Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
    is ja auch so
    Wie wärs denn mal mit den Spielern gegen einen fast absteiger im alles entscheidenen Spiel muss man so viel druck machen das die nachdem spiel
    blasen an den füssen haben

    Kommentar


      auf der anderen seite kann man froh sein, dass man nach den vielen unentschieden überhaupt noch da oben mitgespielt hat.
      wär aber auch zu schön gewesen, wenn uns ausgerechnet ein unentschieden in den europapokal geführt hätte
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigen
        Heute ist es soweit liebe BVB Fans.
        Borussia Dortmund wird sich für die neue Europa League qualifizieren und der HSV wird dumm aus der Wäsche gucken:p

        Mein Tipp:

        BVB 3:1 M´Gladbach
        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        alter ich freue mich so auf morgen...dann hauen gladbach weg...4-1
        Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
        natürlich wird der bvb gewinnen und falls nicht wird es mit nem remis trotzdem reichen, da frankfurt nen funkelnden funkelabschied feiern möchte
        respekt, ihr hattet mit euren einschätzungen absoulut recht.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          respekt, ihr hattet mit euren einschätzungen absoulut recht.
          die nummer eins im pott sind wir
          Zuletzt geändert von -Ali-; 23.05.2009, 16:54.
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            boa diese Bauern Berichterstattung in den Öffentlichen...

            blenden das BVB Spiel in der Konfi bei der 66. Minute aus... und ganz am Schluss blenden sie nur noch rüber um das dumme 1:1 zu zeigen...

            Frage an die Livespiel-Gucker, spiegelt das Ergebnis das Spiel wieder?

            leider muss ich dem Eintracht Keeper heut mal schlechte Bewertungen geben der Lollischuss von Trochowski den hätt sogar ich gehalten da waren Einige haltbar...

            und natürlich gz zu dem Linienrichter

            naja druff geschissn hätt trotzdem gern bissl mehr von der Borussia gesehen in der Berichterstattung
            Zuletzt geändert von holycow; 23.05.2009, 18:25.

            Kommentar


              Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigen
              Heute ist es soweit liebe BVB Fans.
              Borussia Dortmund wird sich für die neue Europa League qualifizieren und der HSV wird dumm aus der Wäsche gucken:p

              Mein Tipp:

              BVB 3:1 M´Gladbach
              wenn noch wäsche zum raus gucken brauchst, sag bescheid...
              NUR DER HSV !!!

              Kommentar


                Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                boa diese Bauern Berichterstattung in den Öffentlichen...

                blenden das BVB Spiel in der Konfi bei der 66. Minute aus... und ganz am Schluss blenden sie nur noch rüber um das dumme 1:1 zu zeigen...

                Frage an die Livespiel-Gucker, spiegelt das Ergebnis das Spiel wieder?

                leider muss ich dem Eintracht Keeper heut mal schlechte Bewertungen geben der Lollischuss von Trochowski den hätt sogar ich gehalten da waren Einige haltbar...

                und natürlich gz zu dem Linienrichter

                naja druff geschissn hätt trotzdem gern bissl mehr von der Borussia gesehen in der Berichterstattung
                frag doch mal herrn krumfuss valdez !!
                so viele torchancen und nichts gerissen...

                wer selbst nichts zu stande bringt, sucht die fehler halt bei den anderen...

                seht es positiv.

                ihr könnt euch voll und ganz auf die buli komzentrieren.
                hat doch auch was für sich.

                und solange ihr vor schalke und bochum seit, ist für euch doch das wichtigste erreicht...

                Kommentar


                  echt ärgerlich, dass die jungs es dann doch nicht mehr geschafft haben .. ich hätte es klopp echt gegönnt ..
                  man muss das ganze aber einfach positiv sehen, letzte saison sind wir 13. geworden, das ist ne steigerung von 7 plätzen, das hat kein anderes team in der bundesliga geschafft!! (hoffenheim als aufsteiger kann man natürlich nicht richtig zählen, da sie letztes jahr nicht dabei waren)

                  obendrein haben wir damals unverdient im uefa-pokal gespielt .. dieses mal hätten wir es vlt verdient, ausgleichende gerechtigkeit kann man da nur sagen..

