Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
    jop leider

    aber ich glaube da weren sich noch einige vereine melden, zumindest hoffe ich es

    denn sonst muss man die in der zweiten spielen lassen
    da gehören se auch hin...vor allem brzenska....in federico habe ich eig. potenzial gesehen..der soll mal bei mannschaften wie frankfurt oder bielefeld anheuern...xD

    Kommentar


      vielleicht hlt sich der skibbe den federico, ich würde es mir wünschen, auch wenn es nur 600.000- 800.000€ sind

      habe gerade gehört das real wohl ronaldo für 96 mio gekauft haben soll :eek:

      das wird ja ein geiles spiel bvb - real madrid
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
        vielleicht hlt sich der skibbe den federico, ich würde es mir wünschen, auch wenn es nur 600.000- 800.000€ sind

        habe gerade gehört das real wohl ronaldo für 96 mio gekauft haben soll :eek:

        das wird ja ein geiles spiel bvb - real madrid
        ja...haben wir den ablösefrei bekommen...oder wie viele tausend haben wir bezahlt??
        wieso bvb-madrid....
        spielen die gegeneinander??

        Kommentar


          http://transfermarkt.de/de/forum/154...3/anzeige.html

          habe noch nie was von dem gehört aber laut der diskussion soll es ein guter spieler sein der sich noch entwickelt....

          Kommentar


            http://transfermarkt.de/de/forum/154...9/anzeige.html

            wäre natürlich der hammer aba was daran wahr ist weiß man auch net...wenn se den holen würden würde der sich wenigstens wohlfühlen...und mit nuri hat er noch nen türken...is zwar schon länger her dieses gerücht....aba vlt kmomm es wieder auf....jez wo die abgestiegen sind naja...mal schauen....xD
            ana an dem sind ja net nur wir dran...

            Kommentar


              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
              http://transfermarkt.de/de/forum/154...9/anzeige.html

              wäre natürlich der hammer aba was daran wahr ist weiß man auch net...wenn se den holen würden würde der sich wenigstens wohlfühlen...und mit nuri hat er noch nen türken...is zwar schon länger her dieses gerücht....aba vlt kmomm es wieder auf....jez wo die abgestiegen sind naja...mal schauen....xD
              ana an dem sind ja net nur wir dran...
              niemals
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                ja...haben wir den ablösefrei bekommen...oder wie viele tausend haben wir bezahlt??
                wieso bvb-madrid....
                spielen die gegeneinander??

                noch muss glaube ich madrid annehmen, aber da sie erst mit ihren einkäufen beschäftigt sind, sollte wohl oder bald die bestätigung kommen

                hier der link:
                http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...rt11635,581725
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                  noch muss glaube ich madrid annehmen, aber da sie erst mit ihren einkäufen beschäftigt sind, sollte wohl oder bald die bestätigung kommen

                  hier der link:
                  http://www.ruhrnachrichten.de/sport/...rt11635,581725
                  wenn mehr bekannt ist kannste dann sagen wie viel es kostet??

                  Kommentar


                    jo kann ich machen, denke noch darüber nach, ob ich dann auch zum spiel fahre, muss erstmal das datum ausfindig machen
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                      jo kann ich machen, denke noch darüber nach, ob ich dann auch zum spiel fahre, muss erstmal das datum ausfindig machen
                      Ende juni is doch trainingsauftakt oder...am 28.6. oder kannste mir mal sagen

                      Kommentar


                        ja, trainingsauftakt ist ende juni, also am 28.6 das FS gegen Real findet am 5.8 statt

                        habe aber gerade gelesen das man für den antritt der königlichen einen siebenstelligen betrag ausgibt, also sowas finde ich mal echt krank, dafür sollte man den kader verstärken, sind ja nur zwei 2.ligaspieler neu im kader
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                          ja, trainingsauftakt ist ende juni, also am 28.6 das FS gegen Real findet am 5.8 statt

                          habe aber gerade gelesen das man für den antritt der königlichen einen siebenstelligen betrag ausgibt, also sowas finde ich mal echt krank, dafür sollte man den kader verstärken, sind ja nur zwei 2.ligaspieler neu im kader
                          wie viel kostet eintritt??

                          Kommentar


                            das steht noch nicht fest
                            sigpic

                            Kommentar


                              Auch Dimitar Rangelov (26) verlässt Cottbus. Energie-Manager Steffen Heidrich (41): „Uns liegt eine Anfrage für ihn vor.“ Wie BILD erfuhr, handelt es sich um Borussia Dortmund! Der BVB ist bereit, die rund 1,2 Millionen Euro Ablöse für den Stürmer zu zahlen.

