da haste aber bestimmt ein geiles spiel gesehen -Ali- .. ich beneide dich, wär auch gern da gewesen
ich kann mir schon vorstellen, wie die südkurve nach dem 4:0 abgegangen ist .. allgemein ist in dieser zeit vermutlich die stimmung mehr als geil, ich war leider schon länger nicht mehr da
das kann doch nur ein armer, kleiner herne-west/hsv/leverkusen/.. fan sein
Ali was das denn fürn scheiß HSV und leverkusen fans im gleichen Atemzug zu nennen bleib ma locker
ich wollte euch zum einzug in den uefa cup gratulieren aber damit werde ich wohl nun warten müssen
du solltest lernen ein wenig zu differenzieren
eure feindschaft zu s04 ist schön und gut aber sonst ein bißchen mehr weitblick
denn wenn du weiterhin so ein kram schreibst
Ali was das denn fürn scheiß HSV und leverkusen fans im gleichen Atemzug zu nennen bleib ma locker
ich wollte euch zum einzug in den uefa cup gratulieren aber damit werde ich wohl nun warten müssen
du solltest lernen ein wenig zu differenzieren
eure feindschaft zu s04 ist schön und gut aber sonst ein bißchen mehr weitblick
denn wenn du weiterhin so ein kram schreibst
ich finds ja bissl zum kotzen das Bayern nun wieder die Steilvorlage zur Meisterschaft bekommt indem alle anderen die wirklich mal gut dastehen ausnahmslos verkacken...
eig müsste ich ja für Wolfsburg sein damit Bayern am Arsch bleibt aber mein Herz ist leider schwarz - gelb daher gogogo BVB !!!
ach ja ....dann kann ich euch nicht gratulieren
also Ali was denn los genieß den erfolg der mannschaft und gut ist
verstehe dich manchmal nicht
oder bist du ständig auf Zinne?
oder liegt das alles an deinem alter weil du die Fanfreundschaft zwischen dem BVB und dem HSV wahrscheinlich garnicht mehr mitbekommen hast
oder willst du einfach nur provozieren ich weiß es nicht
mach es gut
ach ja ....dann kann ich euch nicht gratulieren
also Ali was denn los genieß den erfolg der mannschaft und gut ist
verstehe dich manchmal nicht
oder bist du ständig auf Zinne?
oder liegt das alles an deinem alter weil du die Fanfreundschaft zwischen dem BVB und dem HSV wahrscheinlich garnicht mehr mitbekommen hast
oder willst du einfach nur provozieren ich weiß es nicht
mach es gut
ich weiß nit ob du's mal mitbekommen hast.. hab mal hier irgendwo erwähnt, dass die einzige mannschaft, die ich außer dem bvb "mag", der hsv ist also ruhig blut
aber wenn hier so'n typ kommt mit "scheiß zecken" usw, kann es ja nach dem spieltag auch sein, dass es ein hsv fan ist.. und ich wollte halt (auf meine art und weise) wissen, was fürn fan er ist
ich weiß nit ob du's mal mitbekommen hast.. hab mal hier irgendwo erwähnt, dass die einzige mannschaft, die ich außer dem bvb "mag", der hsv ist also ruhig blut
aber wenn hier so'n typ kommt mit "scheiß zecken" usw, kann es ja nach dem spieltag auch sein, dass es ein hsv fan ist.. und ich wollte halt (auf meine art und weise) wissen, was fürn fan er ist
na gut dann ist das ja auch geklärt
aber auch sowas sollte dir doch echt am A..... vorbei gehen
obwohl ich dich verstehen kann
ich finds ja bissl zum kotzen das Bayern nun wieder die Steilvorlage zur Meisterschaft bekommt indem alle anderen die wirklich mal gut dastehen ausnahmslos verkacken...
eig müsste ich ja für Wolfsburg sein damit Bayern am Arsch bleibt aber mein Herz ist leider schwarz - gelb daher gogogo BVB !!!
nene keine angst, auch wenn wir gewinnen, helfen wir bayern nicht .. die verlieren doch schließlich auch gegen leverkusen
Kommentar