                  wenn dortmund nächste saison so anfängt und auch konstant spielt wie in den letzten spielen, dann muss man sich nächste saison vor niemandem verstecken, so viel ist klar .. ich will jetzt nicht den verein überschätzen, aber mit den leistungen aus den letzten spielen dürfte der uefa-cup nächste saison nur formsache sein


                  ich will jetzt nicht darüber urteilen, da ich nicht sagen kann, ob ich an umgekehrter stelle anders gehandelt hätte, doch all die schalke-fans, die jetzt meinen, über den bvb wegen einem knapp verpassten 5. platz herziehen zu müssen, sollten sich mal an die eigene nase fassen und überlegen, was ihr club diese saison erreicht hat .. als highlight würd ich schlussendlich schon fast die verpflichtung vom meister-trainer magath zählen

                  Kommentar


                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                    echt ärgerlich, dass die jungs es dann doch nicht mehr geschafft haben .. ich hätte es klopp echt gegönnt ..
                    man muss das ganze aber einfach positiv sehen, letzte saison sind wir 13. geworden, das ist ne steigerung von 7 plätzen, das hat kein anderes team in der bundesliga geschafft!! (hoffenheim als aufsteiger kann man natürlich nicht richtig zählen, da sie letztes jahr nicht dabei waren)

                    obendrein haben wir damals unverdient im uefa-pokal gespielt .. dieses mal hätten wir es vlt verdient, ausgleichende gerechtigkeit kann man da nur sagen..

                    wenn dortmund nächste saison so anfängt und auch konstant spielt wie in den letzten spielen, dann muss man sich nächste saison vor niemandem verstecken, so viel ist klar .. ich will jetzt nicht den verein überschätzen, aber mit den leistungen aus den letzten spielen dürfte der uefa-cup nächste saison nur formsache sein


                    ich will jetzt nicht darüber urteilen, da ich nicht sagen kann, ob ich an umgekehrter stelle anders gehandelt hätte, doch all die schalke-fans, die jetzt meinen, über den bvb wegen einem knapp verpassten 5. platz herziehen zu müssen, sollten sich mal an die eigene nase fassen und überlegen, was ihr club diese saison erreicht hat .. als highlight würd ich schlussendlich schon fast die verpflichtung vom meister-trainer magath zählen
                    da hab ich keine zweifel dran =)
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      da hab ich keine zweifel dran =)
                      an den folgenden auch schon nicht...
                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      dortmund holt den 5. platz
                      die letzten zwei spiele gegen bielefeld und gladbach werden schwer.. aber die gewinnen wir
                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      jetzt müssen zwei siege her.. und der hsv muss auch "nur" einmal patzen in sachen TD können se uns ja nix anhaben^^
                      wer braucht ne tordifferenz, wen man es mit punkten gut machen kann...
                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                      der geilste spieltag bis jetzt in dieser saison.. kann dann (hoffentlich) nur noch vom 34. getopt werden
                      wurde getopt


                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      wenn dortmund nächste saison so anfängt und auch konstant spielt wie in den letzten spielen, dann muss man sich nächste saison vor niemandem verstecken, so viel ist klar .. ich will jetzt nicht den verein überschätzen, aber mit den leistungen aus den letzten spielen dürfte der uefa-cup nächste saison nur formsache sein


                      ich will jetzt nicht darüber urteilen, da ich nicht sagen kann, ob ich an umgekehrter stelle anders gehandelt hätte, doch all die schalke-fans, die jetzt meinen, über den bvb wegen einem knapp verpassten 5. platz herziehen zu müssen, sollten sich mal an die eigene nase fassen und überlegen, was ihr club diese saison erreicht hat .. als highlight würd ich schlussendlich schon fast die verpflichtung vom meister-trainer magath zählen
                      wenn ihr tatsächlich an die leistungen der letzten wochen anknüpfen könnt, wird es mit sicherheit eine gute saison.
                      jedoch glaube ich auch nicht, dass die anderen teams (brämen, schalke,...) nochmal so schlecht spielen werden.

                      dazu die leeren kassen in dortmund, wodurch man entweder zu verkäufen gezwungen ist und/oder kleinere neuzugänge präsentieren kann.

                      mal sehen was die neue saison bringt...
                      einfacher wie dieses jahr wird es bestimmt nicht so schnell wieder...