                              Rangelov-Berater Fali Ramadani: „Er passt mit seiner laufintensiven Spielweise sehr gut nach Dortmund.“ Zuletzt war der Bulgare auch mit Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden.

                              ich frage mich was die mit dem wollen

                              Kommentar


                                für stürmer nr.4 nicht schlecht, aber man könnte dafür auch die jugend bevorzugen
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                  für stürmer nr.4 nicht schlecht, aber man könnte dafür auch die jugend bevorzugen
                                  naja wie man es nimmt...aba ich halte von dem nix

                                  Kommentar


                                    http://www.youtube.com/watch?v=EXhNj...eature=related
                                    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                                    Jim Morrison (1943-1971)

                                    Kommentar


                                      Ich soll den Bordstein fressen?
                                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                                      Kommentar


                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                        Auch Dimitar Rangelov (26) verlässt Cottbus. Energie-Manager Steffen Heidrich (41): „Uns liegt eine Anfrage für ihn vor.“ Wie BILD erfuhr, handelt es sich um Borussia Dortmund! Der BVB ist bereit, die rund 1,2 Millionen Euro Ablöse für den Stürmer zu zahlen.

                                        Rangelov-Berater Fali Ramadani: „Er passt mit seiner laufintensiven Spielweise sehr gut nach Dortmund.“ Zuletzt war der Bulgare auch mit Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht worden.

                                        ich frage mich was die mit dem wollen
                                        ich denke, das rangelov wechseln wird, es gibt nicht so viele stürmer die zu klopps system passen und finanzierbar sind

                                        naja mir egal, wenn er die buden macht dann war es wohl ein schnäppchen,da er nur eine million kosten wird
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          mal abwarten mit dem gamer kann ja auch ne bombe werden auf einmal,
                                          genau so wie damals mit chappi

                                          aso wer war denn heute bei der Südtribüne Meisterschaft denn da???

                                          Kommentar


                                            rangelov, nein danke
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                            Kommentar


                                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                              rangelov, nein danke
                                              schlechter als Deron Bückling kann er ja nicht sein

                                              Kommentar


                                                Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                schlechter als Deron Bückling kann er ja nicht sein
                                                doch.. das befürchte ich
                                                Ich soll den Bordstein fressen?
                                                Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                  doch.. das befürchte ich
                                                  sowas kann man doch nicht wissen, kloppo bekommt eh jeden irgendwie hin
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                    rangelov, nein danke

                                                    ohh man...ich versteh die fans echt nicht...ihr kennt den burschen gar nicht und wenn er nächste saison richtig einschlägt, dann ist er der held...wartet doch einfach ab...Kloppo und Zorc wissen schon was sie machen....4 stürmer sind pflicht für die neue saison...

                                                    Kommentar


                                                      Helden sind sie alle wenn sie die bude treffen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                                                        Helden sind sie alle wenn sie die bude treffen
                                                        genau, mir ist es eigentlich egal wer da als neuer kommt
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Borussia09 Beitrag anzeigen
                                                          ohh man...ich versteh die fans echt nicht...ihr kennt den burschen gar nicht und wenn er nächste saison richtig einschlägt, dann ist er der held...wartet doch einfach ab...Kloppo und Zorc wissen schon was sie machen....4 stürmer sind pflicht für die neue saison...
                                                          1. kenne ich ihn und hab ihn fast jeden spieltag spielen sehn
                                                          2. denke ich, dass frei und valdez nächste saison von anfang an spielen werden, und rangelov somit wenig chancen haben wird
                                                          Ich soll den Bordstein fressen?
                                                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                          Kommentar


                                                            wieso sagt ihr eigentlich dass dieser spieler schlecht ist?
                                                            nur weil er bei cottbus gespielt hat?

                                                            rangelov ist ein absolut grundsolider stürmer der perfekt in unser system passt.
                                                            mit 9 toren für cottbus hat er gezeigt das er weiß wo das tor steht. Vorallem ist er in cottbus seltenst gut angespielt worden. Er hat sich die bälle selbst immer sehr gut erkämpft.

                                                            in dortmund ist davon auszugehen das er den ein oder anderen ball aus dem mittelfeld perfekt aufgelegt bekommt das es nur noch 1 gegen 1 gegen den keeper geht und er hat die klasse sich bei dortmund durchzusetzen, davon bin ich absolut überzeugt.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Julian94 Beitrag anzeigen
                                                              wieso sagt ihr eigentlich dass dieser spieler schlecht ist?
                                                              das sag doch nur ich

                                                              aber abwarten.. kann sein, dass der ne mega bombe is.. kann aber genauso gut sein, dass der en absoluter flop ist

                                                              aber um das zu sehen, müssen wir ihn ja erstmal kaufen :p
                                                              Ich soll den Bordstein fressen?
                                                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X