab heute erfahren das ich auf meiner Dauerkarte keine Option bekomme für die EC Spiele
                              Muss mir also immer welche organisieren, so ein scheiss.
                              Spielerverkauf
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                Mal abwarten wie er sich in einigen Test so gibt. Ich bin immernoch der Meinung das er besser ist als Owo. Deswegen finde ich den Transfer schonmal gut

                                Beim Keeper müssen wir mal schauen, ist sehr jung und unerfahren. Mal sehen wie er sich bewährt wenn sich Weide mal verletzt.

                                Mittlerweile haben wir ja eine richtige Polen Connection :eek:

                                Hab heute erfahren das ich auf meiner Dauerkarte keine Option bekomme für die EC Spiele
                                Muss mir also immer welche organisieren, so ein scheiss.

                                Smolarek hatten wir ja auch schon.

                                Kommentar


                                  Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                                  Mal abwarten wie er sich in einigen Test so gibt. Ich bin immernoch der Meinung das er besser ist als Owo. Deswegen finde ich den Transfer schonmal gut

                                  Beim Keeper müssen wir mal schauen, ist sehr jung und unerfahren. Mal sehen wie er sich bewährt wenn sich Weide mal verletzt.

                                  Mittlerweile haben wir ja eine richtige Polen Connection :eek:

                                  Hab heute erfahren das ich auf meiner Dauerkarte keine Option bekomme für die EC Spiele
                                  Muss mir also immer welche organisieren, so ein scheiss.
                                  vlt wird langerak ja irgendwann mal weidenfeller beerben oder evtl sogar vorher schon verdrängen. die nächsten zwei jahre wird weidenfeller aber gesetzt sein, denke ich
                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                  Kommentar


                                    Von Pisczeck bin ich auch noch nicht 100% überzeugt, hat zwar paar gute Spiele absolviert, weiß nicht obs an dem Team lag, wenn ja, dann ist er ja beim richtigen Team.....oder an seinen Fähigkeiten....

                                    Kommentar


                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                      vlt wird langerak ja irgendwann mal weidenfeller beerben oder evtl sogar vorher schon verdrängen. die nächsten zwei jahre wird weidenfeller aber gesetzt sein, denke ich
                                      Jo, wenn er gesund bleibt sollte da wohl nichts schief gehen....aber Mitchell wird auf jeden Fall eine gute Nummer 2 sein, wenn er in Dortmund lernt...

                                      Kommentar


                                        http://www.youtube.com/watch?v=V79tp...eature=related

                                        Wir greifen wieder an, geiler Song....

                                        Kommentar


                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                          http://www.youtube.com/watch?v=V79tp...eature=related

                                          Wir greifen wieder an, geiler Song....
                                          ja echt geiler song, und nicht so langweilig wie die meisten fußball-songs

                                          wo kann man den downloaden oder so?
                                          Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                          Kommentar


                                            Zitat von AleX! Beitrag anzeigen

                                            wo kann man den downloaden oder so?
                                            Youtube Converter :ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                              Youtube Converter :ugly:
                                              nein man, nur original ist legal :ugly:
                                              Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                                              Kommentar


                                                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                                                nein man, nur original ist legal :ugly:

                                                Kommentar


                                                  Kscboy95, so habe ich es auch gemacht.

                                                  Kommentar


                                                    http://www.youtube.com/watch?v=LP_SXg47ZPg

                                                    hammer der kerl!
                                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                    Kommentar



                                                      http://www.clipfish.de/video/684798/bvb

                                                      fettes lied

                                                      Kommentar


                                                        Jo, wann ist da jetzt nur alles klar man, ich will ne Bestätigung...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                          Jo, wann ist da jetzt nur alles klar man, ich will ne Bestätigung...
                                                          lewa war schon in dortmund zum medizin-check und mit ihm ist alles 100% klar. dortmund muss nurnoch die 4,5 - 5 mio blechen und die ist der kerl auf jeden fall wert
                                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                            lewa war schon in dortmund zum medizin-check und mit ihm ist alles 100% klar. dortmund muss nurnoch die 4,5 - 5 mio blechen und die ist der kerl auf jeden fall wert
                                                            Geil, na hoffentlich ist er dann nächste Woche da.

                                                            Kommentar


                                                              Tja....
                                                              Da habt ihr uns aber auch was schönes weggeschnappt!!
                                                              Viel Erfolg mit Piszczek....
                                                              Ist ein echt netter Kerl....

                                                              Und vor allem nicht schlecht....
                                                              Aufgrund dessen,das es in der letzten Saison nicht geklappt hat:

                                                              Mein Meister-Tipp für die Saison 2010-2011:
                                                              Borussia Dortmund

                                                              Und sollte es wieder nicht reichen,dann mindestens Platz 3!!(CL-Quali)

                                                              VIEL ERFOLG!!
                                                              3.World Cup

                                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X