                      Kommentar


                        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                        an den folgenden auch schon nicht...



                        wer braucht ne tordifferenz, wen man es mit punkten gut machen kann...

                        wurde getopt



                        wenn ihr tatsächlich an die leistungen der letzten wochen anknüpfen könnt, wird es mit sicherheit eine gute saison.
                        jedoch glaube ich auch nicht, dass die anderen teams (brämen, schalke,...) nochmal so schlecht spielen werden.

                        dazu die leeren kassen in dortmund, wodurch man entweder zu verkäufen gezwungen ist und/oder kleinere neuzugänge präsentieren kann.

                        mal sehen was die neue saison bringt...
                        einfacher wie dieses jahr wird es bestimmt nicht so schnell wieder...

                        *lach*

                        also entweder ist Deine Brille kaputt oder was meinst du woher die 7 Siege in Folge kamen? der eine Ausrutscher dazwischen war der Meister und der ging früh in Führung und Gladbach stand mim Rücken zur Wand...

                        was Valdez angeht geb ich Dir Recht dennoch waren 4 Hamburger inklusive Trochowski im Abseits

                        und ich bin mir sehr sicher das Dortmund mit der Mannschaft wenn sie hält ohne jegliche Neuverpflichtung einen ansehnlichen und erfolgreichen Fussball spielen wird.

                        Kloppi macht nen sauguten Job ist der beste den man sich hätte wünschen können und leere Kassen naja... von nem Zuschauerschnitt über 70k haben glaub wenige Buli Vereine zu berichten ich bin dem ganzen mal sehr optimistisch gegenüber eingestellt und denke meine Borussia wird mich nicht enttäuschen!

                        Kommentar


                          wir brauchen überhaupt keine neuzugänge.. mit die beste abwehr der liga, starkes mittelfeld, sturm könnte zwar besser sein aber die haben diese saison auch schonmal gezeigt, dass se was aufm kasten haben

                          jetzt müssen se halt nurnoch alle bleiben

                          und wir werden 100% vor schalke stehn nächste saison.. da könnt ihr gerne mit mir wetten :p
                          Ich soll den Bordstein fressen?
                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                          Kommentar


                            ich hätt gern 1 knipser alá dzeko oder grafite^^

                            60 buden mit 2 mann ca das is richtig DERB

                            valdez hat zwar echt immer paar gute Momente aber das meiste vergeigt er einfach :-(

                            mit sehr viel Wohlwollen seh ich die Entwicklung von Sahin der Junge kann mal ein ganz großer Spielmacher werden hinter den Spitzen

                            Kommentar


                              Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                              *lach*

                              also entweder ist Deine Brille kaputt oder was meinst du woher die 7 Siege in Folge kamen? der eine Ausrutscher dazwischen war der Meister und der ging früh in Führung und Gladbach stand mim Rücken zur Wand...

                              was Valdez angeht geb ich Dir Recht dennoch waren 4 Hamburger inklusive Trochowski im Abseits

                              und ich bin mir sehr sicher das Dortmund mit der Mannschaft wenn sie hält ohne jegliche Neuverpflichtung einen ansehnlichen und erfolgreichen Fussball spielen wird.

                              Kloppi macht nen sauguten Job ist der beste den man sich hätte wünschen können und leere Kassen naja... von nem Zuschauerschnitt über 70k haben glaub wenige Buli Vereine zu berichten ich bin dem ganzen mal sehr optimistisch gegenüber eingestellt und denke meine Borussia wird mich nicht enttäuschen!
                              meine brille ist nicht kaputt, sie ist aber nicht schwarz/gelb.

                              wenn du meinst, ein resümee einer kompletten saison aus 7 spielen ziehen zu können, zeigt es mir schon, wie blauäugig hier manche fanatiker sind

                              dazu deine argumente zu leeren kassen.
                              70.000 fans sind natürlich super und einmalig, aber der schuldenberg von dortmund ebenfalls

                              trochowski stand sicherlich im abseits, aber wenn man eine verpasste internationale teilnahme im nächsten jahr daran fest machen will,
                              sollte man sich bei euch mal lieber hinterfragen, warum man 14x unentschieden spielt!!!... das reicht dann halt nicht!!!

                              Kommentar


                                also ich glaub das mit den Schulden ist ein alter Hut der schongarnicht mehr auf den Kopf passt, ich glaub das haben sie derzeit langsam im Griff.

                                die 7 Spiele sollten andeuten das es geht wenn man mal nicht Remis spielt

                                ein Remis ist keine Niederlage und ein paar Remis weniger und man wäre Meister

                                also aher sag ich mal wir haben eine Super Saison gespielt nur fehlt mir eben ein Knipser^^ Valdez ist halt keiner und die anderen Tore teilen sich so im Mittelfeld und paar Stürmern auf

                                ich find ich hab keine schwarz-gelbe Brille denn ich hinterfrage ja auch kritisch^^

                                need Helmes oder Dzeko oder Grafite oder Vergleichbares^^
                                DAS sind Knipser^^

                                das Einzige was ich halt richtig schad find ist das sich Petric jetzt nicht ärgert, wär ja lustig gewesen er wechselt extra und landet er unterm Ex Verein ganz zu schweigen vom Internationalen^^ aber die Gründe haben wir ja bereits erötert^^

                                Kommentar


                                  Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                  also ich glaub das mit den Schulden ist ein alter Hut der schongarnicht mehr auf den Kopf passt, ich glaub das haben sie derzeit langsam im Griff.

                                  sicherlich ist der berg schon massiv abgebaut, jedoch glaube ich nicht, dass das thema schon abgehakt ist.

                                  die 7 Spiele sollten andeuten das es geht wenn man mal nicht Remis spielt

                                  jede mannschaft hat mal höhenflüge...
                                  das man danach aber auch schnell wieder auf dem boden der tatsachen ist, zeigten doch schon andere vereine wie z.b. hoffenheim


                                  man kann sich sicherlich von ein paar siegen in folge anstecken lassen (hat man in hamburg ja auch).. jedoch macht das noch lange keine top-mannschaft aus

                                  ein Remis ist keine Niederlage und ein paar Remis weniger und man wäre Meister

                                  wie heißt die phrase so schön?
                                  mit 34 unentschieden bist auch abgestiegen (dieses jahr hätte es ja trotzdem gereicht^^)
                                  habe mir mal gerade eure fest stehenden zu- und abgänge angesehen.
                                  da sieht ja schon mal nicht so schlecht aus.

                                  mal sehen welcher spieler nun noch geht

                                  ein frei, kuba oder subotic haben ja auch schon die aufmerksamkeiten anderer verein (die international spielen) auf sich gezogen...

                                  Kommentar


                                    Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                    an den folgenden auch schon nicht...

                                    wer braucht ne tordifferenz, wen man es mit punkten gut machen kann...

                                    wurde getopt

                                    wenn ihr tatsächlich an die leistungen der letzten wochen anknüpfen könnt, wird es mit sicherheit eine gute saison.
                                    jedoch glaube ich auch nicht, dass die anderen teams (brämen, schalke,...) nochmal so schlecht spielen werden.

                                    ich wär dem zwar nicht abgeneigt, doch ich gehe auch davon aus, dass schalke und bremen nächste saison wieder besser werden .. wenn dortmund das niveau der letzten 10 spiele aber halten kann, werden da weder bremen, noch schalke, noch der hsv (ohne olic!), was zu melden haben, da bin ich mir sicher..

                                    dazu die leeren kassen in dortmund, wodurch man entweder zu verkäufen gezwungen ist und/oder kleinere neuzugänge präsentieren kann.

                                    dortmund hat natürlich noch schulden, aber das hat der vorstand ganz sicher im griff, wie holy schon gesagt hat .. die zeiten des hochverschuldeten bvb, der trotzdem unmengen an geld investiert, sind definitiv vorbei .. das haben wir auch nicht mehr nötig

                                    ich persönlich erwarte keine neuverpflichtungen von topspielern, denn die momentan stimmende teamchemie auseinander zu reißen würde so oder so keinen erfolg bringen ..

                                    mal sehen was die neue saison bringt...
                                    einfacher wie dieses jahr wird es bestimmt nicht so schnell wieder...
                                    Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                    habe mir mal gerade eure fest stehenden zu- und abgänge angesehen.
                                    da sieht ja schon mal nicht so schlecht aus.

                                    mal sehen welcher spieler nun noch geht

                                    ein frei, kuba oder subotic haben ja auch schon die aufmerksamkeiten anderer verein (die international spielen) auf sich gezogen...
                                    frei und subotic werden 100%ig bleiben, dafür leg ich meine hand ins feuer .. nach all den jahren endlich mal wieder ne gute innenverteidigung zu haben ist gold wert und das weiß der verein auch, deshalb werden die subotic nicht abgeben .. und man kann bei den von dir genannten "aufmerksamkeiten anderer vereine" sicher nicht von den top-teams europas reden, die dieses verhältnis im notfall auch mit einer übertriebenen ablösesumme zerstören könnten, wenn sie wollen
                                    dass frei bleibt ist noch selbstverständlicher .. es gibt kaum einen spieler im team, der sich in dortmund so wohl fühlt wie er und da klopp in der rückrunde auch endlich erkannt hat, wie unersetzbar er für uns ist und frei das durch seine einsätze auch bestätigt hat, wird das niemand aufs spiel setzen
                                    mal abgesehen davon dürfte sich die person, die frei abgibt, im dortmunder stadion eh nicht mehr blicken lassen, da das glatt als hochverrat abgestempelt würde .. zurecht!

                                    bei kuba bezweifle ich es ebenfalls, dass er gehen wird, doch der wäre trotz seinen guten leistungen noch definitiv am leichtesten zu ersetzen ..

                                    Kommentar


                                      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                      und wir werden 100% vor schalke stehn nächste saison.. da könnt ihr gerne mit mir wetten :p
                                      Schreib mir per PN deinen Wetteinsatz und die Wette steht....


                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                      Kommentar


                                        Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        Schreib mir per PN deinen Wetteinsatz und die Wette steht....
                                        DA steig ich mit ein

                                        Kommentar


                                          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                                          ich hätt gern 1 knipser alá dzeko oder grafite^^

                                          60 buden mit 2 mann ca das is richtig DERB

                                          valdez hat zwar echt immer paar gute Momente aber das meiste vergeigt er einfach :-(

                                          mit sehr viel Wohlwollen seh ich die Entwicklung von Sahin der Junge kann mal ein ganz großer Spielmacher werden hinter den Spitzen
                                          54 Buden

                                          Kommentar


                                            Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                            Schreib mir per PN deinen Wetteinsatz und die Wette steht....
                                            warum per pn? :p also.. eem...10 mio
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                            Kommentar


                                              Stürmer

                                              Meiner Meinung nach soll mal der Zidan raus, auch wenn der einige Jokertore macht lieber dafür nen richtigten Knippser holen der 15-x Tore macht. Und unbedinft Frei halten, auch wenn es schwer wird wenn wir nächste saison nicht oben mitspielen würden
                                              KPB sollte man versuchen nochmal zu leihen auch wenn es unverscheinlich ist, da sein gehalt schon recht hoch ist

                                              naja irgendwie kriegt der bvb das schon hin
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                                Meiner Meinung nach soll mal der Zidan raus, auch wenn der einige Jokertore macht lieber dafür nen richtigten Knippser holen der 15-x Tore macht. Und unbedinft Frei halten, auch wenn es schwer wird wenn wir nächste saison nicht oben mitspielen würden
                                                KPB sollte man versuchen nochmal zu leihen auch wenn es unverscheinlich ist, da sein gehalt schon recht hoch ist

                                                naja irgendwie kriegt der bvb das schon hin
                                                zidan verkaufen is ne gute idee, wird aber nicht passieren .. klopp wird den niemals für kleines geld abgeben und mehr als kleines geld bekommt man für den momentan nunmal nicht ..

                                                Kommentar


                                                  ja aber 2,5 - 3 mio sollten schon drinne sein, dann hat man auch erstmal 6-7 mio zur verfügung und die erhöhten eintritsspreise bringen auch nochmal geld herein (auch wenn nicht viel)

                                                  veranstaltet der bvb ein jubiläumsturnier?
                                                  habe es gerade im bvb-forum bemerkt
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zidane ist Klopps verlorener Sohn das is wie damals bei Toppmöller und Söhnchen^^

                                                    er ist auch nicht sooo schlecht vllt wird er noch

                                                    Kuba Subo und Frei würd ich im Moment wirklich nicht missen wollen selbiges gilt für Dede und Sahin Valdez naja der hat nun halt verlängert was willste machen^^ trotzdem knipst er nicht :-(

                                                    Kommentar


                                                      update 14.08.2011

                                                      Och joha aber pssst nicht weitersagen
                                                      ich wuste doch schon immer das unser Fan Thread der beste ist


                                                      14.08.2011
                                                      der gute Paul




                                                      och anonym ist doch auch ne coole sache zurecht wenn es zu Hause ist



                                                      __________________________________________________ ____________
                                                      Wir werden ja sehen was die neue sasion bringt, war zwar schade gestern das der HSV zum schluss noch gewonnen hat, wer aber soviele Unendschieden spielt wie wir der darf sich nicht wunden wenn dann die 2ei Punkte ganz am ende fehlen.. ich sage mal selber schuld oder Pech gehabt.

                                                      War denn heute jemand von euch in Westfalen Park???
                                                      gruß
                                                      bvb09mikxana
                                                      Zuletzt geändert von Duhe09; 20.08.2011, 07:23. Grund: Weil Gott mich berufen hat dir eine Burka zu geben :)

                                                      Kommentar


                                                        naja hast schon recht^^

                                                        dann sollte man jetzt richtig gut gucken wer den bvb weiterbringen könnte, da es schon recht schwer ist mit begrenztem budget ein tollen stürmer zu kaufen

                                                        Zuletzt geändert von Julian94; 24.05.2009, 18:41.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Evonik steht hinter dem BVB - "genau wie Schalke"

                                                          [24.05.] In großformatigen Zeitungsanzeigen meldet sich der BVB-Hauptsponsor nach Abschluss der Saison 2008/09 zu Wort. Das Motiv zeigt einen Blick auf die Südtribüne, verbunden mit der Aussage: "Wir stehen hinter dem BVB. Genau wie Schalke." Zugleich gratuliert Evonik dem BVB zu "Platz 1 in der Ruhrgebietsmeisterschaft".

                                                          "Gerne hätten wir diese Gratulation um das Erreichen der Europa League erweitert, und das auch noch im Jubiläumsjahr. Es tut richtig weh, dass eine Fehlentscheidung diesen nach einer tollen Saison verdienten Schritt verhindert hat", betonte der Bundesliga-Beauftragte von Evonik, Lutz E. Dreesbach.

                                                          quelle: bvb.de


                                                          geiles wortspiel ne? :p
                                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                            Wir werden ja sehen was die neue sasion bringt, war zwar schade gestern das der HSV zum schluss noch gewonnen hat, wer aber soviele Unendschieden spielt wie wir der darf sich nicht wunden wenn dann die 2ei Punkte ganz am ende fehlen.. ich sage mal selber schuld oder Pech gehabt.

                                                            War denn heute jemand von euch in Westfalen Park???
                                                            gruß
                                                            bvb09mikxana
                                                            Ich gebe dir vollkommen Recht aber dieser Meinung sind ja viele deiner
                                                            "Leidensgenossen", ihr hättet es verdient gehabt der HSV ebenfalls aber niemals die Herta obwohl die auch sehr konstant gespielt haben .
                                                            Also ist es wie es ist, ihr habt meiner Meinung nach einen Riesenschritt nach vorn gemacht.
                                                            Ich war beim spiel gegen den HSV in Dortmund und muss sagen das war schonmal wieder ein geiles Erlebniss.
                                                            Die ganze Stadt war auf den Beinen ....unglaublich bei uns muss man fast ein Tagesausflug machen um ins Stadion und bei euch ist es mitten in der Stadt
                                                            das war sehr angenehm also bis zur nächsten Saison

                                                            Kommentar


                                                              Sorry Dortmund...

                                                              http://www.youtube.com/watch?v=gXfCX...eature=related

                                                              HAMBURG MEINE PERLE
                                                              sigpic
                                                              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X